Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 18:08

Nachricht von Sanne
Die Wehen haben leider wieder komplett aufgehört ! Ben will einfach nicht ausziehen ! Morgen wird ihr das erstemal das Gel gelegt !
*
Mensch die Arme ! Das kann doch echt nicht sein !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 18:16
Zitat von DeeLady:

Nachricht von Sanne
Die Wehen haben leider wieder komplett aufgehört ! Ben will einfach nicht ausziehen ! Morgen wird ihr das erstemal das Gel gelegt !
*

Oooh maaan die Arme . . die macht aber auch was durch
Hoffentlich bringt das was, die Daumen bleiben noch immer gedrückt.
Aber ich find's klasse, das sie noch durchhalten und eine vaginale Geburt weiter probieren.
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 18:28
Zitat von DeeLady:

Nachricht von Sanne
*

ohhh nein.... mensch ärgerlich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 18:28
NACHRICHT VON CARA

siehe drüben
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 18:49
Sassi ich glaube den tag heute haken wir auch ab oder ?
Dann hoffen wir mal auf morgen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 18:56
Zitat von DeeLady:

tjoa heute wird das wohl nix mehr wa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 18:57
Zitat von DeeLady:

ich hake heute noch nicht ab . . zum entbinden vllt. ja aber vielleicht geht es ja noch los . . immerhin hat der Tag noch knappe 5 Stunden
Aber morgen ist dann auch ein schöner Tag zum entbinden
05.04.2012 ist auch schick.
blackangelid
7732 Beiträge
04.04.2012 19:29
Huhu ein ganz kurzes Hallo von mir, wie ich lese seid ihr beiden immer noch da Jackie und Sassi
Die Nächte mit Jonathan sind beschissen, die Hebi meinte wir können es ruhig auch mal mit einem Schnuller probieren, das wollen wir dann heute Nacht mal testen. Ansonsten hat er vor allem Nachts so Blähungen und ihn drückts überall das er nicht mal zum Trinken kommt. Er hat Hunger und kann nicht trinken weil ihm der Bauch weh tut versteh nicht warum das vor allem Nachts so schlimm ist...
Habe also 2 Stunden geschlafen heute Nacht...wollte mich heute mittag mit hinlegen, aber kann einfach tagsüber nicht wirklich schlafen auch wenn ich bald umkippe.
Morgen haben wir den allerersten Kinderarzttermin mit Jonathan. Da wird ein Ultraschall von der Hüfte gemacht weil er ein Beckenendlagenkind ist und da sehr oft die Hüfte zusammengedrückt wird, mal abwarten, kann sein das wir ihn dann breit Wickeln müssen.
Jetzt schläft er grad wieder in meinen Armen, ich versuch mich mal auf der Couch mit langzulegen, auch wenn mein Mann gerade oben im Bad den Waschtisch hinbohrt und das nicht gerade leise
Drück euch die Daumen das ihr nicht mehr allzulange warten müsst.
Sanne Dir auch das deine Wehen endlich wieder kommen und du normal entbinden darfst.
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 19:36
Ach man das ist ja echt blöd mit Sanne, hoffe da geht es mal richtig vorwärts...

Hoffe auch das es heut noch mit richtigen Wehen losgeht,schließlich ist morgen ET und ich würde den gern wahrnehmen
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 19:41
Zitat von pinkfey:

Ach man das ist ja echt blöd mit Sanne, hoffe da geht es mal richtig vorwärts...

Hoffe auch das es heut noch mit richtigen Wehen losgeht,schließlich ist morgen ET und ich würde den gern wahrnehmen

Ich darf ja morgen nicht...weil mein FA Geburtstag hat
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 19:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Du arme...dann halt die Beine zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 19:53
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Du arme...dann halt die Beine zusammen

Nöö doch nicht wegen dem....
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 19:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Nachricht von Sanne
*

Oooh maaan die Arme . . die macht aber auch was durch
Hoffentlich bringt das was, die Daumen bleiben noch immer gedrückt.
Aber ich find's klasse, das sie noch durchhalten und eine vaginale Geburt weiter probieren.

also sanne nimmt echt alles mit was geht!
ich glaube ein drittes kind ist bei ihr ausgeschlossen!
lieber ben,zieh nun endlich bei deiner mama aus,damit sie dich endlich kuscheln kann!
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 19:56
Gleich kommt Greys Anatomy
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 19:56
Zitat von pinkfey:

Gleich kommt Greys Anatomy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt