Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.04.2012 17:25
Hallo mein baby ist da ...24.4 21.03 uhr geboren
gesund und munter

28.04.2012 17:30
Zitat von emine123:
Hallo mein baby ist da ...24.4 21.03 uhr geborengesund und munter
Glückwunsch - schönes Datum

28.04.2012 19:05
Herzlichen Glückwunsch Starline!
----
DAS HEISST ES HABEN JETZT ALLE APRILIS ENTKUGELT , ODER ?!?!
Nicht falsch verstehen, ich bin ja froh das jetzt endlich alle Ihr Glück im Arm haben und alle unsre Kiddies gesund auf die Welt gekommen sind, jedes alles drann hat, was drann sein muss, aber jetzt ist mir gerade bewusst das einfach ENDE ist jetzt....
.
.
.
Und jetzt beginnt eine neue Rechnung hier, eigendlich sollte der Thread jetzt umbenannt werden in "Die April 2012 Mamas" oder so.
.
.
Bin grad sentimental, sorry!
----
DAS HEISST ES HABEN JETZT ALLE APRILIS ENTKUGELT , ODER ?!?!

.
.
.
Und jetzt beginnt eine neue Rechnung hier, eigendlich sollte der Thread jetzt umbenannt werden in "Die April 2012 Mamas" oder so.
.
.
Bin grad sentimental, sorry!
28.04.2012 19:10
@Sassi, wg Fencheltee.
Ich nehm ne Thermoskanne und mach darinn Fencheltee.
In ner zweiten Kanne hab ich quasi abgekochtes Wasser, und ich mische dann das Wasser für das Milch-Fläschchen.
Meine Mischung ist 2/3 Fencheltee und 1/3 Wasser.
.
Wenn ich unterwegs bin oder bei den Omas bin, nehm ich nur Wasser, Melina ist das zum Glück geschmacklich egal ob Fencheltee-Wasser im Fläschchen ist oder "nur" Wasser.
In ner zweiten Kanne hab ich quasi abgekochtes Wasser, und ich mische dann das Wasser für das Milch-Fläschchen.
.
Wenn ich unterwegs bin oder bei den Omas bin, nehm ich nur Wasser, Melina ist das zum Glück geschmacklich egal ob Fencheltee-Wasser im Fläschchen ist oder "nur" Wasser.
28.04.2012 19:12
In 1 Jahr kommt dann " die Aprilis 2012 kugeln wieder"
Und wer weiß. Sanne, Jackie ihr nicht auch noch eins
Und wer weiß. Sanne, Jackie ihr nicht auch noch eins

28.04.2012 19:17
Zitat von mini.maus:
Und wer weiß. Sanne, Jackie ihr nicht auch noch eins![]()

Wir genießen jetzt unser Melina-Glück

28.04.2012 19:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von emine123:
Glückwunsch - schönes Datum![]()
![]()
![]()
danke und es war eine blitzgeburt ich bin so froh das es so schnell ging

28.04.2012 20:21
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Und wer weiß. Sanne, Jackie ihr nicht auch noch eins![]()
Denise bei uns sicher so schnell nicht
![]()
Wir genießen jetzt unser Melina-Glück![]()
Bei mir ja auch nicht

28.04.2012 20:24
Oh man mein Muckelchen ist echt anstrengend heute.
Er hat vorhin 150 ml Pre verdrückt allerdings in 3 Anläufen.
Brust nuckelt er nur kurz und pennt weg, wacht dann 5 Minuten später wieder auf und schreit vor Hunger . . naja dann hat er nochmal von allein die Windel vollgeknallt ( nachdem er mich erneut angestrullt hat
) JUHU und nun schläft er ( allerdings recht unruhig, also er zuckt oft - träut wohl ). Mal gucken wie es nun weitergeht . .
Zerrt gut an den Nerven heute.
Pascal hat nun Lefax aus der Apo besorgt. Sollte ich es heute nochmal vorbeugend in die nächste Flasche ( oder doch davor ? ) geben oder lieber erstmal abwarten was nun ist ?
Man heute bin ich echt sehr unsicher wenn er so brüllt.
*
Andrea, wahnsinn wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist oder ?
Erst haben wir gebangt ohne Ende und nun sind alle Minis da
Er hat vorhin 150 ml Pre verdrückt allerdings in 3 Anläufen.
Brust nuckelt er nur kurz und pennt weg, wacht dann 5 Minuten später wieder auf und schreit vor Hunger . . naja dann hat er nochmal von allein die Windel vollgeknallt ( nachdem er mich erneut angestrullt hat

Zerrt gut an den Nerven heute.
Pascal hat nun Lefax aus der Apo besorgt. Sollte ich es heute nochmal vorbeugend in die nächste Flasche ( oder doch davor ? ) geben oder lieber erstmal abwarten was nun ist ?
Man heute bin ich echt sehr unsicher wenn er so brüllt.

*
Andrea, wahnsinn wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist oder ?
Erst haben wir gebangt ohne Ende und nun sind alle Minis da

28.04.2012 20:25
Zitat von Glitzerstern:
@Sassi, wg Fencheltee.
.
Hmm und bringt das denn was mit dem Tee ?

Aber danke für die Erklärung

28.04.2012 20:26
Zitat von emine123:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von emine123:
Glückwunsch - schönes Datum![]()
![]()
![]()
danke und es war eine blitzgeburt ich bin so froh das es so schnell ging![]()
klingt gut

28.04.2012 20:56
sassi... ich geb momentan in jedes fläschen ein hub lefax! die umstellung auf hipp klaüpt irgendwie nicht so gut und heute ist ben auch ständig am spucken.,.. er hat schon den 4. frischen pulli an... maaannnnn... machen das die andren hipp kinder auch?
wir waren unterwegs. zuerst auf nem segelflugplazt wo mia ausgiebig auf dem spielplatz getobt hat und danach noch bei heikos bruder. die waren mit ihren kids (4) auch auf dem spielplatz...
eben sind wir heim, mia ne schnitte gemacht und ab ins bett... ben zum zischsten mal frisch gemacht heute... jetzt hat er grad nen happen getrunken und ich hoffe er gibt mal ruhe...
ich bin soooo platt und freu mich auf´s bett!
wir waren unterwegs. zuerst auf nem segelflugplazt wo mia ausgiebig auf dem spielplatz getobt hat und danach noch bei heikos bruder. die waren mit ihren kids (4) auch auf dem spielplatz...
eben sind wir heim, mia ne schnitte gemacht und ab ins bett... ben zum zischsten mal frisch gemacht heute... jetzt hat er grad nen happen getrunken und ich hoffe er gibt mal ruhe...
28.04.2012 21:01
guten abend ihr lieben!!!
ich wollte mich auch nochmal kurz melden!!!
@FANNY !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen WUNDER!!!!!
Menno schade, dass es doch ein ks war...ich hoffe euch beiden geht es gut...freue mich total, dass er nun da ist und du es geschafft hast!!!
@alle kleinen da...unglaublich!!!!wie die zeit verrennt!!!!nun sind schon alle mäuse da...und wie lange haben wir uns das alles vorgestellt....wirklich sehr sentimental
@sagt mal wie lange brauchen eure mäuse nachts zum einschlafen???
@anziehen...ich finde es auch noch total schwierig zu entscheiden was für kleidung für den kleinen richtig ist
@tragesack....ich habe ihn heute abend ausprobiert, da louie immer recht lang zum einschlafen braucht...es war toll...dauerte nicht lange und er war eingeschlafen...
was war denn noch alles????
hm....man man immer vergess ich die hälfte...sorry!!!
dicken drücker an alle und lasst es euch gut gehen...eine gute nacht wünsche ich euch!!
@nabel...er ist die nacht abgefallen
ich wollte mich auch nochmal kurz melden!!!
@FANNY !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen WUNDER!!!!!
Menno schade, dass es doch ein ks war...ich hoffe euch beiden geht es gut...freue mich total, dass er nun da ist und du es geschafft hast!!!
@alle kleinen da...unglaublich!!!!wie die zeit verrennt!!!!nun sind schon alle mäuse da...und wie lange haben wir uns das alles vorgestellt....wirklich sehr sentimental
@sagt mal wie lange brauchen eure mäuse nachts zum einschlafen???
@anziehen...ich finde es auch noch total schwierig zu entscheiden was für kleidung für den kleinen richtig ist
@tragesack....ich habe ihn heute abend ausprobiert, da louie immer recht lang zum einschlafen braucht...es war toll...dauerte nicht lange und er war eingeschlafen...

was war denn noch alles????
hm....man man immer vergess ich die hälfte...sorry!!!
dicken drücker an alle und lasst es euch gut gehen...eine gute nacht wünsche ich euch!!
@nabel...er ist die nacht abgefallen

28.04.2012 21:03
Zitat von MiaSophie:
sassi... ich geb momentan in jedes fläschen ein hub lefax! die umstellung auf hipp klaüpt irgendwie nicht so gut und heute ist ben auch ständig am spucken.,.. er hat schon den 4. frischen pulli an... maaannnnn... machen das die andren hipp kinder auch?
Sanne bei einer Milchumstellung kommt es anfangs sogut wie immer zu problemchen...der Magen und der Darm müssen sich ja auch erstmal drauf einspielen - das kann nen paar Tage dauern

28.04.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Sanne bei einer Milchumstellung kommt es anfangs sogut wie immer zu problemchen...der Magen und der Darm müssen sich ja auch erstmal drauf einspielen - das kann nen paar Tage dauernDeswegen sollte man nicht allzu oft wechseln !
und ich glaube dir, wenn du sagst das du froh bist wenn Ruhe herrscht...
Das ist gold wert abends
![]()
hmmm okay... grad macht er mich wahnsinnig... isst was, schläft dabei ein... ich schütte flasche weg... er spuckt will neues futter.... nucki ect. wird verweigert... nun grad das selbe spiel... maannnoooo....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt