Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.03.2012 09:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

ich will gleich mal los endlich noch sachen bei dm für die lütte kaufen!
was brauch ich so??
hab jetzt: Pampers, feuchttücher, Babyöl, Wundschutzcreme, Stilleinlagen...
fällt euch noch was ein brauch ich vorsorglich einmal milchpulver falls es nicht klappt mit dem stillen??

ja umbedingt! nimm ne pre nahrung mittelklassig... milupa z.b. und kein HA... denke nicht dass dein baby allergie gefährdet ist... also milupa milumil pre

danke das wär meine nächste frage gewesen da gibts ja soviele sorten!!
brauch ich sonst noch was?

ne wind und wetter gesichtscreme ist noch wichtig... binden für den wochenfluss... äähhhmmm sauger und flaschen hast du bestimmt... nen kirchkernkissen? ... ähhmmmmmm ich glaub das war´s
30.03.2012 09:52
oh sorry... hatten grade stromausfall und googl meinte ich hätte das noch net abgeschickt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2012 10:04
Moin Mon ihr Lieben . .

40+1 ~ 41. Woche hui

Allet schick bei euch ? Jenny, danke ich wünsche dir auch alles Gute zum letzten WW Naja, ich denke und hoffe es ist der letzte
Ai ai ai
*
Manu, deine Hand klingt nach Wasser oder Karpaltunnelsyndrom, hatte das auch zuerst an einer Handy . . die so geschwollen war und gekribbelt hat und wehtat . . musste nen bissl schonen die Hand und beobachten, wenn es nicht weggeht lass mal drübergucken - toi toi toi
Meine Hände machen mich auch wahnsinnig kann die nichtmal mehr richtig zusammen machen weils dann so wehtut.
*
Jackie, das ist aber lieb von deiner Schwester und auch schön das sie wieder da ist
*
Sanne, iihh was machst du denn . . ja ich kann mich noch genau an DIE Nacht erinnern - ätzend sowas !!! Ab besten ist, abends nur noch nen Joghurt oder sowas und hoooch schlafen
*
Meine Nacht ging ganz gut eigentlich. Nur iwie bin ich heute ein bissl deprimiert - weiss auch nicht.
Habe auch keine soo große Lust auf CTG und so aber iwie auch doch . . komischer Tag !! Mal gucken, was so passiert.
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.03.2012 10:07
Huhu sassi, heute wäre doch ein guter Tag zum entbinden
Übrigens Dir und Jenny Glückwunsch zum WW!
30.03.2012 10:09
morgen sassi !!
kopf hoch süsse, wird schon !!! der tag hat erst angefangen !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2012 10:11
Ja, da hast du Recht Andrea - habe ja heute Abend vermutet, also das es langsam losgeht . .mal sehen, noch ist alles drin . .
*
Stimmt schon Dani . . mal gucken
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.03.2012 10:14
boah klopft das grad!!! Ich geh an gegensprechanlage da steht schon son typ oben an der tür und erzähllt mir was von tv zeitschriften und elternzeitschrift! War ich ja kurzzeitig am überlegen! Der drückt mir sone probe in die hand und sagt er kommt denn ende april wieder! Denke das der denn das abo abschließen will! Ne fängt der an da sein zettel auszufüllen und will das ich unterschreibe!!!
NEEEEEE!!!! Hab nur zu dem gesagt die Eltern wäre ne überlegung wert!
Vor allem fragt der mich ob meine eltern da sind!!!!Hallo hochschwanger!!!
Mama5885
2785 Beiträge
30.03.2012 10:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Ja, da hast du Recht Andrea - habe ja heute Abend vermutet, also das es langsam losgeht . .mal sehen, noch ist alles drin . .
*

hallo engelchen
na noch alles paletti bei dir?hattest eine angenehme nacht?wann hast termin zum ctg?? na vlt hast ja recht mit deiner vermutung
30.03.2012 10:15

*

also ich hab seit heut nacht keine lust mehr. bin jetzt an dem punkt angekommen. ich bete das ich ned no zwei wochen damit rumlaufen muß.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2012 10:16
Zitat von LovelyJenny:

boah klopft das grad!!! Ich geh an gegensprechanlage da steht schon son typ oben an der tür und erzähllt mir was von tv zeitschriften und elternzeitschrift! War ich ja kurzzeitig am überlegen! Der drückt mir sone probe in die hand und sagt er kommt denn ende april wieder! Denke das der denn das abo abschließen will! Ne fängt der an da sein zettel auszufüllen und will das ich unterschreibe!!!

Sorry Jenny
Leute gibt's , die gibt's gar nicht !! WIR KAUFEN NICHTS und Türe zu !!
30.03.2012 10:17
Zitat von LovelyJenny:

oh da gehen grad hormone durch ne !!!!!!!!!!!!!
ich hau immer die tür vor der nase zu !!!!!!!!!!!!
Moin Mädels,

Boah war das ne Nacht. Hab mit Maximilian auf dem Bauch im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen. Er hatte furchtbare Blähungen und tat mir soooo leid aber mehr wie Fliegergriff, Bauch massage, Feucht-Warme Umschläge, Kirschkernkissen und den Fieberthermometertrick konnte ich nicht machen. Nach 2 Std schreien ist er dann endlich eingeschlafen. hab ihm heut morgen Fencheltee gegeben und werd nachher in der Apotheke Sab-Simplex besorgen. Heut Mittag kommt ja noch die Hebi, die werd ich fragen obs sonst noch was gibt was evtl helfen könnte. Achja, ich hatte die halbe Nacht den Fön in der Hand, das Geräusch hatte Maximilian total beruhigt. Hab ihn um 9:30 nchma gewickelt und gefüttert, jetzt scheint alles wieder gutzu sein, er sxhläft im Stubenwagen ganz friedlich.
*
@alle die noch Kugeln: Gibts irgendwo was neues? Heut wäre doch ein sxhönes Geburtsdatum Hopp Hopp...Sassi wie wärs?
*
Ich trink nu nen Tee...und danch geh ich duschen, ich seh aus wie ein Zombie!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von Mama5885:

*

hallo engelchen
na noch alles paletti bei dir?hattest eine angenehme nacht?wann hast termin zum ctg?? na vlt hast ja recht mit deiner vermutung

Jooaaaa . . Nacht ging wie gesagt nur ist meine Laune heute - noch - nicht die beste, weiss auch nicht. Na, wer weiss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2012 10:18
Zitat von bärchen81:

*

also ich hab seit heut nacht keine lust mehr. bin jetzt an dem punkt angekommen. ich bete das ich ned no zwei wochen damit rumlaufen muß.

Ich habe gestern Abnd beim zu Bett gehen zu Pascal - das allererste mal - gesagt, "so langsam, mag ich nicht mehr richtig"
Ooh ooh ich böse Mama
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.03.2012 10:18

Zitat von LovelyJenny:

Sorry Jenny
Leute gibt's , die gibt's gar nicht !! WIR KAUFEN NICHTS und Türe zu !!

weiß gar nicht wer den ins treppenhaus gelassen hat dafür gibs doch die gegensprechanlage!!! Hab gesagt ich darf ohne absprache mit meinem mann nix unterschreiben, hab mir den Zettel geben lassen und zack weg war er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt