Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.03.2012 12:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Mädels, bei dem Kindergeldantrag, soll ich da Dennis als Ehegatten angeben oder kann ich ihn raus lassen?
raus lassen er ist nicht dein ehegatte!
gut

27.03.2012 12:53
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Mädels, bei dem Kindergeldantrag, soll ich da Dennis als Ehegatten angeben oder kann ich ihn raus lassen?
gutwofür interessiert es die dann mit wem ich verheiratet wäre wenn man den vater nicht angibt?! .. naja egal
![]()
Hallo ? Deutschland ? Bürokratie ? Das muss nicht zwingend immer Sinn ergeben

27.03.2012 12:55
Hmm so langsam könnte sich Inja aber doch mal melden...wollen ja wissen, ob alles ok ist und ging !
Grad die, die immer mit am Kribbeligsten war, wenn sich jemand nicht sofort meldetet

27.03.2012 12:57
Zitat von DeeLady:
Hmm so langsam könnte sich Inja aber doch mal melden...wollen ja wissen, ob alles ok ist und ging !Grad die, die immer mit am Kribbeligsten war, wenn sich jemand nicht sofort meldetet
![]()
Denke nicht das es an Inja liegt sondern eher an Jürgen

Die kuscheln bestimmt erstmal ausgibig und wie sind erstmal unwichtig . . (für ihn ja soweiso

27.03.2012 13:03
Zitat von DeeLady:
Hab schon wiede so viele Wehen....nööö komm nicht heute....![]()
![]()
![]()
HEUTE IST TABU KLEINER LINUS

Warte noch auf Kumpel Mason

27.03.2012 13:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
HEUTE IST TABU KLEINER LINUS![]()
Warte noch auf Kumpel Mason![]()

27.03.2012 13:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins... was haste denn schon wieder angestellt? hab auch hier und da nen paar. bin soooooooooo auf gyn gespannt. heiko sitzt auch auf heißen kohlen

27.03.2012 13:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
gutwofür interessiert es die dann mit wem ich verheiratet wäre wenn man den vater nicht angibt?! .. naja egal
![]()
Hallo ? Deutschland ? Bürokratie ? Das muss nicht zwingend immer Sinn ergeben![]()
![]()
haha ich merke es grade auch.. ist mein erster antrag den ich selbst ausfülle

27.03.2012 13:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins... was haste denn schon wieder angestellt? hab auch hier und da nen paar. bin soooooooooo auf gyn gespannt. heiko sitzt auch auf heißen kohlen![]()
Mein Körper spinnt doch....hetze, tue und mache ich ist nichts und liege ich auf der Coouch dann wehe ich

27.03.2012 13:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
![]()
Hallo ? Deutschland ? Bürokratie ? Das muss nicht zwingend immer Sinn ergeben![]()
![]()
haha ich merke es grade auch.. ist mein erster antrag den ich selbst ausfülle![]()
Herzlichen Glückwunsch

.
Injaaaaa oder Jürgeeeen, wir wollen doch nur ein kurzes "Lebenszeichen"

27.03.2012 13:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins... was haste denn schon wieder angestellt? hab auch hier und da nen paar. bin soooooooooo auf gyn gespannt. heiko sitzt auch auf heißen kohlen![]()
Mein Körper spinnt doch....hetze, tue und mache ich ist nichts und liege ich auf der Coouch dann wehe ich![]()
![]()
hab mich gestern abend auch gewundert das ruhe war... ich war ja mehr als erschöpft und den tag davor... böööhhh soviele wehen obwohl ich weniger gemacht hatte... ich versteh das auch net wirklich? gibt´s aber bestimmt nen grund für... du wenn die uns treppen steigen schicken, können wir anschließend heim fahren

27.03.2012 13:16
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
![]()
![]()
haha ich merke es grade auch.. ist mein erster antrag den ich selbst ausfülle![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
.
Injaaaaa oder Jürgeeeen, wir wollen doch nur ein kurzes "Lebenszeichen"![]()
haha

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt