Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
06.04.2012 07:41
wünsche dir viel glück für die bevorstehende geburt

habe meine tochter auch im april bekommen am 18.04.2010 und meinen sohn am 15.02.2012
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Morgen Maedels . .

Habe seit ca. 6 Uhr Wehen (ca. Alle.3-7 min.)
Denke wir fahren bald ins KH, aber dann hoffentlich net nur Kontrolle.Melde mich. .
Bussi

das hört sich gut an!! Mason komm raus da!
@Sanne ich denke an dich!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2012 09:07
sassi ich drück dir die daumen

sanne ich denk die ganze zeit an dich
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:12
@jenny wir haben die 39. Ssw erreicht!
nun könnten sich unsere Mäuse auch mal aufm Weg machen finde ich!
Höllena
949 Beiträge
06.04.2012 09:13
Guten Morgen Mädels
Sanne ich drücke euch die Daumen, es wird alles gut.
Sassi vielleicht klappt es ja heute, ich wünsche es dir.
Werde jetzt mal wieder ne Runde putzen, ich hab glaub ich nen bißchen Putzfimmel im Moment
Gestern Abend hatte ich nochmal ganz schön Wehen aber nicht so das ich gedacht hätte es wird ernst, bin gespannt wann sie wieder kommen, war ganz komisch so als ob meine Rückenmuskeln wie ein Gummiband gezogen werden
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:15
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels
Sanne ich drücke euch die Daumen, es wird alles gut.
Sassi vielleicht klappt es ja heute, ich wünsche es dir.
Werde jetzt mal wieder ne Runde putzen, ich hab glaub ich nen bißchen Putzfimmel im Moment
Gestern Abend hatte ich nochmal ganz schön Wehen aber nicht so das ich gedacht hätte es wird ernst, bin gespannt wann sie wieder kommen, war ganz komisch so als ob meine Rückenmuskeln wie ein Gummiband gezogen werden

Putzfimmel habe ich auch seit ein paar Tagen
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2012 09:19
Ich freue mich so für Sassi, mensch ! Da legt der kleine Mason noch vor Einleitung los ! Hat wohl doch angst bekommen !
*
Bei Sanne geht es jetzt in den Op ! Sie ist total fertig und durch ! Sie meldet sich heut abend ! Die Arme mensch...aber besser so, als ein weiterer Not-KS !
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:21
Zitat von DeeLady:

Ich freue mich so für Sassi, mensch ! Da legt der kleine Mason noch vor Einleitung los ! Hat wohl doch angst bekommen !
*
Bei Sanne geht es jetzt in den Op ! Sie ist total fertig und durch ! Sie meldet sich heut abend ! Die Arme mensch...aber besser so, als ein weiterer Not-KS !

Ach Mensch! Sanne nimmt echt alles mit,die Arme!
Höllena
949 Beiträge
06.04.2012 09:21
Zitat von DeeLady:

*
Oh Mensch, das tut mir leid für Sanne aber es ist auf jeden Fall besser als wenn dann noch was passiert.
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:24
so mein Mann und Kind sind jetzt los zum Tierpark/Freizeitpark...ich hoffe das die Beiden Spaß haben
ich werd bis heute Abend schön die Beine zusammenhalten
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 09:25
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

*
Oh Mensch, das tut mir leid für Sanne aber es ist auf jeden Fall besser als wenn dann noch was passiert.

Sanne wir drücken dir die Daumen,das dein Ben stark genug ist um bei dir zu bleiben!!! (im Bezug auf Kinderklinik)
pinkfey
781 Beiträge
06.04.2012 09:47
Guten morgen ihr Süßen,

SANNE die Daumen für den KS sind gedrückt. Jetzt hast du bestimmt schon alles hinter dir und kannst mit klein Ben kuscheln

SASSI alles erdenklich gute für die Geburt. Endlich macht sich klein Mason auf den Weg , hoffen auf baldige Nachricht.

JACKIE wie sieht es bei dir heut aus??? Entbindungstag???

Wir müssen nachher zum CTG schreiben in die Uni und dann gehts zum Geburtstag meiner Mum. Also heut muss er dann nu nicht kommen, es kann nur gern heut Nacht losgehen
Unsere Jungs sind echt alle etwas faul
anewor75
2546 Beiträge
06.04.2012 10:14
guten morgen.....
bei mir alles ruhig.nacht war beschissen.mal schauen wie der tag heute verläuft.....
hoffe sanne hat es bald hinter sich.....hat ja lange genug rum gemacht....
und bei sassi tut sich auch endlich was....
supie...dann kann ich ja jetzt endlich mal folgen....
( immer schön der reihe nach )
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2012 10:37
Huhu Ladys guten Morgen!
.
Mensch Sassi, ich drück die Daumen das es heut von selbst los geht!
41+1, irre! Go Mason!
.
Oh Sanne Süße, das tut mir leid das es jetzt doch so gekommen ist! Aber bestimmt gehts Dir mit dem "Nicht-Not-KS" besser als damals bei Mia!
Bestimmt ist Klein-Ben schon da und ihr seid am kuscheln!
Und es ist bestimmt alles OK!!!
Wir warten gespannt auf Meldung, wir denken an Euch!
.
@Knuddelmauz, unsre Nächste sind durchwachsen, meist geht es sich so aus das sie so um 23.0oh nochmal trinkt, dann sind wir so 23.30h fertig u es geht ins Bett. Da ist sie dann total unruhig, schreit rum, will raus und macht Terz bis um 00.00h, 00:30h oder länger. Wenn sie dann schläft ist es bald 02.00h und sie hat wieder Hunger.
Ich muss noch lernen das ich auch gleich schlafe wenn sie schläft.
.
Heute Nacht wars genauso, unruhig bis um halb 1, dann ist sie eingschlafen, kam dann wieder um 02.00h, 05.00h u 08.00h.
Wenn ich höre das manche Nachts schon 4 oder 5 Std schlafen dann hoffe ich das wir auch bald bei 4 Std sind
.
@Fanny, habt ihr so gutes Wetter für Tierpark? Bei uns ist es kalt und es regnet.
.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und unsren "überfälligen" das es heute losgeht! Lg
Feanora
4681 Beiträge
06.04.2012 10:39
@ Andrea wir haben bis zum frühen Nachmittag viiiiiel Sonne,es ist zwar kalt aber eben sonnig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt