Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.03.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:Alles Gute zum Geburtstag
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von bärchen81:
Miri !
Wir wünschen dir alles luebe zum Geburtstag !!
Feier schön und genieße den heutigen Tag indem du dich verwöhnen lasst !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Miri hat Geburtstag?
Na dann auch von mir alles Gute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich schön feiern![]()
![]()
![]()
von mir auch feiert ganz toll bei dem traumwetter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.03.2012 09:51
Morgen Mädels
ab heute 10. Monat, nicht zu fassen ( ich war doch gestern erst im dritten
) nun kann es jederzeit losgehen
hab zwar nen bißchen Schiss aber die Freude überwiegt. Ich selber bin ja noch ziemlich ruhig, mein Umfeld macht mich allerdings kirre, jeder kommt an und meint "na er könnte doch auch jetzt schon kommen, wär doch nicht mehr schlimm"
ich sag dann immer das entscheidet er selbst wann es soweit ist.Heute Abend gehen wir noch auf ne silberne Hochzeit, haben aber beschlossen nicht lang zu bleiben, dafür sollte nun jeder Verständnis haben.
Habe vorhin noch die KH-Tasche für meinen Kleinen gepackt, die bringt Christian dann mit bevor es wieder heimgeht, nun ist alles fertig
ab heute 10. Monat, nicht zu fassen ( ich war doch gestern erst im dritten
) nun kann es jederzeit losgehen
hab zwar nen bißchen Schiss aber die Freude überwiegt. Ich selber bin ja noch ziemlich ruhig, mein Umfeld macht mich allerdings kirre, jeder kommt an und meint "na er könnte doch auch jetzt schon kommen, wär doch nicht mehr schlimm"
ich sag dann immer das entscheidet er selbst wann es soweit ist.Heute Abend gehen wir noch auf ne silberne Hochzeit, haben aber beschlossen nicht lang zu bleiben, dafür sollte nun jeder Verständnis haben. Habe vorhin noch die KH-Tasche für meinen Kleinen gepackt, die bringt Christian dann mit bevor es wieder heimgeht, nun ist alles fertig
24.03.2012 09:59
Huhu Mädels,
Zuerst mal Miri:
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern und verwöhnen heute!
.
@sanne, ich hoffe Mia hat ihren kakao behalten!
Wg meinen Nieren, das wurde letzte Woche zweimal kontrolliert als ich im Kh war, ich hab direkt nach der Geburt eine Infusion bekommen und es wurde zweimal Ultraschall gemacht, es ist schon deutlich besser geworden.
Ich muss in 2 Wochen nochmal zum Urologen und wenn ich das richtig verstanden hab, dann muss ich das nächste halbe Jahr immer wieder mal in immer größeren Abständen hin damit das gecheckt wird.
Aber ich bin zuversichtlich das mir da nix bleiben wird
.
Ich wünsch Euch mal einen schönen Samstag, lg
Zuerst mal Miri:
.
Wg meinen Nieren, das wurde letzte Woche zweimal kontrolliert als ich im Kh war, ich hab direkt nach der Geburt eine Infusion bekommen und es wurde zweimal Ultraschall gemacht, es ist schon deutlich besser geworden.
Ich muss in 2 Wochen nochmal zum Urologen und wenn ich das richtig verstanden hab, dann muss ich das nächste halbe Jahr immer wieder mal in immer größeren Abständen hin damit das gecheckt wird.
Aber ich bin zuversichtlich das mir da nix bleiben wird
.
24.03.2012 10:07
Zitat von DeeLady:
Alex sind deine Blutungen weg ? Warst jetzt schon im KH ?![]()
häää????????
24.03.2012 10:09
guten morgen mädels....
so nun schreibe ich den text nochmal.....
also wollte mich abmelden...wir fahren von heute bis morgen zur oma und kommen sicher erst abends wieder...also nicht das ihr euch wundert
@miri alles alles liebe zu deinem geburtstag...feier schön...aber nicht zu doll
und ich wünsche dir für das kommende lebensjahr ganz viel glük und vorallem freude mit dem kleinen würmchen
übrigens du hast dir echt tolles wetter ausgesucht
@sanbe...na schön zu hören, dass eure nacht besser war....aber mit dem magen-darm schön aufpassen nicht das de das auch noch bekommst ....weiterhin gute besserung für die maus
@na sassi u. jackie heute ist der 24.!!!!!
über einen sms-service würde ich mich natürlich freuen....handy habe ich mit..also auch wenn sich ein anderes baby auf den weg macht
so nun wünsche ich euch allen ein tolles we mit ganz viel sonne und viel erholung!!!!
bis morgen abend!!!
also wollte mich abmelden...wir fahren von heute bis morgen zur oma und kommen sicher erst abends wieder...also nicht das ihr euch wundert
@miri alles alles liebe zu deinem geburtstag...feier schön...aber nicht zu doll
und ich wünsche dir für das kommende lebensjahr ganz viel glük und vorallem freude mit dem kleinen würmchen
@sanbe...na schön zu hören, dass eure nacht besser war....aber mit dem magen-darm schön aufpassen nicht das de das auch noch bekommst ....weiterhin gute besserung für die maus
@na sassi u. jackie heute ist der 24.!!!!!
über einen sms-service würde ich mich natürlich freuen....handy habe ich mit..also auch wenn sich ein anderes baby auf den weg macht
so nun wünsche ich euch allen ein tolles we mit ganz viel sonne und viel erholung!!!!
bis morgen abend!!!
24.03.2012 10:10
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels,
Zuerst mal Miri:
![]()
![]()
.
Aber ich bin zuversichtlich das mir da nix bleiben wird![]()
.
sooooo süss eure maus!!!und wie war diese nacht bei euch????
24.03.2012 10:11
oh ohhhh....
ich mache wieder lustige sachen: maxi cosi fertig gemacht, heimgehoutfit + eheurkunde raus gesucht und da rein gelegt mit decke, tierchen und spieluhr...
dann bin ich grad flaschen und sauger am kochen und am sterilisieren...
und ich versuche jetzt den laufstall auf zu bauen...
habe ziemliche bauch und rückenweh... würde aber nicht behaupten das das wehen sind. mehr als hätte ich meine tage
ich trau mich auch nicht raus zum einkaufen... werde das dann heute abend mit meinem mann machen...
ich mache wieder lustige sachen: maxi cosi fertig gemacht, heimgehoutfit + eheurkunde raus gesucht und da rein gelegt mit decke, tierchen und spieluhr...
habe ziemliche bauch und rückenweh... würde aber nicht behaupten das das wehen sind. mehr als hätte ich meine tage
ich trau mich auch nicht raus zum einkaufen... werde das dann heute abend mit meinem mann machen...
24.03.2012 10:12
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels....
also wollte mich abmelden...wir fahren von heute bis morgen zur oma und kommen sicher erst abends wieder...also nicht das ihr euch wundert![]()
@miri alles alles liebe zu deinem geburtstag...feier schön...aber nicht zu dollund ich wünsche dir für das kommende lebensjahr ganz viel glük und vorallem freude mit dem kleinen würmchen
![]()
@na sassi u. jackie heute ist der 24.!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
über einen sms-service würde ich mich natürlich freuen....handy habe ich mit..also auch wenn sich ein anderes baby auf den weg macht![]()
bis morgen abend!!!
wünsche dir viel spaß bei oma...
mia geht es soweit gut, danke"
24.03.2012 10:12
Zitat von MiaSophie:
oh ohhhh....
habe ziemliche bauch und rückenweh... würde aber nicht behaupten das das wehen sind. mehr als hätte ich meine tage![]()
![]()
![]()
![]()
na sanne was machst du denn für sachen???hört sich aber komisch an!!!!!
24.03.2012 10:13
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels....
also wollte mich abmelden...wir fahren von heute bis morgen zur oma und kommen sicher erst abends wieder...also nicht das ihr euch wundert![]()
@miri alles alles liebe zu deinem geburtstag...feier schön...aber nicht zu dollund ich wünsche dir für das kommende lebensjahr ganz viel glük und vorallem freude mit dem kleinen würmchen
![]()
@na sassi u. jackie heute ist der 24.!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
über einen sms-service würde ich mich natürlich freuen....handy habe ich mit..also auch wenn sich ein anderes baby auf den weg macht![]()
bis morgen abend!!!
wünsche dir viel spaß bei oma...
mia geht es soweit gut, danke"
danke schön
wollen heute nachmittag zum italiener eis essen jammi jammi jammi
24.03.2012 10:14
Zitat von MiaSophie:Das hab ich auch, so als wenn ich meine Tage hätte, würde auf Senkwehen tippen.
oh ohhhh....
habe ziemliche bauch und rückenweh... würde aber nicht behaupten das das wehen sind. mehr als hätte ich meine tage![]()
![]()
![]()
![]()
24.03.2012 10:17
Zitat von Höllena:
Zitat von MiaSophie:Das hab ich auch, so als wenn ich meine Tage hätte, würde auf Senkwehen tippen.
oh ohhhh....
![]()
![]()
![]()
ah ja, das kann natürlich sein...
24.03.2012 10:22
Moin Moin ihr Lieben . .
MIRI . .
Alles, alles Liebe & Gute, ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Genieße den Tag und lass dich feiern !!
*
Määdels . . ich habe heute Nacht 'ne SMS bekommen von einer Freundin, die hatte ET am 2.4. und hat letzte Nacht am 23.3. um 23.49 entbunden - ein kleiner Ben Hugo ( Hugo heisst auch der Papa
).
Ooohhh ich war ganz aus dem Häuschen und konnte kaum noch schlafen
*
Hmm ich bin heute morgen aufgewacht und nu tut mir alles weh . . ich habe saumäßige Rückenschmerzen und wurde das erste mal am "frühen" Morgen von einer Senkwehe begrüßt - die war unangenehm.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan . . aber ich denke, entbinden werde ich heute wohl auch nicht
Obwohl Papi ja sagt "Na, Mason, schon fertig gepackt?" . .
*
Manu, ganz viel Spass bei Omi !! Mach' net zu dolle
*
Sanne, nochmals toi toi toi mit MIa, das sie schnell wieder gesund wird !!
*
Mädels ? mir schlafen in letzter Zeit immer die Finger ein - egl was ich mache . . das nervt so, was ist das ???
*
Was liegt bei euch sonst heute so an ???
MIRI . .
Alles, alles Liebe & Gute, ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Genieße den Tag und lass dich feiern !! *
Määdels . . ich habe heute Nacht 'ne SMS bekommen von einer Freundin, die hatte ET am 2.4. und hat letzte Nacht am 23.3. um 23.49 entbunden - ein kleiner Ben Hugo ( Hugo heisst auch der Papa
). Ooohhh ich war ganz aus dem Häuschen und konnte kaum noch schlafen
*
Hmm ich bin heute morgen aufgewacht und nu tut mir alles weh . . ich habe saumäßige Rückenschmerzen und wurde das erste mal am "frühen" Morgen von einer Senkwehe begrüßt - die war unangenehm.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan . . aber ich denke, entbinden werde ich heute wohl auch nicht
Obwohl Papi ja sagt "Na, Mason, schon fertig gepackt?" . .
*
Manu, ganz viel Spass bei Omi !! Mach' net zu dolle
*
Sanne, nochmals toi toi toi mit MIa, das sie schnell wieder gesund wird !!
*
Mädels ? mir schlafen in letzter Zeit immer die Finger ein - egl was ich mache . . das nervt so, was ist das ???
*
Was liegt bei euch sonst heute so an ???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt