Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 13:31
Zitat von hexe29:

Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net

Was echt ?
Also ich find die Cindy is ne ziemliche Wucht...
Ich find se total geil

Ich glaub ich hab keinen Humor find comedy im allgemeinen sehr selten lustig
Jetzt das grosse outing : Ich mag die Simpsons nicht find die total doof

Ich mag die auch nicht und muss sie mir jeden tag anschauen

Wieso jeden Tag ?
SissyL
338 Beiträge
13.09.2011 13:42
man maedels da kriegt man ja hunger wenn man das alles liest!!! ich bin heute noch bei meiner amerikanischen freundin eingeladen und es gibt chicken-enchiladas und als nachspeise bananen-choclate-chip-muffins
lecker!!

simpsons hasse ich auch
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 13:57
Zitat von DeeLady:

Hmm mein Paket ist grade mal endlich angekommen - Collin hat sich soo sehr auf den CARS Schlafanzug gefreut...jetzt hab ich nen kleines Problem....und zwar hat ein andere Schlafanzug beim Auspacken schon total nach Ariel Waschpulver+ Lenor Weichspüler gerochen ( hat also wohl schonmal jemand daheim gehabt und wer weiß wer ) ja aber das Schild war ganz normal noch dran...was mach ich denn nu ? zurückschicken und neuen verlangen ist doof, denn das dauert ja auch wieder und nicht das die hinterher noch behaupten, ICH hätte den gewaschen und so zurückgeshcickt...einfach nochmal in die Maschine mit rein und gut solls sein ? Ich frag mich aber auch, wieso den jemand zu Hause hat und wäscht und dann wieder zurückschicken tut - vielleicht einfach nur gekleckert beim Auspacken oder halt, wenns Kind den anprobiert hat ?
Weil er sieht jetzt nicht gebraucht oder so aus ?!
Mir ist sowas noch nie psasiert und wohl auch sonst keinem, weil im Net find ich auch absolut nix dazu...

es ist keine kunst die zettel ab zu machen und wieder ran zu machen

einfach durchwschen
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 13:59
nee hatte ich leide rnicht gesehen durfte nich mal mario barth schauen

mein freund mag dne nicht ...

bin total knülle ... hab mausi abgeholt war einkaufen denn trödelte sie und ich die blöde tüte in der hand
kotz hab keinen bock mehr heute .. un dnun isse auch noch müde und bockt rum ... da ich aber um halb 4 wieder los muss lucy holen is das alles blöd jetzt
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 14:07
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Hmm mein Paket ist grade mal endlich angekommen - Collin hat sich soo sehr auf den CARS Schlafanzug gefreut...jetzt hab ich nen kleines Problem....und zwar hat ein andere Schlafanzug beim Auspacken schon total nach Ariel Waschpulver+ Lenor Weichspüler gerochen ( hat also wohl schonmal jemand daheim gehabt und wer weiß wer ) ja aber das Schild war ganz normal noch dran...was mach ich denn nu ? zurückschicken und neuen verlangen ist doof, denn das dauert ja auch wieder und nicht das die hinterher noch behaupten, ICH hätte den gewaschen und so zurückgeshcickt...einfach nochmal in die Maschine mit rein und gut solls sein ? Ich frag mich aber auch, wieso den jemand zu Hause hat und wäscht und dann wieder zurückschicken tut - vielleicht einfach nur gekleckert beim Auspacken oder halt, wenns Kind den anprobiert hat ?
Weil er sieht jetzt nicht gebraucht oder so aus ?!
Mir ist sowas noch nie psasiert und wohl auch sonst keinem, weil im Net find ich auch absolut nix dazu...

es ist keine kunst die zettel ab zu machen und wieder ran zu machen

einfach durchwschen

Ich weiß, hab das mal nebenbei gemacht...also umetiketiert...
Wäsche ist auch schon lange drin, denn Collin konnte nimmer warten endlich seinen Cars Schlafanzug anzuziehen
Er hat ungefähr 5 minuten versucht mit seiner Doktorspieleugschere das Schild abzuschneiden
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 14:11
Boah sagt mal, habt ihr auch so unreine Haut auf den Schultern ?
Das sind nicht direkt Pickel, aber doch schon so dickere Pöckchen
Das geht bei mir unter der Brust nun auch los
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 14:12
ahhh wieee süüüüüüß ... ich kämpfe gerade damit das leni essen tut wenn sie schon unbedingt was haben will
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 14:13
Zitat von Snookie:

ahhh wieee süüüüüüß ... ich kämpfe gerade damit das leni essen tut wenn sie schon unbedingt was haben will

Ist sie nen schlechter Esser ?
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 14:15
bei pommes nicht

ich wie snicht wa slos ist zur zeit nur noch an süsses interessiert oder obst ohne ende aber wollte unbedingt kuchen und nen brötchen mit salami haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2011 14:17
Zitat von Silversmurf:

Hihi..ich hatte letzte woche Döner, ich hatte sooooo lust drauf, dann hab ich 3x reingebissen und gut war, dann flog der Döner in die Tonne Irgendwie hab ich das Gefühl mein Magen ist geschrumpft, da passt nixht mehr soviel rein woe vor der SS

Mir gehts auch so!

Ich hab oft total Hunger auf irgendwas, dann beiß ich 2,3x rein und dann ist gut.

Lg
glück2011
1701 Beiträge
13.09.2011 14:21
Zitat von DeeLady:

Boah sagt mal, habt ihr auch so unreine Haut auf den Schultern ?
Das sind nicht direkt Pickel, aber doch schon so dickere Pöckchen
Das geht bei mir unter der Brust nun auch los

Ja ich hab die auch aber zum glück nur auf dem Rücken
Dafür sehe ich im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 14:24
grins na bin mal gespannt was wer bekommt ^^ hehe

habt da denn shcon nen gefühl?? was sagt bei euch der chinesische kalender was es wird ?? Mädchen oder Junge
13.09.2011 14:28
ein Bauch sagt es gibt ein Junge, der chinesische Kalender sagt ebenfalls Junge Ich lass mich mal überraschen, was es am Ende wird Hauptsaxhe is alles dran und es ist gesund.

Wie ist es bei euch?
glück2011
1701 Beiträge
13.09.2011 14:28
chinesischer kalender?
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 14:29
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Hihi..ich hatte letzte woche Döner, ich hatte sooooo lust drauf, dann hab ich 3x reingebissen und gut war, dann flog der Döner in die Tonne Irgendwie hab ich das Gefühl mein Magen ist geschrumpft, da passt nixht mehr soviel rein woe vor der SS

Mir gehts auch so!

Ich hab oft total Hunger auf irgendwas, dann beiß ich 2,3x rein und dann ist gut.

Lg

Bei mir ist das leider nicht so...wenn ich auf was hunger habe, dann ess ich alles auf Oder manchmal noch mehr...hab am Sonntag 3 Teller Kartoffeln mit Königbserger Klopse gegessen - und danach war ich immernocj nicht satt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt