Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.04.2012 12:04
Jucken euch auch noch öfter mal die Brustwarzen ( Frage geht an die Flaschenmamis ) ? Boah meine rechte Brustwarze juckt manchmal wie in der SS Das ist ja nervig mensch
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.04.2012 12:13
Zitat von DeeLady:

Jucken euch auch noch öfter mal die Brustwarzen ( Frage geht an die Flaschenmamis ) ? Boah meine rechte Brustwarze juckt manchmal wie in der SS Das ist ja nervig mensch

Nö hab ich noch nicht beobachtet
24.04.2012 12:25
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

ne bei mir auch nicht.
DeeLady
19170 Beiträge
24.04.2012 12:39
Ich hab dad auch nur rechts...frag mich dann immer, ob das vll wegen dem Piercing ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.04.2012 12:57
Huhu Ladies . .

Alles schick?
*
Wegen der Brustarzen Jackie, bin zwar still und Flaschenmami und habs bis jetzt auch net aber wegen dem Piercing kanns sehr gut sein. Hatte das auch hin und wieder wie Hölle.Vllt. mal nen anderes Piercing reinmachen oder mal nen Tag rausnehmen ?!
*
Mein BabyMarkt Paket ist heute angekommen und ich habe nun endlich meine Thermoskannen
Es ist doch recht nervig nachts immer auf den Wasserkocher zu warten und so . . uuund die MamFlasche ist nun auch da, werde es nachher bei der nächsten Fütterung gleich mal ausprobieren, bin mega gespannt
Seit gestern läuft meine rechte Brust hin und wieder aus, wenn ich den Lütten auf dem Arm habe z.B.
Hatte mich total erschrocken, denke iihh was isn da so nass und guck, voll der große Fleck aufm Shirt - na klasse
Naja, so sind die Stilleinlagen dann doch net ganz umsonst
*
Sanne, ich finde auch, kannst Heiko ruhig öfters mal die Flasche in die Hand drücken
*
Dani, ich weiss genau was du meinst, mir geht es nicht anders mit den Gefühlen wenn ich den Kleinen oder beide Männer zusammen angucke HORMOOONEEEE Pur
*
Mit dem anpieseln, ich hatte bisher Glück, bis jetzt hat es nur Pascal öfters mal erwischt . . ich hatte bis jetzt die Windel schnell genug zur Hand
Dafür war ich gestern mit Kackie beschmiert
ABER man sagt ja, soll Glück bringen wenn man bepischert wird
*
Ähm ja was war noch ??
*
Es regnet hier schon wieder die ganze Zeit - ich will doch endlich mal in Ruhe spatzieren gehen
kleenemanu
2448 Beiträge
24.04.2012 13:07
huhu ihr lieben!!

@miri...ich denke auch an dich!!!und drück die däumchen!!
@sanne...genau richtig so..fordere deinen mann ruhig ein bissl
@anpullern ...oh ja hatte ich gleich am 2.tag im kh....erst macht er bei der hüftsono direrkt beim schallen dem doc auf die matte (also groß ne) und so viel das die schwester die hälfte an den fingern hatte und dann wechsel ich ihm die windel und er strullert mich im hohen bogen an...so schnell bekam ich die windel nicht zu und mein männel hat es gestern auch schon erwischt und das beim 2.mal windel wechseln
@oh je immer noch vergesslich....hilfe ich hoffe das wird mal wieder besser, sorry wenn ich nicht auf alles eingegangen bin
@unserer nacht.....sie war echt gut....louie hat 4 stunden und dann 3 stunden geschlafen und wir somit auch wobei ich totale schwierigkeiten habe nach dem stillen wieder einschlafen zu können
bei uns ist wunderschönes wetter...meine hebi war auch gerade da und ich hab sie gefragt, ob wir ne runde mit dem wagen gehen können....ja das geht....also nach der nächsten fütterung geht es los...ne kleine runde wenigstens...da meine narbe heute angeschwollen ist...war das bei euch ks-mädels auch so???

so nun schicke ich euch ganz viele sonne rüber und wünsch nen tollen tag mit euren mäusen und alle mädels die noch kugeln...auf auf...
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2012 13:40
Hallo Mädels,
kurzes lebenszeichen von mir. Mich hats echt erwischt, hab ne richtig eitrige Halsentzündung
Wisst ihr ob ich den kleinen dami anstecken kann? Hab so Angst das er das auch brkommen könnte weil wir ja den ganzen Tag so engen körperkontakt haben. Hab mal was von Nestschutz gelesen, aber weiß nicht wie lange das geht
@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zu Geburt von Summer Luna
@Miri: Drück dir die Daumen das es schnell geht!
@Sanne: Waaas Heiko hat Ben vorher noch nie die Flasche gegeben wird zeit das er damit anfängt. Und wenns nicht anhält, dann rufst du deine Mutter an! Laß dir helfen. Ich hatte gestern auch Glück, meine Schwiegermutter hat von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr den kleinen genommen damit ich schlafen kann weils mir so dreckig ging. Heute hat sie sich wieder angeboten
@Sassi: Ich kann gar nicht glauben das deine Milch für Mason nicht reichen soll wenn sie dir schon aus der Brust ausläuft. Bei mir ist noch nicht oft was raus gelaufen und es scheint trotzdem zu reichen kann aber auch daran liegen das Jonathan ziemlich pünktlich alle 2,5-3 Stunden kommt.
Ach ja und zu deiner frage zwecks alleine Schlafen, also unserer schläft auch so gut wie nich alleine. Habe mal gelesen das man den kleinen am allerbesten was neues beibringt nach dem Nachtschlaf, also hab ich ihn versucht beim ersten Schlaf am morgen in den Stubenwagen zu legen. So ne Stunde ca. hält er manchmal aus, aber auch ser unruhig. Reicht dann meistens grad so zum Duschen. (Babyfone muß natürlich mit ins Bad) Nachts hab ich ihn schon soweit das ich ihn auf meiner Brust einschläfer und dann kann ich ihn seitlich neben mich gleiten lassen. Der Körperkontakt muß aber immer da sein. Ins Bestellbettchen das ja nur cm weg ist bring ich ihn immer noch nicht , da wacht er sofort auf und schreit wie am spieß...
@Me: Die Koliken scheinen seit einigen Tagen wesentlich besser geworden zu sein beim kleinen , und so langsam hören wir auch raus ob er nur rumgetragen werden will oder ob er wirklich schmerzen hat...ich glaub langsam das es wirklich nicht nur schmerzen waren anfangs, sondern das wir nur nicht geblickt haben was er will.
Heute Nacht hat er 5 Stunden!!!! Am Stück geschlafen, ich war natürlich nach 3 Stunden hellwach und hab drauf gewartet das er aufwacht
24.04.2012 13:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

ne bei mir auch nicht.

ne, bei mir auch nicht... brüste sind brachland... hängende quarktaschen die sie nun schon wieder in ihre alten bhs falten lassen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.04.2012 13:50
Ach mensch Inja du Arme, das ist ja doof ich wünsche dir eine baldige gute Besserung und das du Zwergi nicht ansteckst.
Finde das toll von deiner SchwieMa.
Wegen der Milch . . joa keine Ahnung, denke einfach er trinkt viiieeel zu gemütlich ( pro Seite mind. 15 min und es kommt immernoch was ). Würde vllt. reichen aber er ist wohl zu faul aber ich bin mitlerweile echt froh das er beides ( also MuMi und Pre) bekommt. Vollstillen wäre wohl auf Dauer nix für mich aber dennoch möchte ich das stillen auch net missen - klingt doof oder ?!
Hmm naja, Zwergi ist glücklich so und wird satt
GW das ihr noch mehr lernt was Jona möchte und das in den Griff bekommt, siehste - habt ihr euch nun gut kennen gelernt schöön !
*
Oo Tiger brüllt - Hunger !!
24.04.2012 14:01
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels,
kurzes lebenszeichen von mir. Mich hats echt erwischt, hab ne richtig eitrige Halsentzündung
Wisst ihr ob ich den kleinen dami anstecken kann? Hab so Angst das er das auch brkommen könnte weil wir ja den ganzen Tag so engen körperkontakt haben. Hab mal was von Nestschutz gelesen, aber weiß nicht wie lange das geht
@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zu Geburt von Summer Luna
@Miri: Drück dir die Daumen das es schnell geht!
@Sanne: Waaas Heiko hat Ben vorher noch nie die Flasche gegeben wird zeit das er damit anfängt. Und wenns nicht anhält, dann rufst du deine Mutter an! Laß dir helfen. Ich hatte gestern auch Glück, meine Schwiegermutter hat von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr den kleinen genommen damit ich schlafen kann weils mir so dreckig ging. Heute hat sie sich wieder angeboten
@Sassi: Ich kann gar nicht glauben das deine Milch für Mason nicht reichen soll wenn sie dir schon aus der Brust ausläuft. Bei mir ist noch nicht oft was raus gelaufen und es scheint trotzdem zu reichen kann aber auch daran liegen das Jonathan ziemlich pünktlich alle 2,5-3 Stunden kommt.
Ach ja und zu deiner frage zwecks alleine Schlafen, also unserer schläft auch so gut wie nich alleine. Habe mal gelesen das man den kleinen am allerbesten was neues beibringt nach dem Nachtschlaf, also hab ich ihn versucht beim ersten Schlaf am morgen in den Stubenwagen zu legen. So ne Stunde ca. hält er manchmal aus, aber auch ser unruhig. Reicht dann meistens grad so zum Duschen. (Babyfone muß natürlich mit ins Bad) Nachts hab ich ihn schon soweit das ich ihn auf meiner Brust einschläfer und dann kann ich ihn seitlich neben mich gleiten lassen. Der Körperkontakt muß aber immer da sein. Ins Bestellbettchen das ja nur cm weg ist bring ich ihn immer noch nicht , da wacht er sofort auf und schreit wie am spieß...
@Me: Die Koliken scheinen seit einigen Tagen wesentlich besser geworden zu sein beim kleinen , und so langsam hören wir auch raus ob er nur rumgetragen werden will oder ob er wirklich schmerzen hat...ich glaub langsam das es wirklich nicht nur schmerzen waren anfangs, sondern das wir nur nicht geblickt haben was er will.
Heute Nacht hat er 5 Stunden!!!! Am Stück geschlafen, ich war natürlich nach 3 Stunden hellwach und hab drauf gewartet das er aufwacht

gute besserung auch von mir. es ist wirklich eine kennenlernzeit schön dass ihr euch immer besser versteht das selbe habe ich heute morgen geschrieben mit den 5 stunden inja und ich hatte auch nach 3,5 stunden die flasche bereit stehen grins
24.04.2012 14:02
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!

@miri...ich denke auch an dich!!!und drück die däumchen!!
@sanne...genau richtig so..fordere deinen mann ruhig ein bissl
@anpullern ...oh ja hatte ich gleich am 2.tag im kh....erst macht er bei der hüftsono direrkt beim schallen dem doc auf die matte (also groß ne) und so viel das die schwester die hälfte an den fingern hatte und dann wechsel ich ihm die windel und er strullert mich im hohen bogen an...so schnell bekam ich die windel nicht zu und mein männel hat es gestern auch schon erwischt und das beim 2.mal windel wechseln
@oh je immer noch vergesslich....hilfe ich hoffe das wird mal wieder besser, sorry wenn ich nicht auf alles eingegangen bin
@unserer nacht.....sie war echt gut....louie hat 4 stunden und dann 3 stunden geschlafen und wir somit auch wobei ich totale schwierigkeiten habe nach dem stillen wieder einschlafen zu können
bei uns ist wunderschönes wetter...meine hebi war auch gerade da und ich hab sie gefragt, ob wir ne runde mit dem wagen gehen können....ja das geht....also nach der nächsten fütterung geht es los...ne kleine runde wenigstens...da meine narbe heute angeschwollen ist...war das bei euch ks-mädels auch so???

so nun schicke ich euch ganz viele sonne rüber und wünsch nen tollen tag mit euren mäusen und alle mädels die noch kugeln...auf auf...

bei uns ist doofes wetter und kalt... waren eben nur einkaufen... meine ks ist sehr empfindlich aber nicht geschwollen.
24.04.2012 14:09
mein gott... sind die flaschen heute wieder ein akt

meine hebi war sehr zufrieden mit ben und kommt nur noch 1x die woche oder wenn ich sie rufe.

schade fand sie das mia nun komplett abdreht sie hat ihr globolies gegeben und wie mia grad eben durchgedreht ist habe ich noch nie erlebt. sie hat mich geschlagen getreten und ist total ausgerastet... auf die frage hin: "willst du was essen?" jetzt schläft sie zum glück,,, hoffe sie fängt sich bald wieder! sonst gehe ich zur familienberatung. fühle mich so machtlos ihr gegenüber und das darf nicht sein!

und hallo? klar gibt heiko auch mal die flasche nur meist wenn ER das will und den zah zieh ich ihm grade
24.04.2012 14:11
soooo... alles ist zufrieden und schläft hier. nun mache ich mir nen kaffe und rauche meine täglichen 2 zigaretten auf dem balkon... ich weiss total bekloppt, aber so bin ich
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2012 14:12
Zitat von MiaSophie:

mein gott... sind die flaschen heute wieder ein akt

meine hebi war sehr zufrieden mit ben und kommt nur noch 1x die woche oder wenn ich sie rufe.

schade fand sie das mia nun komplett abdreht sie hat ihr globolies gegeben und wie mia grad eben durchgedreht ist habe ich noch nie erlebt. sie hat mich geschlagen getreten und ist total ausgerastet... auf die frage hin: "willst du was essen?" jetzt schläft sie zum glück,,, hoffe sie fängt sich bald wieder! sonst gehe ich zur familienberatung. fühle mich so machtlos ihr gegenüber und das darf nicht sein!

und hallo? klar gibt heiko auch mal die flasche nur meist wenn ER das will und den zah zieh ich ihm grade

blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2012 14:13
Zitat von MiaSophie:

soooo... alles ist zufrieden und schläft hier. nun mache ich mir nen kaffe und rauche meine täglichen 2 zigaretten auf dem balkon... ich weiss total bekloppt, aber so bin ich

hast du wieder angefangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt