Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:02
Zitat von DeeLady:

Glückwunsch zum 10. Monat Manu
Cara: Auja ich hasse Dienstags...schon seit Jahren...doofer Tag
Ach vll springt mir heut abend die blase und Linus kommt dann am 04.04 um 04.44 Uhr

das wäre ja mal ein toller zeitpunkt!
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 12:04
Mensch was ein Mist ! Ich habe irgendwas zwischen der Brust eingeklemmt, kann mich mit dem Oberkörper nicht bewegen und beim Atmen tut das sooo weh - das zieht von zwischen der Brust bis in die rechte rein Na super... Was mach ich denn nu ?! Hab ja noch Collin hier Scheisse eh !
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 12:05
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Glückwunsch zum 10. Monat Manu
Cara: Auja ich hasse Dienstags...schon seit Jahren...doofer Tag
Ach vll springt mir heut abend die blase und Linus kommt dann am 04.04 um 04.44 Uhr

das wäre ja mal ein toller zeitpunkt!

Ja ich liebe die 4 doch so
Aber das wäre echt mal nen Kunststück
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Jetzt mal ganz im Ernst....auf welche Antwort hoffen die Leute, die einen fragen, wann das Baby denn endlich kommt ???!!! Was bitte geht denn in deren Kopf vor ?!
Wahrscheinlich denken sie du willst dein Kind noch nicht rauslassen . Mich nerven die Leute auch schon, obwohl ich noch 2 Wochen hab

Fragt mich mal ey . . bescheuert sowas . .zu mir sagen sie dann, ich will ihn wohl noch für mich behalten . . JA NE IS KLAR !

bescheuerte leute gibt es
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:06
@manu Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:08
Zitat von DeeLady:

Mensch was ein Mist ! Ich habe irgendwas zwischen der Brust eingeklemmt, kann mich mit dem Oberkörper nicht bewegen und beim Atmen tut das sooo weh - das zieht von zwischen der Brust bis in die rechte rein Na super... Was mach ich denn nu ?! Hab ja noch Collin hier Scheisse eh !

übertrecke dich mal an einer stuhllehne

@me ich werde mir jetzt griesbrei kochen mit viiiiel zimt
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 12:09
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Hab ich alles schon.....ist aber nicht dieser Schmerz, der sooo wehtut beim Atmen....ist nen anderer, der geht nicht weg
03.04.2012 12:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Hab ich alles schon.....ist aber nicht dieser Schmerz, der sooo wehtut beim Atmen....ist nen anderer, der geht nicht weg

ach süsse du bekommst wohl auch alles oder !!!
glück2011
1701 Beiträge
03.04.2012 12:28
Manu herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat.

Als ich heute morgen das mit Sanne gelesen habe war mein erste Gedanke "So die letzten werden die ersten sein "
pinkfey
781 Beiträge
03.04.2012 12:39
Heute ist ZIMTTAG außer für Jackie, da müssen wir noch was anderes finden...Ingwer????
Mach gerade eine Putzpause und dann geht es weiter dem Staub an den Hals. Bin schon wieder ganz knülle und mein Kopf
Naja wird das blöde Wetter sein...Sonne,Wolken,Regen,wieder Sonne usw.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2012 12:42
Manu, Glückwunsch zum 10. Monat
Man man man, ich bin im 11. wie das klingt, wie so'n Elefant
Ich werde nachher auch Kakao mit Zimt machen und dann den 2. Milchreis mit Zimt essen und hachja, geht's bald los ?
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 12:48
Ich werf mir paar Brezeln innen Backofen.
Heute mach ich großes Fressen vor Tag X
03.04.2012 12:48
Zitat von Glitzerstern:

Oh Jackie dann hab ich das falsch gelesen, ich dachte echt du hast keine Wehen heute
.
Die Steigerung ist dann wenn das Kleine da ist und die Leute zu Besuch kommen:
"und wann kommt das Geschwisterchen?"
-> Halloooooo muss man immer so dumm Schwätzen, das ist genauso unangebracht im Moment wie das Gefrage Wann's denn kommt-
Und sassi, das ist ja oberblöd: du willst den noch für dich behalten-
was sagt man denn auf sowas?!
-
Cara wir haben den KS Termin nur unsren Eltern u hier gesagt, wir wollten nicht das alle uns dann noch verrückter machen
.
@silke, diese Pampers mit dem Streifen hatten wir im Krankenhaus auch, praktisch zum Glück pieselt Melina so viel/ meist beim Wickeln, das man auch so gut merkt das sie hat weil die Windel dann so schwer ist
Wie war Eure Nacht? Unsre war heut echt gut, Flaschen um 23.00h, 02:00h und 06:00h, dazwischen hat sie geschlafen

.
Ich hab heut Post von der Elterngeldstelle bekommen obwohl die etwas "doofe u eigendlich langsame" in münchen für uns zuständig ist
Die haben mein Elterngeld schon genehmigt obwohl s bei mir ja etwas kompliziert ist- und ich hab im Moment alles richtig beantragt u mitgeschickt Da bin ich echt ein bisschen stolz weils ein ganzer Schnellhefter voll Zeugs war
und unerwarteterweise bekomme ich jetzt sogar etwas mehr Elterngeld als erwartet, zusätzlicher 400€ Job sei dank
.
Lg

unsere Nacht war ruhig Maximilian hat nur um halb 2 und um 6 Uhr nach mir verlangt ) Er hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen, weiler so quengelig war und nicht in den Stubenwagen wollte. Nu quengelt er auch, ist aufgewacht und hat Hunger, werd mich mal ans Stillen machen Bis gleich!
Snookie
1019 Beiträge
03.04.2012 12:50
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Jetzt mal ganz im Ernst....auf welche Antwort hoffen die Leute, die einen fragen, wann das Baby denn endlich kommt ???!!! Was bitte geht denn in deren Kopf vor ?!
Wahrscheinlich denken sie du willst dein Kind noch nicht rauslassen . Mich nerven die Leute auch schon, obwohl ich noch 2 Wochen hab

grins mich nerven nur die falschen von den wo ich erwarte hoffe kommt eh nix ^^

wehenfreiezone is selten geworden

Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:51
Zitat von pinkfey:

Heute ist ZIMTTAG außer für Jackie, da müssen wir noch was anderes finden...Ingwer????
Mach gerade eine Putzpause und dann geht es weiter dem Staub an den Hals. Bin schon wieder ganz knülle und mein Kopf
Naja wird das blöde Wetter sein...Sonne,Wolken,Regen,wieder Sonne usw.

genau heute ist zimttag und gestern war flubbertag,wer hat ne idee für morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt