Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.04.2012 17:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
ach... man wächst mit seinen aufgaben. bin aber auch nen bissel stolz auf mich. mein haushalt steht, koche jeden tag frisch, meister ein neugeborenes und ne fast 2 jährige, versorge noch mann und nebenbei mache ich noch diät und schlafe kaum...
ne mutter hat´s drauf![]()
gibste mir was ab von deiner motivation...??? meine ist nämlich voll abhanden gekommen...![]()
ich schaffe grade mal wäsche,essen,baby versorgen.....und gaaannnzzzz viel an die frische luft gehen.....
ach ja,da war doch noch was : .....diät.......na ja...ich vergesse einfach das essen.hab heute früh ein brötchen mit honig und zum mittag ne bockwurst....datt wars
- kann man doch auch diät nennen....?!?
![]()
![]()
![]()
So ähnlich geht's mir auch . . viel mehr schaffe ich hier alleine auch noch nicht und was das essen angeht - genauso![]()
das ist die Nach der Schwangerschaft Übergangs - bis zur richtigen Diät - Diät![]()
![]()
ich glaube die bis zur richtigen diät diät bringt mehr als meine, ich ess nix mehr und mach nur alma... aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt und selbst die leckere bolognese reizt mich kein bisschendafür das kölsch cola wenn mein puper satt ist
![]()
ahhh mia hatte grad zuviel trauben und har bolognese trauben gekozt... jammi... so schnell lag ben noch nie in seinem laufstall... der arme. irgrendwas ist immer wenn er in ruhe essen soll![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm ich will auch nen Mixbier oder nen Asi oder sowas
oh wie freue mich dadrauf
Achja und aufs Sonnenstudio ab nächste Woche
IIhhh das klingt verdammt ekelig (Kopfkino). Die beiden Armen kleinen Mäuse.
27.04.2012 17:44
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Biiiirthdaaaaay dear Maaaanuuuuu
Happy Birthday to yooouuu !!
Alles, alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag - ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr !!
Happy Birthday to you
Alles, alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag - ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr !!
27.04.2012 17:59
so waren bei der U3, mit dem kleinen alles Prima, wiegt jetzt 4600g und ist 54cm (Entlassung 3300g und 51cm)
, ansonsten war alles Prima.
Nun zum anderen
, der KiArzt fragt mich ob ich was für mein Auge habe, ist eindeutig eine Bindehautentzündung. Dann sag ich ihm das ich gerade Penicilin bekomme wg. einer Angina und das ich jetzt seit gestern auch noch tierische Ohrenschmerzen habe, ob er weiß ob das alles zusammen hängt. ER schaut mir ins Ohr und meint das Trommenfell wäre Kurz vorm Platzen, ist eindeutig eine Mittelohrenzündung
und das da das Penicilin zu schwach wäre um alle Sympthome zu behandeln. Er hat dann gleich bei meinem Hausarzt anrufen lassen ob ich gleich vorbeikommen kann. Ich also mit dem zum glück noch Schlafenden Jonathan auf zum Hausarzt. Hab jetzt was fürv die BEIDSEITIGE Bindehautenzündung bekommen, nasenspray für die Mittelohrenzündung und muß morgen nochmals hin. Wenns durch das Penicilin (wo die dosis auch erhöht wurde) noch nich besser geworden ist bekomme ich zusätzlich noch ein breitbandantibiotikum verschrieben
, na super, und alle bestandteile der Medis gehen in die Mumi über
der arme pimpf.
, ansonsten war alles Prima. Nun zum anderen
, der KiArzt fragt mich ob ich was für mein Auge habe, ist eindeutig eine Bindehautentzündung. Dann sag ich ihm das ich gerade Penicilin bekomme wg. einer Angina und das ich jetzt seit gestern auch noch tierische Ohrenschmerzen habe, ob er weiß ob das alles zusammen hängt. ER schaut mir ins Ohr und meint das Trommenfell wäre Kurz vorm Platzen, ist eindeutig eine Mittelohrenzündung
und das da das Penicilin zu schwach wäre um alle Sympthome zu behandeln. Er hat dann gleich bei meinem Hausarzt anrufen lassen ob ich gleich vorbeikommen kann. Ich also mit dem zum glück noch Schlafenden Jonathan auf zum Hausarzt. Hab jetzt was fürv die BEIDSEITIGE Bindehautenzündung bekommen, nasenspray für die Mittelohrenzündung und muß morgen nochmals hin. Wenns durch das Penicilin (wo die dosis auch erhöht wurde) noch nich besser geworden ist bekomme ich zusätzlich noch ein breitbandantibiotikum verschrieben
der arme pimpf.
27.04.2012 18:00
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schließe mich doch glatt mal an
27.04.2012 18:07
Zitat von blackangelid:
so waren bei der U3, mit dem kleinen alles Prima, wiegt jetzt 4600g und ist 54cm (Entlassung 3300g und 51cm), ansonsten war alles Prima.
Nun zum anderen, der KiArzt fragt mich ob ich was für mein Auge habe, ist eindeutig eine Bindehautentzündung. Dann sag ich ihm das ich gerade Penicilin bekomme wg. einer Angina und das ich jetzt seit gestern auch noch tierische Ohrenschmerzen habe, ob er weiß ob das alles zusammen hängt. ER schaut mir ins Ohr und meint das Trommenfell wäre Kurz vorm Platzen, ist eindeutig eine Mittelohrenzündung
der arme pimpf.
Boah da hat es dich gleich ganz dicke erwischt was
Du Ärmste man . . ich schicke dir Kraft und viel Gesundheit !!
Und schön das Jona auch wächst und gedeiht
27.04.2012 18:25
@Sassi das sind ja mal stattliche Maße von dem kleinen
@Sanne: Mensch wie du das geschafft kriegst und das Quasi ohne Hilfe deines Mannes! Hut ab! Das mit dem spucken hört sich ja auch übel an
@Jackie: Man deine Tage hören sich aber auch ab und an super stressig an. Bist halt doch eine powerfrau, anders kann man das nicht packen. Tschakkaaa
@Manu: Habt ihr heute schön gefeiert?
@Fanny: Ich denk die ganze Zeit an DICH! Ich hoffe soooo das es nicht in einem KS endet.
@Denise: waaas ihr seid Zuhause? Gehts dem kleinen wieder besser? Was macht der Nierenstau und der Billiwert?
@Sanne: Mensch wie du das geschafft kriegst und das Quasi ohne Hilfe deines Mannes! Hut ab! Das mit dem spucken hört sich ja auch übel an
@Jackie: Man deine Tage hören sich aber auch ab und an super stressig an. Bist halt doch eine powerfrau, anders kann man das nicht packen. Tschakkaaa
@Fanny: Ich denk die ganze Zeit an DICH! Ich hoffe soooo das es nicht in einem KS endet.
@Denise: waaas ihr seid Zuhause? Gehts dem kleinen wieder besser? Was macht der Nierenstau und der Billiwert?
27.04.2012 18:57
Zitat von blackangelid:
@Sassi das sind ja mal stattliche Maße von dem kleinen![]()
@Sanne: Mensch wie du das geschafft kriegst und das Quasi ohne Hilfe deines Mannes! Hut ab! Das mit dem spucken hört sich ja auch übel an![]()
Najoa 4400 und 56 . . lang und dünn
aber er wird immer schwerer aufm Arm
27.04.2012 19:00
Ich wieder..also hab Maximilian nun das Alefax liquid gegeben...er sxhreit wie am spieß...kaum zu beruhigen...
Er kommt mir so heiß vor, meint ihr das kommt vm schreien? Temperatur ist bei 37,2 also normal...ich bin hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch..er will und will nixht sclafen...ich ksnn machen was ich will sobald ich ihn hinlege zum schlafen brùllt er nch mehr als vorher..habt ihr noch tipps für mich?
Er kommt mir so heiß vor, meint ihr das kommt vm schreien? Temperatur ist bei 37,2 also normal...ich bin hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch..er will und will nixht sclafen...ich ksnn machen was ich will sobald ich ihn hinlege zum schlafen brùllt er nch mehr als vorher..habt ihr noch tipps für mich?
27.04.2012 19:00
[size=30]Wir sind zuhause[/size]
wir müssen zwar noch Sonntag zur Kontrolle aber der Wert von der Gelbsucht sinkt
auch nachdem er nicht mehr unterm Licht lag ist der Wert weiter gesunken
Donnerstag werden wir dann nach Hildesheim in die Klinik fahren. Dort wird ihm wohl Kontrastmittel gespritzt um zu sehen was mit seiner Niere ist
aber bis dahin haben wir Ruhe. Und wer weiß, vielleicht sieht die Niere bis Donnerstag gar nicht mehr zu schlimm aus..
wir müssen zwar noch Sonntag zur Kontrolle aber der Wert von der Gelbsucht sinkt
auch nachdem er nicht mehr unterm Licht lag ist der Wert weiter gesunken
Donnerstag werden wir dann nach Hildesheim in die Klinik fahren. Dort wird ihm wohl Kontrastmittel gespritzt um zu sehen was mit seiner Niere ist
aber bis dahin haben wir Ruhe. Und wer weiß, vielleicht sieht die Niere bis Donnerstag gar nicht mehr zu schlimm aus..
27.04.2012 19:07
Zitat von mini.maus:
[size=30]Wir sind zuhause[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen zwar noch Sonntag zur Kontrolle aber der Wert von der Gelbsucht sinktauch nachdem er nicht mehr unterm Licht lag ist der Wert weiter gesunken
![]()
Donnerstag werden wir dann nach Hildesheim in die Klinik fahren. Dort wird ihm wohl Kontrastmittel gespritzt um zu sehen was mit seiner Niere istaber bis dahin haben wir Ruhe. Und wer weiß, vielleicht sieht die Niere bis Donnerstag gar nicht mehr zu schlimm aus..
27.04.2012 19:08
Zitat von Silversmurf:
Ich wieder..also hab Maximilian nun das Alefax liquid gegeben...er sxhreit wie am spieß...kaum zu beruhigen...Er kommt mir so heiß vor, meint ihr das kommt vm schreien? Temperatur ist bei 37,2 also normal...ich bin hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch..er will und will nixht sclafen...ich ksnn machen was ich will sobald ich ihn hinlege zum schlafen brùllt er nch mehr als vorher..habt ihr noch tipps für mich?
Oh man, das tut mir soooooo Leid
Also außer Lefax, sab simplex und Kümmelzäpfchen und dem Rest den ihr probiert habt weiss ich so auch nicht's mehr . . vllt. die zweitmamas ??
Drücke weiter die Daumen, dass es schnell besser ist und du zu Kräften kommst.
27.04.2012 19:12
Zitat von Silversmurf:
Ich wieder..also hab Maximilian nun das Alefax liquid gegeben...er sxhreit wie am spieß...kaum zu beruhigen...Er kommt mir so heiß vor, meint ihr das kommt vm schreien? Temperatur ist bei 37,2 also normal...ich bin hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch..er will und will nixht sclafen...ich ksnn machen was ich will sobald ich ihn hinlege zum schlafen brùllt er nch mehr als vorher..habt ihr noch tipps für mich?
Bin mit meinem Latein echt am ende...also ich vermute es ist evtl. Doch der Wachstumsschub - dass es nicht nur Bauxhweh ist..es kam nämlich von jetzt auf gleich ohne vorwarnung oder anzeichen...Ed macht grad das essen und ich werd den wurm nu mal frischmachen...meld mich späterwieder...danke für den zuspruchKann ich echt gebrauchen
![]()
Oh man, das tut mir soooooo Leid![]()
Also außer Lefax, sab simplex und Kümmelzäpfchen und dem Rest den ihr probiert habt weiss ich so auch nicht's mehr . . vllt. die zweitmamas ??
27.04.2012 19:29
Er schläft...der ist ja auch Müde...also ich glaub das ist ne Kombi zwischen Blähungen und Schub...kam ja ohne ankündigung...vorher hatten wir ja auch kein Problem mit Bauchweh...also zumindest wars nicht der Rede wert...
Ich werd nun was essen und dann ins Bett gehen...ED wird sich solange um Maximilian kümmern sollte er aufwachen...wünsch euch ne angenehme Nachtruhe und hoffe dass ich auch ein bisschenschlafen kann
Das dauende schreien geht echt auf die Substanz..hätte ich nicht gedacht....Hut abvor allen mit Schreibabys...
Ich werd nun was essen und dann ins Bett gehen...ED wird sich solange um Maximilian kümmern sollte er aufwachen...wünsch euch ne angenehme Nachtruhe und hoffe dass ich auch ein bisschenschlafen kann
Das dauende schreien geht echt auf die Substanz..hätte ich nicht gedacht....Hut abvor allen mit Schreibabys...
27.04.2012 19:42
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Silversmurf:
Oh man, das tut mir soooooo Leid![]()
Bin mit meinem Latein echt am ende...also ich vermute es ist evtl. Doch der Wachstumsschub - dass es nicht nur Bauxhweh ist..es kam nämlich von jetzt auf gleich ohne vorwarnung oder anzeichen...Ed macht grad das essen und ich werd den wurm nu mal frischmachen...meld mich späterwieder...danke für den zuspruchKann ich echt gebrauchen
![]()
Silke icgh glaub auch nicht das es Bauchweh ist wenns so plötzlich kommt. Wir haben ja fast jeden abend ca. 2 Stunden das geschreie, weiß der geier Warum. Da hilft nur rumtragen oder dauerhaft anlegen
hoffentlich ist es bei euch nur der 5 Wochen Schub!!!
27.04.2012 19:43
Zitat von Silversmurf:
Er schläft...der ist ja auch Müde...also ich glaub das ist ne Kombi zwischen Blähungen und Schub...kam ja ohne ankündigung...vorher hatten wir ja auch kein Problem mit Bauchweh...also zumindest wars nicht der Rede wert...![]()
![]()
schlaf gut! Hoffentlich wird diese Nacht besser!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
na ja...ich vergesse einfach das essen.hab heute früh ein brötchen mit honig und zum mittag ne bockwurst....datt wars