Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.03.2012 09:48
Zitat von MiaSophie:
silver: ja irgendwie meinen die männer die sachen räumen sich von alleine weg... bei uns sind es die bierflaschen von gestern abend die auf der spüle stehen und oft auch nen teller, könnte man ja auch in die spüle stellen und wasser drauf laufen lassen damit es nicht antrocknet, aber ne... sanne macht das schon![]()
dein mittagessen hört sich toll an. bei mir gibts nur hähnchenkeulen, reis und salat...
sabrina: wow... der nächste countdown!!! ist ja toll mit deiner schwägerin... sie wird bestimmt heute noch mama... (so langsam werde ich neidisch) warum hat sie dnen nie bei uns hier mitgeschrieben?
Ja sie wird heute bestimmt Mama..... Ich will auch....
Du musst ja noch ein wenig aushalten

Keine Ahnung warum sie hier nicht mit schreibt.... Sie ist sehr selten on

18.03.2012 09:53
also bei DSDS ist die vanessa rausgeflogen....
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen
*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die Maschine
Alex lässt auch immer seine Socken vor der Couxh liegen...da könnt ich ausrasten
*
@Schwägerin...huiii nu wirds spannend - hoffentlich zieht sichs nicht allzulange hin.
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfunden
ich will sagen...unter ZWANZIG!!!!
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen

*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die Maschine

*
@Schwägerin...huiii nu wirds spannend - hoffentlich zieht sichs nicht allzulange hin.
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfunden

18.03.2012 10:00
Zitat von Silversmurf:
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen![]()
*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die MaschineAlex lässt auch immer seine Socken vor der Couxh liegen...da könnt ich ausrasten
![]()
*
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfundenich will sagen...unter ZWANZIG!!!!
danke für die info.....

so jetzt schaue ich mir den scheiß nicht mehr an ! die besten stimmen fliegen und so ne dumpfbacken wie joey bleiben....DAS WARS !!!

18.03.2012 10:10
guten morgen ... wollte nur kurz bescheid geben alles ok soweit..
mausi stänkert nur nachts und morgens den rest des tages still und entspannt wohl im bauchi ..
die woche nochmal vu und mal sehen was sie sagt.
gestern in die 11 etage gelaufen weil fahrstuhl kaputt war aber
mausi hat das nicht gestört... weis nicht so wirklich was ich machen kann noch... sex geht momentan garnicht ...
wie geht es euch ???
mausi stänkert nur nachts und morgens den rest des tages still und entspannt wohl im bauchi ..
mausi hat das nicht gestört... weis nicht so wirklich was ich machen kann noch... sex geht momentan garnicht ...

18.03.2012 10:15
guten morgen,
hoffe alle babys sind noch da wo sie hin gehören.
*
danke fürs countdown zählen.
4 tage noch, dann gehts endlich los.
*
werden heut einen gammeltag machen. wir haben hier totales mistwetter. aber bestens für die couch.
*
4 tage noch, dann gehts endlich los.

*
werden heut einen gammeltag machen. wir haben hier totales mistwetter. aber bestens für die couch.

18.03.2012 10:54
Zitat von anewor75:
Zitat von Silversmurf:
*
Ja die bösen Elefantenfüße...furchtbar...ich dusxh die schon immer im wechsel warm und kalt - hilft aber genauso wenig wie das hochlegen![]()
*
@Männer: Wir sollten mit Somat sie SpüMa laufen lassen, in der Werbung räumt sich der Tisch auch alleine in die MaschineAlex lässt auch immer seine Socken vor der Couxh liegen...da könnt ich ausrasten
![]()
*
*
@me: Ich bin ein ÜZWA - lol - Hab ich das nu eben erfundenich will sagen...unter ZWANZIG!!!!
danke für die info.....![]()
so jetzt schaue ich mir den scheiß nicht mehr an ! die besten stimmen fliegen und so ne dumpfbacken wie joey bleiben....DAS WARS !!!![]()
![]()
War wohl die Einzige die sich über vanessa's Rausschmiss freut wa ?

kann

*
Zu mir : Meine Wehen sind immernoch nicht weg...im Moment aber auch nicht mehr jede 3-5 Minuten, also abwarten was noch so passiert

18.03.2012 10:58
morgen jackie....
so war das bei mir und mia auch... 2 tage und dann gings richtig los...
so war das bei mir und mia auch... 2 tage und dann gings richtig los...

18.03.2012 10:59
guten morgen mädels!!!
ui ui....noch keinen post von jackie heute????wie geht es ir denn heute???
@mensch jacky.
....4 tage noch, dann kannst auch du kuscheln!!unglaublich, wie schnell die zeit nun bei allen rennt.....na sanne wir beider werden das wohl bis zum schluss aussitzen oder
@inja
....auch bei dir wieder einen tag weniger....also nur noch 9 tage bis zum termin
@sabrina und bei dir nur noch 10!!!!!!
ui was hier bald los ist!!WAHNSINN MÄDELS!!!!
ach ja und ich wollte euch allen noch ganz viel
schicken!!bei uns ist es noch wunderschönes wetter....die kinder spielen schön an der frischen luft..und dann wollen wir mal die ostereier aufhängen...
@me sorry das ich gestern nicht mehr on war....aber wir hatten einen schön "stressigen" tag....haben von bekannten eine einladung bekommen, da sind wir hin und haben über eine stunde deren garten gesucht...wollten ja das schöne wetter nutzen und dann haben sie uns ein riesige kiste voller babysachen geschenkt.....ich glaube ich kann louie nun 3 mal am tag neu anziehen
und dann waren wir noch im spielemaxx...dann schnell heim umziehen und ab zum geburtstag...sind aber gegen halb 10 heim ( hat ja auch total gereicht) weil leonie richtig knülle war und freiwillig ins bett wollte...und das ist schon selten.....aber ich glaube das ist alles nix mehr für mich.....fühle mich heute wie erschlagen und total müde!!!
@und was macht ihr heute alle so schönes????
wünsche euch einen schönen sonntag!!!
ui ui....noch keinen post von jackie heute????wie geht es ir denn heute???
@mensch jacky.

@inja

@sabrina und bei dir nur noch 10!!!!!!

ach ja und ich wollte euch allen noch ganz viel

@me sorry das ich gestern nicht mehr on war....aber wir hatten einen schön "stressigen" tag....haben von bekannten eine einladung bekommen, da sind wir hin und haben über eine stunde deren garten gesucht...wollten ja das schöne wetter nutzen und dann haben sie uns ein riesige kiste voller babysachen geschenkt.....ich glaube ich kann louie nun 3 mal am tag neu anziehen

und dann waren wir noch im spielemaxx...dann schnell heim umziehen und ab zum geburtstag...sind aber gegen halb 10 heim ( hat ja auch total gereicht) weil leonie richtig knülle war und freiwillig ins bett wollte...und das ist schon selten.....aber ich glaube das ist alles nix mehr für mich.....fühle mich heute wie erschlagen und total müde!!!
@und was macht ihr heute alle so schönes????
wünsche euch einen schönen sonntag!!!
18.03.2012 10:59
Zitat von JIB83:
guten morgen,
*
4 tage noch, dann gehts endlich los.![]()
*
werden heut einen gammeltag machen. wir haben hier totales mistwetter. aber bestens für die couch.![]()
gammeltag ist toll, aber mia hält da nichts von... ich bin sooo müde... grad ist mal mein mann aufgestanden... 5 stunden nach mir... und mich dann noch anmachen warum ich so müde bin... tze!
18.03.2012 11:00
Zitat von Snookie:
guten morgen ... wollte nur kurz bescheid geben alles ok soweit..
mausi hat das nicht gestört... weis nicht so wirklich was ich machen kann noch... sex geht momentan garnicht ...wie geht es euch ???
wow, 11 etagen würde ich nicht schaffen

18.03.2012 11:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von Silversmurf:
*
*
![]()
*
*
danke für die info.....![]()
so jetzt schaue ich mir den scheiß nicht mehr an ! die besten stimmen fliegen und so ne dumpfbacken wie joey bleiben....DAS WARS !!!![]()
![]()
War wohl die Einzige die sich über vanessa's Rausschmiss freut wa ?Fand die ganz doof von der Art und sie war schon zweite beim Supertalent...fand die immer ganz Langweilig, auch wenn sie gut singen
kannDavon ab geht's bei DSDS nicht mehr viel um Talent, sondern um Vermarktung und Einschaltqouten
![]()
*
Zu mir : Meine Wehen sind immernoch nicht weg...im Moment aber auch nicht mehr jede 3-5 Minuten, also abwarten was noch so passiert![]()
ach da bist du ja

ist dein tobi denn heute zu hause???
18.03.2012 11:01
Zitat von MiaSophie:
morgen jackie....
so war das bei mir und mia auch... 2 tage und dann gings richtig los...![]()
ui ui ui.....

18.03.2012 11:03
Inja´s & Jonathan´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]