Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.03.2012 14:53
Zitat von LovelyJenny:
juuhhuuu am 26. hab ich babybauchshooting und das für nur 20€![]()
![]()
![]()
yeaaaaah
das ist ja voll günstig.. wo lässt dus machen?=
18.03.2012 14:59
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
yeaaaaahdas ist ja voll günstig.. wo lässt dus machen?=
Ne freundin v on mir kennt ne fotografin die eigentlich nur hochzeitsfotos macht und die würde gerne auch solche fotos jetzt anbieten und ich bin halt ihr Versuchskaninchen, aber egal
muss also nur die miete fürs studio bezahlen! Und die Neugeborenenfotos macht sie mir komplett kostenlos! Sie hatte jetzt einen Workshop und ich bzw. die kleine sind dann halt die ersten Kunden!
18.03.2012 15:00
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Ne freundin v on mir kennt ne fotografin die eigentlich nur hochzeitsfotos macht und die würde gerne auch solche fotos jetzt anbieten und ich bin halt ihr Versuchskaninchen, aber egalmuss also nur die miete fürs studio bezahlen!
Und die Neugeborenenfotos macht sie mir komplett kostenlos! Sie hatte jetzt einen Workshop und ich bzw. die kleine sind dann halt die ersten Kunden!
na mal sehen ob sie gute ideen hat
18.03.2012 15:01
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Ne freundin v on mir kennt ne fotografin die eigentlich nur hochzeitsfotos macht und die würde gerne auch solche fotos jetzt anbieten und ich bin halt ihr Versuchskaninchen, aber egalmuss also nur die miete fürs studio bezahlen!
Und die Neugeborenenfotos macht sie mir komplett kostenlos! Sie hatte jetzt einen Workshop und ich bzw. die kleine sind dann halt die ersten Kunden!
Oohhhh sehr genial !! Da haste aber Glück was . . schöön
Bin ich mal auf die Bilder gespannt dann.
18.03.2012 15:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
na mal sehen ob sie gute ideen hat![]()
ja sie wollte mir gleich mal ein baby foto schicken er mail...
18.03.2012 15:13
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen, bin wieder da...
Wegen der Kliniktasche, habe da auch so alles rein wie ihr geschrieben habt. Aber Klamotten noch gar nicht, weil ich die noch trage. Packe ich dann alles rein. Was ich gar nicht habe sind Still-Tops.
Habe überall im Internet geschaut, aber da kostet eins ab 20€. Brauche da ja mal 3-4 von. Hat da wer eine Idee????
es müssen ja nicht unbedingt stilltops sein.
normale gehen ja auch die man dann runterziehe kann oder so.
oder ein paar blusen zum aufknöpfen.....
guck mal hier: http://www.vertbaudet.de/still-t-shirt-von-colline -praktisch-und-sexy-weiss.htm?ProductId=017003147& amp;FiltreCouleur=6349&t=6
18.03.2012 15:21
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von KnuddelMauz:
und schon wieder sonntag!
und dann noch so ein mist wetter, wollten doch spazieren gehen und ich hab mich so auf ein eis gefreut![]()
ihr habt es auch mit euren wehen! also ich glaube ich hatte noch keine spürbaren ausser einmal ne ganze nacht das waren wohl senkwehen.
und wenn ich aufen rücken liege habe ich auch schmerzen im bauch, komisch oder???
und was liegt heute bei euch an??
sabrina vielleicht wirst du ja heute noch tanteich drück die daumen
![]()
jacky nur noch 4 tage. 10 tage ist echt nix!!ich freu mich so für euch das es bald soweit ist![]()
wir zählen jetzt schon echt viele countdowns....... bin mal gespannt wann die nächste spontan geburt losgeht.
liebe grüße
Ja vielleicht werde ich heute Tante..... Das erste mal..... Sie hat jetzt Wehen und bekommt gleich die nächste Tablette![]()
und gibts schon was neues zu berichten!?? bin doch so neugierig
18.03.2012 15:28
heute ist es echt langweilig.
luca ist grad eingeschlafen.
wir gucken baywatch kommt neuerdings auf rtl2
hab ich früher als kind immer geguckt
luca ist grad eingeschlafen.
wir gucken baywatch kommt neuerdings auf rtl2
hab ich früher als kind immer geguckt
18.03.2012 15:29
nachdem es mir jetzt seit Freitagabend so komisch geht,habe ich heute auch noch durchfälle dazu bekommen... es gluckert im ganzen bauch,irgentwie gefällt mir das nicht
sowas kenn ich gar nicht,hoffe es wird bald wieder besser
18.03.2012 15:37
Zitat von Feanora:
nachdem es mir jetzt seit Freitagabend so komisch geht,habe ich heute auch noch durchfälle dazu bekommen... es gluckert im ganzen bauch,irgentwie gefällt mir das nicht
Oh nein Fanny
nicht das du dir was eingefangen hast . . oder es geht bald los ??!
Wenns net besser wird fahrt dochmal ins KH und lass dich durchchecken ?!
18.03.2012 15:38
Zitat von Feanora:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen, bin wieder da...
Wegen der Kliniktasche, habe da auch so alles rein wie ihr geschrieben habt. Aber Klamotten noch gar nicht, weil ich die noch trage. Packe ich dann alles rein. Was ich gar nicht habe sind Still-Tops.
Habe überall im Internet geschaut, aber da kostet eins ab 20€. Brauche da ja mal 3-4 von. Hat da wer eine Idee????
es müssen ja nicht unbedingt stilltops sein.
normale gehen ja auch die man dann runterziehe kann oder so.
oder ein paar blusen zum aufknöpfen.....
guck mal hier: http://www.vertbaudet.de/still-t-shirt-von-colline -praktisch-und-sexy-weiss.htm?ProductId=017003147& amp;FiltreCouleur=6349&t=6
Genau das habe ich vorhin bei H&M im Doppelpack gefunden und bestellt. Und nen Top mit ausschnitt. Das Reicht. Wenn ich daheim bin kann ich ja immer hochheben das Hemd oder sonst wie....
18.03.2012 16:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Oh nein Fanny![]()
oder morgen zum gyn? gute besserung du arme!
18.03.2012 16:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Oh nein Fanny![]()
oder morgen zum gyn? gute besserung du arme!
gute besserung fanny maus
18.03.2012 16:18
Hallo Mädels
noch nix neues von Dee? Sieht aus als ob es spannend wird??
Heute gehts mir so lala, hab heute schon wieder zu viel gemacht- gekocht, gebacken, Küche aufgeräumt, geputzt es reicht für heute.
Hab morgen meinen letzten US, bin schon drauf gespannt wie sich mein Kleiner macht.
noch nix neues von Dee? Sieht aus als ob es spannend wird??
Heute gehts mir so lala, hab heute schon wieder zu viel gemacht- gekocht, gebacken, Küche aufgeräumt, geputzt es reicht für heute.
Hab morgen meinen letzten US, bin schon drauf gespannt wie sich mein Kleiner macht.
18.03.2012 16:45
Huhu ich bin auch wieder da....Wehen nicht besser...alle paar Minuten....ich bin total geschafft und brauche nur Ruhe....mit Tobi habe ich mich total inne Köppe....scheiss Tag....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt