Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 19:46
Und Andrea...ja da hast du recht...ich stelle es mir für sich aber auch was doof vor, weil wir eben grad noch andere Dinge - die Geburt - im Kopf haben und du eben schon deine kleine Maus hast ! Ich finds aber auch toll, dass du weiter so felißig liest und schreibst !
Und mal ehrlich...wer garkeine Zeit mal hat der meldet sich auch nicht bei MC an mit 3 Kindern und einem im Bauch ! Wo ein Wille, da auch ein weg - man muss dazu eben nicht den ganzen Tag vorm Laptop/Handy/Pc hängen....
27.03.2012 19:46
Zitat von SternchenLaternchen:

So,ich werde mich mal ins Bett verkrümeln..mir gehts gerade richtig beschissen wenn ich nur wüsste was dieses stechen ist ...naja vielleicht wird es ja im Bett besser

Wenn irgendwas mit mir sein sollte und ich ins KH gehen sollte,dann werde ich auf jedenfall schnell noch versuchen einen Beitrag zu hinterlassen

Tschöööööööööööööööööööööö Mädels

Lass es dir gut gehen. Kann zu dem stechen aber nix sagen leider
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 19:49

So,ich werde mich mal ins Bett verkrümeln..mir gehts gerade richtig beschissen wenn ich nur wüsste was dieses stechen ist ...naja vielleicht wird es ja im Bett besser

Wenn irgendwas mit mir sein sollte und ich ins KH gehen sollte,dann werde ich auf jedenfall schnell noch versuchen einen Beitrag zu hinterlassen

Ich glaube wir haben morgen 2 neue Mamas
Ruh dich mal schön aus vll liegts Baby auch grad nur falsch oder deücken die was ab ! Wenn's schlimmer wird, dann fahre lieber ins KH ! Gute Besserung !
27.03.2012 19:50

liege auch schon seit mittag im bett. hab auch das stechen und ziehen im unterleib. ich merk richtig wie sich der kleine in den mumu reindrückt und das tut echt weh !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.03.2012 19:52
Zitat von bärchen81:

liege auch schon seit mittag im bett. hab auch das stechen und ziehen im unterleib. ich merk richtig wie sich der kleine in den mumu reindrückt und das tut echt weh !!!

Gute Besserung !! Toi toi toi , wird alles
27.03.2012 19:52
Zitat von DeeLady:

Sanne ich habe die Dermatop Basiscreme hier...die Tannolact Creme 1 % und die Linola H Fett...ah herrje....

das sieht mir nach nem ganz bösen neurodermitis schub aus... (ich bin aber kein arzt und lehn mich da nicht zu weit aus dem fenster... nur einseitig wundert mich hier besinders!!!) o0h jeh oh jeh... denke da kommst du nicht weit. dermatop ist schon mal "gut" aber bestimmt nicht das mittel zur wahl... hmmm... vielleicht doch KH... da bekommst du wenigstens das "richtige" medikament und morgen ist es dann schon viel besser? hab ihr keinen ärztlichen notdienst? kh hört sich ja immer so dramatisch an...
27.03.2012 19:53
Zitat von DeeLady:

Und Andrea...ja da hast du recht...ich stelle es mir für sich aber auch was doof vor, weil wir eben grad noch andere Dinge - die Geburt - im Kopf haben und du eben schon deine kleine Maus hast ! Ich finds aber auch toll, dass du weiter so felißig liest und schreibst !
Und mal ehrlich...wer garkeine Zeit mal hat der meldet sich auch nicht bei MC an mit 3 Kindern und einem im Bauch ! Wo ein Wille, da auch ein weg - man muss dazu eben nicht den ganzen Tag vorm Laptop/Handy/Pc hängen....

ich hab auch tage wo ich viel unterwegs bin und dann schau ich halt schnell über iphone rein. deswegen vergesse ich auch immer sooooo viel !!!!
27.03.2012 19:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Gute Besserung !! Toi toi toi , wird alles

lass mich wenn andreas heim kommt betüteln und denk mir das es alles gut is damit er raus kann !!! sind schmerzen aba keine wo ich jetzt rumheulen muß !!! tschakka !!!
27.03.2012 19:56
Zitat von glück2011:

Inja du Arme ich wünsche gute Besserung.
Sanne na da hast du dir aber was für die 3kg gegönnt
Jackie oh man der Arme Collin das sieht wirklich böse aus, kam das einfach so?
Sassi mensch du tust mir aber auch Leid, ab auf die Couch u ausruhen!!!

Das Esssen war echt lecker nur spinnt der Kleine grad wieder u. ich hab das Gefühl das er gleich rausspringt.

du hattest den driss mit ebay oder? also ich hab ja echt glück gehabt mit den ebay sachen... aber mit nem neuen maxi cosi nicht. den hab ich 3x verkauft und 2x wurde der einfach nicht bezahlt und ich musste den fall melden tagelang muss mann dann auf ne reaktion warten. genau wie mit dem aquarium... habs verkauft und dann um die zeit wo er es abholen wollte doch ne absage... habs jetzt zum 3x drinne... ätzend! ach ja und 1 babyjacke wurde nie bezahlt... man muss da echt aufpassen...
27.03.2012 19:58

Huhu . .

Mein Tag war scheisse . . mich haben die Hormone heute gepackt glaube ich . .
Ich hab erst die Babysachen alle nochmal ausgeräumt und neu sortiert und so, toll recht kraus weils da die ganze Zeit in der Kommode liegt
Dann sind wir zusammen in die Küche und haben die Schränke alle leer gemacht, ausgemistet ,ausgewischt und mal alles gründlichst gereinigt (Kacheln, Maschinen, Ecken . . ALLES !). Und das hat den halben Tag gedauert und dann überkam mich ne Kreißlaufattacke und ich musste mich schnell hinlegen . . Tja Ende vom Lied, mir tun die Hacken weh, mein Steißbein ärgert mich so das ich mich kaum bewegen kann inkl. Schambein und dann kommen meine Kopfschmerzen noch dazu, dann musste ich erstmal ein paar Tränen verdrücken . . es kotzt mich so an , dass ich für alles eine halbe Ewigkeit brauche, kaum noch was alleine hinbekomme und ich dann soo Schmerzen habe
So und nun essen wir dann auchmal endlich was nach den 2 Brötchen heute morgen
Sorry musste mal raus !
*
Achso und das mit Ebay kann ich super verstehen, hatte ja auch so einen Ärger ! Zum kotzen, muss man echt aufpassen bei den Verbrechern da
*
Sorry aber Rest hab ich vergessen

du arme... siehste genau so geht es uns auch... wir müssen einfach irgendwie weiter machen. das ist nen innerer zwang. du hast dabei noch glück das dein mann zu hause ist und dir helfen kann... nicht mehr lange, dann hast du wieder viel mehr von deinem körper! kopf hoch!
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 19:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne ich habe die Dermatop Basiscreme hier...die Tannolact Creme 1 % und die Linola H Fett...ah herrje....

das sieht mir nach nem ganz bösen neurodermitis schub aus... (ich bin aber kein arzt und lehn mich da nicht zu weit aus dem fenster... nur einseitig wundert mich hier besinders!!!) o0h jeh oh jeh... denke da kommst du nicht weit. dermatop ist schon mal "gut" aber bestimmt nicht das mittel zur wahl... hmmm... vielleicht doch KH... da bekommst du wenigstens das "richtige" medikament und morgen ist es dann schon viel besser? hab ihr keinen ärztlichen notdienst? kh hört sich ja immer so dramatisch an...

Jein einseitig ist es nicht, auf der anderen Seite ist es nur ganz klein und nicht so ausgebrochen...Echt die Dermatop ? Hätte jetzt mehr auf die Linola Creme gegeben, denn die sollte er ja draufmachen auf die betroffenen Stellen mit Neurodermitis...er schläft jetzt aber erst... Der war soo fertig - war den ganzen Tag ja unterwegs und am Spielen Warten wir morgen mal ab...wenn nicht muss Vanessa mit ihm zum Arzt fahren ( Problem ist da nur, dass ich nicht weiß ob sie die Unterlagen für die Abrechnungsstelle unterschreiben darf )
27.03.2012 20:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Jein einseitig ist es nicht, auf der anderen Seite ist es nur ganz klein und nicht so ausgebrochen...Echt die Dermatop ? Hätte jetzt mehr auf die Linola Creme gegeben, denn die sollte er ja draufmachen auf die betroffenen Stellen mit Neurodermitis...er schläft jetzt aber erst... Der war soo fertig - war den ganzen Tag ja unterwegs und am Spielen Warten wir morgen mal ab...wenn nicht muss Vanessa mit ihm zum Arzt fahren ( Problem ist da nur, dass ich nicht weiß ob sie die Unterlagen für die Abrechnungsstelle unterschreiben darf )

schreib ihr dafür doch eine vollmacht aus. das sollen die dann dazu heften
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.03.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

Huhu . .

Mein Tag war scheisse . . mich haben die Hormone heute gepackt glaube ich . .
Ich hab erst die Babysachen alle nochmal ausgeräumt und neu sortiert und so, toll recht kraus weils da die ganze Zeit in der Kommode liegt
Dann sind wir zusammen in die Küche und haben die Schränke alle leer gemacht, ausgemistet ,ausgewischt und mal alles gründlichst gereinigt (Kacheln, Maschinen, Ecken . . ALLES !). Und das hat den halben Tag gedauert und dann überkam mich ne Kreißlaufattacke und ich musste mich schnell hinlegen . . Tja Ende vom Lied, mir tun die Hacken weh, mein Steißbein ärgert mich so das ich mich kaum bewegen kann inkl. Schambein und dann kommen meine Kopfschmerzen noch dazu, dann musste ich erstmal ein paar Tränen verdrücken . . es kotzt mich so an , dass ich für alles eine halbe Ewigkeit brauche, kaum noch was alleine hinbekomme und ich dann soo Schmerzen habe
So und nun essen wir dann auchmal endlich was nach den 2 Brötchen heute morgen
Sorry musste mal raus !
*
Achso und das mit Ebay kann ich super verstehen, hatte ja auch so einen Ärger ! Zum kotzen, muss man echt aufpassen bei den Verbrechern da
*
Sorry aber Rest hab ich vergessen

du arme... siehste genau so geht es uns auch... wir müssen einfach irgendwie weiter machen. das ist nen innerer zwang. du hast dabei noch glück das dein mann zu hause ist und dir helfen kann... nicht mehr lange, dann hast du wieder viel mehr von deinem körper! kopf hoch!

Jaa war ja sonst auch schon immer so ein "Putzteufel" nur habe ich mich in der SS öfters mal zurückgezogen und Pascal machen zu lassen. Aber genau jetzt so die letzten Tage vorher MUSS ich natürlich alles machen . . tja nun habe ich die Quittung aber nun ist wenigstens alles fertig
Naja . . wird Danke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.03.2012 20:03
Gleich gibts wieder Teenie Mütter Und danach geht's in die heiße Wanne und dann bald in's Bett und dann morgen zum Doc und zur Hebi und dann Abends oder übermorgen vllt. in's KH
27.03.2012 20:03

So ich möchte mich auch mal wieder vom Arzt zurückmelden...alles supi..keine einzigste Wehe auf dem ctg ....aber seit dem ich zuhause bin habe ich sowas von Unterleibsstechen...das ist ganz schlimm,ich denke ich breche jeden Moment zusammen ...war auch schon in der Badewanne..hat aber nur bedingt Besserung gebracht was ist das nur???? also Wehen sind das nicht...das fühlt sich irgendwie anders an

ach ja,mein Kleiner liegt noch nicht tief im Becken drin..d.h. wenn ich jetzt nen Blasensprung hätte,dann müsste ich nen Krankenwagen rufen

Und dann hat sie mir noch was ganz tolles gesagt,was mich hoffen lässt...ich habe 1kg abgenommen..und da meinte meine Ärztin das das ein Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn ist,weil der Körper irgendwelche Hormone bildet die dann das Wasser im Körper binden uuuuuiiiiii da hab ich mich gefreut ...auch wenn ich mich darauf nicht versteifen sollte,so ist es doch schön zu hören

Bei euch ging es ja vorhin wieder ab.....ich schreibe auch nicht so oft...aber trotzdem gebe ich einfach immer mal wieder meinen Senf dazu ...wenn es danach geht,da hätte ich schon lange nichts mehr schreiben dürfen

Inja: gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst

och mensch, hoffe dir geht´s schnell besser. aber das mit dem kilo weniger lässt ja hoffen so nah am ende klammert man sich doch an jeden strohhalm! gute besserun und ja, sag bloß bescheid. byebye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt