Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 11:05
Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........
19.03.2012 11:06
Zitat von DeeLady:
Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........![]()
hab grad auch die 2. ladung runter gebrahct und die 1. ist im trockner... und direkt wieder bauch hart... ich will aber einkaufen und zur post
19.03.2012 11:09
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?![]()
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter![]()
Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut istBaby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter
![]()
Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen
19.03.2012 11:09
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hab wäsche runtergebracht...die 2 Farbpötte aus dem Keller hochgeschleppt und nu bin ich kaputt wie nach nem 40 km marathon..........![]()
hab grad auch die 2. ladung runter gebrahct und die 1. ist im trockner... und direkt wieder bauch hart... ich will aber einkaufen und zur post![]()
![]()
![]()
![]()
Mich kriegt heute nichts raus....mein Körper macht einfach nicht mit....
Dabei ist sooo tolles Wetter und die Sonne scheint
Streichen würde ich zu gerne, aber womit ???
19.03.2012 11:17
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?![]()
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter![]()
Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut istBaby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter
![]()
Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen![]()
Sieht schicki aus
An so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm
19.03.2012 11:24
sooo ich habe nun ALLE Anträge soweit ausgefüllt. Kann ja schon Name UND Geburtsdatum eintragen. Habe meinem Mann dann noch eine Liste geschrieben wann er was zu machen hat, wollte er so haben
Nun ist alles bereit! Jetzt hab ich aber Rückenschmerzen vom Esstischgehocke...muß glaub ich gleich mal auf die Couch übersiedeln...
*
Zu Essen mach ich heute glaub ich auch Fischstäben mit Kartoffeln
Nun ist alles bereit! Jetzt hab ich aber Rückenschmerzen vom Esstischgehocke...muß glaub ich gleich mal auf die Couch übersiedeln...
*
Zu Essen mach ich heute glaub ich auch Fischstäben mit Kartoffeln
19.03.2012 11:25
Jackie das einzige was mir noch einfällt wäre mit den Händen. Positiver Nebeneffekt. Collin wäre auch beschäftigt haha
19.03.2012 11:28
Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller....
Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2
Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2
19.03.2012 11:28
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?![]()
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter![]()
Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut istBaby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter
![]()
Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen![]()
Sieht schicki ausAn so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm
![]()
Dann ist ja gut
Dann kann ich ihn ja bestellen
Danke
19.03.2012 11:31
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe die Zwerge sind alle noch schön im Bauchi wo sie hingehören
Muss heute erstmal die letzten 300 Beiträge nachlesen
(ihr seid ja irre). Meine Nacht war wieder grausam, ich kann nicht mehr schlafen, ab 3.30Uhr ist die Nacht schlagartig vorbei.
Hab mir vorhin mal meinen Kontostand angeschaut, die KK hat das Mutterschaftsgeld schon überwiesen
das ging ja fix, hab den Wisch am Dienstag abgeschickt. Am Freitag geh ich endlich zum Friseur u. lass mir die Haare schneiden
(mit dem färben warte ich noch bis der Kleine da ist) u. Augenbrauen zupfen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
ich hoffe die Zwerge sind alle noch schön im Bauchi wo sie hingehören
Muss heute erstmal die letzten 300 Beiträge nachlesen
(ihr seid ja irre). Meine Nacht war wieder grausam, ich kann nicht mehr schlafen, ab 3.30Uhr ist die Nacht schlagartig vorbei. Hab mir vorhin mal meinen Kontostand angeschaut, die KK hat das Mutterschaftsgeld schon überwiesen
das ging ja fix, hab den Wisch am Dienstag abgeschickt. Am Freitag geh ich endlich zum Friseur u. lass mir die Haare schneiden
(mit dem färben warte ich noch bis der Kleine da ist) u. Augenbrauen zupfen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
19.03.2012 11:32
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?![]()
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter![]()
Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut istBaby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter
![]()
Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen![]()
Sieht schicki ausAn so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm
![]()
Dann ist ja gut![]()
Dann kann ich ihn ja bestellen![]()
Danke
wo hast denn den gefunden ???
19.03.2012 11:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Aaliyah2107:
Mh...bin grad am überlegen was man den Kleinen dann beim ausfahren anzieht im April. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht wirklich ein Wagensack zu kaufen, oder?![]()
War im Januar bei meiner ersten Tochter etwas leichter![]()
Ich nehm ne leichte Steppbettdecke 80x80 cm..hab die niedlich bezogen und gut istBaby wird ja noch warm angezogen...und zu not gibts noch ne Fleecedecke drunter
![]()
Ja, klingt gut.
Hab gerade einen leichten Fußsack gefunden für die Babyschale.
Den werd ich sicher bestellen und dann gleich mit für den Kinderwagen verwenden. Oder?
Ich bin heute so unentschlossen![]()
Sieht schicki ausAn so nen Fußsack hab ich garnicht gedacht....tztz Aber der is top..und bestimmt auch nicht zuuuu warm
![]()
Dann ist ja gut![]()
Dann kann ich ihn ja bestellen![]()
Danke
wo hast denn den gefunden ???
find ich viel zu umständlich und auch zu warm für mitte/ende April...wenns wirklich kalt sein sollte, dann legt man ne Decke drüber und fertig....
19.03.2012 11:39
Zitat von DeeLady:
Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller....Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
![]()
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2![]()
![]()
![]()
kein roller dafür dreifach bettwäsche
19.03.2012 11:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ich war nochmal im Keller...hab jetzt alles da außer nen richtigen Roller....Ich mach das schon irgendwie...viel toller ist, wir kommen grad hoch, da klingelts...ich wusste H&M
![]()
Da haben die doch tatsächlich die Bettwäsche, die ich 2 mal bestellte, 3 mal geliefert, aber auf der Rechnung stehen nur 2![]()
![]()
![]()
kein roller dafür dreifach bettwäsche![]()
genau...streiche ich damit....
Das Schlimme ist ja, dass ich weiß, dass ich hier irgendwo einen Aufsatzroller rumfliegen hab.....IRGENDWO
Ich hatte das Dingen die tage noch in der Hand - aber ist das nicht immer so
19.03.2012 11:43
so wer mal wieder weiter machen. bauch is wieder weich !! scheiß wäsche schleppen drei stockwerke!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


