Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 11:01
hallo ihr lieben!
bin ziemlich frustriert
mein termin war nicht so toll! mein fruchtwasser ist stark vermindert, mein mutterkuchen stark verkalkt! mein et wurde ja auf 15.4. geändert und sie meinte sie werden mich nicht lange übern et gehen lassen!
ich hab,keine einzigste wehe aufn ctg!deshalb ich mein mumu auch noch zu,und mein gmh noch nicht verkürzt
aberbder mausi gehts gut sie wird wohl ziemlich groß, sie hat jetzt schon 54 cm!
naja,mal abwarten.... sorry fürs ausheulen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.04.2012 11:06
Zitat von pinkfey:

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

ja,also ich bin auch noch da..und es tut sich absolut nichts....noch nicht mal ne Miniwehe .....
Ich habe das Gefühl das meine Erkältung besser wird..zumindest scheint der Husten etwas locker zu werden

Ach menno...so langsam ist es echt nimmer schön.... ich möchte auch endlich mein Baby in den Armen halten Die Hebamme meinte gestern zu mir das ich mein Baby nicht loslassen kann und ich deswegen auch so erkältet bin (also das ist ja auch ne ganz komische Erkältung...ich fühl mich körperlich echt fit...habe eben nur so furchtbare Halsschmerzen )

Wie sieht es denn bei euch aus an der Wehenfront? Tut sich was?

Naja hab zwar immer mal wieder Wehen und tlw. auch sehr schmerzhaft, aber nie regelmäßig...ich zähl jetzt am besten die Tage bis zur Einleitung. Wieviel bist du heut drüber?
Deine Erkältung hält sich aber auch echt fest

Ich hätte letzte Woche Dienstag et gehabt ...ich mag nicht mehr ...ist echt frustrierend weil sich so gar nichts tut

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.04.2012 11:09
Zitat von LovelyJenny:

hallo ihr lieben!
bin ziemlich frustriert
mein termin war nicht so toll! mein fruchtwasser ist stark vermindert, mein mutterkuchen stark verkalkt! mein et wurde ja auf 15.4. geändert und sie meinte sie werden mich nicht lange übern et gehen lassen!
ich hab,keine einzigste wehe aufn ctg!deshalb ich mein mumu auch noch zu,und mein gmh noch nicht verkürzt
aberbder mausi gehts gut sie wird wohl ziemlich groß, sie hat jetzt schon 54 cm!

ich hab mir schon ne Woche nicht nach dem mumu schauen lassen...ich wollte mir den Frust ersparen

Das wird schon..frag doch nach ob sie vielleicht noch diese Woche einleiten könnten wenn die Kleine eh schon so groß ist .....und die Versorgung nicht mehr ganz so gut ist Da hat das warten wenigstens ein Ende
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 11:14
@sternchen ja mal sehen freitag muss ich wieder hin... mal sehen was sie dann sagt....
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 12:03
Zitat von LovelyJenny:

hallo ihr lieben!
bin ziemlich frustriert

oh jenny...das sind ja weniger tolle nachrichten.....aber sehr schön, dass es der kleinen gut geht und 54cm wow...das ist ja wirklich schon groß...aber nicht vergessen, es sind nur schätzwerte

manchmal muss das echt nichts heißen, wenn der mumu noch zu ist und der gmh auch noch nicht verkürzt ist...es kann dann auch ganz schnell gehen...also nicht den kopf in den sand stecken!
*lieb drück*
10.04.2012 12:09
Dani liegt mit blasensprung im Krankenhaus. Sie schrieb nur sie meldet sich wieder Jules will doch endlich raus
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 12:13
Zitat von mini.maus:

Dani liegt mit blasensprung im Krankenhaus. Sie schrieb nur sie meldet sich wieder Jules will doch endlich raus

ui danke fürs bescheid geben...dann wünsch ich ihr eine schöne und vorallem schnelle geburt!!!!!!
und danach eine wunderschöne kuschel-und kennenlernzeit
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 12:14
ui ich sehe grade...wieder eine woche rum....jahuuu.....da sanne ja nun doch schon entbunden hat würde ich sagen ich mache mal die 37.ssw zu
glück2011
1701 Beiträge
10.04.2012 12:27
Zitat von mini.maus:

Na endlich Die Arme hat sich ja lang genug ärgern lassen

Denise du bist bestimmt die nächste
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 12:28
Zitat von mini.maus:

ah wie schön!!! ich wiiiiill auch!!
erst dachte ich es geht gestern abend/nacht noch was...weil wärme hat nicht viel geholfen...bin dann aber gegen mitternacht ins bett und siehe da bin heute morgen auch immernoch kugelrund
10.04.2012 12:29
Zitat von kleenemanu:

ui ich sehe grade...wieder eine woche rum....jahuuu.....da sanne ja nun doch schon entbunden hat würde ich sagen ich mache mal die 37.ssw zu
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 12:30

Zitat von pinkfey:

Guten Morgen

ja,also ich bin auch noch da..und es tut sich absolut nichts....noch nicht mal ne Miniwehe .....
Ich habe das Gefühl das meine Erkältung besser wird..zumindest scheint der Husten etwas locker zu werden

Ach menno...so langsam ist es echt nimmer schön.... ich möchte auch endlich mein Baby in den Armen halten Die Hebamme meinte gestern zu mir das ich mein Baby nicht loslassen kann und ich deswegen auch so erkältet bin (also das ist ja auch ne ganz komische Erkältung...ich fühl mich körperlich echt fit...habe eben nur so furchtbare Halsschmerzen )

Wie sieht es denn bei euch aus an der Wehenfront? Tut sich was?

Naja hab zwar immer mal wieder Wehen und tlw. auch sehr schmerzhaft, aber nie regelmäßig...ich zähl jetzt am besten die Tage bis zur Einleitung. Wieviel bist du heut drüber?
Deine Erkältung hält sich aber auch echt fest

Ich hätte letzte Woche Dienstag et gehabt ...ich mag nicht mehr ...ist echt frustrierend weil sich so gar nichts tut

ja das denk ich mir,lass dich mal drücken
glück2011
1701 Beiträge
10.04.2012 12:31
Bei mir sind es glaub ich auch nur Senkwehen, wenn ich morgens aufwache hab ich das Gefühl der Bauchi sitzt tiefer. Ich will auch endlich.
Feanora
4681 Beiträge
10.04.2012 12:31
Zitat von LovelyJenny:

hallo ihr lieben!
bin ziemlich frustriert

ach süße,dann hast du deine summer bald im arm...hauptsache es geht ihr gut! deine plazenta darf jetzt schon ziemlich verkalkt sein,schließlich bist du schon ziemlich nah am et
10.04.2012 12:33
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

ah wie schön!!! ich wiiiiill auch!!
erst dachte ich es geht gestern abend/nacht noch was...weil wärme hat nicht viel geholfen...bin dann aber gegen mitternacht ins bett und siehe da bin heute morgen auch immernoch kugelrund

War bei mir auch so hab aber auch nichts anderes erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt