Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.04.2012 19:20
Zitat von Luzzy:
Also meine Freundin stillt mit Stillhütchen und dasklappt super. Ich habe selbst nur so blöde Schlupfwarzen, wäre bei mir auch nur mit Hütchen gegangen, meine Schwester hatte auch 6 Monate mit den Hütchen gestillt, sie kam damit auch sehr gut klar. Das wird schon, nur nicht stressen![]()
ich ahne es jetzt schon das ich stillhütchen brauche...welche marke benutzt deine freundin die kann man nur bei apotheke kaufen oder? gibs die auch bei baby-markt ? oder toys ...meine sind die alten stillhütchen habe sie gesaubert und gekocht aber neue und mehrere wären besser ...?
23.04.2012 19:41
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
darf ich euch vorstellen unser kleiner mann
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-april-2012.html?tx_babygalerie _pi1 [detail]=2218&tx_babygalerie_pi1[display]=deta il&cHash=f4b0fe6127
welcher denn? und willkommen zu hause
23.04.2012 19:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-april-2012.html?tx_babygalerie _pi1 [detail]=2218&tx_babygalerie_pi1[display]=deta il&cHash=f4b0fe6127
welcher denn? und willkommen zu hause![]()
Louie Paul
23.04.2012 20:38
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
Louie Paul![]()
ja genau
23.04.2012 20:41
hi mädels.
komm im moment einfach ned dazu hier aktiv mitzuschreiben. lese aba zwischendurch immer schnell durch !!
*
sassi erzähl mir doch mal bitte wie mason es macht mehrmals in die windel zu ka.. !! julien hat da immer noch voll die probleme. pfurzt wie ein weltmeister aba leider wars das auch schon !!
ich hab angst der platzt irgendwann !!!
*
sanne gut das diue drohung klappt mit deiner mam. hoffe das kannst so ein bißchen verwenden !!!
*
jenny süsse : glückwunsch zur süssen summer. und summer willkommen bei uns in der runde. wie gehtds dir? schon bißchen besser mit den rissen ??
*
fanny
: wie gehts dir denn ??? *
zu mir.
bin mitten in den karten basteln. man 50 stück sind nen ganz schönen haufen. hab heute zur schwiegermami gesagt gut das wir nur einmal heiraten. nicht noch mal in der menge!!!
habe heute das erste mal ne spritztour mit dem auto und julien gemacht. man da verliert man sich echt mal so bißchen !!!
aba hat funktioniert!!! bin stolz auf mich !!!
*
so rest leider vergessen !!!
*
jackie ich wünsch collin und linus gute besserung! gehts denn wieder besser??
*
andrea mir gehts wie dir. lieber hätt ich irgendwas und dafür kann mein kleiner pupser endlich mal wieder normal und ohne unterstützung ka... !!
*
manu willkommen daheim. und glückwunsch zum kleinen mann!!!
*
denise bist schon daheim oder doch erst morgen ?? wie gehts dir denn !!!
23.04.2012 20:41
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
Louie Paul![]()
ja genau![]()
Seeehr süss der kleine Mann
23.04.2012 20:45
So Mädels ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Abend
Ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen früh nochmal online kommen. Ich versuche mich auch zwischendurch zu melden. Bis dann
Ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen früh nochmal online kommen. Ich versuche mich auch zwischendurch zu melden. Bis dann
23.04.2012 20:45
Zitat von bärchen81:
hi mädels.
komm im moment einfach ned dazu hier aktiv mitzuschreiben. lese aba zwischendurch immer schnell durch !!
*
sassi erzähl mir doch mal bitte wie mason es macht mehrmals in die windel zu ka.. !! julien hat da immer noch voll die probleme. pfurzt wie ein weltmeister aba leider wars das auch schon !!ich hab angst der platzt irgendwann !!!
![]()
![]()
*
sanne gut das diue drohung klappt mit deiner mam. hoffe das kannst so ein bißchen verwenden !!!
*
jenny süsse : glückwunsch zur süssen summer. und summer willkommen bei uns in der runde. wie gehtds dir? schon bißchen besser mit den rissen ??
*
fanny: wie gehts dir denn ???
*
zu mir.
bin mitten in den karten basteln. man 50 stück sind nen ganz schönen haufen. hab heute zur schwiegermami gesagt gut das wir nur einmal heiraten. nicht noch mal in der menge!!!
habe heute das erste mal ne spritztour mit dem auto und julien gemacht. man da verliert man sich echt mal so bißchen !!!
aba hat funktioniert!!! bin stolz auf mich !!!
*
so rest leider vergessen !!!
*
jackie ich wünsch collin und linus gute besserung! gehts denn wieder besser??
*
andrea mir gehts wie dir. lieber hätt ich irgendwas und dafür kann mein kleiner pupser endlich mal wieder normal und ohne unterstützung ka... !!
*
manu willkommen daheim. und glückwunsch zum kleinen mann!!!
*
denise bist schon daheim oder doch erst morgen ?? wie gehts dir denn !!!
Ich füttere ihn halt
Er hat vermutlich die gute Verdauung von Papa
Naja gestern hatte er ja auch das erste mal Bauchweh. Aber nach der vollgekackerten Windel vorhin bis zum Rücken hat er eben die 2. vollgemacht. Weiss net, bei stillkindern soll es ja 'normal' sein wenn sie mal ein paar Tage nicht's machen können aber bei der Flasche
Vllt. liegts an der Milch ? Keine Ahnung Liebes, sorry - was sagt denn die Hebi dazu ?
23.04.2012 20:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
Louie Paul![]()
ja genau![]()
Seeehr süss der kleine Mann![]()
Home Manu
Dein Kleiner ist wirklich süß
23.04.2012 20:47
Zitat von glück2011:
So Mädels ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen AbendIch weiß nicht ob ich es schaffe morgen früh nochmal online kommen. Ich versuche mich auch zwischendurch zu melden. Bis dann
![]()
![]()
Ooohhh Miri, hast du denn unsere Nummern? Das du i.wem Bescheid geben kannst wenn es soweit ist ?
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und dir eine schnelle und tolle, "schmerzarme" Geburt.
Alles Gute !!
23.04.2012 20:47
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
danke sassi![]()
Louie Paul![]()
ja genau![]()
Seeehr süss der kleine Mann![]()
kann mich da nur anschließen. total goldig !!
23.04.2012 20:48
Zitat von glück2011:
So Mädels ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen AbendIch weiß nicht ob ich es schaffe morgen früh nochmal online kommen. Ich versuche mich auch zwischendurch zu melden. Bis dann
![]()
![]()
Ooohhh Miri, hast du denn unsere Nummern? Das du i.wem Bescheid geben kannst wenn es soweit ist ?
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und dir eine schnelle und tolle, "schmerzarme" Geburt.
Alles Gute !!![]()
Danke Sassi
Kann ich dich anschreiben?
23.04.2012 20:49
Zitat von glück2011:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
Alles Gute !!![]()
Danke SassiKann ich dich anschreiben?
Na klar
, ich bitte doch darum
23.04.2012 20:49
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
miri ih wünsch dir alles gute und das es schnell vorran geht morgen. denk an dich !! toi toi
23.04.2012 20:50
Ok Sassi du hörst dann von mir
Danke Dani
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. vorallem eine ruhige Nacht
Danke Dani
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. vorallem eine ruhige Nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt