Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.03.2012 18:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ick freu mir so


warum denn das ?


Na, wegen den Nachrichten vom FA
Und weil ich spühre das es in den nächsten Tagen losgeht

ahhh sooooooooooo
28.03.2012 18:12
regen schnee und graupelschauer für´s we
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 18:19
Sanne wo lebst denn du ?! Schnee ?!
Männer sind Männer...hallo ?! Wir sind nur hochschwanger was ist daran schon schlimm und anstrengend ! Guck dir die Armen doch mal an, was DIE zu Leiden haben unter ihren bösen, schwangeren Frauen - das sind unsere Problemchen und Wehwechen doch wohl nichts im Vergleich zu !!! Heiko wäre echt so einer, der mal träumen müsste einen ganzen Tag hochschwanger zu sein und sich dann noch mit Kind "rumzuplagen", während du einfach weiter nur deine Vorteile daraus ziehst !!!
*
Sassi das hoffe ich langsam auch mal für dich ! Wenn du rummeckerst ok, aber nicht Denise, Jenny, Fanny oder Sanne
Ich hab komischerweise die Ruhe weg und muss grad nicht unbedingt gebären
28.03.2012 18:22
Zitat von DeeLady:

Sanne wo lebst denn du ?! Schnee ?!
Männer sind Männer...hallo ?! Wir sind nur hochschwanger was ist daran schon schlimm und anstrengend ! Guck dir die Armen doch mal an, was DIE zu Leiden haben unter ihren bösen, schwangeren Frauen - das sind unsere Problemchen und Wehwechen doch wohl nichts im Vergleich zu !!! Heiko wäre echt so einer, der mal träumen müsste einen ganzen Tag hochschwanger zu sein und sich dann noch mit Kind "rumzuplagen", während du einfach weiter nur deine Vorteile daraus ziehst !!!
*
Sassi das hoffe ich langsam auch mal für dich ! Wenn du rummeckerst ok, aber nicht Denise, Jenny, Fanny oder Sanne
Ich hab komischerweise die Ruhe weg und muss grad nicht unbedingt gebären

msn?
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.03.2012 18:27
jackie ich mecker trotzdem
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 18:28
Zitat von LovelyJenny:

jackie ich mecker trotzdem


merk ich....
glück2011
1701 Beiträge
28.03.2012 18:29
Hab meine Hebi angerufen. Die Impfung macht nichts. Man bin ich beruhigt.

Sanne ich hätte Heiko an deiner Stelle in den A... getreten. Ich hoffe das sich bei euch alles wieder einrenkt.

Saai ich bin echt so gespannt wann es bei dir losgeht Du machst es echt spannend
28.03.2012 18:46
naja, es ist immer das selbe. der hat nen höhenflug! arschle*** was soll ich machen.
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 18:55
Zitat von MiaSophie:

naja, es ist immer das selbe. der hat nen höhenflug! arschle*** was soll ich machen.


Süße fühl dich mal ganz dolle gedrückt...
pinkfey
781 Beiträge
28.03.2012 19:09
Hallo ihr Mäuse,

SASSI das sind ja mal tolle Nachrichten.Und vllt hast du ja wirklich Glück und musst nicht am Freitag nochmal hin...drück dir die Daumen

SANNE ich drück dich einfach mal, da mir nix mehr zu deinem Männel einfällt

INJA süß dein kleiner Mann und er sieht so sehr nach dir aus

JACKIE ist ja blöd dass du so eine besch**** Nacht hattest. Ich muss sagen dass ich nach langen entlich mal eine relativ erholsame Nacht hatte.

DIANA mach dich nicht alzu fertig, unser kleiner wurde in der 36.SSW auch auf ca. 2300g geschätzt. Und vllt hat sich der Arzt ja auch etwas vermessen.

Ich hab heut nochmal die letzten Sonnenstrahlen genossen,da es ja ab morgen eher bescheiden werden soll. Also Mädels schön in den nächsten Tagen entbinden,wenn das Wetter eh schlecht ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.03.2012 19:18
huhu ihrs!
@inja der kleine istbecht zuckersüß
@jackie na es ist weniger das ich nicht mehr schwanger sein möchte oder ich so unbeweglich bin das nix mehr geht!es ist mehr jetzt diese ungeduldigkeit, die immer stärker wird!ich bin schlimmer wien kleinkind vor der bescherung
28.03.2012 19:21
Zitat von DeeLady:

Sanne wo lebst denn du ?! Schnee ?!
Männer sind Männer...hallo ?! Wir sind nur hochschwanger was ist daran schon schlimm und anstrengend ! Guck dir die Armen doch mal an, was DIE zu Leiden haben unter ihren bösen, schwangeren Frauen - das sind unsere Problemchen und Wehwechen doch wohl nichts im Vergleich zu !!! Heiko wäre echt so einer, der mal träumen müsste einen ganzen Tag hochschwanger zu sein und sich dann noch mit Kind "rumzuplagen", während du einfach weiter nur deine Vorteile daraus ziehst !!!
*
Sassi das hoffe ich langsam auch mal für dich ! Wenn du rummeckerst ok, aber nicht Denise, Jenny, Fanny oder Sanne
Ich hab komischerweise die Ruhe weg und muss grad nicht unbedingt gebären


was meckern wir denn? ich beschwere mich nicht jeden tag wie scheiße ich geschlafen hab ob ich rückenschmerzen hab oder sonstwas.. also ICH mecker nicht.. ich bin nur neugierig auf mein kind und das ist ja wohl verständlich.. schließlich mein erstes
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.03.2012 19:24
Jaaaaa und ich mecker direkt mal weiter . . mir tut der ganze Bereich vom Schambein bis hinten zu den Pobacken sooo weh, wahnsinns Druck drauf und kp . . wenn ich gelegen oder gesessen habe komme ich kaum noch hoch . . au man o man. Dafür wird der Kopf besser
*
Hier solls ab morgen auch wieder schlechtes Wetter werden Regenschauer , evtl Schnee und Graupel und max. 10°C naja . . der April kommt wa und der macht eben was er will
*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.03.2012 19:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Sanne wo lebst denn du ?! Schnee ?!
Männer sind Männer...hallo ?! Wir sind nur hochschwanger was ist daran schon schlimm und anstrengend ! Guck dir die Armen doch mal an, was DIE zu Leiden haben unter ihren bösen, schwangeren Frauen - das sind unsere Problemchen und Wehwechen doch wohl nichts im Vergleich zu !!! Heiko wäre echt so einer, der mal träumen müsste einen ganzen Tag hochschwanger zu sein und sich dann noch mit Kind "rumzuplagen", während du einfach weiter nur deine Vorteile daraus ziehst !!!
*
Sassi das hoffe ich langsam auch mal für dich ! Wenn du rummeckerst ok, aber nicht Denise, Jenny, Fanny oder Sanne
Ich hab komischerweise die Ruhe weg und muss grad nicht unbedingt gebären


was meckern wir denn? ich beschwere mich nicht jeden tag wie scheiße ich geschlafen hab ob ich rückenschmerzen hab oder sonstwas.. also ICH mecker nicht.. ich bin nur neugierig auf mein kind und das ist ja wohl verständlich.. schließlich mein erstes


wasn nu los ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.03.2012 19:25
Huhu Ladys
ich hab mal ein kleines Video und zwei Bilder von Melina hochgeladen, allerdings im Bauchbilder Thread, weiß nicht wohin damit?
Will ja den Entkugelungsthread auch nicht so "vollmachen"
.
Wie es wird kein schönes Wetter mehr am WE?
Schaaaade! Ich hätte mich schon an den Frühling gewöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt