Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.03.2012 20:03
Zitat von anewor75:
na mädels....![]()
depritag.....???![]()
![]()
hatte ne scheiß nacht....abends zu viele möhren gefuttert.....die lagen die ganze nacht quer....hab echt schon gedacht geht los.bauchaua in regelmäßigen abständen.....
seit heute früh dann ständig harter bauch.sieht voll komisch aus wenn der bauch immer in schieflage hängt....![]()
morgen früh termin im kh zum ctg....man bin ich gespannt.......
bin heute echt nörglig....wünsche mir daß es endlich vorwärts geht und dann denke ich mir : och nö....jetzt noch nicht....![]()
na wenigstens ist der papa jetzt die nächsten 2 wochen zu hauselaß mich schön verwöhnen....
![]()
![]()
willkommen im club. hab morgen auch vorsorge und akkupunktur im krankenhaus. da bleiben wir zwei gleich drinnen !!!

30.03.2012 20:03
Oh rowena, bei dir kann's jetzt ja auch jeden Tag soweit sein
.
Das ist so spannend mit Euch Mädels!
.
Besser als jede Lotterie

.
.
Besser als jede Lotterie

30.03.2012 20:05
Zitat von MiaSophie:
nörgel, depri ect.
nöööööööööööööö... ruhe genießenaber ICH bin heute auch komplett wehen, schmerz und lunenhaftigkeit - FREI
![]()
okay, fragt mich nochmal in 2-3 wochen wenn ihr total abgespannt seit durch schlaflose nächte und ich mich nimmer bewegen kann vor kugel

30.03.2012 20:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
nörgel, depri ect.
nöööööööööööööö... ruhe genießenaber ICH bin heute auch komplett wehen, schmerz und lunenhaftigkeit - FREI
![]()
okay, fragt mich nochmal in 2-3 wochen wenn ihr total abgespannt seit durch schlaflose nächte und ich mich nimmer bewegen kann vor kugel![]()
![]()
ich hatte mich gestern auch noch voll fit gefühlt....keine wehwehchen...rein gar nix......aber siehst ja...so schnell kann alles umschlagen....

30.03.2012 20:08
ui jay jay...dann eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt!!!und melde dich bitte wieder bei uns
wir warten
@depritag....oh ja kenne ich auch, der tag heute ist total bescheiden...so wie der gestern auch schon!!!
@inja...kopf hoch süsse, es wird von tag zu tag besser....versuche dich etwas auszuruhen und höre auf dein gefühl...ich kenne das hatte bei leonie am anfang auch diese heultage...da sie nur geweint hat und ich nicht so recht wusste, was ihr fehlt...aber alles wird besser..fühl dich mal lieb gedrückt...und du fehlst hier!!
@und jackie wie schaut es aus bei dir??
@sassi...na also doch wieder ein tag vorbei...aber es kann auch ohne große vorwarnung los gehen...also kopf hoch bald ist mason da!!!
und was war denn noch

@depritag....oh ja kenne ich auch, der tag heute ist total bescheiden...so wie der gestern auch schon!!!
@inja...kopf hoch süsse, es wird von tag zu tag besser....versuche dich etwas auszuruhen und höre auf dein gefühl...ich kenne das hatte bei leonie am anfang auch diese heultage...da sie nur geweint hat und ich nicht so recht wusste, was ihr fehlt...aber alles wird besser..fühl dich mal lieb gedrückt...und du fehlst hier!!
@und jackie wie schaut es aus bei dir??
@sassi...na also doch wieder ein tag vorbei...aber es kann auch ohne große vorwarnung los gehen...also kopf hoch bald ist mason da!!!
und was war denn noch

30.03.2012 20:09
Zitat von Glitzerstern:
Oh rowena, bei dir kann's jetzt ja auch jeden Tag soweit sein![]()
.
.
Besser als jede Lotterie![]()
da kommt ihr auch noch alle hin......aber ich lasse gerne allen den vortritt die schon drüber gehen oder ebend auch vor mir dran sind.....

sooooo eilig habe ich es nun auch wieder nicht.....

30.03.2012 20:10
boah hab grad 3teller spargelsuppe gegessen jetzt bin ich satt!!!
aber ein keks geht nachher noch hab mir extra eigene gekauft
aber ein keks geht nachher noch hab mir extra eigene gekauft

30.03.2012 20:13
ach ja....das einzig blöde an diesen tag ist das meine dusche nur eiskaltes wasser ausspuckt.......man datt kotzt mich sowas von an !!!!
habe dem vermieter bescheid gegeben.....na ja,er schickt montag mal nen monteur vorbei......super.....
jetzt kann ich jeden tag zu meiner mutter fahren um zu duschen........

30.03.2012 20:16
Hallo Mädels
hoffe es geht euch allen gut oder gibt es schon was Neues
Mir tun heute so die Brüste weh, ich glaube die Milchbar ist bald eröffnet
Hatte letzte Nacht nen paar Wehen und heute den ganzen Tag Rückenschmerzen, ich glaub die Zeiten in denen es mir gut ging sind nun auch vorbei, naja was solls wir haben es ja bald alle geschafft

hoffe es geht euch allen gut oder gibt es schon was Neues

Mir tun heute so die Brüste weh, ich glaube die Milchbar ist bald eröffnet

Hatte letzte Nacht nen paar Wehen und heute den ganzen Tag Rückenschmerzen, ich glaub die Zeiten in denen es mir gut ging sind nun auch vorbei, naja was solls wir haben es ja bald alle geschafft

30.03.2012 20:18
Zitat von anewor75:
ach ja....das einzig blöde an diesen tag ist das meine dusche nur eiskaltes wasser ausspuckt.......man datt kotzt mich sowas von an !!!!habe dem vermieter bescheid gegeben.....na ja,er schickt montag mal nen monteur vorbei......super.....
![]()
![]()
![]()
.
Oh wie ist das ätzend! Kaltes Wasser brrrrr....!
.
@jenny ich will auch was haben von der Spargelsuppe!
.
Aber bei mir hat's heute auch was leckeres gegeben was ich seit August nicht mehr gegessen hab ( ich hoffe ich darf das jetzt hier schreiben und Krieg keine drauf von Euch

-> ein Brot mit lecker Serano-Schinken

30.03.2012 20:22
Zitat von Glitzerstern:
.
.
gell, find ich auch... ne, ich bin heute echt froh das es mir so sau gut geht... und das ich noch "ruhe" habe... mia reicht mir momentan mit 3x nachts aufwachen... licht is drinne... mal gucken wie die nacht wird

30.03.2012 20:25
Zitat von anewor75:
ach ja....das einzig blöde an diesen tag ist das meine dusche nur eiskaltes wasser ausspuckt.......man datt kotzt mich sowas von an !!!!habe dem vermieter bescheid gegeben.....na ja,er schickt montag mal nen monteur vorbei......super.....
![]()
![]()
![]()
waaaaaaaasssssssss?? ne, sowas musst du dir nicht gefallen lassen. !!!! da hätte hute noch einer rauskommen müssen. kümmer dich das morgen jemand da ist. sowas geht nicht!
30.03.2012 20:26
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels![]()
hoffe es geht euch allen gut oder gibt es schon was Neues![]()
Mir tun heute so die Brüste weh, ich glaube die Milchbar ist bald eröffnet![]()
Hatte letzte Nacht nen paar Wehen und heute den ganzen Tag Rückenschmerzen, ich glaub die Zeiten in denen es mir gut ging sind nun auch vorbei, naja was solls wir haben es ja bald alle geschafft![]()
ja irgendwie haben wir es alle nimmer leicht... mir tat 3 tage lang immer die linke brust weh... booooahhh. ich musste dann drücken und es lief. aber das ist zum glück wieder weg...
30.03.2012 20:27
Zitat von LovelyJenny:
boah hab grad 3teller spargelsuppe gegessen jetzt bin ich satt!!!
aber ein keks geht nachher noch hab mir extra eigene gekauft![]()
hmmm... wie langweilig

30.03.2012 20:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
gell, find ich auch... ne, ich bin heute echt froh das es mir so sau gut geht... und das ich noch "ruhe" habe... mia reicht mir momentan mit 3x nachts aufwachen... licht is drinne... mal gucken wie die nacht wird![]()
also ehrlich gesagt stelle ich es mir echt nicht einfach vor...schwanger zu sein und dann noch mit nem kleinkind....respekt an euch allen wo das so ist !!!!

meine tochter ist ja älter und demnach auch voll selbstständig.sie nimmt mir ziemlich viele aufgaben ab.....bin echt stolz.

ist echt der hammer wie ihr das alles so durchsteht mit nem kleinkind nebenbei......Hammer....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt