Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
02.04.2012 15:26
Ja Sanne... noch 2 Tage
Heute war Vor- und Narkosegespräch. Noch bin ich echt unbedarft. Mir ist am KS einfach unheimlich dass ich mir nicht vorstellen kann wie sich das während der OP anfühlt.
Ach, da will ich mir gar keine Gedanken machen. Die sollen mich da reinschieben und dann gibt´s eh kein Zurück
aprilsternchen11
7540 Beiträge
02.04.2012 15:27
Soooooooo Ihr lieben Aprillis `12 ......
Jetzt gehts loohoos, jetzt gehts looohhooos
Unglaublich wie schnell die Zeit verging.
Am 18.08.2010 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.
Am 10.04.2011 habe ich dann meinen kleinen Elias in den Armen gehalten und nun am 10.04.2012 trage ich ihn schon ein Jahr auf Händen.
Ich, eine Aprilmami 2011 wünsche euch alles, alles liebe und gute zur bevorstehenden Geburt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.04.2012 15:28
Ja Susi, überreif sozusagen
Ja ne, Zwergi macht das schon
Wer weiss, wer weiss . . hab schon zu Jackie gesagt, spnnender als jeder Krimi bei uns
*
Cara, auch du wirst das packen und ich bin schon sooo gespannt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.04.2012 15:29
Zitat von aprilsternchen11:

Am 18.08.2010 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.
Am 10.04.2011 habe ich dann meinen kleinen Elias in den Armen gehalten und nun am 10.04.2012 trage ich ihn schon ein Jahr auf Händen.
Ich, eine Aprilmami 2011 wünsche euch alles, alles liebe und gute zur bevorstehenden Geburt.

Ooohh der 10.04. ist aber ein schönes Datum ( unser Jahrestag ).
Das ist seeehr lieb von dir, dankeschön
Wahnsinn wie die Zeit so rast !! Bald hat dein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 15:31

Danke, gaaanz lieb von dir...alles Gute für deinen Zwerg und dich
anewor75
2546 Beiträge
02.04.2012 15:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Wahnsinn wie die Zeit so rast !! Bald hat dein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag

danke aprilmami 2011.....
@engelchen....so kann man wenigstens nur dazulernen.......
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 15:33

Wer weiss, wer weiss . . hab schon zu Jackie gesagt, spnnender als jeder Krimi bei uns
*

Das ist wohl wahr...ist Jackie eigentlich auch schon drüber? Sie hätte doch im April den Anfang gemacht, oder!?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.04.2012 15:34
So, werd jetzt mal Tasche packen, bis später
anewor75
2546 Beiträge
02.04.2012 15:34
Zitat von anewor75:

danke aprilmami 2011.....
@engelchen....so kann man wenigstens nur dazulernen.......

ups...meinte natürlich aprilsternchen11.......
02.04.2012 15:35
soooo sturmfrei....

man was habt ihr viel geschrieben... aber flubbertag find ich doch mal suuuppper!!!

es gab grad schlemmerfilet mit kartoffelbrei und salaaaattt... jammi... dann hab ich schnell wäsche zusammen gelegt und nun machen mia und ich nichts mehr... super sache und es ist erst 15.35uhr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.04.2012 15:38
Zitat von SimsalabimSabrina:

*

Das ist wohl wahr...ist Jackie eigentlich auch schon drüber? Sie hätte doch im April den Anfang gemacht, oder!?

Nee noch nicht, sie hat glaub ich am 3.4 ET aber der eigentliche ET ist wohl der 7.4.
Bissi hat se noch
02.04.2012 15:43
menno...

muss doch nochmal los... habbackofenreinihger vergessen, brauche dringend ne druckerpatrone und muss nen ebay-paket weg bringen... aber sonst war´s das

also mausi in den buggy und nen bissel spazieren. bis später!
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2012 17:14
hey hey mädels!!

oh flubber-tag heute
jahuuuuu....da wird es ja nun bald los gehen....aber nicht das ihr alle am gleichen tag entbinden wollt dann wird es für uns letzte echt langweilig werden

@na mason da hast du ja der mami ein schönes zeichen geschickt, dass du die zwangsräumung verstanden hast!!!!
@und wie schaut es bei linus aus???
@allen die die tage eine ks haben....allles wird gut....ihr schafft das mädels!!!
@inja....na ihr zwei seit ihr gut zu hause angekommen??!!!
@was war denn noch???? habe so nen matschkopf heute....das wetter und bestimmt das ganze erlebte von heute!!
unglaublich wir waren erst um 3 wieder heim!!!
aber schaut doch alles ganz gut aus....mussten nur auf alles ewig warten...hatte kind und mann mit und ich dachte noch na....und natürlich musste gerade eine frau entbinden und sie hat sooo geschriehen... hab echt richtig angst bekommen und meine leonie erst...sie meinte gleich ob mir das auch so weh tun wird.....
dann hat meine hebi auch noch akkupunktur gemacht....ich habe wohl total wasser angesammelt...das würde erklären, warum ich in den letzten 3 wochen 3 kilo zugenommen hab
sie möchte jetzt 3mal die woche mich *nadeln* kommen...na bin gespannt, ob es was bringt...leonie fand es sieht echt gruselig mit den nadeln aus und sagte...wann macht die denn endlich diese hässlichen dinger wieder aus dir raus siehst auch mit wasser schön aus

naja....louie liegt laut doppler schon ganz tief im becken...was auch immer mir das sagen soll bin nur froh, dass ich nicht mehr mit dem krankenauto ins kh muss....

so nun genug getippt

und
BABYS LOS LOS LOS!!!!!
Höllena
949 Beiträge
02.04.2012 17:26
Zitat von Feanora:

Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
waren gestern nochmal in der Therme, das war herrlich, hab dann die Nacht geschlafen wie ein Stein.
Heute Mittag treff ich mich nochmal mit meiner Mutter zum Essen, aber vorher ist noch CTG bei der Vertretungsärztin, meine Ärztin macht ab heute 3 Wochen Urlaub, passt wieder

mein gyn ist jetzt auch 3 wochen weg... ich find es toll, dass due es dir hier und da nochmal so gut gehen lässt
Ja ich mache mir das warten auf den Kleinen so schön wie möglich

das möchte ich auch mal,aber wenn man in so einen kaff wohnt wie ich...hat man dazu keine möglichkeiten
und allein weiter weg fahren tu ich nimmer,da ich mich kaum im auto noch bewegen kann

Ich wohne auch auf nem Kaff, man muß halt das Beste draus machen
02.04.2012 17:36
so, steuersachen fertig... nur unterschrift von heiko fehlt noch... mia ist ausgetobt... backofen ist eingesprüht und mir tut der hintern so weh.... driss ischias... und immer dieses "ich muss groß" gefuhl aber es kommt nichts!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt