Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.03.2012 15:51
Zitat von Glitzerstern:
So ich bin auch wieder da!
Wir waren gerade mit der Kleinen das erste mal draußenes ist herrliches Wetter zum KiWa schieben!
Die Kleine ist sofort eingeschlafen![]()
.
Inja mir gehts ganz gut, wenn man davon absieht das ich einfach wenig Kreislauf hab, das liegt aber wahrscheinlich darann das ich das mit den nächten noch nicht gewöhnt bin. Die Narbe an sich juckt ziemlich, aber das heißt ja das es heilt. Mit heben halte ich mich zurück, die Kleine trag ich aber sonst nix. Schmerzen tut die Narbe oder das Gewebe drum rum auch nicht mehr.
.
Gerade hab ich festgestellt das mit keine meiner normalen hosen mehr passt im Moment. Irgendwie bin ich an den Oberschenkeln dicker geworden, u zu bring ich auch keine mehr.
Dh ich werd jetzt erstmal meine US Hosen weiter anziehen u beobachten wie sich das entwickelt mit den Hosen![]()
.
Lg
hi süsse! schön von dir zu hören . freut mich das es langsam sich so einschleicht bei euch . markus is echt ne tolle hilfe und ihr meistert das gut. ich hoffe das es bei mir jetzt auch endlich schneller vorran geht damit ich meinen kleinen engel im arm halten kann !!!
und wegen deinen hosen. warst doch nie dick während du schwanger warst. stand dir auch sehr gut süsse:

23.03.2012 15:51
mia hat sich zum glück nach wie vor nimmer übergeben! mag aber auch noch nicht essen. aber ne flasche tee hat sie gedrunken und ist hier und da mal am spielen oder knatschen... ich liege jetzt auf der couch. ich kann nimmer

23.03.2012 15:52
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
So ich bin auch wieder da!
Wir waren gerade mit der Kleinen das erste mal draußenes ist herrliches Wetter zum KiWa schieben!
Die Kleine ist sofort eingeschlafen![]()
.
Inja mir gehts ganz gut, wenn man davon absieht das ich einfach wenig Kreislauf hab, das liegt aber wahrscheinlich darann das ich das mit den nächten noch nicht gewöhnt bin. Die Narbe an sich juckt ziemlich, aber das heißt ja das es heilt. Mit heben halte ich mich zurück, die Kleine trag ich aber sonst nix. Schmerzen tut die Narbe oder das Gewebe drum rum auch nicht mehr.
.
Gerade hab ich festgestellt das mit keine meiner normalen hosen mehr passt im Moment. Irgendwie bin ich an den Oberschenkeln dicker geworden, u zu bring ich auch keine mehr.
Dh ich werd jetzt erstmal meine US Hosen weiter anziehen u beobachten wie sich das entwickelt mit den Hosen![]()
.
Lg
hi süsse! schön von dir zu hören . freut mich das es langsam sich so einschleicht bei euch . markus is echt ne tolle hilfe und ihr meistert das gut. ich hoffe das es bei mir jetzt auch endlich schneller vorran geht damit ich meinen kleinen engel im arm halten kann !!!
und wegen deinen hosen. warst doch nie dick während du schwanger warst. stand dir auch sehr gut süsse:![]()
ja und du bist ja froh wenn ein paar Kilos dran bleiben

Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
so wieder wach !!!
werde jetzt mal putzen !!! zumindest bett machen und so bißl kleinzeug .
na lust hab ich keine !!![]()
kann ich verstehenfrohes schaffen!
noch kann ich mich ned aufraffen ...

Zitat von MiaSophie:
mia hat sich zum glück nach wie vor nimmer übergeben! mag aber auch noch nicht essen. aber ne flasche tee hat sie gedrunken und ist hier und da mal am spielen oder knatschen... ich liege jetzt auf der couch. ich kann nimmer![]()
Weck ihn!!! Ersoll sich jetzt kümmern, deine Nacht war genauo bescheiden!!!
23.03.2012 15:54
man mädels... ich will nur fressen und muss mich sooo zusammen reißen. letzten dienstag hatte ich noch 86kg und grad eben 89kg... ich bekomm die kriese... hilfeeeeeeeeeeeeeeee
23.03.2012 15:54
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
mia hat sich zum glück nach wie vor nimmer übergeben! mag aber auch noch nicht essen. aber ne flasche tee hat sie gedrunken und ist hier und da mal am spielen oder knatschen... ich liege jetzt auf der couch. ich kann nimmer![]()
dann setzt er sich an den pc und das wars...
23.03.2012 15:56
Zitat von MiaSophie:
man mädels... ich will nur fressen und muss mich sooo zusammen reißen. letzten dienstag hatte ich noch 86kg und grad eben 89kg... ich bekomm die kriese... hilfeeeeeeeeeeeeeeee
ach die gehen doch wieder wech...
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
schrotte den !!!!!
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:

23.03.2012 15:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
na super! hmm wie wärs wenn du ihm Wehen vorschwindelst?
, manchmal muß man zu härteren mitteln greifen...

23.03.2012 15:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
schrotte den !!!!!

23.03.2012 16:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
schrotte den !!!!!
du fährst wieder die Radikale Kur, was? Ich glaub dein Andreas hats auch nicht soooo leicht mir Dir
![]()
bin ich verrückt, das dingen ist grad mal zur hälfte abbezahlt...
23.03.2012 16:01
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
schrotte den !!!!!
du fährst wieder die Radikale Kur, was? Ich glaub dein Andreas hats auch nicht soooo leicht mir Dir
![]()
na manchmal muß man doch oder?????
23.03.2012 16:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
schrotte den !!!!!
![]()
bin ich verrückt, das dingen ist grad mal zur hälfte abbezahlt...
jules hat ne haftpflichtversicherung. sag er wars

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt