Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.04.2012 13:37
Huhu
Etttiiiii schön dich hier zu lesen!
Du weißt ja, meine daumen sind gedrückt für euch!
.
@dani freut mich das es so gut bei euch läuf!
.
@sistaz, Melina hat letzte Woche 3090g gewogen, ich bin gespannt was sie diese Woche wiegt
am Mittwoch ist wieder wiegen angesagt bei der U3
Wow der kleine Karl hat ja schon ordentlich Gewicht! Freut mich das ihr eine so gute Nacht hattet.
.
@sassi, wir haben vigantoletten, die lösen wir mit bisschen abgekochtem Wasser auf einem Löffel auf u gebens ihr dann so.
.
@jackie, dieses ziehen hatte ich auch die ersten Tage, komisches Gefühl. Dachte mir das kommt vom KS.
.
Lg
Etttiiiii schön dich hier zu lesen!
Du weißt ja, meine daumen sind gedrückt für euch!
.
@dani freut mich das es so gut bei euch läuf!
.
@sistaz, Melina hat letzte Woche 3090g gewogen, ich bin gespannt was sie diese Woche wiegt
am Mittwoch ist wieder wiegen angesagt bei der U3 Wow der kleine Karl hat ja schon ordentlich Gewicht! Freut mich das ihr eine so gute Nacht hattet.
.
@sassi, wir haben vigantoletten, die lösen wir mit bisschen abgekochtem Wasser auf einem Löffel auf u gebens ihr dann so.
.
@jackie, dieses ziehen hatte ich auch die ersten Tage, komisches Gefühl. Dachte mir das kommt vom KS.
.
Lg
14.04.2012 13:45
Ich bin wieder zuhause
und mir gehts gut. Finn geht es prächtig trotz wenig Fruchtwasser. Die Hebamme meinte solange er noch Schluckauf hat ist noch genug Fruchtwasser zum trinken da und dann ist auch alles gut so.
Ich lag heute im Kreißsaal zum CTG .. Also ne im liegen werde ich nicht entbinden bin mir jetzt noch sicherer. Lag auf der Seite und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da auch nur nen Pups raus pressen kann geschweige denn ein Kind
Dennis hat jetzt Urlaub genommen, ich fühle mich wohler wenn ich weiß er ist da. Die Hebamme meinte auch das das am Druck liegen kann das ich unbedingt am Wochenende entbinden will weil Dennis dann da ist ..
Nächsten Freitag hätte ich den letzten Termin bevor ich ins Krankenhaus muss und die für mich zuständig sind. Mal schauen.
und mir gehts gut. Finn geht es prächtig trotz wenig Fruchtwasser. Die Hebamme meinte solange er noch Schluckauf hat ist noch genug Fruchtwasser zum trinken da und dann ist auch alles gut so. Ich lag heute im Kreißsaal zum CTG .. Also ne im liegen werde ich nicht entbinden bin mir jetzt noch sicherer. Lag auf der Seite und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da auch nur nen Pups raus pressen kann geschweige denn ein Kind
Dennis hat jetzt Urlaub genommen, ich fühle mich wohler wenn ich weiß er ist da. Die Hebamme meinte auch das das am Druck liegen kann das ich unbedingt am Wochenende entbinden will weil Dennis dann da ist ..
Nächsten Freitag hätte ich den letzten Termin bevor ich ins Krankenhaus muss und die für mich zuständig sind. Mal schauen.
14.04.2012 13:53
Zitat von mini.maus:
Ich bin wieder zuhauseund mir gehts gut. Finn geht es prächtig trotz wenig Fruchtwasser. Die Hebamme meinte solange er noch Schluckauf hat ist noch genug Fruchtwasser zum trinken da und dann ist auch alles gut so.
Ich lag heute im Kreißsaal zum CTG .. Also ne im liegen werde ich nicht entbinden bin mir jetzt noch sicherer. Lag auf der Seite und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da auch nur nen Pups raus pressen kann geschweige denn ein Kind![]()
schade das noch nix passiert is süsse. aba kommt noch
also ich kann nur so viel sagen : dir is es völlig wurscht wie du entbindest hauptsache es is vorbei !!!!
14.04.2012 13:54
Ach schade Denise... Ich dachte du entbindest vll heut
Aber super, dass alles ok ist mit Finn !
Und nee liegend werde ich auch nie wieder entbinden...meine Knieposition diesmal war so super - allein weil die Schwerkraft mitwirken kann bei den Presswehen und der Damm mehr geschützt ist !
Aber man entscheidet ganz spontan unter dem Wehenschmerz wie man sich positioniert
*
claudi hat immernoch nichts geschrieben
Aber super, dass alles ok ist mit Finn !
Und nee liegend werde ich auch nie wieder entbinden...meine Knieposition diesmal war so super - allein weil die Schwerkraft mitwirken kann bei den Presswehen und der Damm mehr geschützt ist !
Aber man entscheidet ganz spontan unter dem Wehenschmerz wie man sich positioniert
*
claudi hat immernoch nichts geschrieben
14.04.2012 14:01
Zitat von DeeLady:
Ach schade Denise... Ich dachte du entbindest vll heut![]()
Aber super, dass alles ok ist mit Finn !Und nee liegend werde ich auch nie wieder entbinden...meine Knieposition diesmal war so super - allein weil die Schwerkraft mitwirken kann bei den Presswehen und der Damm mehr geschützt ist !
![]()
*
claudi hat immernoch nichts geschrieben![]()
Naja ich vermute unter den Wehen ändert sich bei dieser Käfer Position nichts .. Aber das sehe ich dann.
Naja das wichtigste ist das es dem kleinen gut geht. Entbinden hat ja noch bisschen Zeit
14.04.2012 14:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Ich bin wieder zuhauseund mir gehts gut. Finn geht es prächtig trotz wenig Fruchtwasser. Die Hebamme meinte solange er noch Schluckauf hat ist noch genug Fruchtwasser zum trinken da und dann ist auch alles gut so.
Ich lag heute im Kreißsaal zum CTG .. Also ne im liegen werde ich nicht entbinden bin mir jetzt noch sicherer. Lag auf der Seite und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da auch nur nen Pups raus pressen kann geschweige denn ein Kind![]()
schade das noch nix passiert is süsse. aba kommt noch![]()
also ich kann nur so viel sagen : dir is es völlig wurscht wie du entbindest hauptsache es is vorbei !!!!
Ob es mir egal ist weiß ich ja noch nicht
und klar raus muss er ja haha
14.04.2012 14:07
also ich hab verrenkungen gemacht von denen ich echt ned geträumt hätte. aba am besten pressen konnte ich in der hocke...
werd mal die tage meinen ach so kurzen bericht schreiben...
werd mal die tage meinen ach so kurzen bericht schreiben...
14.04.2012 14:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Ach schade Denise... Ich dachte du entbindest vll heut![]()
Aber super, dass alles ok ist mit Finn !Und nee liegend werde ich auch nie wieder entbinden...meine Knieposition diesmal war so super - allein weil die Schwerkraft mitwirken kann bei den Presswehen und der Damm mehr geschützt ist !
![]()
*
claudi hat immernoch nichts geschrieben![]()
Naja ich vermute unter den Wehen ändert sich bei dieser Käfer Position nichts .. Aber das sehe ich dann.
Naja das wichtigste ist das es dem kleinen gut geht. Entbinden hat ja noch bisschen Zeit![]()
Käferposition ? Und wieso sollte das nichts bringen unter den Wehen ? Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen
Aber wie gesagt, das entscheidet man eh meist spontan
*
Juhu...die ist grad angekommen - find die alte doof und die wollte ich schon die ganze Zeit haben !
Außerdem passt die auf das KiWa Gestell
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0047CPSWM/ref=mp_s_a _35?qid=1334405062&sr=8-35
14.04.2012 14:13
wegen den unterleibschmerzen jackie. vielleicht is bei mir das noch nicht zu spüren weils noch ned so lang her is . was bei mir aba seit gestern stark rauskommt is mein leistenbruch !!! oh man hatte schon vergessen wie der sich anfühlt. und ich spür alles im rücken !
14.04.2012 14:16
Also ich hatte auch sowas ähnliches wie Unterleibsschmerzen aber ich dachte wie Andrea auch, das es vom KS kommt
Na das mit der Fluorette macht ja Mut
Oh man, immer dieses "mache ich das jetzt so richtig?" etc. im Kopf - ätzend.
*
Oooaaaaa wir machen heute Couchgammel-kuscheltag, das ist sooooo schön
Na das mit der Fluorette macht ja Mut
Oh man, immer dieses "mache ich das jetzt so richtig?" etc. im Kopf - ätzend.
*
Oooaaaaa wir machen heute Couchgammel-kuscheltag, das ist sooooo schön
14.04.2012 14:28
Post von Claudi
Der ''kleine'' Emil kam heute morgen um 09.42 Uhr spontan zur Welt. Er ist 51 cm groß, wiegt 4040 Gramm und soll angeblich einen Kopfumfang von 39 !!! cm haben, was Claudi aber nicht glaubt ! Klein Emil hatte leider probleme sich anzupassen und liegt auf der Intensivstation und Claudi hat arg mit dem Kreislauf zu kämpfen. Die Armen !!!
Ich sagte doch gestern schon, dass Claudi ihren Sohn heute bekommt...sollte Wahrsagerin werden
14.04.2012 14:29
Jackie ich meinte im liegen = Käfer Position
und das ich nicht denke das ich mich unter den Wehen plötzlich im liegen wohl fühle
und das ich nicht denke das ich mich unter den Wehen plötzlich im liegen wohl fühle
14.04.2012 14:30
Zitat von DeeLady:wenns stimmt dann sind das prächtige maße.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Claudi
Der ''kleine'' Emil kam heute morgen um 09.42 Uhr spontan zur Welt. Er ist 51 cm groß, wiegt 4040 Gramm und soll angeblich einen Kopfumfang von 39 !!! cm haben, was Claudi aber nicht glaubt ! Klein Emil hatte leider probleme sich anzupassen und liegt auf der Intensivstation und Claudi hat arg mit dem Kreislauf zu kämpfen. Die Armen !!!
Ich sagte doch gestern schon, dass Claudi ihren Sohn heute bekommt...sollte Wahrsagerin werden![]()
![]()
glückwunsch claudia!!
und jackie : ja solltest du. hast auch bei mir recht gehabt !!
14.04.2012 14:31
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Claudi
Ich sagte doch gestern schon, dass Claudi ihren Sohn heute bekommt...sollte Wahrsagerin werden![]()
![]()
Wahrsagerin jackie dann sag mir doch mal wann finn gedenkt zu kommen?
14.04.2012 14:39
huhu!
@claudi und kitty alles gute
@denise mensch finn macht es aber auch spannend.... den rest hab ich jetzt nicht so verfolgt heute... entschuldigt
@claudi und kitty alles gute
@denise mensch finn macht es aber auch spannend.... den rest hab ich jetzt nicht so verfolgt heute... entschuldigt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt