Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.04.2012 09:10
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Sassi man weiß ja nie

Fanny passt dir entweder morgen oder 17 ?

morgen hört sich toll an

Hoffentlich ist das meiner trahntüte nicht zu spontan haha

danngeh mal ne runde spazieren

Machen wir gleich

ich geh gleich treppen steigen

und wie schauts

die treppen sind noch da

nicht platt gwalzt... haben die jetzt einbuchtungen? du ich bin im kh auch soooo viel treppen gelaufen. ende vom lied hebammen sagten bloß nicht weiter machen denn unter stress noch weniger wehen und ich hammer ischias und muskelkater! und das unter den gelwehen, ein traum sahg ich dir!
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 09:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Sassi man weiß ja nie

Fanny passt dir entweder morgen oder 17 ?

morgen hört sich toll an

Hoffentlich ist das meiner trahntüte nicht zu spontan haha

danngeh mal ne runde spazieren

Machen wir gleich

ich geh gleich treppen steigen

und wie schauts

die treppen sind noch da

nicht platt gwalzt... haben die jetzt einbuchtungen? du ich bin im kh auch soooo viel treppen gelaufen. ende vom lied hebammen sagten bloß nicht weiter machen denn unter stress noch weniger wehen und ich hammer ischias und muskelkater! und das unter den gelwehen, ein traum sahg ich dir!

mein mann hat mich angefeuert und zwischendurch was zu stärkung gegeben (kaubonbons!!)
habe mir echt mühe gegeben,aber die doofe treppe hat nicht mal nen kratzer bekommen
marbecca
231 Beiträge
15.04.2012 09:20
Guten morgen,
schön zu lesen, dass es alles so super klappt mit euren Babys!

Sanne, ich hab Nico damals auch immer auf meinem Bauch schlafen lassen, der war ja auch so mini. Und ersticken wird man ihn nicht, die brauchen am Anfang ja noch ganz viel Nestwärme. Und toll, dass es dir so gut geht. Viel Spaß nachher mit deiner Freundin!

Tja, ich war gestern nicht mehr im KH. Kurz nach meinem Post waren die Wehen verschwunden bzw. nur noch in ganz unregelmäßigen Abständen. Heute ist Stichtag und mal schauen, ob sich was tut. Bisher ist alles ruhig. Naja mal schauen, hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass ich übertragen werde. Bin gespannt was der FA morgen sagt.

Werde gleich erstmal duschen gehen, dann ein bisschen lesen und heute Nachmittag fahren wir zu meiner Mama Kuchen essen .

Denise, hat das herzeln gestern was bewirkt? Wir hatten am Freitag Abend das letzte Mal, aber es hat ganz schön gezwickt bei mir - war nicht wirklich angenehm. Von daher lass ich es lieber sein.
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 09:23
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels!

alles tutti? ich hab bis 8h mit ben im arm geschlafen mein mann hat ständig angst ich würde ihn ersticken der spinner! ich kann ben einfach nicht alleine schlafen lassen. ich hab immer angst er kühlt aus. denke das mach ich noch bis 3kg marke es gibt ja wohl nichts schöneres als wach zu werden und mit großen knopfaugen angeschaut zu werden oder? ahhh ich bin heute voller glück! ich steh so gerne alle 3 stunden für den puper auf! und der kann die uhr *grins*

um 10h kommt die hebi... und um 15h freunde von mir. heiko will das ich absage da er die nicht so mag, aber das ist mir egal! sie hat extra kuchen gebacken und die ganz ss mit mir gefiebert. da darf sie ja wohl baby gucken kommen und auf unternehmungen wie irgendwo hin fahren hab ich keine lust/kraft, das versteht mein ED nicht! ich werd ihm vorschlagen mit mia evt. alleine was zu unternehmen... so muss er sie keine gespräche auf zwingen und mia kommt aus der bude...

so und ihr?

bussyyyyyyyyyyyyyyyy

Guten Morgen Sanne!

Nichts ist schöner als mit Baby zusammen aufzuwachen...lass deinen Mann mal reden! Gerade Ben braucht deine Nähe noch sooo sehr!
Und zu deiner Freundin,ich finde es gut,dass sie kommt,dein Mann muss sie ja nicht mögen,du musst sie gern haben!
@me mein bauch liegt nun endgültig auf den oberschenkeln beim sitzen auf
Höllena
949 Beiträge
15.04.2012 09:33
Morgen Mädels
hab meinen dicken Bauch noch
Gestern nachmittag dachte ich wirklich das es losgeht, ich hatte fast regelmäßig Wehen und übelst Rücken und nach dem Abendessen war wieder alles weg , heute Nacht waren noch nen paar schmerzhafte Wehen dabei aber sonst nix. Irgendwie macht es mein Kleiner nun doch noch spannend.
Wir werden heut nach dem Mittag mal spazieren gehen, haben nämlich richtig schönes Wetter heute
15.04.2012 10:12
[size=36] 90g zugelegt [/size]
15.04.2012 10:38

Schönen Sonntag Morgen

Wir waren gestern noch spazieren. Bis auf bauchweh auf dem ganzen Weg den wir gegangen sind war nix. Geherzelt haben wir auch nicht mehr. Dennis will das einfach nicht mehr (so kenn ich ihn ja überhaupt gar nicht ) ..

Heute nur 3 pipi Gänge .. Und jetzt gibt es gleich erstmal Frühstück

Der kleine will da einfach nicht raus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 10:45
Moin Mädels . .

Alles schick ?
Wir hatten bis auf eine Unterbrechung von nem Spacken der hier mitten in der Nacht um 4 sturm klingelte im ganzen Haus, eine echte Luxusnacht. Um 01:30 Uhr letzte Raubtierfütterung und dann heute morgen um 8:00 Uhr erst wieder
Es ist soooo schön *toi toi toi* tagsüber kommt er meist alle 3 Stunden (2-3) und nachts lässt er uns, herrlich oder
Hebi war auch da, mit dem Kacki ist normal und sie ist super zufrieden mit uns, sie sagt "was soll ich eigentlich bei euch, läuft doch super"
Sein Nabel ist nun abgefallen und er wiegt 3950g
Olle Fressraupe
Habe sie auch gefragt wegen dem schlafen, weil wir haben ihn ja auch den ganzen Tag megr oder weniger bei uns aufm Arm und schlafen tut er auch nur bei einem von uns aufm Bauch und sie sagt das ist vollkommen in Ordnung, die brauchen das eben . . weil Sanne, ich liebe es auch Es ist sooo schön !!!
*
Sooo Denise, Fanny, Rebecca, Jenny . . was gibts neues ??
*
Jackie, wie gehts euch heute ?
*
Sanne, viel Spass heute Nachmittag
kleenemanu
2448 Beiträge
15.04.2012 10:59
huhu mädels!!

sassi....was habe ich denn geschrieben??ich meinte doch dich mit der katze.....hm...ich glaube mein hirn ist gestern bissl durch den wind gewesen...meinte auf jeden fall dich...und gratulation...ihr habt nen echt tollen jungen ..das er euch so schön schlafen lässt!!!

@sanne...genau richtig so...schick deinen mann mit mia los..so muss er deine freundin ja nicht sehen, wenn er sie nicht so mag und so hast du zeit deiner freundin ben vorzustellen und ihr könnt bissl plauschen...und freue mich immer wieder zu lesen, wie gut es dir geht!!!
glückwunsch zur zunahme

@denise+mini...i ch werde in zukunft beides schreiben

@inja???wo bist du denn???ich hoffe euch geht es gut???
@jackie wie geht es dir heute??

@MÄDELS WIR WOLLEN NEUE BABYS!!!!!!ALSO RAN AN DIE WEHEN
drücke fest die daumen, dass es bei euch nun mal los geht!!!

Glitzerstern
7233 Beiträge
15.04.2012 11:08
Huhu ladys,
Guten morgen!
Ihr kugelt ja alle immer noch!!! Finn u Ruben, RAUS JETZT!!!
.
@jenny wie geht's dir?
.
@jackie, alles klar bei euch?
.
@fanny ist stell mir das grad vor, du treppensteigend u dein ED daneben, anfeuernderweise hoffe es tut sich was heute!
.
@denise, ebenso für dich, hoffe das sich heut was tut u der Spaziergang nicht umsonst war!
.
@sassi, das freut mich sehr das es gut klappt bei euch und eure nacht so toll war! Wie lange ist dein Schatz noch Zuhause?
.
@sanne, danke für den link, gemerkt!
Es war etwas besse heut Nacht, sie hat dann auch ordentlich gekackert, hat ganz schön gestunken "brrrrrr"
Trotzdem war sie einfach unruhig, u ist ewig nicht eingeschlafen zwischen den flaschen, das längste war von 5h bis halb 8h, das war anstrengend dann.
Sie trinkt unter Tags immer noch alle 3 Stunden u Manchmal schafft sie nachts 4 Stunden, aber nicht die letzten 3 Nächte.
.
Ich hab ja schon erwähnt, das mein ED ab morgen wieder arbeiten ist, oder? Glaub Inja s ED fängt morgen auch wieder an.
Dh für uns ist heute ein ganz normaler Sonntag. Komisches Gefühl,
es war so schön mit meinen zwei M' s die letzten Wochen Zuhause
.
Wir Kriegen heut auch Besuch von meiner Freundin, die auch schwanger ist, braver weise bringt sie einen Kuchen mit
.
Sänne dir auch einen schönen Babybesuch-Nachmittag
.
Lg
15.04.2012 11:08
Ich hab keine Wehen.

Also Fanny ich sag ja heute ist Finn wohl zu spontan, er braucht ne Ankündigungsfrist haha ..

Aber heute ist Sonntag, heute ist Kuscheltag .. Finn würde da gut zu passen

Ach naja sonst eben am 17.4. Und Hauptsache nicht am 20.4.
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.04.2012 11:20
moin mädels!
bei mir tut sich auch nix.... wir gehn nochmal spazieren!!
hoffnung stirbt zuletzt wa!
15.04.2012 11:20
Moin Mädels,

ich hatte wieder eine entspannte Nacht. Maximilian hat um 2 Uhr und um 6 Uhr die Tankstelle verlangt, dann haben wir zusammen noch bis 9:30 Uhr im Bett geschlafen ) Babykuscheln ist soooooooo schön. Jetzt hat er eben nochmal getrunken und guckt nu auf der Couch dem Licht zu, das vom Fenster rein kommt.
*
Alles Fit bei euch? Was machen die "Noch-Kugeln"? Tut sich den wenigstens ein bisschen was irgendwo?
*
Ich ess nu lecker Toastbrot & Ei und danach ne Schneckennudel mit Mohn...und dazu nen Cappuccino...jamjam
15.04.2012 11:30
habt doch keine angst davor mit den zwergen allein zu sein... heiko war "nur" mittwoch und freitag da und donnerstag in nachtschicht... und morgen auch wieder ab 6h... am anfang hab ich auch gedacht, hmm... schaffe ich das, aber klaro! wunderbar sogar! also keine sorge!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.04.2012 11:39
Zitat von MiaSophie:

habt doch keine angst davor mit den zwergen allein zu sein... heiko war "nur" mittwoch und freitag da und donnerstag in nachtschicht... und morgen auch wieder ab 6h... am anfang hab ich auch gedacht, hmm... schaffe ich das, aber klaro! wunderbar sogar! also keine sorge!

Tschakka ich denke auch positiv! Hoffe einfach das schnecki wieder etwas ruhiger wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt