Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2012 20:24
Yeah nu gibt's meinen neuen MC Stern
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Huch herrje ! Jetzt hab ich grad aber "viel" Schleim verloren nachdem ich auf dem Klo war. War allerdings gelblich/milchig und wie ne gekochte Spagetti ( sanne )

soviel zum aprilbaby

Sowie ich weiß hat Sanne das doch auch schon seit Wochen/Tagen ?!
Aber ich sagte ja...nach den Wehen gestern muss sich was am
MuMu getan haben ! Warten wir morgen ab - da steht der FA Termin an

na ich hab das auch schon paar tage mal mehr mal weniger! naja sonst wär der Mumu ja bestimmt auch nicht fingerkuppendurchlässig!

Viel Schleim habe ich seit Wochen....aber nicht soviel auf einmal wie grad eben...

jackie du machst mir mut. wollt jetzt eigentlich glauben das es losgeht demnächst sobald schleim kommt ... ach menno !!!

Na na na...nu drängel sich mal nicht vor hier Bist grad Anfang der 38. Woche Ich hab Dienstag meine 39 Wochen voll

Darauf können wir keine Rücksicht nehmen
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Huch herrje ! Jetzt hab ich grad aber "viel" Schleim verloren nachdem ich auf dem Klo war. War allerdings gelblich/milchig und wie ne gekochte Spagetti ( sanne )

soviel zum aprilbaby

Sowie ich weiß hat Sanne das doch auch schon seit Wochen/Tagen ?!
Aber ich sagte ja...nach den Wehen gestern muss sich was am
MuMu getan haben ! Warten wir morgen ab - da steht der FA Termin an

na ich hab das auch schon paar tage mal mehr mal weniger! naja sonst wär der Mumu ja bestimmt auch nicht fingerkuppendurchlässig!

Viel Schleim habe ich seit Wochen....aber nicht soviel auf einmal wie grad eben...

jackie du machst mir mut. wollt jetzt eigentlich glauben das es losgeht demnächst sobald schleim kommt ... ach menno !!!

Na na na...nu drängel sich mal nicht vor hier Bist grad Anfang der 38. Woche Ich hab Dienstag meine 39 Wochen voll

ich mach am samstag auf jedenfall meine dritte akkupunktur aba da muß andreas schon mit. wie gesagt so ein gefühl. abends sind wir auf einen geburtstag und er hat alkoholverbot. weiß ned wieder so ein gefühl. also süsse hast no paar tage !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von DeeLady:

25.03.2012 20:25

38. woche !!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.03.2012 20:25
Zitat von bärchen81:

38. woche !!!!

25.03.2012 20:26
Zitat von DeeLady:

Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2012 20:26
Sagt mal, ich hab gerade mal unsre Liste mit den Terminen angeschaut, irgendwie kommt's mir so vor als wenn es immer weniger Leute werden hier, die Liste sieht so kurz aus obwohl ja (zum Glück) noch nicht so viele Entkugelt haben.
Täuscht mich das oder ist das wirklich so?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2012 20:27
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Glückwunsch Jackie!
25.03.2012 20:28
Zitat von Glitzerstern:

Sagt mal, ich hab gerade mal unsre Liste mit den Terminen angeschaut, irgendwie kommt's mir so vor als wenn es immer weniger Leute werden hier, die Liste sieht so kurz aus obwohl ja (zum Glück) noch nicht so viele Entkugelt haben.

wahrscheinlich tragen sich nimma alle ein ....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.03.2012 20:29
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

hab auch schon länger keine termine gesagt weil das immer nur ctg war
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2012 20:32
Zitat von Glitzerstern:

Andrea das kommt einem nur so vor, denn da wir alle am Ende der SS sind, haben wir nicht mehr so viele unterschiedliche Tage mit Terminen...da haben auch 4,5 Stück an einem Tag Termin, das sieht dann weniger aus !
25.03.2012 20:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

find das auch ned schlimm. gibt ja nix neues mehr zu berichten und wenn was is dann kommt immer dieser kleine mann hier
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2012 20:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

find das auch ned schlimm. gibt ja nix neues mehr zu berichten und wenn was is dann kommt immer dieser kleine mann hier

Jap...bei mir ist's auch mehr oder weniger aus Gewohnheit, dass ich mich da eintrage Aber nu, bald wird se leer sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.03.2012 20:37
Zitat von bärchen81:

Stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt