Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:04
kitty,
bist eigentlich auch hier: Die Tempis Kugeln
08.08.2011 12:06
Zitat von tanja2510:

Hallihallo,

na wie geht es euch?
Habe heute einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Am Freitag kann ich dann endlich hin um hoffentlich eine Bestätigung über die SS zu bekommen Smiling
Ich hatte gestern das erste Mal Sex seit ich von der SS weiß und ich muss sagen bissi Angst dass was passiert hat man ja schon. Geht euch das auch so???
Ich hab auch immer ANgst dass plötzlich eine Blutung kommt aber ich bemühe mich schon nicht dran zu denken Smiling Nur wenn es dann manchmal bissi feuchter untenrum wird hab ich immer Angst dass es Blut ist

ich würd an deiner stelle mit dem sex warten wenigstens solange dein arzt dir sagt das alles ok ist
ich hatte schon mit meinem freund kein sex wo meine mens erst in eine woche kommen sollte und will auch so bis zum 3 oder 4 monat kein sex haben den mir ist mein zwerg wichtiger
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.08.2011 12:07
Hi Mädels,
darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Vielleicht soll ich Euch erst ein bißchen von mir erzählen bevor ich hier mitmische

Ich bin 28 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet, seit 7 Jahren lieben wir uns. Beruflich bin ich als Med. Fachangestellte tätig. Meine Hobbys sind Tanzen, Briefe schreiben, lesen, Handtaschen sammeln und alles was Spaß macht. Das wärs mal so kurz von mir gewesen

Ich war heute beim FA und haben die Bestätigung bekommen das ich so ca. in der 5. Woche schwanger bin

D.h. wenn das Kleine bleiben darf, und das hoffe ich sehr, dann bekomme ich auch ein April 2012 Baby

Zum Thema Sex, das beruhigt mich das es noch jemand so ging! Hatte gestern auch das erste mal mit meinem Mann geschlafen seit ích die Tests gemacht habe am FR. Und das war schon ein bißchen komisch

Lg
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:10
thema sex in der schwangerschaft:
solange es keine probleme gibt bzgl. muttermund oder frühwehen, ist alles erlaubt was gefällt und nicht weh tut.
08.08.2011 12:13
Mein FA hat selber zu mir gesagt ich soll bis zum 3 monat warten obwohl er meinte jetzt schon das es gut ausieht bei mir er meinte man darf es schon aber es wäre besser halt zu warten und er meinte auch das ert zum ende der schwangerschaft ist der sex gut
08.08.2011 12:14
und erlich gesagt weis ich nicht ob ich es kann sex in der schwangerschaft zu haben es würde mir vorkommen als ob mein freund mein kind grad f**t aber jeder muss es ja für sich selbst wissen
tanja2510
693 Beiträge
08.08.2011 12:16
Zitat von schatz18072010:

Zitat von tanja2510:

Hallihallo,

na wie geht es euch?
Habe heute einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Am Freitag kann ich dann endlich hin um hoffentlich eine Bestätigung über die SS zu bekommen Smiling
Ich hatte gestern das erste Mal Sex seit ich von der SS weiß und ich muss sagen bissi Angst dass was passiert hat man ja schon. Geht euch das auch so???
Ich hab auch immer ANgst dass plötzlich eine Blutung kommt aber ich bemühe mich schon nicht dran zu denken Smiling Nur wenn es dann manchmal bissi feuchter untenrum wird hab ich immer Angst dass es Blut ist

ich würd an deiner stelle mit dem sex warten wenigstens solange dein arzt dir sagt das alles ok ist
ich hatte schon mit meinem freund kein sex wo meine mens erst in eine woche kommen sollte und will auch so bis zum 3 oder 4 monat kein sex haben den mir ist mein zwerg wichtiger

4 Monate keinen Sex? Neneee das geht nicht
Hab ja schon oft genug gelesen dass das kein Problem ist Sex zu haben.
Komisch isses trotzdem
08.08.2011 12:21
ja 4 monaten und das beste ist das mein freund einverstanden ist der ist zwar schon generft aber er versteht mich und will mich auch nicht zwingen was ich auch total süß von ihm finde

naja man kann schon sex haben wen man es will

ich selbst finde besser nicht wenigstens die ersten 3 monaten

den ich hab hier schon viel gelessen das die frauen danach schmierblutungen hatten und davor hab ich einfach angst weil bis jetzt läuft zum glück alles gut und will auch das es so bleibt daher hab ich mich gegen sex entschieden
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:26
mein mann und ich dürfen ja gar keinen ***, da ich risikoschwanger bin.
er sitzt hier dann auch immer mit dicken eiern, will ja aber auch nichts riskieren.
man muss sich dann anders behelfen!
08.08.2011 12:29
Zitat von majulima:

er sitzt hier dann auch immer mit dicken eiern, will ja aber auch nichts riskieren.

haha ja genau mein freund sagt auch immer (boa hab ich dicke eier)
wieso bist du risikoschwanger??
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:43

Zitat von majulima:

genug FGs, eine frühgeburt, verkürzter gmh, trichter am mumu, leichte wehen, immer mal wieder SB...
eine laaange liste!
08.08.2011 12:45
Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

genug FGs, eine frühgeburt, verkürzter gmh, trichter am mumu, leichte wehen, immer mal wieder SB...
eine laaange liste!

oh na dan ist ja alles klar
aber wünsche dir ne schöne und problemlose geburt
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:47

Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

eine laaange liste!

danke, das wünsch ich natürlich auch!
es wäre meine erste problemlose entbindung!
die ersten beiden waren sorgenkinder! (saugglocke und not-ks in der 34.ssw mit BEL)
08.08.2011 12:58
Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

Zitat von majulima:

eine laaange liste!

danke, das wünsch ich natürlich auch!
es wäre meine erste problemlose entbindung!
die ersten beiden waren sorgenkinder! (saugglocke und not-ks in der 34.ssw mit BEL)

oh dan ist ja dein 3 kind ist ja schön
hmmm ja also das ist schon traurig wen man so ne geburt durchmachen muss manche leute haben es gut manche nicht
ich glaub ich werde auch keine gute geburt haben den ich weis jetzt schon das ich ab der 30ssw probleme mit dem atmen haben werde weil ich ne schwache Anämie hab und ich bin körperlich nicht so stark und denke nicht das die geburt so leicht für mich sein wird aber da muss ich leider durch
kittycat86
2045 Beiträge
08.08.2011 13:53
maju... ne da bin ich noch net.. möcht zuerst warten bis es sicher is... verstehst mich sicherlich ne?

wie geht es dir? schonst du dich jetzt?

knuddel dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt