Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.03.2012 09:53
guten morgen ihr lieben.. hatte gestern ja fa termin... und danach geburtsvorbereitende akupunktur. alles super...
hab am monat gespräch zur geburtsplanung, weil mein doc und die hebi sagen das meinem wunsch nach einleitung warscheins nachgegangen wird, wegen der risiko schwangerschaft und den fg´s die ich hatte. naja warten wir es ma ab...
inja das is ja ein wunderschöner stubenwagen! das mit den katzen kenne ich die waren auch scho überall und wollten schnüffeln...
mia... so nen mann hab ich auch, macht was leer stellt es dann zurück und wenn man mal was braucht is nie was da! gute besserung für deine kleine.
jackie... wehen ohne mumu öffnung... das is glaub ich so hart oder? also ich wär glaub ich in tränen ausgebrochen wenn mein fa des gesagt hätt.
mini mausi.. alles gut bei dir???
miri? und wie gehts dir? wann haste nochmal deine erste akupunktur? und willst du auch in den kurs babymassage? war gestern im storchennest und da lief gerade so ne stunde... das war ja sooooo süß!
so an alle anderen.. sorry konnt mir nix mehr merken...
lg eure kitty katze
hab am monat gespräch zur geburtsplanung, weil mein doc und die hebi sagen das meinem wunsch nach einleitung warscheins nachgegangen wird, wegen der risiko schwangerschaft und den fg´s die ich hatte. naja warten wir es ma ab...
inja das is ja ein wunderschöner stubenwagen! das mit den katzen kenne ich die waren auch scho überall und wollten schnüffeln...
mia... so nen mann hab ich auch, macht was leer stellt es dann zurück und wenn man mal was braucht is nie was da! gute besserung für deine kleine.
jackie... wehen ohne mumu öffnung... das is glaub ich so hart oder? also ich wär glaub ich in tränen ausgebrochen wenn mein fa des gesagt hätt.
mini mausi.. alles gut bei dir???
miri? und wie gehts dir? wann haste nochmal deine erste akupunktur? und willst du auch in den kurs babymassage? war gestern im storchennest und da lief gerade so ne stunde... das war ja sooooo süß!
so an alle anderen.. sorry konnt mir nix mehr merken...
lg eure kitty katze
23.03.2012 09:55
Zitat von LovelyJenny:
meine nacht war auch scheiße! Wenn ich nochmal in dieser ss auf die idee kommen sollte pizza zu essen soll mir bitte einer auf die fresse hauen, um mich an diese nacht zu erinnern![]()
![]()
so dolle sodbrennen hatte ich noch nie![]()
![]()
![]()
und denn hat fabian mir mitten in der nacht voll seinen ellenbogen in rücken gehauen...AUA! hmm naja was solls...
aber heute ist ja auch ein schöner tag... ab heute wär Püppi kein Frühchen mehr![]()
![]()
ich kanns kaum glauben das wir schon soweit sind
![]()
räusper* ok ich hau dir eine in die fresse wenn du pizza futtern willst, aber dann bekomm ich eine von dir wenn ich nochmal gummibärchen anfassen will... ok? hab gestern abend um 20 uhr welle gefuttert und kämpfe immer noch damit... mein magen fühlt sich an als sei er bald völlig ausgebrannt
23.03.2012 10:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Soooo Mädels . .
ich habe es geschafft und nun schon Woche 40 erreicht![]()
noch 6 Tage bis zum errechneten . . es bleibt spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche allen Mitwochenwechslerinnen
(Jenny, Inja, (SIlke ja nicht mehr) und Co. )
Glückwunsch![]()
Bald ist alles vorbei und der "Wahnsinn" fänt an![]()
![]()
Ich bin stolz auf jede einzelne von uns !!
*
Und nun gute Nacht und schlaft alle schön !!![]()
![]()
AAHH Sassi Süße! Herzlichen Glückwunsch!!
23.03.2012 10:22
so wieder da...
heiko hat bestanden
nächsten freitag dann noch den 2. teil uns das war´s dann. gott sei dank.
mia hat wirklich nur schnupfen und nichts weiter. mein gott, dann frag ich mich wie man so rumknatschen kann die ganze nacht wegen nen bisschen schnupfen. naja. war dann mal in der apotheke und habe meine hausapotheke auch gleich für den kleinen aufgefüllt. u.a. kümmelzäpfchen (sehr zu empfehlen) und lefax liquid falls mal nen pupsie quer sitzt. und nen fieberthermometer... hatte ich ja total vergessen. nun ist alles wieder da...
heiko kommt gleich schon heim und mia schläft jetzt erstmal. dieses geknatsche kostet soviel nerven. hoffe sie ist gleich besser drauf und dann kann ER sich kümmern!
kochen werd ich einfach ne bolognese mit nem knackigen salat. keine lust bei der wärme groß in der küche zu stehen.
heiko hat bestanden
nächsten freitag dann noch den 2. teil uns das war´s dann. gott sei dank. mia hat wirklich nur schnupfen und nichts weiter. mein gott, dann frag ich mich wie man so rumknatschen kann die ganze nacht wegen nen bisschen schnupfen. naja. war dann mal in der apotheke und habe meine hausapotheke auch gleich für den kleinen aufgefüllt. u.a. kümmelzäpfchen (sehr zu empfehlen) und lefax liquid falls mal nen pupsie quer sitzt. und nen fieberthermometer... hatte ich ja total vergessen. nun ist alles wieder da...
heiko kommt gleich schon heim und mia schläft jetzt erstmal. dieses geknatsche kostet soviel nerven. hoffe sie ist gleich besser drauf und dann kann ER sich kümmern!
kochen werd ich einfach ne bolognese mit nem knackigen salat. keine lust bei der wärme groß in der küche zu stehen.
23.03.2012 10:23
Zitat von SimsalabimSabrina:
Morgen Inja,
hier mal dein Countdown...![]()
![]()
![]()
...nur noch 4 Tage...
23.03.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:
so wieder da...
heiko hat bestanden![]()
![]()
mia hat wirklich nur schnupfen und nichts weiter. mein gott, dann frag ich mich wie man so rumknatschen kann die ganze nacht wegen nen bisschen schnupfen. naja. war dann mal in der apotheke und habe meine hausapotheke auch gleich für den kleinen aufgefüllt. u.a. kümmelzäpfchen (sehr zu empfehlen) und lefax liquid falls mal nen pupsie quer sitzt. und nen fieberthermometer... hatte ich ja total vergessen. nun ist alles wieder da...
hey das ist doch super!!!
23.03.2012 10:24
Zitat von kittycat86:
Zitat von LovelyJenny:
meine nacht war auch scheiße! Wenn ich nochmal in dieser ss auf die idee kommen sollte pizza zu essen soll mir bitte einer auf die fresse hauen, um mich an diese nacht zu erinnern![]()
![]()
![]()
![]()
und denn hat fabian mir mitten in der nacht voll seinen ellenbogen in rücken gehauen...AUA! hmm naja was solls...
aber heute ist ja auch ein schöner tag... ab heute wär Püppi kein Frühchen mehr![]()
![]()
![]()
räusper* ok ich hau dir eine in die fresse wenn du pizza futtern willst, aber dann bekomm ich eine von dir wenn ich nochmal gummibärchen anfassen will... ok? hab gestern abend um 20 uhr welle gefuttert und kämpfe immer noch damit... mein magen fühlt sich an als sei er bald völlig ausgebrannt![]()
![]()
danke danke lieber gynäkologe das du mir das tolle rezept gegen das sodbrennen gegeben hast
23.03.2012 10:26
Hallo ihr lieben Murmeln,
ohhh JACKIE du hast mich mit deinem Wehenvirus angesteckt, seid gestern Abend hab ich ständig Wehen und tlw. schon echt schmerzhaft, konnte die ganze Nacht nicht schlafen...bin sooo knülle
SASSI herzlichen Glückwunsch zum WW, die letzten Tage sind angebrochen und ganz bald habt ihr euren Schatz
SANNE gute Besserung für die kleine Mia und ruh dich heut nochmal aus,nach der blöden Nacht.
INJA schön vorsichtig beim Fenster putzen...nichts mehr herausfordern auf den letzten Metern
Ich hab um zwölf CTG mal sehen was das sagt...da ist dann bestimmt wieder Ruhe
ohhh JACKIE du hast mich mit deinem Wehenvirus angesteckt, seid gestern Abend hab ich ständig Wehen und tlw. schon echt schmerzhaft, konnte die ganze Nacht nicht schlafen...bin sooo knülle
SASSI herzlichen Glückwunsch zum WW, die letzten Tage sind angebrochen und ganz bald habt ihr euren Schatz
SANNE gute Besserung für die kleine Mia und ruh dich heut nochmal aus,nach der blöden Nacht.
INJA schön vorsichtig beim Fenster putzen...nichts mehr herausfordern auf den letzten Metern
Ich hab um zwölf CTG mal sehen was das sagt...da ist dann bestimmt wieder Ruhe
23.03.2012 10:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
räusper* ok ich hau dir eine in die fresse wenn du pizza futtern willst, aber dann bekomm ich eine von dir wenn ich nochmal gummibärchen anfassen will... ok? hab gestern abend um 20 uhr welle gefuttert und kämpfe immer noch damit... mein magen fühlt sich an als sei er bald völlig ausgebrannt![]()
![]()
danke danke lieber gynäkologe das du mir das tolle rezept gegen das sodbrennen gegeben hast![]()
bist du ruhig
23.03.2012 10:40
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke lieber gynäkologe das du mir das tolle rezept gegen das sodbrennen gegeben hast![]()
bist du ruhig![]()
![]()
![]()
ich glaub mia geht es heut morgen gut
wir können dir gerne was davon abgeben wenn du magst
23.03.2012 10:47
Zitat von MiaSophie:
so wieder da...
heiko hat bestanden![]()
![]()
Heyyyyy, das ist doch supi das Heiko bestanden hat, bekommst du wenigstens nicht den schwarzen Peter zugeschoben
Und schön ist auch das Mia "nur" nen Schnupfen hat...alles nochmal gut gegangen...das ist wieder ein Vorteil das du schon Erfahrung hast wegen der Hausapotheke, ich glaube ich muss wegen jedem Rotz zum Kinderarzt laufen damit ich weiß was helfen könnte
23.03.2012 10:49
Zitat von Feanora:
Zitat von EngeLchen_2011:
Soooo Mädels . .
ich habe es geschafft und nun schon Woche 40 erreicht![]()
noch 6 Tage bis zum errechneten . . es bleibt spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche allen Mitwochenwechslerinnen
(Jenny, Inja, (SIlke ja nicht mehr) und Co. )
Glückwunsch![]()
Bald ist alles vorbei und der "Wahnsinn" fänt an![]()
![]()
Ich bin stolz auf jede einzelne von uns !!
*
Und nun gute Nacht und schlaft alle schön !!![]()
![]()
AAHH Sassi Süße! Herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
Jaaaa, Sassi herzlichen Glückwunsch zur 40ten Woche
Ich glaube wenn ich richtig liege, bist du die erste die das jetzt geschafft hat
Morgen müsste dann ja Jackies und dein Tag sein
23.03.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:
so wieder da...
heiko hat bestanden![]()
![]()
Heyyyyy, das ist doch supi das Heiko bestanden hat, bekommst du wenigstens nicht den schwarzen Peter zugeschobenUnd schön ist auch das Mia "nur" nen Schnupfen hat...alles nochmal gut gegangen...das ist wieder ein Vorteil das du schon Erfahrung hast wegen der Hausapotheke, ich glaube ich muss wegen jedem Rotz zum Kinderarzt laufen damit ich weiß was helfen könnte
![]()
![]()
ist doch auch richtig so... ich geh lieber einmal zu viel und grad vorm we!
23.03.2012 11:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
so wieder da...
heiko hat bestanden![]()
![]()
Heyyyyy, das ist doch supi das Heiko bestanden hat, bekommst du wenigstens nicht den schwarzen Peter zugeschobenUnd schön ist auch das Mia "nur" nen Schnupfen hat...alles nochmal gut gegangen...das ist wieder ein Vorteil das du schon Erfahrung hast wegen der Hausapotheke, ich glaube ich muss wegen jedem Rotz zum Kinderarzt laufen damit ich weiß was helfen könnte
![]()
![]()
Auch wieder wahrMuss noch sooo viel lernen, so wie einige andere hier wohl auch, aber das wird schon werden, denke ich
![]()
23.03.2012 11:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
so wieder da...
heiko hat bestanden![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wieder wahrMuss noch sooo viel lernen, so wie einige andere hier wohl auch, aber das wird schon werden, denke ich
![]()
So, jetzt ist es richtig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Muss noch sooo viel lernen, so wie einige andere hier wohl auch, aber das wird schon werden, denke ich