Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.04.2012 19:58
und wie gehts euch sooo mädels??
bei,mir ist alles ruhig naja ausser die kleine macht radau
und kopfweh hab ich die letzten tage...hab ich sonst nie
bei,mir ist alles ruhig naja ausser die kleine macht radau
und kopfweh hab ich die letzten tage...hab ich sonst nie
06.04.2012 19:58
Zitat von LovelyJenny:
ohhh mädels es geht los!!bald haben wir alle unsere kleinen....
bin ja ganz aufgeregt![]()
![]()
![]()
Ich hätte das heutige Datum auch toll gefunden, meine Schwester und meine beste Freundin sind auch beide an einem Karfreitag gekommen
06.04.2012 20:00
Mir gehts auch gut. Haben vorhin geherzelt danach hatte ich alle 3 Minuten wehen und jetzt ist es wieder weg .. Blöd
06.04.2012 20:03
Ich werde auch etwas neidisch, wenn ich lese das hier so viele Ihre Mäuse haben bzw. es los geht, bei mir ist alles sowas von ruhig, ich glaube mein Kleiner würde auch noch länger drin bleiben wenn er könnte
06.04.2012 20:05
Zitat von mini.maus:
Mir gehts auch gut. Haben vorhin geherzelt danach hatte ich alle 3 Minuten wehen und jetzt ist es wieder weg .. Blöd
na super!ärgerlich... dann nochmal ran da
Zitat von Luzzy:
Ich werde auch etwas neidisch, wenn ich lese das hier so viele Ihre Mäuse haben bzw. es los geht, bei mir ist alles sowas von ruhig, ich glaube mein Kleiner würde auch noch länger drin bleiben wenn er könnte![]()
Das Gefühl habe ich auch hihi aber er darf ja
auch wenn die wehen wieder weg sind aber ich beneide die die jetzt im endstadium noch herzeln.......bei meiner tochter hatte ich gut 4wochen vor der geburt keinen bock mehr drauf vorallem weil mein mann immer dann wollte wenn sie voll am strampeln war und jetzt hab ich bestimmt schon seit fast 7 wochen keinen bock mehr drauf aber auch weil ich danach immer so mit sodbrennen zukämpfen hab das mir alleine deswegen schon die lust vergeht......obwohl ich das sonst mittlerweile durch mandeln essen und milch trinken immer echt gut im griff hab.......ausser wenn ich ihn unserem bett schlafen muss könnt ich am stock gehen
06.04.2012 20:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
na super!ärgerlich... dann nochmal ran da![]()
![]()
War voll umsonst
06.04.2012 20:07
Jetzt geht's loooooos
.
Go Linus und Mason!!!
.
Das wär ja was, alle an einem Tag
.
Spannend!
.
Go Linus und Mason!!!
.
Das wär ja was, alle an einem Tag
.
Spannend!
06.04.2012 20:07
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
![]()
ganz genau!!
06.04.2012 20:08
Zitat von Glitzerstern:
Jetzt geht's loooooos![]()
![]()
![]()
![]()
.
Go Linus und Mason!!!
.
Das wär ja was, alle an einem Tag![]()
.
Spannend!
super mega spannend und leider für mich auch ein wenig deprimierend...ich will auch endlich
blase geplatzt ist immer gut jackie,es geht endlich looooos
06.04.2012 20:08
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
![]()
War voll umsonst![]()
Naja gibt doch schlimmeres oder ?
06.04.2012 20:09
Zitat von Luzzy:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
![]()
War voll umsonst![]()
Naja gibt doch schlimmeres oder ?![]()
Eindeutig gibt es das
06.04.2012 20:12
na fanny wir 2 müssen wohl noch warten bei mir tut sich nüscht...ausser bisschen mzmu stechen!aber damit kan ich auch kein krieg gewinnen
06.04.2012 20:12
Naja bei mir ist spätestens am 11.04. der Tag des Auszugs vorgeschrieben, da gibts dann nen Kaiserschnitt. Mal sehen, würde mich ja freuen, wenn er selbst entscheidet, dass er raus will
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt