Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 11:05
Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........
19.03.2012 11:06
Zitat von DeeLady:

Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........


hab grad auch die 2. ladung runter gebrahct und die 1. ist im trockner... und direkt wieder bauch hart... ich will aber einkaufen und zur post
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.03.2012 11:09
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter


Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen

DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 11:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........


hab grad auch die 2. ladung runter gebrahct und die 1. ist im trockner... und direkt wieder bauch hart... ich will aber einkaufen und zur post


Mich kriegt heute nichts raus....mein Körper macht einfach nicht mit....
Dabei ist sooo tolles Wetter und die Sonne scheint Streichen würde ich zu gerne, aber womit ???
19.03.2012 11:17
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter


Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen



Sieht schicki aus An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 11:24
sooo ich habe nun ALLE Anträge soweit ausgefüllt. Kann ja schon Name UND Geburtsdatum eintragen. Habe meinem Mann dann noch eine Liste geschrieben wann er was zu machen hat, wollte er so haben
Nun ist alles bereit! Jetzt hab ich aber Rückenschmerzen vom Esstischgehocke...muß glaub ich gleich mal auf die Couch übersiedeln...
*
Zu Essen mach ich heute glaub ich auch Fischstäben mit Kartoffeln
19.03.2012 11:25
Jackie das einzige was mir noch einfällt wäre mit den Händen. Positiver Nebeneffekt. Collin wäre auch beschäftigt haha
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 11:28
Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller.... Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.03.2012 11:28
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter


Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen



Sieht schicki aus An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm


Dann ist ja gut
Dann kann ich ihn ja bestellen
Danke

glück2011
1701 Beiträge
19.03.2012 11:31
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe die Zwerge sind alle noch schön im Bauchi wo sie hingehören
Muss heute erstmal die letzten 300 Beiträge nachlesen (ihr seid ja irre). Meine Nacht war wieder grausam, ich kann nicht mehr schlafen, ab 3.30Uhr ist die Nacht schlagartig vorbei.
Hab mir vorhin mal meinen Kontostand angeschaut, die KK hat das Mutterschaftsgeld schon überwiesen das ging ja fix, hab den Wisch am Dienstag abgeschickt. Am Freitag geh ich endlich zum Friseur u. lass mir die Haare schneiden (mit dem färben warte ich noch bis der Kleine da ist) u. Augenbrauen zupfen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
19.03.2012 11:32
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter


Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen



Sieht schicki aus An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm


Dann ist ja gut
Dann kann ich ihn ja bestellen
Danke


wo hast denn den gefunden ???
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 11:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Aaliyah2107:

Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter

Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut ist Baby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter


Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen



Sieht schicki aus An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm


Dann ist ja gut
Dann kann ich ihn ja bestellen
Danke


wo hast denn den gefunden ???


find ich viel zu umständlich und auch zu warm für mitte/ende April...wenns wirklich kalt sein sollte, dann legt man ne Decke drüber und fertig....
19.03.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller.... Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2

kein roller dafür dreifach bettwäsche
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 11:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller.... Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2

kein roller dafür dreifach bettwäsche


genau...streiche ich damit....
Das Schlimme ist ja, dass ich weiß, dass ich hier irgendwo einen Aufsatzroller rumfliegen hab.....IRGENDWO
Ich hatte das Dingen die tage noch in der Hand - aber ist das nicht immer so
19.03.2012 11:43
so wer mal wieder weiter machen. bauch is wieder weich !! scheiß wäsche schleppen drei stockwerke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt