Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
09.09.2011 18:57
Hey leute hatte heut einen Beschissenen Tag Fing heute Morgen 5 uhr an Unterhose voll Blut ich sofort Scheisse die 2the Fehlgeburt. Hab nur noch geheult mein Mann hats garnet richtig gerafft weil er erst ne Stunde vorher ins Bett is. Ich stand voll neben mir hab meine Sachen gepackt und bin zur Arbeit gefahren....... jo ich weiss bescheuert...............Bei uns auf Station bin ich total verheult angekommen. Meine Kollegin hats dann unter all dem Geschluchtze rausgehört und sofort den Krankenwagen gerufen. Bin dann ins Krankenhaus. Ende vom Lied Baby lebt Herzchen bubbert ganz toll aber ich muss den rest der Schwangerschaft ruhe halten das heisst BV. Die nächsten 14 Tage nur Sofa und Bett oder Krankenhaus.
Wurm042012
252 Beiträge
09.09.2011 19:02
Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Ladies,

hier war ja gestern Abend mächtig was los hihi
Wo bekomm ich das Zeug was ihr euch einwerft?

Immernoch 14 Tage bis zum Baby-TV. Das ist doch die reinste Qual.
Hab heut ganz komisches Ziehen und Stechen links. Mach mir schon Sorgen dass etwas nicht stimmt.
Das wäre schrecklich.
Morgen wollen wir mal in den größten Baby-Makt Hessens fahren. Nur zum Schauen versteht sich
Ich bin süchtig nach Babysachen schauen. Und irgendwann werd ich auch kaufsüchtig werden hahaa

Wie gehts euch?

Wo ist dieser Markt? bin auch aus hessen - Raum Frankfurt
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 19:04
auwei so ging es mir anfang der woche das böse das gefühl

ich hoffe es bleibt alles ok bei dir
guinni
1777 Beiträge
09.09.2011 19:09
Zitat von Snookie:

Bei dir alles ok??
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 19:13
Zitat von guinni:

Zitat von Snookie:

Bei dir alles ok??

ja wir wissen nicht woher das alles kam ...

berufsverbot ode rso hab ich noch nicht bekommen war noch nicht beim arzt sondern nur im kh habe freitag erst termin

aber das gefühl und die momente lassen mich nicht los macht mir angst ... versuch es oft zu überspielen
guinni
1777 Beiträge
09.09.2011 19:20
Zitat von Snookie:

Zitat von guinni:

Zitat von Snookie:

Bei dir alles ok??

berufsverbot ode rso hab ich noch nicht bekommen war noch nicht beim arzt sondern nur im kh habe freitag erst termin

aber das gefühl und die momente lassen mich nicht los macht mir angst ... versuch es oft zu überspielen

Oh mann kenn ich Ich hab furchtbar Angst mein Muckelchen zu verlieren. Wünsch mir doch das Baby sooo sehr.
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 19:29
Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^

Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )

dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"

Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...

ich komme von der anderen Ecke... aus Neuasseln
hab ja schon gelesen das du wg. dem Männe nach Lünen gezogen bist

hast mich übersehen wa???

Oh upsa...nee eher vergessen zu antworten - sorry
Oh Neuasseln - joa das ist schon eher die andere Seite von Dortmund - war ich auch noch nicht oft ehrlich gesagt Wohnst du schon immer da ? bzw. überhaupt in Dortmund ?

nö in Dortmund selber erst seit 10 Jahren... vorher habe ich in Unna gelebt und du?

Hehe bei mir ist es andersrum - bin in Dortmund geboren und hab 21 Jahre dort gelebt...nun wohne ich seit 2 1/2 Jahren in Lünen
09.09.2011 19:36
GUUUUUTEN MOOORGEN

hab endlich ausgeschlafen. jetzt gehts mir gut. ist ja eh nur so ein dreckswetter und mein freund kommt auch erst morgen wieder. alles in allem ein dummer tag.
dazu kommt auch das meine mutter dauer schlechte laune hat. kann ich ja grade garnicht ab.
sowieso nur probleme mit meiner ach so tollen familie hier in bremerhaven. nichts gegen die in hessen <3 tolle menschen. aber hier. nur arschl***

das ist so praktisch. muss noch nicht mal wer lesen aber gleich gehts einem besser
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 19:42
Zitat von mini.maus:

GUUUUUTEN MOOORGEN

hab endlich ausgeschlafen. jetzt gehts mir gut. ist ja eh nur so ein dreckswetter und mein freund kommt auch erst morgen wieder. alles in allem ein dummer tag.
dazu kommt auch das meine mutter dauer schlechte laune hat. kann ich ja grade garnicht ab.
sowieso nur probleme mit meiner ach so tollen familie hier in bremerhaven. nichts gegen die in hessen <3 tolle menschen. aber hier. nur arschl***

das ist so praktisch. muss noch nicht mal wer lesen aber gleich gehts einem besser

wieso ärger magst mal erzählen ?? hör gerne zu denke eh schon immer meine mutter toppt keener ^^
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 19:44
Zitat von guinni:

Zitat von Snookie:

Zitat von guinni:

Zitat von Snookie:

Bei dir alles ok??

Oh mann kenn ich Ich hab furchtbar Angst mein Muckelchen zu verlieren. Wünsch mir doch das Baby sooo sehr.

ich war mir über die gefühle der schwangerschaft nicht so sicher an dem tag hab ich gemerkt wie sehr ich das kind wünsche ...

ich drück dir die daumen bleib zuhause und geniess die schwangerschaft und jeden wiinzigen moment und wenn es nur nen pups is ^^

wir lachen hier auch übers pupsen und es is witzig und shcön

kopf hoch und egal was wir haben uns hier alle
09.09.2011 20:12
Zitat von Snookie:

Zitat von mini.maus:

GUUUUUTEN MOOORGEN

wieso ärger magst mal erzählen ?? hör gerne zu denke eh schon immer meine mutter toppt keener ^^

also meine eltern sind getrennt. Mutter : Bremerhaven ; Vater : Hessen.
Meine Mutter akzeptiert meine entscheidung nicht. Klar ich bin noch jung aber fuer mich stand fest das Abtreiben keine Option ist. Naja jetzt hat sie kein Verstaendnis wenns mir mal schlecht geht. Daran geht die komplette Beziehung kaputt weil sie sich mir gegenueber echt scheisse verhaelt (sie war selbst erst 16 als ich kam). Ich bekomme vorne herum von den Leuten hier gesagt 'du schaffst das schon' hintenrum bekomme ich mit das alle sagen ich wuerde mein leben ruinieren. Falsche menchen. So waren die hier aber schon immer. Meine beste freundin hat mich auch im stich gelassen. Ganz schlechte menschen hier. Man kann ja seine meinung aeussern und das eigene kind trotzdem unterstuetzen. Es nervt mich einfach das sie mich schon nicht unterstuetzt mich sogar richtig runter zieht.

sorry viel zu viel geschrieben
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 20:23
nein nein nicht viel mir jkannste romane schreiben

ich bin wegen meiner mum in einer klinik gewesen weil ich im innerin noch immer das kind bin... ich bin nach aussen eine starke frau und
versuch efür alle zu kämpfen aber dahinter steckt viel traurigkeit und schmerz

eine mutter gab es nicht ich war ihre mutter ... hab mich um sie gekümmert und alles ... sie hat uns kinder vor der familie (in schwangerschaft) versteckt und hat dennoch 4 kinder zur wlet gebracht .

es tut weh zu wissen allein zu stehen und keiner is da ...
meinung sagen is das eine kannst du mit den meinungen umgehen??

mich stört es nicht wenn du von ihr erzählst ... wichtig is das du weist das du jetzt mama bist ^^ und dazu stehst du ja auch und wir hören dir gerne zu vorallem jetzt wo ich selber auch merke das das immer wieder hoch kommt in der ss
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 20:25
hat jemand von euch lust auf wichteln ??
09.09.2011 20:41
Zitat von Snookie:

nein nein nicht viel mir jkannste romane schreiben

ich bin wegen meiner mum in einer klinik gewesen weil ich im innerin noch immer das kind bin... ich bin nach aussen eine starke frau und
versuch efür alle zu kämpfen aber dahinter steckt viel traurigkeit und schmerz

eine mutter gab es nicht ich war ihre mutter ... hab mich um sie gekümmert und alles ... sie hat uns kinder vor der familie (in schwangerschaft) versteckt und hat dennoch 4 kinder zur wlet gebracht .

es tut weh zu wissen allein zu stehen und keiner is da ...
meinung sagen is das eine kannst du mit den meinungen umgehen??

mich stört es nicht wenn du von ihr erzählst ... wichtig is das du weist das du jetzt mama bist ^^ und dazu stehst du ja auch und wir hören dir gerne zu vorallem jetzt wo ich selber auch merke das das immer wieder hoch kommt in der ss

klar kann ich mit meinungen umgehen. Nehme sie zu kenntnis, trotzdem bin ich alt genug meine eigenen entscheidungen zu treffen. Es heisst doch immer 'du bist doch schon 18' bei sowas aber dann sofort 'du bist doch erst 18'.
ich denke aber bei sowas kann man seine meinung aeussern aber irgendwann sollte man meinung meinung sein lassen und seine kinder soweit es moeglich ist zu unterstuetzen und sie nicht haengen lassen. wenns mir richtig scheisse geht bekomm ich eher noch ein fiesen spruch oder ein missachtenden blick. Ich erwarte kein 'mitleid' (komisches und nicht ganz passenden wort mir faellt kein anderes mehr ein) was ich wenigstens erwarte ist gleichgültigkeit aber nicht so eine bosheit. Es ist hart das ich mir wünsche dieses haus hier nie wieder betreten zu müssen. Ich liebe meine mama aber das enttäuscht mich zutiefst. Wie kann eine mutter sich so zu ihrem kind verhalten unverständlich für mich.
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 20:47
deine mum wird es sehr schwer gehabt haben damals als sie schwanger war und eigendlich dich blöss shcützen wollen davor ...

Manche mütter haben sogar von ihren eltern viel hören müssen was das anging so wie du jetzt vielleicht...

beispiel vielleicht verstehst du es ja ...

Meine mum stand als kind im fensterrahmen und wollte springen ihre mum sagte mach doch ... weil ihre mama damit nicht mehr umgehen konnte was sie alles machte... meine mutter macht das heute mit mir ... seit ich klein bin drioht sie mir damit und hat mich damit abhängig gemacht wo ich leiden muss und meine kinder mussten...

ich bügel es jetzt langsam aus und du heb den kopf hoch und egal ob du 18 bist oder 26 DU BIST MUTTER UND DU TRÄGST VERANTWORTUNG

DU wirst es besser machen denn du weist was du dir gewünscht hättest und deinen Kindern geben willst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt