Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.09.2011 09:55
Zitat von Asinoe:Ja das denke ich auch. Naja, wir kaufen ja grad ein Haus und sobald wir mit Notar und soweiter fertig sind geht es ja dann ans renovieren, da gibt es dann doch noch was zu tun. Bin halt den Arbeitsalltag gewohnt, von 100 auf 0, da muß ich mich erst mal dran gewöhnen.
Zitat von Höllena:
Zitat von Asinoe:Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.
Guten Morgen meine Lieben![]()
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfraugestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt
Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet
. Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden
gleich werde ich noch ne neue Maschine kaufen gehen.
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"![]()
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit![]()
Fühlt euch gedrückt... eure Etti![]()
![]()
na ja... erstmal habe ich keine Langeweile, will ja alles nach und nach ausmisten. Aber du hast schon Recht wir haben ja noch 6-7 Monate vor uns... ist schon recht lang. Aber sieh´s mal so Liebes... danach werden wir nie wieder so´ne Ruhe wie jetzt haben - alson zurück lehnen und genießen![]()
15.09.2011 09:56
Zitat von tanja2510:
Zitat von Snookie:
Jemand von euch nen Hund zuhause ??
hab grad wieder mal gestöbert und einen übersüßen mini chichi gefunden *schwärm*
Japp wir haben einen. Unser schokobrauner Labbi wird Ende des Monats 1 Jahr![]()
wie kommst du mit dem allem klar ... ich hatte bei lucy zum ersten geburtstag einen hund geholt und dann zu leni ihrer geburt die kleine geholt war überglücklich gewesen mit zwei kids und zwei hunden WE arbeiten den ganzen tag beshcäftigt
nun hab ich ja nur meine barti babys überlege nach der geburt nochmal einen mini zu holen
15.09.2011 10:05
Zitat von Snookie:
Zitat von tanja2510:
Zitat von Snookie:
Jemand von euch nen Hund zuhause ??
hab grad wieder mal gestöbert und einen übersüßen mini chichi gefunden *schwärm*
Japp wir haben einen. Unser schokobrauner Labbi wird Ende des Monats 1 Jahr![]()
wie kommst du mit dem allem klar ... ich hatte bei lucy zum ersten geburtstag einen hund geholt und dann zu leni ihrer geburt die kleine geholt war überglücklich gewesen mit zwei kids und zwei hunden WE arbeiten den ganzen tag beshcäftigtnun hab ich ja nur meine barti babys überlege nach der geburt nochmal einen mini zu holen
Naja noch habe ich ja keine Kinder. Das mit unserem süßen klappt super.
Ist halt Arbeit und wir sind viel mit ihm am trainieren. Ich muss schließlich dann auch mit dem Kinderwagen und Hundi raus. Ich freue mich schon dass er ab März nicht mehr so viel allein ist wie jetzt. Er wirds auch toll finden
Wo sind denn deine 2 Hundis hin?
15.09.2011 10:06
Zitat von Höllena:
Zitat von Asinoe:Ja das denke ich auch. Naja, wir kaufen ja grad ein Haus und sobald wir mit Notar und soweiter fertig sind geht es ja dann ans renovieren, da gibt es dann doch noch was zu tun. Bin halt den Arbeitsalltag gewohnt, von 100 auf 0, da muß ich mich erst mal dran gewöhnen.
Zitat von Höllena:
Zitat von Asinoe:Hey, ich bin auch schon von Anfang an daheim. Der AG hat mich für die ganze SS freigestellt, ich find das eher langweilig daheim. Naja was solls, will ja das mein Krümel gesund auf die Welt kommt.
Dieses BV macht aus mir noch ne richtige Hausfraugestern Abend mein erstes eigenes Brot gebacken was wir heute gefrühstückt haben und es hat sogar geschmeckt
Dann noch heute im Keller die Brotscheidemaschine gesucht (weil wir ja sonst immer geschnittenes Brot gekauft haben) und siehe da, das Sägeblatt total verostet
. Na ja, durfte Schatzi dann schneiden, ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin einfach nicht fähig gerade zu schneiden
Im Großen und Ganzen geht´s mir bestens und ich hoffe es geht euch genauso. An alle die heute WW haben "Herzlichen Glückwunsch"![]()
und an diejenigen die heute ihren FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Däumchen das alles tutti ist und bringt supi Bildchen mit![]()
![]()
na ja... erstmal habe ich keine Langeweile, will ja alles nach und nach ausmisten. Aber du hast schon Recht wir haben ja noch 6-7 Monate vor uns... ist schon recht lang. Aber sieh´s mal so Liebes... danach werden wir nie wieder so´ne Ruhe wie jetzt haben - alson zurück lehnen und genießen![]()
oh je, dann wirste wirklich noch viel zu tun haben... umso mehr ´nen Grund um "jetzt" zu entspannen.
Ich habe schon ein neues/altes Hobby gefunden wenn ich nach der Ausmistaktion wieder Zeit habe... habe als Teenie früher viel genäht, wg. dem stressigen Arbeitsalltag dann nicht mehr. Hatte aber so vor ca. 4-5 Jahren mal ´ne Einzelaktion wo ich Vorhänge für das WZ genäht habe. Das war´s dann aber auch. Muss die Nähmaschine aus dem Keller wieder raussuchen - hoffentlich ist die nicht verrostet
15.09.2011 10:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von Asinoe:
Zitat von DeeLady:
Haha soviel zum Thema Frauen stehen morgens auf und denken sich hmm heut Kauf ich mir ne neue Brotschneidemaschine![]()
Aber von dem frischem Brot hätte ich auch gerne probiert...Hmm das ist sooo leckerHab's Auto hier...könnte in 20 Mins da sein
![]()
na klar komm vorbei, die Hälfte ist noch da![]()
aber ohne Witz das können wir ja echt mal machen... über die 236 sinds ja wirklich nur 15-20 min. Nee Freundin wohnt nämlich bei dir inner Ecke (am
Marien Krhs.) da bin ich ab und an mal![]()
Joa sicher - das können wir gern mal machen![]()
In dem Krankenhaus ist Collin zur Welt gekommen![]()
dann können wir ja nochmal bei Gelegenheit drüber quatschen
ah na guck mal wie klein die Welt ist^^ aber es ist glaube ich sowieso das einzige Krhs. in Lünen oder?
So... ich fahr mal eben die Brotschneidemaschine kaufen - Bis später
15.09.2011 10:10
Akita = Schäferhund-Rottweiler-Steff-Dobermann mix
hehe
habe ich damals übe rbekannte bekommen als Lucy ein JAhr alst war sie hat sehr gut gelernt wahr gehorsam und immer ohne Leine unterwegs oder is dem Auto nachgelaufen am Feld
Fly = Jack Russel-Shitzu Mix gewesen
sie war ein Traumhund den ich mir gewüncht hatte und nach der Geburt von Leni holte am 1.Dezember
grins
Suuuper lieb und beide haben sich super verstanden
Ich trennte mich allerdings im Februar von meinem ex weil es nimmer ging er wollte AKi behalten un dich Fly so hatten wir as Gemacht..
Aki kannte das allein sien und kam mit herrchen gut klar.
Fly dagegen garnicht sie war ein zweithund gewesen und auf aki fixiert... ich musste sie dann nach 6 monaten abgeben zu einer bekannten wo auch noch zwei hund waren ...
seit dem lebt sie dort und is voll happy...
deshalb habe ich meine kleine nimmer ansonsten wäre sie noch hier aber zwei hunde will ich nimmer ...
hehe habe ich damals übe rbekannte bekommen als Lucy ein JAhr alst war sie hat sehr gut gelernt wahr gehorsam und immer ohne Leine unterwegs oder is dem Auto nachgelaufen am Feld
Fly = Jack Russel-Shitzu Mix gewesen
sie war ein Traumhund den ich mir gewüncht hatte und nach der Geburt von Leni holte am 1.Dezember
grins Suuuper lieb und beide haben sich super verstanden
Ich trennte mich allerdings im Februar von meinem ex weil es nimmer ging er wollte AKi behalten un dich Fly so hatten wir as Gemacht..
Aki kannte das allein sien und kam mit herrchen gut klar.
Fly dagegen garnicht sie war ein zweithund gewesen und auf aki fixiert... ich musste sie dann nach 6 monaten abgeben zu einer bekannten wo auch noch zwei hund waren ...
seit dem lebt sie dort und is voll happy...
deshalb habe ich meine kleine nimmer ansonsten wäre sie noch hier aber zwei hunde will ich nimmer ...
15.09.2011 10:29
Guten morgen liebe Mädels,
na ist es bei Euch auch so sonnig wie bei uns? Hier ist es total sonnig, aber kaaaaalt. Wollte heute Fensterputzen aber das lasse ich mal lieber
@ Hausfrauensein, ich bin ja erst seit Dienstag im BV und momentan fühlt es sich eher noch an wie Urlaub *lach*
@Brot Backen, ich hab auch einen Brotbackautomaten bzw seit kurzem auch einen Thermomix der Teige machen könnte - wir schneiden immer mit dem Messer bzw Schatz schneide das Brot weil ich kanns absolut nicht gerade
Asninoe magst Du mir sagen was Deine Maschine gekostet hat wenn Du wieder da bist? So eine brauchen wir auch noch
@all, ich hab heute noch einen bißchen komischen/schwierigen Anruf vor mir. Eine meiner engsten Freundinnen von mir, wünscht sich genauso lang ein Baby wie ich. Sie war auch als erste von uns schwanger, und hatte dann im Mai in der 8. Woche einen Abgang. Das hat sie total mitgenommen und sie ist bis jetzt noch nicht darüber hinweg das das Baby nicht bleiben durfte. Sie hibbeln jetzt wieder glaub ich. Wir reden nicht mehr über das Babythema weil sie das mitnimmt. Jedenfalls, ich wollte es ihr heute sagen das ich schwanger bin. Sie wird sich für mich freuen aber trotzdem hat es für mich so einen bitteren Nachgeschmack. Aber wir wollten es am WE unsrer restlichen Clique sagen und ich wollte das es diese schon vorab und alleine weiß, dann kann sie das vielleicht besser verdauen. Ich würde mir so wünschen das sie auch ganz schnell schwanger wird und wir beide ein Stück gemeinsam schwanger sein können!
@Essen, ich esse jetzt mal einen Jogurt. Was gibts bei Euch heut Mittag?
Lg
na ist es bei Euch auch so sonnig wie bei uns? Hier ist es total sonnig, aber kaaaaalt. Wollte heute Fensterputzen aber das lasse ich mal lieber
@ Hausfrauensein, ich bin ja erst seit Dienstag im BV und momentan fühlt es sich eher noch an wie Urlaub *lach*
@Brot Backen, ich hab auch einen Brotbackautomaten bzw seit kurzem auch einen Thermomix der Teige machen könnte - wir schneiden immer mit dem Messer bzw Schatz schneide das Brot weil ich kanns absolut nicht gerade
Asninoe magst Du mir sagen was Deine Maschine gekostet hat wenn Du wieder da bist? So eine brauchen wir auch noch @all, ich hab heute noch einen bißchen komischen/schwierigen Anruf vor mir. Eine meiner engsten Freundinnen von mir, wünscht sich genauso lang ein Baby wie ich. Sie war auch als erste von uns schwanger, und hatte dann im Mai in der 8. Woche einen Abgang. Das hat sie total mitgenommen und sie ist bis jetzt noch nicht darüber hinweg das das Baby nicht bleiben durfte. Sie hibbeln jetzt wieder glaub ich. Wir reden nicht mehr über das Babythema weil sie das mitnimmt. Jedenfalls, ich wollte es ihr heute sagen das ich schwanger bin. Sie wird sich für mich freuen aber trotzdem hat es für mich so einen bitteren Nachgeschmack. Aber wir wollten es am WE unsrer restlichen Clique sagen und ich wollte das es diese schon vorab und alleine weiß, dann kann sie das vielleicht besser verdauen. Ich würde mir so wünschen das sie auch ganz schnell schwanger wird und wir beide ein Stück gemeinsam schwanger sein können!
@Essen, ich esse jetzt mal einen Jogurt. Was gibts bei Euch heut Mittag?
Lg
15.09.2011 10:38
bin auf morgen gespannt ob ich arbeiten darf oder nicht
@all, ich hab heute noch einen bißchen komischen/schwierigen Anruf vor mir. Eine meiner engsten Freundinnen von mir, wünscht sich genauso lang ein Baby wie ich. Sie war auch als erste von uns schwanger, und hatte dann im Mai in der 8. Woche einen Abgang. Das hat sie total mitgenommen und sie ist bis jetzt noch nicht darüber hinweg das das Baby nicht bleiben durfte. Sie hibbeln jetzt wieder glaub ich. Wir reden nicht mehr über das Babythema weil sie das mitnimmt. Jedenfalls, ich wollte es ihr heute sagen das ich schwanger bin. Sie wird sich für mich freuen aber trotzdem hat es für mich so einen bitteren Nachgeschmack. Aber wir wollten es am WE unsrer restlichen Clique sagen und ich wollte das es diese schon vorab und alleine weiß, dann kann sie das vielleicht besser verdauen. Ich würde mir so wünschen das sie auch ganz schnell schwanger wird und wir beide ein Stück gemeinsam schwanger sein können!
Freundin heisst zuhören und da sein und vieles gemeinsam teilen auch Freude und Trauer... also kopf hoch und frag sie wie es bei ihr wieter geht
trau dich ruhig @Essen, ich esse jetzt mal einen Jogurt. Was gibts bei Euch heut Mittag? Püree und Minutensteak
Lg
15.09.2011 10:39
Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche . .
alles tutti bei euch ??
ihr seid doch echt wahnsinnig, so viele Beiträge hier . . bin doch so im Vorbereitungsstress für die Hochzeit meiner Mum morgen, da komme ich kaum noch zum lesen . . ui ui ui . .
ich hoffe es geht euch soweit gut ?? ab nächste Woche bin ich dann auch wieder öfter hier und kann wieder mit tippseln
Bin heute bei 12+0 je nachdem wer nun Recht hat habe ich ja heute oder spätestnes morgen endlich die kritischen 12 Wochen gut überstanden
Oh man, ich bin sooooooooooooooooo froh !!! Nu kann ich aufatmen, oder ?? Aaaaiiii ich freu mich so
Aber ich mag' mein Kleid morgen gar nicht anziehen, erstens bin ich sonst nicht so der Typ Frau die gerne Kleider trägt . . ehere Jeans und Top oder so und zweitens sehe ich aus wie schwanger im 9. Monat dadrin au man ich bin gespannt, morgen wirds dann auch offiziell gemacht auf der Hochzeit
Ich bin so gespannt auf die Reaktionen, habe aber auch bissl schiss, drückt mir die Daumen Mädels ?!
Allen anderen die heute WW haben, GLÜCKWUNSCH und allen die zum FA gehen, fröhliches Baby gucken und bringt schöne Bilder mit . .
melde mich spätestens am Sonntag wieder . . schreibt nicht zuuu viel okay
Schönes Wochenende schonmal ihr Lieben . .
LG und Bussi, Sassi
alles tutti bei euch ??
ihr seid doch echt wahnsinnig, so viele Beiträge hier . . bin doch so im Vorbereitungsstress für die Hochzeit meiner Mum morgen, da komme ich kaum noch zum lesen . . ui ui ui . .
ich hoffe es geht euch soweit gut ?? ab nächste Woche bin ich dann auch wieder öfter hier und kann wieder mit tippseln
Bin heute bei 12+0 je nachdem wer nun Recht hat habe ich ja heute oder spätestnes morgen endlich die kritischen 12 Wochen gut überstanden
Oh man, ich bin sooooooooooooooooo froh !!! Nu kann ich aufatmen, oder ?? Aaaaiiii ich freu mich so
Aber ich mag' mein Kleid morgen gar nicht anziehen, erstens bin ich sonst nicht so der Typ Frau die gerne Kleider trägt . . ehere Jeans und Top oder so und zweitens sehe ich aus wie schwanger im 9. Monat dadrin au man ich bin gespannt, morgen wirds dann auch offiziell gemacht auf der Hochzeit
Ich bin so gespannt auf die Reaktionen, habe aber auch bissl schiss, drückt mir die Daumen Mädels ?!
Allen anderen die heute WW haben, GLÜCKWUNSCH und allen die zum FA gehen, fröhliches Baby gucken und bringt schöne Bilder mit . .
melde mich spätestens am Sonntag wieder . . schreibt nicht zuuu viel okay
Schönes Wochenende schonmal ihr Lieben . .
LG und Bussi, Sassi
15.09.2011 10:43
Guten Mooooooorgen
35 Beiträge und ich habe alles wieder vergessen. wollte guinni noch was fragen - auch vergessen. mist .. obwohl ich kann mich noch an das selbstgebackene brot erinnern - ironie des schicksals
vielleicht sollte ich was essen
ich hoffe es geht euch allen gut
mir gehts nämlich gut, weiß auch noch garnicht ob mir heute schlecht ist
ich geh mal was essen
bis spääter
35 Beiträge und ich habe alles wieder vergessen. wollte guinni noch was fragen - auch vergessen. mist .. obwohl ich kann mich noch an das selbstgebackene brot erinnern - ironie des schicksals
vielleicht sollte ich was essen
ich hoffe es geht euch allen gut
mir gehts nämlich gut, weiß auch noch garnicht ob mir heute schlecht ist
ich geh mal was essen
bis spääter
15.09.2011 10:47
Moin Mädels,
Ich hab heute WW
@ essen: Ich werd heut Nudeln mit Butternut Kürbis Gemüse machen. Ist ja so langsam die Kürbiszeit. Nachher werd ich noch Einkaufen fahren, Wäsche hab ich schon gemacht heute. Ansonsten werd ich heute einfach mal den Tag Tag sein lassen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.
wie gehts euch den heute? Mir gehts total gut heute. mir ist heute kein bisschen übel
Ich hab heute WW
@ essen: Ich werd heut Nudeln mit Butternut Kürbis Gemüse machen. Ist ja so langsam die Kürbiszeit. Nachher werd ich noch Einkaufen fahren, Wäsche hab ich schon gemacht heute. Ansonsten werd ich heute einfach mal den Tag Tag sein lassen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.
wie gehts euch den heute? Mir gehts total gut heute. mir ist heute kein bisschen übel
15.09.2011 10:47
Hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man gleichzeitig Elternzeit nimmt? Also ich komplett und der Papa auch 2 Monate zu Hause bleibt?
Wie ist das dann mit Elterngeld? Bekommt dann jeder sein Elterngeld in diesen Monaten?
Habt ihr euch auch schonmal Gedanken gemacht sowas zu machen?
Wie ist das dann mit Elterngeld? Bekommt dann jeder sein Elterngeld in diesen Monaten?
Habt ihr euch auch schonmal Gedanken gemacht sowas zu machen?
15.09.2011 10:48
Zitat von Asinoe:Nähen ist auf jeden Fall ein schönes Hobby, grad im Winter braucht man was das man drinne machen kann
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
![]()
oh je, dann wirste wirklich noch viel zu tun haben... umso mehr ´nen Grund um "jetzt" zu entspannen.Ich habe schon ein neues/altes Hobby gefunden wenn ich nach der Ausmistaktion wieder Zeit habe... habe als Teenie früher viel genäht, wg. dem stressigen Arbeitsalltag dann nicht mehr. Hatte aber so vor ca. 4-5 Jahren mal ´ne Einzelaktion wo ich Vorhänge für das WZ genäht habe. Das war´s dann aber auch. Muss die Nähmaschine aus dem Keller wieder raussuchen - hoffentlich ist die nicht verrostet
![]()
Wenn es erst wieder so früh dunkel wird ist eh nicht viel am Tag dran.
15.09.2011 11:27
Zitat von Glitzerstern:
@Brot Backen, ich hab auch einen Brotbackautomaten bzw seit kurzem auch einen Thermomix der Teige machen könnte - wir schneiden immer mit dem Messer bzw Schatz schneide das Brot weil ich kanns absolut nicht geradeAsninoe magst Du mir sagen was Deine Maschine gekostet hat wenn Du wieder da bist? So eine brauchen wir auch noch
So bin wieder da... hätte nicht gedacht das die Dinger so teuer sind, meine kaputte habe ich ja geschenkt bekommen
Hab mir zunächst die günstigen (25-30€) angeguckt weil die zum zusammenklappen waren (um Platz zu sparen) aber als ich dann an den Vorführdingern rumgefummelt habe, klemmte irgendwas an der einen und die andere machte komische Geräusche als ich das Sägeblatt verstellen wollte (alles aus Plastik)
jetzt habe ich die Mittelklasse für 60 € von Bosch gekauft und was soll ich sagen... sie schneidet
sieht wg. dem Metallic-Look ganz chic aus
und ist auch nicht zu wuchtig. Ist der Thermomix nicht dieser Universalmixer der 1000 € kostet? Also für das Geld muss er auch für mich Kaffee kochen können
und macht dir mal wg. deiner Freundin keine Sorgen Glitzilein... sie wird sich für dich freuen
15.09.2011 11:40
so ich werd mal die kurze holen ... Familienhilfe hat abgesagt
hmm muss ich mir wohl überlegen was wir heute machen ...
frieren tue ich die ganze zeit shcon ohne ende
hmm muss ich mir wohl überlegen was wir heute machen ...
frieren tue ich die ganze zeit shcon ohne ende
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt