Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 00:44
Zitat von mini.maus:

Vielleicht mal auf Facebook nach Julia gucken

Hab ich...steht nichts...
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 00:47
Mensch ich bin sooo müde aber auch sooo aufgeregt wegen Sanne ! Kann nicht schlafen !
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 00:48
Bin mal gespannt was es Morgen Neues zu berichten gibt
Ich versuch jetzt zu schlafen!
Nacht Mädels
03.04.2012 01:11
Ich versuche zu schlafen aber leider hat Dennis seinen schnarch tag .. Das ist so nervig auch wenn es nicht so laut ist wie mein Papa haha ..
03.04.2012 01:38
Na das nen ich ja mal ne mitternachtsüberraschungspost !!!
Sanne süsse toi toi !! Alles wird gut !!
glück2011
1701 Beiträge
03.04.2012 07:07
Zitat von DeeLady:

Ahh Leute ich geb's dann auch mal an euch weiter !
Sanne hatte vorhin einen Blasensprung gehabt so ganz unerwartet, als wir in MSN schrieben ! Super toll, da Heiko heut und morgen nicht da ist - er ist 3 Stunden weit entfernt am Arbeiten gewesen !!! Sanne hat dann den Rettungswagen gerufen und ist mit Mia ins KH gefahren ! Mia's Patentante kam dann ins KH um Mia zu holen und Sanne wartet oder wartete ( weiß nicht, ob er jetzt da ist ) auf Heiko ! Wehen hat sie bisher noch keine ! Sie steht aber ganz schön unter Adrenalin ! Die Ärzte wollen natürlich alle, dass Ben noch so lang wie möglich drinbleiben tut ! Das verrückte Hihn ruft mich vom CTG aus an und erzählt mir erstmal, dass sie noch alles ganz lustig findet - und ich voll aufgeregt am Tele ! Die hat die Ruhe weg
Nu hoffen wir, dass Sanne eine schöne, spontane, wenn auch etwas frühe ( heute ist sie 36+0 - aber Ben hat ja die Lungenreife ) Geburt hinter sich bringt ! Ich geb bei Neuigkeiten bescheid !

Ahhhh was macht sie denn für Sachen? Ich drücke ihr die Daumen für eine schöne Geburt!!!
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 07:18
Guten Morgen Leute...ich war Nachts sooo aufgeregt wegen Sanne! *hibbel hibbel*
Und nun bin ich aufgeregt ob ich heute gleich nen Termin im Kh bekomme,will doch wissen ob ich nen kleinen Brocken bekomme.
Bin schon geduscht ect. und geniesse meinen ersten Kaffee und das um DIESE Uhrzeit!
Aaah Sanne ich bin so hibbelig wegen dir...
Ich denk ganz doll an dich!
marbecca
231 Beiträge
03.04.2012 08:16
Guten morgen,
na das sind ja Neuigkeiten... Da drängelt sich Ben doch noch vor. Aber die Hauptsache er ist gesund und 2.600 g und 36+0 ist doch schon mal okay! Hoffe du hast eine schnelle Geburt, Sanne.
Hat denn schon jemand was von ihr gehört?

Bei uns regnetes garade. Sieht schon eher nach Schneeregen aus.
Heute kommt unser Schaukelgerüst für den Garten, so dass es pünktlich zu Ostern aufgebaut werden kann. Da wird Nico sich freuen

Ansonsten war mein FA Termin gestern okay - CTG war wie im Bilderbuch. Keine Wehen und alles wie es noch sein soll. Mumu ist noch komplett zu. Aber.... ich hatte gestern Abend meine erste echte Wehe. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie ätzend das ist, wenn sie den ganzen Tag über kommen.

Was steht heute bei euch an? Was gibt es zu essen?

kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2012 08:30
guten morgen ihr lieben!!!

MENSCH SANNE!!!!!
wir wollten doch den april gemeinsam zu machen
kaum war ich weg aus msn gehts voll los....also sowas!!

Danke jackie für deine infos!!!

dann viel glück und erfolg für die geburt sanne und das alles schnell und gut verläuft!!!!!
dicken drückr und ich denke an dich!!

so nun habe ich vor lauter schreck alles andere vergessen!!!

wie gehts dir jackie mit den wehen und sassi...tut sich was??
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 08:38
Guten morgen
Also Sanne hängt grad am CTG hatte bisher nur eine Wehe darauf...hat die ganze Nacht nicht geschlafen ! Die Arme...zu Hause weht die Arme trotz Wehenhemmer wie doof und nu ?!
*
Manu jap, du warst grad wech aus MSN
Und Wehen sind bei mir immernoch da, aber wäre langsam auch ungewohnt wenn nicht oder
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 08:51
so ich habe nen termin erst morgen gegen 9.30 uhr im kh bekommen,naja den einen tag krieg ich nun auch noch rum
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 08:52
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Also Sanne hängt grad am CTG hatte bisher nur eine Wehe darauf...hat die ganze Nacht nicht geschlafen ! Die Arme...zu Hause weht die Arme trotz Wehenhemmer wie doof und nu ?!
*
Und Wehen sind bei mir immernoch da, aber wäre langsam auch ungewohnt wenn nicht oder

sie sollte sich mal da anbieten und backofen putzen oder so
sanne macht es aber echt spannend
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 08:57
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
*

Jau Fanny !
Hab sie auch mal gefragt, wie das denn ist, ob sie wenn eingeleitet wird, denn allzu lang kann man sie ja nichtbso rumrennen lassen, oder ? Weiß nicht, wie die das im KH handhaben...Ob die die dann nur unter Bewachung die Blase offen lassen ne Woche - weil sie sagte ja die wollen Ben so lang wie möglich drinlassen
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2012 09:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
*

Jau Fanny !
Hab sie auch mal gefragt, wie das denn ist, ob sie wenn eingeleitet wird, denn allzu lang kann man sie ja nichtbso rumrennen lassen, oder ? Weiß nicht, wie die das im KH handhaben...Ob die die dann nur unter Bewachung die Blase offen lassen ne Woche - weil sie sagte ja die wollen Ben so lang wie möglich drinlassen

oh man oh man....das war klar wenn ich gehe kommt immer sowas und da war sie so gut drauf ....nee nee die schnecke macht schon sachen!!

na da bin ich ja gespannt...ist die blase richtig geplatzt oder gerissen??weil normal sagen sie ja immer nach 42 stunden muss das kind kommen, wenn kein fw mehr ist
hm....wie spannend das alles!!!
und wir müssen mit meinem männe nun wieder zum arzt und dann megaostereinkauf hab ich da ne lust drauf...zumal mir grad immer beim einkaufen so komisch wird
und jackie stimmt...wäre schon echt langweilig, wenn du keine wehen hättest!!!man linus...nun quäle die mama nicht noch so lange.....raus mit dir aus der plautze
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 09:15
Nee manu das hat weniger was damit zu tun, dass das Kind kein FW mehr hat nach 48 Stunden...es ist nur so, dass wenn die Blase auf ist, das Keime und Bakterien eindringen können ! Das Fruchtwasser wird stetig erneuert, selbst unter der Geburt
*
Und ne nen Riss war das sicher nicht....ihre Coucj war nass und ihr lief es so die Beine runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt