Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 22:34
Nichts los dani
. Einfach nur sehr müde und sehr schlapp.
Andrea. Ja ich denke auch so 2 oder 3 Tage über ET aber war trotzdem erstaunt das plötzlich so ein unreifer Befund getastet wurde nachdem ich vom Arzt 3 Tage vorher das Gegenteil gehört hab.
Und ja nächstes Jahr Ostern können wir ja auch wieder meine verwandten besuchen
. Einfach nur sehr müde und sehr schlapp. Andrea. Ja ich denke auch so 2 oder 3 Tage über ET aber war trotzdem erstaunt das plötzlich so ein unreifer Befund getastet wurde nachdem ich vom Arzt 3 Tage vorher das Gegenteil gehört hab.
08.04.2012 22:37
Ne .. Nur noch Claudia glaube ich .. Die einzige mit kitty die ET hat oder? Der Rest hat schon. Es haben schon 15 entbunden und nur Sanne hat nach mir et gehabt. Und ich bin die nächste die ET erreicht..
08.04.2012 22:37
Denise gib nix auf das gequatsche mit dem unreifen Befund! So wie der Kleine kommen mag, so kommt er!
.
Dani, lassen wir uns mal überraschen
.
Ich hau mal ab ihr lieben, Melina fängt an zu quäken und ich bereite mal die nächste Fütterung vor.
-
Wünsch Euch eine gute Nacht Ihr Süßen, schlaft gut!
.
Dani, lassen wir uns mal überraschen
.
Ich hau mal ab ihr lieben, Melina fängt an zu quäken und ich bereite mal die nächste Fütterung vor.
-
Wünsch Euch eine gute Nacht Ihr Süßen, schlaft gut!
08.04.2012 22:38
Zitat von mini.maus:
Nichts los dani. Einfach nur sehr müde und sehr schlapp.
Andrea. Ja ich denke auch so 2 oder 3 Tage über ET aber war trotzdem erstaunt das plötzlich so ein unreifer Befund getastet wurde nachdem ich vom Arzt 3 Tage vorher das Gegenteil gehört hab.
du weißt kannst mich immer anpiepen!!!!
08.04.2012 22:38
Zitat von Glitzerstern:
Denise gib nix auf das gequatsche mit dem unreifen Befund! So wie der Kleine kommen mag, so kommt er!
.
Dani, lassen wir uns mal überraschen![]()
.
-
Wünsch Euch eine gute Nacht Ihr Süßen, schlaft gut!![]()
na dann viel spass süsse !!!
wünsch ne angenehme nacht !!!
08.04.2012 22:41
Weiß ich
aber bin echt nur fix und fertig und könnte ständig schlafen .. Aber danke süße
aber bin echt nur fix und fertig und könnte ständig schlafen .. Aber danke süße
08.04.2012 22:46
Zitat von mini.maus:
Weiß ichaber bin echt nur fix und fertig und könnte ständig schlafen .. Aber danke süße
aba wenn was is dann weißt es !!!
( na außer ich presse gerade dann mußt bißl warten
)
08.04.2012 22:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Weiß ichaber bin echt nur fix und fertig und könnte ständig schlafen .. Aber danke süße
( na außer ich presse gerade dann mußt bißl warten)
Weiß ich bescheid
Na heute hab ich wieder ordentlich wehen die ziehen.. Hoffentlich machen die was am Muttermund ..
08.04.2012 22:53
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
( na außer ich presse gerade dann mußt bißl warten)
Weiß ich bescheid![]()
Na heute hab ich wieder ordentlich wehen die ziehen.. Hoffentlich machen die was am Muttermund ..
die hoffnung stirbt zuletzt!!! wann hast nächsten termin ??
08.04.2012 22:57
Zitat von mini.maus:
12.4.
ich am dienstag bei meiner hebi. da erfahr ich wieder näheres. bin ja auch mal gespannt!!!
08.04.2012 22:57
ich will auch wehen
kann doch net sein dass ich sooo gar nux hab!!!
und denise ich könnt auch nur schlafen!echt schlimm...
kann doch net sein dass ich sooo gar nux hab!!! und denise ich könnt auch nur schlafen!echt schlimm...
08.04.2012 22:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
12.4.
ich am dienstag bei meiner hebi. da erfahr ich wieder näheres. bin ja auch mal gespannt!!!
Ich ja auch .. Werde meinen Arzt mal fragen warum ich so einen Befund hatte obwohl er vorher einen so reifen hatte .. Weiß nicht aber irgendwer hat sich vertastet
08.04.2012 22:59
Zitat von LovelyJenny:
ich will auch wehenkann doch net sein dass ich sooo gar nux hab!!!
und denise ich könnt auch nur schlafen!echt schlimm...
08.04.2012 23:00
Jenny die wehen sind mies. Die schmerzhafte nach dem Krankenhaus hab ich geweint. Die hörte nicht mehr auf ich saß allein im Auto und die ließ sich nicht veratmen ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt