Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.04.2012 18:12
Zitat von SternchenLaternchen:

Ja,auf grillen hätte ich jetzt auch Lust...oder auf was anderes,richtig leckeres ...weiß bloß nicht so richtig was

Ja,ich genieße auch die letzten Stunden (Tage) in trauter Zweisammkeit..man weiß ja nie wann es vorbei sein kann ..vielleicht hat unser Kleiner auch nur drauf gewartet das seine,manchmal etwas lauten Schwester,nun für ein paar Tage weg sind

Wer weiß wer weiß .. Wir leider nicht ..
09.04.2012 18:15
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ich hab heute so viele wehen.. Juhu haha wie toll schmerzen die nix bedeuten und jetzt sogar häufiger kommen.. Aber total unregelmäßig

hört sich schon mal gut an...es ist ein anfang

Ich mache mir keine Hoffnungen haha
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2012 18:15
huhu!sagt mal können diebbabys sich jetzt noch drwhen??also meine nicht mitn kopf nach oben sondern den po von der linken zur rechten seite??
09.04.2012 18:21
Eindeutig Jenny.
09.04.2012 18:23
Finn rutscht öfter um wenn ich lange auf einer Seite liege.. Sehe dann wenn er sich gedreht hat von rechts nach links wenn ich auf dem rücken liegend eine wehe habe.
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2012 18:25
dachte zum schluss machen die das nicht mehr! aber summer tritt jetzt auch immer auf der linken seite voll ungewohnt
09.04.2012 18:34
Zitat von LovelyJenny:

dachte zum schluss machen die das nicht mehr! aber summer tritt jetzt auch immer auf der linken seite voll ungewohnt
finn bleibt nicht lange auf der linken Seite aber ab und zu merke ich das er grade anders liegt. Aber er hat sich immer nur so gedreht. Er liegt ja schon seit 20 SSW mit dem Kopf nach unten und konnte sich nicht mehr bewegen
kleenemanu
2448 Beiträge
09.04.2012 19:07
huhu ihr lieben!!!
ich wollte mich nach dem anstrengenden osterwe auch mal wieder melden!!!

und wie geht es euch allen???
wie läuft es bei den schonmamas...habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt??

und alle die am-und über den termin sind...wie geht es euch????

@me nun ist meine mausi auch mit zur oma gefahren und es ost sooooooo ruhig hier....sie wird mir total fehlen und sie kommt ja auch erst wieder, wenn louie da ist...schon eine komische vorstellung

und wie war euer osterwochenende so?????

glg
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.04.2012 20:47
Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr habt heute den Feiertag gut rumgebracht
.
@Jenny, geklickt
@Denise, das muss ein Anfang gewesen sein mit den Wehen heute Wann hast Du eigendlich ET?Am Fr?
.
@Dani, mmmh Grillen, da hätt ich jetzt auch Lust drauf, wir haben heut Pizza geholt, war auch lecker
(als ich gefahren bin zum Pizza holen, sagt ED zu mir:
Pass gut auf Euch auf!
-> ich kuck ihn an, und er meint, oh sorry, Du bist ja gar nicht mehr schwanger.

Gut das der auch verwirrt ist )
.
@Sternchen, gute Besserung!
.
Hey, da müssen Eure Babys jetzt ja kommen, wenn die angehenden großen Schwestern schon alle "deponiert" sind und jetzt alles soweit wäre
.
Claudiaaaaaaa wo bist Du heute eigendlich?!
.
@me, mir/uns gehts gut, hatten nen entspannten Tag heute, langsam ist alles eingespielt- das wird nächste Woche wieder anders wenn ED wieder arbeiten geht Bin gespannt was die Nacht heut bringt, gestern liefs gut, Melina ist nach jeder Flasche gleich wieder eingeschlafen.
.
Lg
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 20:48
Zitat von mini.maus:

Fanny bald wenn der kleine da ist kommen wir wieder nach Bremerhaven .. Und im August bin ich wohl eine Woche bei Mama. Dennis hat da LehrGang in Celle und fährt mich nach Bremerhaven

dann grillen wir lecker bei mir?
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 20:52
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!

@me nun ist meine mausi auch mit zur oma gefahren und es ost sooooooo ruhig hier....sie wird mir total fehlen und sie kommt ja auch erst wieder, wenn louie da ist...schon eine komische vorstellung

glg

stimmt ja manu,wir sind ja jetzt doppelte leidensgenossinen
erstmal der dicke bauch und dann unsere motten bei oma auf urlaub
das osterwe war ziemlich ruhig,zu ruhig für meinen geschmack
kleenemanu
2448 Beiträge
09.04.2012 20:52
und weis denn schon jemand was, wie es sanne und sassi so geht
u jackie??
kleenemanu
2448 Beiträge
09.04.2012 20:54
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!

glg

stimmt ja manu,wir sind ja jetzt doppelte leidensgenossinen
erstmal der dicke bauch und dann unsere motten bei oma auf urlaub
das osterwe war ziemlich ruhig,zu ruhig für meinen geschmack

ja...kann genau verstehen wie es dir geht....können uns doppelt die hand reichen!!!
schon komisch wenn es so ruhig ist
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 20:57
Zitat von kleenemanu:

und weis denn schon jemand was, wie es sanne und sassi so geht
u jackie??

@sanne durfte den kleinen ben doch behalten,er wurde also nicht in die kinderklinik verlegt
bild ist im fotothread von uns
@jackie hat mit bösen nachwehen zu tun,hat linus aber ambulant entbunden und war somit ostern auch zu hause...fotos sind auch im bilderthread
@sassi habe nur gelesen,dass sie nach 30 std. horrorgeburt einen ks hatte,mehr weiss ich da leider nicht
09.04.2012 20:57
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Fanny bald wenn der kleine da ist kommen wir wieder nach Bremerhaven .. Und im August bin ich wohl eine Woche bei Mama. Dennis hat da LehrGang in Celle und fährt mich nach Bremerhaven

dann grillen wir lecker bei mir?

Klar und ruben und finn "spielen" dann ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt