Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.03.2012 10:44
Zitat von pinkfey:

Jehhhh endlich mal Geburtstag und es ist schönes Wetter

Hast du ?
Sag doch was Und schön, dass du tolles Wetter hast, hier ist alles so trist heut
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsche ich dir Claudi
17.03.2012 10:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Hast du ?
Sag doch was Und schön, dass du tolles Wetter hast, hier ist alles so trist heut

natürlich auch von mir
glück2011
1701 Beiträge
17.03.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Hast du ?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Da hst du ja echt tolles Wetter

Feier schön!!!
glück2011
1701 Beiträge
17.03.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Hallo ihr Lieben,

Sanne & Jackie ab sofort herscht absolutes Wehenverbot!!!

Hab eben das Bad geputzt, man wie ich das hasse jedesmal die doofen Bartstoppeln u. langen Haare wegzumachen

Mein Maulwurfkuchen für heute Nachmittag ist auch schon fertig. u. morgen mach ich Erdbeerkuchen
Ich mutiere immer mehr zum Hausmütterchen

Für Sanne ja....für mich nicht....meiner darf doch kommen

Ok dann gilt das nur für Sanne
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.03.2012 11:10
Hallo,wollte mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir hier abgeben ...alles noch beim alten

Aber,wie jedes Wochenende, habe ich nicht so viel Zeit hier reinzuschauen Wir wollen heute einen Sandkasten kaufen gehen und unseren Pavillon im Garten nen neuen Anstrich verpassen ....das schöne Wetter muss ausgenutzt werden.

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch allen einen wunderbaren Samstag.

eure Sabrina
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.03.2012 11:12
Zitat von pinkfey:

von mir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag dein größtes Geschenk bekommst du ja erst noch
17.03.2012 11:21
Zitat von DeeLady:

Sobald ich liege oder sitze, kommen die alle paar Minuten die Wehen...laufe ich oder tu was dann kommen sie nicht soooo zeitig....
Abstände waren vorhin 7,10,4,3,6,6,5 Minuten...danach bin ich aufgestanden

ich hab auch meine arbeit gemacht und war mit ia draussen spazieren und am fluss steine werfen. jetzt ist im bauch wieder ruhe
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:22
Morgen Mädels, oder schon Mahlzeit ,
konnte heute seit 4.00 Uhr nicht mehr richtig schlafen, mir sind tausend dinge im Kopf rumgegangen, bis um halb 8 bin ich dann aber noch liegen geblieben. noch gehts ja
War heute schon fleissig, hab schon 5 Fenster und 2 Balkontüren geputzt, jetzt bin ich aber sooo platt das ich dachte ich schau mal hier rein und mach ne kurze Pause, bevor ich dann die restlichen 6 Fenster Putze (und dann hab ich erst 1 Stockwerk)...ED ist heute einem Freund helfen gegangen einen Baum in den Garten Pflanzen...ich glaub nicht das der so schnell wieder kommt. Bei dem herrlichen Sonnenwetter, wer hat da schon Lust Lampen in der Bude aufzuhängen
Muß dann nachher noch Staubwischen, Saugen und den Boden wischen, da hab ich aber überhaupt keine Lust dazu
Heute abend gehts mit Freunden Essen.
*
Mensch jetzt sinds nur noch 10 Tage und dann ist es bei mir auch soweit, dann kann ich den kleinen Jonathan auch in die Arme schließen, schon komisch wenn man da drüber nachdenkt.
Jacky, nur noch 5 Tage!
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:22
Claudi von mir natürlich auch
blackangelid
7732 Beiträge
17.03.2012 11:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sobald ich liege oder sitze, kommen die alle paar Minuten die Wehen...laufe ich oder tu was dann kommen sie nicht soooo zeitig....

ich hab auch meine arbeit gemacht und war mit ia draussen spazieren und am fluss steine werfen. jetzt ist im bauch wieder ruhe

na hoffentlich!!! Mensch was machste denn auch für sachen!
Wie lange darst du die Spirodent denn eigentlich noch nehmen?
Feanora
4681 Beiträge
17.03.2012 11:31
Guten Morgen!

Ich reih mich mal ein und weh mal mit...seit gestern Abend bin ich so platt und müde und appetitlos und dazu immer wieder stechen im ober und unterbauch,auch kontraktionen,mensartige schmerzen...hm
die nacht habe ich soweit gut verbracht,aber weiterhin dieses müde und appetitlose und trotz wärme dieses stechen
nichts regelmäßiges aber ich habe schiss,dass sich das wieder zum hellpsyndrom entwickelt,wegen den oberbauchschmerzen
ich hoffe mal das es nur senkwehen sind,weil der kleine zeitweise schon gut nach unten drückt
oh man ich wollte heute nochmal shoppen in die stadt,das ärgert mich nun auch noch
Feanora
4681 Beiträge
17.03.2012 11:32
Zitat von blackangelid:

Claudi von mir natürlich auch

von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 11:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Hast du ?

natürlich auch von mir

Von mir auch Alles Gute
17.03.2012 11:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

na hoffentlich!!! Mensch was machste denn auch für sachen!
Wie lange darst du die Spirodent denn eigentlich noch nehmen?

noch 1 1/2 wochen... dann ist schluss
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
17.03.2012 11:36
Inja´s & Jonathan´s Countdown

nur noch...Tage bis der Kleine kommt

*
*
*
[size=30] 10 [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt