Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.04.2012 12:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
hallo mädels.
*
so bin gerade ne runde mit dem neuen auto gefahren. fazit des ausfluges : mami muß wohl nich bisl parken üben mit dem riesen ding!!!!
nacht war wie immer sehr ruhig!
heute is großer oma/opa tag. sind ja später auf hochzeit. dann passen die großeltern auf. gut das der kleine am nachmittag immer schläft. werd zum füttern heim fahren ( feier is ja nur 5 min weg von uns und die trauen sich ned ran ) und werd dann am späten nachmittag wieder heim fahren. vermisse meinen pupser jetzt schon.
![]()
dann hat mein kleiner gerade nach langem von alleine ein geschäft gemacht. na die windel quoll ned über aber er hat gezeigt das ers kann !!!
![]()
wie doof muß man sein das man sich so freut wenns kind scheißt !!!
![]()
![]()
*
denise und jenny : ich drück euch ganz fest die daumen. das alles schnell vorran geht und die geburt für euch genauso schön wird wie bei mir war!!!!!
*
sagt mal mädels ohne kaiserschnitt : wie lange hat man denn den wochenfluß ?? bei mir is jetzt zehn tage her und hab echt noch kaum was !!! is das normal ??
*
jackie ich leg julien jedesmal anders hin. nur nicht auf den bauch das mag er ned. aba er dreht seinen kopf wenn er auf dem rücken liegt immer nach links. ich schlafe nämlich links von ihm. am liebsten hat er es aber wenn er bei mir oder papa auf den bauch darf.
schält sich linus auch ??? geht das beim ersten baden weg??
*
sanne schön das ben zunimmt. freut mich richtig!! er is ja noch ein ganz zarter ne!!!
*
fanny na süsse!! wie gehts dir denn ?? wird zeit das sich ruben mal nach unten begibt ne!! ruben süsser du bekommst auch ne extra portion aufmerksamkeit von uns mädels hier. und wir haben hübsche miezen hier!! also ...
*
so das wars für den moment....
Dani der Wochenfluß geht normalerweise so um die 6 Wochen sagt man. Meist aber endet er schon vorher ( viele haben den auch nur 2-3 Wochen )...Er ist nur in den ersten starken recht stark, danach wird er periodenähnlich und blutig, dann bräunlich und letztendlich nur noch gelblich. Der kann aber jetzt zu dieser Zeit auch wieder mal stärker werden...ich verliere z.B nachts sogut wie garnichts....aber wenn ich viel laufe und mache und tue dann läuft da doch noch was raus...Bei Collin hatte ich ihn ziemlich genau 6 Wochen bis alles weg war
![]()
Und ja Linus schält sich auch...das ist aber ganz normal, grad an den Stellen wo wenig Feuchtigkeit gespeichert wird ( Hände, Füße ). Cremen hilft da aber nicht wirklich. Man soll Mandelöl benutzen - das gibt der Haut gut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Oder einfach beim Baden nen paar Spritzer Babyöl mit reinmachen![]()
*
Ist sicher ungewohnt mit so einem Riesenauto zu parken nicht ?![]()
Gefällt er dir denn sonst ?![]()
ich öle ihn zwei mal am tag ein. morgen kommt die hebi dann bekommt er sein erstes bad. mal schauen obs dann besser wird.
das auto is super. hat sogar sechs sitze. ungewohnt aba hab ja jetzt zeit zum üben. der erste groé ausflug wird mitte mai gemacht da fahren wir nach hamburg zur taufe. freu mich richtig auf den ersten ausflug !!!
20.04.2012 12:41
Zitat von bärchen81:
hallo mädels.
*
so bin gerade ne runde mit dem neuen auto gefahren. fazit des ausfluges : mami muß wohl nich bisl parken üben mit dem riesen ding!!!!
nacht war wie immer sehr ruhig!
heute is großer oma/opa tag. sind ja später auf hochzeit. dann passen die großeltern auf. gut das der kleine am nachmittag immer schläft. werd zum füttern heim fahren ( feier is ja nur 5 min weg von uns und die trauen sich ned ran ) und werd dann am späten nachmittag wieder heim fahren. vermisse meinen pupser jetzt schon.
![]()
dann hat mein kleiner gerade nach langem von alleine ein geschäft gemacht. na die windel quoll ned über aber er hat gezeigt das ers kann !!!
![]()
wie doof muß man sein das man sich so freut wenns kind scheißt !!!
![]()
![]()
*
denise und jenny : ich drück euch ganz fest die daumen. das alles schnell vorran geht und die geburt für euch genauso schön wird wie bei mir war!!!!!
*
sagt mal mädels ohne kaiserschnitt : wie lange hat man denn den wochenfluß ?? bei mir is jetzt zehn tage her und hab echt noch kaum was !!! is das normal ??
*
jackie ich leg julien jedesmal anders hin. nur nicht auf den bauch das mag er ned. aba er dreht seinen kopf wenn er auf dem rücken liegt immer nach links. ich schlafe nämlich links von ihm. am liebsten hat er es aber wenn er bei mir oder papa auf den bauch darf.
schält sich linus auch ??? geht das beim ersten baden weg??
*
sanne schön das ben zunimmt. freut mich richtig!! er is ja noch ein ganz zarter ne!!!
*
fanny na süsse!! wie gehts dir denn ?? wird zeit das sich ruben mal nach unten begibt ne!! ruben süsser du bekommst auch ne extra portion aufmerksamkeit von uns mädels hier. und wir haben hübsche miezen hier!! also ...
*
so das wars für den moment....
das mit dem Wochenfluss ist so ne komische sache, ich habe ihn ja trotz Kaiserschnitt immer noch. War zwar nur die ersten paar Tage sehr stark, dann wurde es weniger, dann bräunlich und teilweise auch ein paar Tage nix mehr, jetzt seit 2 Tagen ists wieder rot, aber auch sehr wenig...
Du mußt aber aufpassen wenn er ganz versiegt. Weiß zwar nicht wie lange der laufen muß aber meine Zimmernachbarin hat mir erzählt das der Wochenfluss bei ihr auch sehr bald versiegt ist, dann kam ein bisschen was und das hat ziemlich gestunken, das hat sie der Hebamme erzählt und die meinte das wäre normal. Irgendwann dachte sie sich das es nicth normal sein kann (weils so gerochen hat) und ist ins KH, die haben ihr zuerst ne Wehentablette gegeben und meinten wenns bis zum nächsten Tag nicht wieder Blutet soll sie sofort wieder kommen, gesagt getan, am nächsten Tag wieder Klinik. Sie wurde dann ausgeschabt und im nachhinein hat man ihr erzählt das sie gestorben wäre wenn sie nur einen Tag länger gewartet hätte!!! KRass! Also bitte aufpassen Mädels wenns anfängt zu stinken!!!
20.04.2012 12:49
Ich war mit meinem Kind hier kurz vor dem Verzweifeln bis die Hebamme kam. Der kleine hat von gestern mittag 15.30 Uhr bis um 2.00 Uhr Nachts nur gemeckert und geschriehen. Und die restliche Nacht hat er soooo unruhig geschlafen und dauernd gestöhnt das ich so gut wie nix geschlafen habe. Heute morgen gings grad so weiter.
Jetzt war die Hebi da und ich habe ihr geschildert wie es gelaufen ist und das ich Bauchweh vermute weil er sich immer so krümmt und stöhnt. Sie hat ihn dann gepuckt, den Schnulli "aufgezwungen" und die Hand aufs Gesichtchen gelegt und dabei den Schnulli gehalten und siehe da: Tadaaaa der kleine ist ruhig....sobald sie aber die Hand vom Gesicht genommen hat hat er wieder das stöhnen und Jammern angefangen, hand wieder drauf und zack, ruhe!!! Ich kann das gar nicht glauben, so sieht das dann aus:
Gepuckt
Hand auflegen und ruhe ist
Jetzt war die Hebi da und ich habe ihr geschildert wie es gelaufen ist und das ich Bauchweh vermute weil er sich immer so krümmt und stöhnt. Sie hat ihn dann gepuckt, den Schnulli "aufgezwungen" und die Hand aufs Gesichtchen gelegt und dabei den Schnulli gehalten und siehe da: Tadaaaa der kleine ist ruhig....sobald sie aber die Hand vom Gesicht genommen hat hat er wieder das stöhnen und Jammern angefangen, hand wieder drauf und zack, ruhe!!! Ich kann das gar nicht glauben, so sieht das dann aus:
Gepuckt
Hand auflegen und ruhe ist
20.04.2012 12:54
Ach ja und Sanne sie hat uns auch den Osteophaten wärmstens empfohlen, sie meinte auch durch den Kaiserschnitt und auch noch die Beckenendlage das da vielleicht was verschoben ist oder so.
Zu den Bigaja Tropfen meinte sie das wir es gerne probieren können, aber das sie nicht glaubt daß das alles nur Bauchweg ist.
Zu den Bigaja Tropfen meinte sie das wir es gerne probieren können, aber das sie nicht glaubt daß das alles nur Bauchweg ist.
20.04.2012 12:56
Bin auch wieder zurück von der Hebi, mein letzter Termin
das ist irgendwie komisch. Wehen hatte ich keine auf dem CTG
aber Dienstag ist ja Zapfenstreich
Denise & Jenny: Auf gehts

Denise & Jenny: Auf gehts

20.04.2012 12:58
grad hat sich ganz feierlich mein erstes stück propf von mir verabschiedet :smile
y_74
ich weiss ich hab nen schaden

ich weiss ich hab nen schaden

20.04.2012 12:58
Inja dein kleiner Mann sieht ja lustig aus so eingemummelt
Weißt du jetzt wie es geht? Die gleichen Schnuller habe ich auch
Sanne: Was macht der Pilz von Ben? Ich muss sagen auf dem Bild sieht er von den Augen aus wie Mia
Alex Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Weißt du jetzt wie es geht? Die gleichen Schnuller habe ich auch

Sanne: Was macht der Pilz von Ben? Ich muss sagen auf dem Bild sieht er von den Augen aus wie Mia

Alex Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

20.04.2012 12:59
Jonathans Haut hat sich anfangs auch gepellt, aber die Hebi meinte wir sollen gar nichts machen mit Cremen oder so da sich die Haut selbst lernen muß zu regenerieren, und das hat sie dann auch getan. Sie meinte höchstens ein paar Tropfen Olivenöl ins Badwasser

20.04.2012 12:59
Zitat von LovelyJenny:
grad hat sich ganz feierlich mein erstes stück propf von mir verabschiedet :smile![]()
y_74
ich weiss ich hab nen schaden![]()
Juhu

Warum Schaden? Ich würde mich genauso freuen

20.04.2012 13:05
So bei mir tut sich grade relativ wenig. Liege noch am CTG, Muttermund auf 2 cm und wir haben alle grade nen Hänger haha ..
20.04.2012 13:07
naja nichtschwangere würden sich wohl eher weniger über son stück braun glibber freuen

20.04.2012 13:29
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz zurück melden. Wir sind nun wieder zu Hause. Lara hat am 17.04.12 um 0.46 Uhr in 40+2 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm groß und wiegt nur 2520 gramm. Leider ist auch meine Geburt wieder in einem Not-KS geendet, aber wir sind wohl auf. Werde die nächsten Tage versuchen ein wenig nachzulesen, aber 670 Beiträge sind mir jetzt eindeutig zu viel.
wollte mich kurz zurück melden. Wir sind nun wieder zu Hause. Lara hat am 17.04.12 um 0.46 Uhr in 40+2 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm groß und wiegt nur 2520 gramm. Leider ist auch meine Geburt wieder in einem Not-KS geendet, aber wir sind wohl auf. Werde die nächsten Tage versuchen ein wenig nachzulesen, aber 670 Beiträge sind mir jetzt eindeutig zu viel.

20.04.2012 13:31
bekommst du alle 6 stunden gel oder nur 1x am tag? hoffe es geht weiter... den hänger kenn ich zu gut

20.04.2012 13:31
Zitat von glück2011:
Zitat von LovelyJenny:
grad hat sich ganz feierlich mein erstes stück propf von mir verabschiedet :smile![]()
y_74
ich weiss ich hab nen schaden![]()
Juhu![]()
![]()
![]()
![]()
Warum Schaden? Ich würde mich genauso freuen![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt