Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.04.2012 20:40
Zitat von DeeLady:

Sex ???
Wie ging das nochmal ? Macht das spaß ?
Achja...so manchmal wünscht man sich das "alte" Leben doch wieder zurück So ganz ohne stress...man was hatten tobi und ich für eine tolle zeit

kopf hoch das wird wieder...die babys wachsen und werden ruhiger nach einer zeit...die männern kriegen wieder lust und die frauen werden wieder schlanker und der wochenfluss geht zuende...die kaiserschnitt narben verheilen und alles wird wieder gut...nach der geburt sind 3-6 monate normal keine lust oder zuviel stress zuhaben hinterher wird das wieder sich regulieren wie es voher einmal war...hatte damals auch so gedacht irgendwann hat meine kleine durchgeschlafen dammschnitt war verheilt hatte meine letzden kilos runter und mein mann war wieder der alte und ich auch
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.04.2012 20:45
oh man das hört sich ja super an......aber kann er mia wenn er aufsteht nicht vorsichtig in ihr bettchen bringen......
darauf freue ich mich auch schon hoffe das hier alles läuft wenn ich im kh bin weil werd die 3tage wohl bleiben es sei dem ich merke das es nicht läuft dann werd ich mich entlassen lassen wenn alles gut ist bei dem kleinen mann.......

zu dem mit dem körper kann ich irgendwie noch nicht ganz nachvollziehen......bzw warum die männer dann gleich so abgehen sollen.....jeder weiss doch ne ssw kommt 9monate und geht 9monate......

ich hab bei meiner tochter damals 25kg (startgewicht 50kg und nach der ssw 55kg nach einiger zeit) zu gelegt und jetzt wieder 20kg (also hab jetzt 76kg)......und als ich in alle meine hosen wieder reingepasst hab ging es wieder los mit dick werden.......

am meisten freu ich mich aber wenn das sodbrennen weg ist und das wasser aus meinen beinen......die sehen aus hammerhart.....
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 20:56
Zitat von emine123:

Zitat von DeeLady:

Sex ???
Achja...so manchmal wünscht man sich das "alte" Leben doch wieder zurück So ganz ohne stress...man was hatten tobi und ich für eine tolle zeit

kopf hoch das wird wieder...die babys wachsen und werden ruhiger nach einer zeit...die männern kriegen wieder lust und die frauen werden wieder schlanker und der wochenfluss geht zuende...die kaiserschnitt narben verheilen und alles wird wieder gut...nach der geburt sind 3-6 monate normal keine lust oder zuviel stress zuhaben hinterher wird das wieder sich regulieren wie es voher einmal war...hatte damals auch so gedacht irgendwann hat meine kleine durchgeschlafen dammschnitt war verheilt hatte meine letzden kilos runter und mein mann war wieder der alte und ich auch

Ich hab ja auch schon ein Kind !
Aber damals nach Collins geburt war das doch alles ganz anders als nu...
22.04.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von emine123:

Zitat von DeeLady:

Sex ???

ich muss zugeben ich war auch ziemlich gestresst bis meine tochter letzdes jahr mit 2 jahren in die kita kam...sie darf von 8uhr bis 15 uhr dableiben bekommt essen und macht da mittagsschläfchen...seitdem bin ich total gelassen und kann mein haushalt in ruhe machen habe zeit für mich und meinen mann...seitdem macht uns frühstücken total spass gemeinsam wenn er frei hat bereite ich extra alles ganz besonders vor auch mittagsessen wir geniessen diese ruhephase wenn die kleine nicht da ist...aber irgendwie vermissen wir sie auch
naja und jetzt in paar tagen wird das ein ende haben dann kommt baby was wir uns sehr sehr wünschen von anfang an..aber der stress kommt auch da müssen wir durch gemeinsam und das schaffen wir auch wir müssen das ist unsere verantwortung der haushalt muss sauber sein das essen sollte pünktlich auf dem tisch sein das baby muss satt und zufrieden sein und meine kleine ist 2 jahre 6 monate die möchte jeden tag schaukeln und sandkasten spielen was nicht immer geht aber ich beschäftige sie so gut wie ich kann ich muss mich echt bald in 10 teilen ...
22.04.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von emine123:

Zitat von DeeLady:

Sex ???

ich auch... seh diesmal auch ganz anders aus... obwohl ich 10kg weniger zugenommen habe als in der 1. ss
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 21:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von emine123:

Zitat von DeeLady:

Sex ???

ich auch... seh diesmal auch ganz anders aus... obwohl ich 10kg weniger zugenommen habe als in der 1. ss

Oja anders ausgesehen hab ich nach collins ss sowieso, hab ja am ende der ss noch meine normalen sachen getragen...da war nen kleiner wabbelbauch bis 3,4 tage nach geburt und danach war alles wech !
Ich muss diesmal auf jeden fall was tun für den bauch und gegen den hüftspeck, davon hab ich dank der Fresserei nämlich genug...und streifen hab ich auch gut mitgenommen Man was ein kack, wir haben bald sommer
*
meine kinder werden glaube ich beide krank...collin hat nen schnuppelnäschen und linus hört sich auch irgendwie krank an beim Schreien...kommt sicher vom kindergarten mittwoch - passt ja von der inkubationszeit ! Und es war doch wieder sowasvon klar. Dass die krank werden, wenn tobi wieder arbeiten ist ! Babys mit schnupfnase sind echt geplagt - was tat mir collin damals immer leid ! Meine Nacht wird sicher bombig werden...
22.04.2012 21:18
mia hat seit donnerstag schnupfen und ben röchelt auch seit heute manchmal.... hab für alle nasentropfen hier. bei mia war es heute schon was besser. hoffe ben bleibt verschont.

wir können uns echt die hand reichen süße!
23.04.2012 07:26
Ich hab heute ne tolle Nacht hinter mir.

Zuerst habe ich gedacht ich gebe Finn nochmal ab im Schwesternzimmer und schlafe eventuell in Ruhe. Pustekuchen. Ich nur am heulen. Vorwürfe gemacht. Den Kleinen vermisst. Ich ihn also wieder geholt. Alles gut er auch friedlich am schlafen und ich hab mich beruhigt. Plötzlich muss der Kleine wieder total spucken. Ich ihn dann beruhigt weil ich glaube er hat so starke Probleme mit Verdauung und Fruchtwasser und allem drum und dran. Hab dann nachts um 2 nach der Spuckattake angelegt und danach hat er noch Tee getrunken. Und siehe da er konnte endlich nochmal kaka .. Hab ihn gewickelt und zurück aufs Zimmer aber der Kleine wollte nicht einschlafen. Kuscheln mit ihm im bett geht nicht weil er das nicht will und schnuller nimmt er nur kurz will sonst wieder an die Brust. Dann saß ihm schluckauf quer und hat ihn geärgert und danach wollte er immer noch weinen. Hab ihn schweren Herzens wieder ins Schwesternzimmer gebracht wo er abrupt still war und sich auch in sein bett legen lassen hat.
Ich natürlich wieder rotz und Wasser geheult.

Ich denke ich werde früher nach Hause fahren. Nachts brauche ich Unterstützung von Dennis wegen dem Dammschnitt noch und mit Krankenhaus verbringen Finn und ich wohl nie ne Nacht zusammen ..
23.04.2012 07:54
Zitat von mini.maus:

Zuerst habe ich gedacht ich gebe Finn nochmal ab im Schwesternzimmer und schlafe eventuell in Ruhe. Pustekuchen. Ich nur am heulen. Vorwürfe gemacht. Den Kleinen vermisst. Ich ihn also wieder geholt. Alles gut er auch friedlich am schlafen und ich hab mich beruhigt. Plötzlich muss der Kleine wieder total spucken. Ich ihn dann beruhigt weil ich glaube er hat so starke Probleme mit Verdauung und Fruchtwasser und allem drum und dran. Hab dann nachts um 2 nach der Spuckattake angelegt und danach hat er noch Tee getrunken. Und siehe da er konnte endlich nochmal kaka .. Hab ihn gewickelt und zurück aufs Zimmer aber der Kleine wollte nicht einschlafen. Kuscheln mit ihm im bett geht nicht weil er das nicht will und schnuller nimmt er nur kurz will sonst wieder an die Brust. Dann saß ihm schluckauf quer und hat ihn geärgert und danach wollte er immer noch weinen. Hab ihn schweren Herzens wieder ins Schwesternzimmer gebracht wo er abrupt still war und sich auch in sein bett legen lassen hat.

Ich denke ich werde früher nach Hause fahren. Nachts brauche ich Unterstützung von Dennis wegen dem Dammschnitt noch und mit Krankenhaus verbringen Finn und ich wohl nie ne Nacht zusammen ..

hi süße das tut mir leid... weiss garnicht recht was ich dir "raten" soll... das finn nicht bei dir sein mag ist quatsch. ich denke eher deine unsicherheit überträgt sich auf deinen kleinen schatz und daher ist er so unruhig. war bei inja ähnlich... vielleicht ist es wirklich besser wenn du in dein gewohntes umfeld zurück gehst und ihr euch so endlich richtig kennen lernen könnt!
23.04.2012 08:01
morgen mädels...

was für eine fuc*** nacht!

mia hab ich in ihr bett gebracht und ben bekam schlecht luft und röchelte und quengelte die ganze nacht!!!!!!!!!!! da witzige, hat er ne flasche im mund atmet er ruhig hab ihm die nacht mal nasentropfen verabreicht aber ohne wirkung... um 5uhr hab ich ihn auf meine brust gelegt und dort schlief er bis mia um 6h schon anfing. haben dann alle 3 noch ne stunde im bett gedöst... maaaaaaaaannnnnnnnnnn bin ich m arsch! und heiko ist erst in 2 stunden von der nachtschicht zu hause! frag mich welcher job härter ist... seiner oder meiner!!!!!!!

naja aber einen ordentlichen appetitt hat mein puper langsam. er hat die nacht das erste mal 100ml getrunken und nach dem wickeln dann nochmal 20ml. sonst schafft er nie mehr als 70-80ml dafür ist es grad wiedermehr ein genuckel

so... der tag wird sch*** denke ich. eltern total übernächtigt, mia nicht ausgelassen und ben erkältet... ich freu mich
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2012 09:23
Sanne meine Nacht war so ähnlich...beide Kinder sind dabei krank zu werden und ich auch..und ich bin erst um 2 uhr ins bett
Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 09:41
Zitat von mini.maus:

Hey den Kopf nicht hängen lassen. Ich konnte im KH auch nicht schlafen, musste den Kleinen nachts auch zu den Schwestern geben und hab dennoch nicht richtig gepennt. Ich bin sicher, wenn du daheim bist, solltest du mal richtig Schlaf nachholen und dann wirst du sehen, dass dein kleiner Schatz sich dann auch bei dir beruhigen lässt und schläft!

Von meiner Zimmernachbarin die Kleine war ähnlich drauf, ich denke die Geburt und das getrennt voneinander werden war da irgendwie für das Mäuschen zu viel, das hat sich dann aber nach 2 Tagen wieder gelegt, aber anfangs war sie auch nur am Brust nuckeln und ansonsten am Schreien bzw. weinen und quängeln und dann hat es schlagartig aufgehört und die Maus hat geschlafen und war ein ganz friedliches Baby!
anewor75
2546 Beiträge
23.04.2012 09:41
guten morgen.... so...meine nacht war gut.....
gestern nachmittag sind wir 2 stunden mit lennard spazieren gefahren.sind dann nach hause,schlafzimmerfenster auf kind aufs bett gestellt und der kleine hat bis halb sechs weiter geschlafen.....um 18 uhr hat er dann ne flasche bekommen und ist dann gleich wieder eingepennt......
normal wäre er dann ja gegen 22 uhr wieder dran gewesen.okay,schlafen lohn nicht.....wirste mal das gespräch mit papa suchen.
okay zum sprechen sind wir nicht wirklich gekommen....haben einfach nur gekuschelt.glaube ich habe mir voll umsonst die gedanken gemacht.glaube das liegt wirklich an den hormonen....
und was soll ich sagen....mein kind hat dann erst um 00.30 uhr nach seiner flasche verlangt...braves kind....
papa ist dann um 3 uhr los zur arbeit.und lennard kam dann um 4 und dann um 8 uhr noch mal.....was soll ich sagen....soooo läßt es sich leben...
Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 09:59
Meine Nacht war genauso gut, der Kleine ist so brav und pflegeleicht, kommt zum Essen und ansonsten schläft er udn selbst wenn er wach ist, guckt er zufrieden in der Gegend rum!

Mein Problem ist gerade ein ganz anderes, ich bekomme langsam nen Lagerkoller, hatte heute auf schönes Wetter gehofft, damit wir endlich mal ein wenig raus können, seid dem KS am 11. war ich nicht mehr richtig draußen und mir fällt echt die Decke auf den Kopf! Das nervt mich richtig an. Den ganzen Tag nur daheim sitzen und sich in den 4 Wänden aufhalten ist einfach nichts für mich....
23.04.2012 10:18
Moin Mädels,

unsere Nacht war OK, der Zwerg hat zwar bis 23 Uhr gequengelt dann aber friedlich geschlafen bis 2:00 Uhr & 6 Uhr ED hat das gequengel mal wieder nicht mitbekommen - der hat im Bett nebendran gesägt...furchtbar. Die Tante vom JA hab ich nu auch erreicht, haben am DO um 15:30 Uhr Termin zur Sorgerechtsteilung. Wobei die zu mir sagte ich solle mir das gut überlegen mit der Teilung...Rückgängig geht nur übers Familiengericht...jaja blabla...wir wollen doch eh Heiraten, es geht ja nur um die Unterschriften auf dem Elterngeldantrag
*
@Jenny: SUMMER LUNA eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit !!!
*
@me: ED ist arbeiten und ich hab grad gebügelt, Maximilian schläft brav im Laufstall. Gönn mir jetzt nen Cappu und dann werd ich mal meinen Dad anrufen...will morgen mal nen besuch machen - muss auf den Friedhof, morgen hätte meine Mama ihren 53 Geburtstag
*
Bei euch soweit alles Frisch? Wie waren eure Nächte?
@Sassi: Hat Mason wieder Katastrophenwindeln produziert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt