Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.04.2012 12:07
Huhu Inja,
Tröste dich, mir geht es genauso. Ich habs mir auch irgnedwie leichter vorgestellt. Aber ich denke es wird besser wenn die Kleinen etwas älter sind u der Rhythmus länger wird zwischen dem Füttern.
Wir hatten heut Nacht auch Theater zwischen 22.30h u 00.30h, dafür war sie dann so Platt, dass sie bis um 05.00h geschlafen hat. Das war aber auch das erste Mal.(dafür war ich dann ab 03.00h wach u dachte, eigendlich müsste sie jetzt gleich wieder kommen, doof, oder?!)
Ich versuche auch am Nachmittag zu schlafen, ED kümmert sich dann, aber ich hab's auch noch nicht drauf, auf den Punkt zu schlafen.
Versuche noch nicht darann zu denken, dass er dann wieder arbeiten muss, man muss das einfach auf sich zukommen lassen.
Heute hab ich das erste mal gedacht das es doch cool gewesen wäre, wenn er die ersten zwei Monate Elternzeit genommen hätte.
.
Aber das wird schon! Wir sind einfach hormonig jetzt
.
Übrigens, Super Maße hat Maximilian!
.
(an alle zukünftigen Erstmamas, bitte nicht erschrecken wenn Ihr sowas lest hier, es ist nicht gesagt das es bei Euch auch so wird, es gibt ja doch viele Babys die gleich von Anfang an länger durchhalten mit den Trinkpausen und so!)
.
Lg
Tröste dich, mir geht es genauso. Ich habs mir auch irgnedwie leichter vorgestellt. Aber ich denke es wird besser wenn die Kleinen etwas älter sind u der Rhythmus länger wird zwischen dem Füttern.
Wir hatten heut Nacht auch Theater zwischen 22.30h u 00.30h, dafür war sie dann so Platt, dass sie bis um 05.00h geschlafen hat. Das war aber auch das erste Mal.(dafür war ich dann ab 03.00h wach u dachte, eigendlich müsste sie jetzt gleich wieder kommen, doof, oder?!)
Ich versuche auch am Nachmittag zu schlafen, ED kümmert sich dann, aber ich hab's auch noch nicht drauf, auf den Punkt zu schlafen.
Versuche noch nicht darann zu denken, dass er dann wieder arbeiten muss, man muss das einfach auf sich zukommen lassen.
Heute hab ich das erste mal gedacht das es doch cool gewesen wäre, wenn er die ersten zwei Monate Elternzeit genommen hätte.
.
Aber das wird schon! Wir sind einfach hormonig jetzt

.
.
(an alle zukünftigen Erstmamas, bitte nicht erschrecken wenn Ihr sowas lest hier, es ist nicht gesagt das es bei Euch auch so wird, es gibt ja doch viele Babys die gleich von Anfang an länger durchhalten mit den Trinkpausen und so!)
.
Lg
07.04.2012 12:12
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Inja,
Wir hatten heut Nacht auch Theater zwischen 22.30h u 00.30h, dafür war sie dann so Platt, dass sie bis um 05.00h geschlafen hat. Das war aber auch das erste Mal.( dafür war ich dann ab 03.00h wach u dachte, eigendlich müsste sie jetzt gleich wieder kommen, doof, oder?!)
.
Aber das wird schon! Wir sind einfach hormonig jetzt![]()
.
.
.
Lg
genau so gehts mir auch wenn er mal länger schläft, dann bin ich Hellwach und höre auf jedes geräusch weil ich nicht will das ich den "Hungerpunkt" verschlafe. Dabei kann das ja gar nicht passieren, bin ja eh bei jedem laut von Ihm wach

Ja liebe Erstmamas, ich hoffe eure kleinen halten länger aus. Tagsüber sinds ja schon 3 Stunden!, Ich denke bei Jonathan wirds auch bald besser werden, auch ich muss mich erst mal daran gewöhnen Mama zu sein und ein Baby neben dran liegen zu haben, bald schlaf ich bestimmt auch gut trotz Baby und wache dann Pünktlich zu den Fütterungszeiten auf

07.04.2012 12:43
Ich werde definitiv nicht entbinden in den nächsten Zeit .. Mein FA meinte noch alles weich und Kind liegt fest im Becken und Muttermund schon verkürzt.
Hebamme im Krankenhaus. Der lässt sich einfach raus schieben sie hatte Schwierigkeiten den Kopf überhaupt zu erreichen. Befund : mehr als unreif.
Ich stell mich mal drauf ein erstmal über ET zu gehen.
Hebamme im Krankenhaus. Der lässt sich einfach raus schieben sie hatte Schwierigkeiten den Kopf überhaupt zu erreichen. Befund : mehr als unreif.
07.04.2012 12:56
Zitat von mini.maus:
Ich werde definitiv nicht entbinden in den nächsten Zeit .. Mein FA meinte noch alles weich und Kind liegt fest im Becken und Muttermund schon verkürzt.
Oh man, was gibt es denn bitte für Frauenärzte??? Dh du müsstest ja auch bei einem Blasensprung mit dem RTW fahren?!
Aber dein ET war doch eh etwas wackelig, oder verwechsel ich das? Vielleicht ist er wirklich etwas später. Ach, raus kommen sie eh alle und so hast du noch ein bisschen Zeit um "vorzuschlafen".
07.04.2012 13:02
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Inja,
Wir hatten heut Nacht auch Theater zwischen 22.30h u 00.30h, dafür war sie dann so Platt, dass sie bis um 05.00h geschlafen hat. Das war aber auch das erste Mal.( dafür war ich dann ab 03.00h wach u dachte, eigendlich müsste sie jetzt gleich wieder kommen, doof, oder?!)
.
Aber das wird schon! Wir sind einfach hormonig jetzt![]()
.
.
.
Lg
genau so gehts mir auch wenn er mal länger schläft, dann bin ich Hellwach und höre auf jedes geräusch weil ich nicht will das ich den "Hungerpunkt" verschlafe. Dabei kann das ja gar nicht passieren, bin ja eh bei jedem laut von Ihm wach![]()
Ja liebe Erstmamas, ich hoffe eure kleinen halten länger aus. Tagsüber sinds ja schon 3 Stunden!, Ich denke bei Jonathan wirds auch bald besser werden, auch ich muss mich erst mal daran gewöhnen Mama zu sein und ein Baby neben dran liegen zu haben, bald schlaf ich bestimmt auch gut trotz Baby und wache dann Pünktlich zu den Fütterungszeiten auf![]()
Ich glaube der Körper gewöhnt sich mit der Zeit einfach an den Schlafentzug. Nico hat damals mit 7 Monaten das erste Mal 6 Stunden am Stück geschlafen. Vorher brauchte er immer so alle 2-4 Stunden seine Milch. Eigentlich ist das normal, dass Babys erst mit 6 Monaten durchschlafen. Hinzu kommen ja die Wachstumsschübe (der erste mit ca. 5 Wochen), da verlangen die Kinder dann wieder mehr und häufiger, so dass es echt anstrengend ist in dieser Zeit. Aber ihr packt das, haben schon sooooo viele vor uns geschafft.

Schick euch ganz viel Kraft rüber!!!
07.04.2012 13:08
Rebecca: ich glaube wenn der mit dem Kopf das Becken abschließt darf ich selbst fahren. Er lässt sich nur noch halt ein Stück zurück drücken. Naja und das mit ET sind 3 Tage Unterschied.
Mich nervt nur das ich grade raus aus dem Krankenhaus schon wieder wehen hab mit rücken und bauchweh. Ich frag mich wofür wenn der Befund nach 2 Wochen wehen immer noch so unreif ist .. Driss
Mich nervt nur das ich grade raus aus dem Krankenhaus schon wieder wehen hab mit rücken und bauchweh. Ich frag mich wofür wenn der Befund nach 2 Wochen wehen immer noch so unreif ist .. Driss
07.04.2012 13:30
Zitat von mini.maus:
Rebecca: ich glaube wenn der mit dem Kopf das Becken abschließt darf ich selbst fahren. Er lässt sich nur noch halt ein Stück zurück drücken. Naja und das mit ET sind 3 Tage Unterschied.
Oh Denise ich drück dich mal! Das ist fies, kaum raus u dann Wehen!
Lass Dich nicht entmutigen Süße, vielleicht gehts doch ganz schnell u ganz bald das Euer Schatz kommt

07.04.2012 13:31
Zitat von mini.maus:
Ach so, das wusste ich nicht. Mein Arzt meinte, dass der Kopf auch noch nicht fest im Becken liegt und verschiebbar ist. Ich solle daher lieber mit dem Krankenwagen fahren

Ich dachte du hättest ne Woche unterschied mit dem ET. Drei Tage vor oder zurück sind ja egal.
Mach dir keinen Kopf, manche haben vorher gar keine Wehen und dann gehts ganz schnell und andere kämpfen sich monatelang vorher ab. Unsere Kleinen kommen schon noch wenn sie "fertig" sind.
07.04.2012 13:31
@schlafmangel... mädels versteht das nicht falsch ich bin mir natürlich bewusst, dass der schlaf nicht mehr wird wenn die kleine da ist! ich freu mich nur drauf wieder wehwehchen frei zu sein!kein sodbrennen, keine wassereinlagwrungen, schmerzende und kribbelnde füße und das problem das jede liegeposition unangenehm ist!darauf freu ich mich...

07.04.2012 13:36
Ich saß grade im Auto und hatte ne 5 Minuten lange wehe mit veratmen .. Naja ich lege mich mal ne Runde schlafen
Danke fürs aufheitern ihr lieben
Danke fürs aufheitern ihr lieben
07.04.2012 13:38
So Long, wir packeln jetzt das Mäuschen ein u fahren zu den Schwiegereltern.
Eigendlich würd ich lieber mit meinen zwei M' s auf der Couch liegen bleiben und kuscheln, bei uns ist so ein Mistwetter, richtig iiiiiiih!
.
Da tun mir echt die Kiddies leid die morgen in der Wohnung Ostereier suchen müssen, bei uns soll's morgen noch schlechteres Wetter u kälter werden.
.
Lg
Eigendlich würd ich lieber mit meinen zwei M' s auf der Couch liegen bleiben und kuscheln, bei uns ist so ein Mistwetter, richtig iiiiiiih!
.
Da tun mir echt die Kiddies leid die morgen in der Wohnung Ostereier suchen müssen, bei uns soll's morgen noch schlechteres Wetter u kälter werden.
.
Lg
07.04.2012 14:37
oh nein, was muss ich denn von dem kleinen ben und sanne lesen....och ihr tut mir soooooo leid!!!!!!ich schicke euch eine große portion glück!!!!!!
und auch dir sassi...ich hoffe du hast mason nun endlich in den armen??!!!!!!
und jackie...schön das ihr zu hause seit...dann lernt euch mal alle schön kennen und lass es dir schnell besser werden!!!
@inja...oh je da habt ihr es ja auch nicht so leicht mit dem kleinen mann...aber glaub mir, es wird von tag zu tag besser und es spielt sich immer mehr ein....vielleicht wäre ja ein tragetuch oder ähnliches eine tolle idee für euch, wenn der kleine mann so eure nähe sucht...
@hm was war denn noch???
hm
und auch dir sassi...ich hoffe du hast mason nun endlich in den armen??!!!!!!
und jackie...schön das ihr zu hause seit...dann lernt euch mal alle schön kennen und lass es dir schnell besser werden!!!
@inja...oh je da habt ihr es ja auch nicht so leicht mit dem kleinen mann...aber glaub mir, es wird von tag zu tag besser und es spielt sich immer mehr ein....vielleicht wäre ja ein tragetuch oder ähnliches eine tolle idee für euch, wenn der kleine mann so eure nähe sucht...
@hm was war denn noch???
hm
07.04.2012 14:56
Zitat von mini.maus:
Bei mir haben sie aber auch immer was anderes erzählt, eine sagt er liegt fest im Becken und Kopf lässt sich nicht verschieben und andere sagt er liegt nur drauf

Na mal schauen wann es bei uns soweit ist

07.04.2012 15:04
sorry...bin etwas zu spät......
bei mir auch noch alles beim alten.mein kleiner verarscht mich übelst !!!!
seit gestern nachmittag schöne wehen gehabt.bauch und rücken....kannte ich auch noch nicht.
dann die nacht alle 20 min heftigste wehen.um 4 uhr bin dann vom schlafzimmer ins wohnzimmer gewechselt.das ging dann bis heute früh um 7 uhr so....juhu...es geht vorran...
tja,hatte dann um 10 uhr termin im kh zum ctg und us.grade beim kh angekommen wieder ne schöne wehe.ich dann hoch,ans ctg angeschlossen und mein kleiner pennt in aller ruhe.hebamme am bauch gerüttelt und siehe da nach 5 min eine wehe drauf und wieder ruhe.boah ich hab gedacht ich spinne.....
raus ausm kh und wieder wehen.das geht jetzt die ganze zeit so....ca.alle 20 min richtig heftig.
ich habe mir jetzt aber gesagt ich mache mir erst gedanken wenn die fb platzt......so...
ach ja,us wurde dann doch nicht gemacht weil der chefarzt keine zeit hatte.ansonsten hätten wir warten müssen bis er sich tel.noch mal meldet.hab dann gesagt daß wir den dann am montag mitmachen können.( glaube eh nicht dran daß ich bis dahin noch schwanger bin...
)
ansonsten habe ich schon gelesen daß sich hier so einiger getan hat.
sassi wird also auch fleißig veräppelt von mason....man man...diese kleinen schlingel haben es grade voll drauf....
so,werde noch öfter mal reinschauen...und mitlesen soweit es bei mir geht....

bei mir auch noch alles beim alten.mein kleiner verarscht mich übelst !!!!

seit gestern nachmittag schöne wehen gehabt.bauch und rücken....kannte ich auch noch nicht.

dann die nacht alle 20 min heftigste wehen.um 4 uhr bin dann vom schlafzimmer ins wohnzimmer gewechselt.das ging dann bis heute früh um 7 uhr so....juhu...es geht vorran...

tja,hatte dann um 10 uhr termin im kh zum ctg und us.grade beim kh angekommen wieder ne schöne wehe.ich dann hoch,ans ctg angeschlossen und mein kleiner pennt in aller ruhe.hebamme am bauch gerüttelt und siehe da nach 5 min eine wehe drauf und wieder ruhe.boah ich hab gedacht ich spinne.....

raus ausm kh und wieder wehen.das geht jetzt die ganze zeit so....ca.alle 20 min richtig heftig.
ich habe mir jetzt aber gesagt ich mache mir erst gedanken wenn die fb platzt......so...

ach ja,us wurde dann doch nicht gemacht weil der chefarzt keine zeit hatte.ansonsten hätten wir warten müssen bis er sich tel.noch mal meldet.hab dann gesagt daß wir den dann am montag mitmachen können.( glaube eh nicht dran daß ich bis dahin noch schwanger bin...

ansonsten habe ich schon gelesen daß sich hier so einiger getan hat.
sassi wird also auch fleißig veräppelt von mason....man man...diese kleinen schlingel haben es grade voll drauf....

so,werde noch öfter mal reinschauen...und mitlesen soweit es bei mir geht....

07.04.2012 15:09
Zitat von pinkfey:
Zitat von mini.maus:
Bei mir haben sie aber auch immer was anderes erzählt, eine sagt er liegt fest im Becken und Kopf lässt sich nicht verschieben und andere sagt er liegt nur drauf...was soll man bitte davon halten. So und nun sitzt ich hier und bin zwei Tage drüber. Hatte glaub die letzten Wochen immer mehr Wehen als jetzt in den letzten Tagen...
Na mal schauen wann es bei uns soweit ist![]()
Da fühlt man sich doch leicht an der Nase herum geführt. Boah ich könnte auch echt nur heulen seit dem Termin .. Blöde Hormone ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt