Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.05.2012 23:39
Zitat von emine123:
hilfee ich brauche dringend rat von jemanden ...mein kleiner sohn heute 7 tage alt ...er trinkt den halben tag muttermilch an meiner brust er will und will und will nicht satt werden ist das normal ich lasse ihn solange er möchte an die linke brust und an die rechte ich sitze manchmal echt 30-50 minuten und stille ihn dann hört er irgendwann selber auf zieht sein kopf zurück und macht einen sehr müden eindruck dann schläft er ich versuche sein beuerchen noch zu machen...dann lege ich ihn hin...paar minuten später fängt er an zu quengeln er quengelt solange bis er wieder an die brust kann ich dachte babys werden für 2 std satt das kann doch nicht wahr sein ich bin tag und nacht nur am stillen ich kann nochniemals duschen oder essen also wirklich ich brauche eure hilfe jetzt sagt mir was richtig ist?
achja noch eine frage ist das normal das er immer und ständig die milch wieder hoch kommt er macht alles dreckig egal wo ich ihn hinlege ständig ist da ein milchfleck das lätzchen hilft auch nix mehr ...er macht sich immer nass und ich weiss nicht was ich falsch mache
01.05.2012 23:39
Zitat von emine123:
hilfee ich brauche dringend rat von jemanden ...mein kleiner sohn heute 7 tage alt ...er trinkt den halben tag muttermilch an meiner brust er will und will und will nicht satt werden ist das normal ich lasse ihn solange er möchte an die linke brust und an die rechte ich sitze manchmal echt 30-50 minuten und stille ihn dann hört er irgendwann selber auf zieht sein kopf zurück und macht einen sehr müden eindruck dann schläft er ich versuche sein beuerchen noch zu machen...dann lege ich ihn hin...paar minuten später fängt er an zu quengeln er quengelt solange bis er wieder an die brust kann ich dachte babys werden für 2 std satt das kann doch nicht wahr sein ich bin tag und nacht nur am stillen ich kann nochniemals duschen oder essen also wirklich ich brauche eure hilfe jetzt sagt mir was richtig ist?
Hmmm für mich klingt es so als wenn du entweder zu wenig MuMi hast oder einfach einen kleinen trinkfaulen Spatz. Ich habe anscheinend beides und füttere zu . . meiner bekommt erst die Brust und danach noch seine Pre oder abgepumpte MuMi manchmal.
Hatte das auch die ersten Tage im KH das Theater . . Babies die nicht satt werden werden anstrengend, vllt. versuchst du's mal?
Aber wenn dann Pre nicht die 1er
lg und nachtii
01.05.2012 23:43
Emine :
Vielleicht hast du zu wenig oder zu dünne Muttermilch und wird deswegen nicht satt! Das kenn ich von ner Kollegin !! Mehr fällt mir nicht ein da ich nicht stille !!! Ruf mal deine Hebamme an !!
Vielleicht hast du zu wenig oder zu dünne Muttermilch und wird deswegen nicht satt! Das kenn ich von ner Kollegin !! Mehr fällt mir nicht ein da ich nicht stille !!! Ruf mal deine Hebamme an !!
01.05.2012 23:48
Zitat von bärchen81:
Emine :
ich habe meine muttermilch aus neugier einmal probiert und habe festgestellt das sie wirklich sehr dünnflüssig ist fast wie wasser also vielleicht reicht ihm das nicht...das mit pulvermilch mache ich seit 3 tagen zum zufüttern von babylove pre....aber ich bin jetzt total enttäuscht ich dachte vom stillen werden die babys satt ...naja anscheinend ist es wirklich so anders kanns nicht sein ....ja er ist ziemlich faul er schläft nach 3 minuten saugzeit ein ich kitzle seine füsschen hände streichen gaumen massieren kopf streichen damit er wieder wach wird manchmal klapps manchmal saugt er nur 2-3 mal und schäft wieder also er kann auch so nicht satt werden ....
01.05.2012 23:52
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von emine123:
Hmmm für mich klingt es so als wenn du entweder zu wenig MuMi hast oder einfach einen kleinen trinkfaulen Spatz. Ich habe anscheinend beides und füttere zu . . meiner bekommt erst die Brust und danach noch seine Pre oder abgepumpte MuMi manchmal.
Hatte das auch die ersten Tage im KH das Theater . . Babies die nicht satt werden werden anstrengend, vllt. versuchst du's mal?
Aber wenn dann Pre nicht die 1er![]()
lg und nachtii
zu wenig muttermilch habe ich nicht ...ich denke es ist genüngend da..weil wenn er selber aufhört zu trinken sehe ich im stillhütchen immer noch muttermilch die er nicht mehr getrunken hat stattdessen ist er voll am pennen und zieht sein kopf zurück...mein problem ist einfach nur das er zu schnell wieder hungrig wird...er soll mal 2-3 std satt sein...damit ich auchmal was anderes machen kann ausser stillen und pulvermilch vorbereiten das nimmt viel zeit echt viel zeit ...
01.05.2012 23:53
Bei meiner Kollegin war due Milch wie Wasser. Der kleine hat geschrien und sie wusste nicht warum . Hebi hat ihr gesagt das sie keine sättigende Milch hat und sie war nach ner woche komplett abgestillt ... Wie gesagt frag mal deine Hebamme !!
02.05.2012 00:02
Zitat von bärchen81:
Bei meiner Kollegin war due Milch wie Wasser. Der kleine hat geschrien und sie wusste nicht warum . Hebi hat ihr gesagt das sie keine sättigende Milch hat und sie war nach ner woche komplett abgestillt ... Wie gesagt frag mal deine Hebamme !!
wieee was wirklich nein nee....hoffentlich ist das bei mir nicht der fall....ich kann aber sagen paar mal erinnere ich mich hat der kleine gut durchgesaugt links und rechts dann hat er mal 2-3 std geschlafen aber er ist wirklich trinkfaul daran muss es liegen hoffe es liegt nicht an der milch das wäre echt schade wollte ja nähmlich 6-7 monate stillen und meinen kleinen engel das beste geben was man geben kann...als mama!
02.05.2012 00:31
zum stillen..... wollt damals auch so gerne stillen aber musste es sehr schnell aufhören.......weil erst hat mir meine maus die brustwarzen so durchgekaut innerhalb von 1,5tagen das ich sie nicht mehr anlegen möchte wegen der schmerzen so das sie mir im kh die warzen noch gelasert haben und dann haben wir angefangen mit abpumpen die dann auch meist grad so gereicht hat für ne mahlzeit oder wir dann sogar schon zufüttern mussten und nach 2,5wochen bin ich dann enttäuscht zur fa gefahren und hab mir die abstilltabl geholt weil madame meine milch nicht mehr vertragen hat......sie hat die getrunken und sofort im hohen bogen alles wieder ausgespuckt.......
ich hab mich im kh damals lange mit ner stillberaterin unterhalten weil wie sie mich auf dem zimmer besuchte und fragte ob alles klappt bin ich sofort in tränen ausgebrochen weil ich mich als so schlechte mutter empfand weil ich sie nicht stillen konnte......
auch wenn ich gesteinigt werde aber ich musste meiner zuckerschnutte mit ca 1,5monaten die 1er geben weil sie die pre nicht vertragen hat durch den milchzucker......hab ihr wohl leider meine unverträglichkeit mitgegeben.......hab das damals in absprache mit dem kia gemacht......weil sie von der pre entweder nur am spucken war oder teilweise 3-4tage nur ma aha in der windel hatte und das ist für flaschenkinder ja zu ungewöhnlich......
mir haben damals alle gesagt ich soll mich nicht fertig machen das das mit dem stillen nicht klappt ich hab es versucht und manchma ist das leider so......und grad weil ich eigentlich auch mindestens 6monate stillen wollte.....
und ich muss sagen als mein kind dann angefangen hat mit 2monaten durchzuschlafen und so einfach auch viel zu friedener war war ich einfach nur glücklich und hab auch nicht mehr drüber nachgedacht.....weil ich einfach wusste ihr geht es besser........
ich hab mich im kh damals lange mit ner stillberaterin unterhalten weil wie sie mich auf dem zimmer besuchte und fragte ob alles klappt bin ich sofort in tränen ausgebrochen weil ich mich als so schlechte mutter empfand weil ich sie nicht stillen konnte......
auch wenn ich gesteinigt werde aber ich musste meiner zuckerschnutte mit ca 1,5monaten die 1er geben weil sie die pre nicht vertragen hat durch den milchzucker......hab ihr wohl leider meine unverträglichkeit mitgegeben.......hab das damals in absprache mit dem kia gemacht......weil sie von der pre entweder nur am spucken war oder teilweise 3-4tage nur ma aha in der windel hatte und das ist für flaschenkinder ja zu ungewöhnlich......
mir haben damals alle gesagt ich soll mich nicht fertig machen das das mit dem stillen nicht klappt ich hab es versucht und manchma ist das leider so......und grad weil ich eigentlich auch mindestens 6monate stillen wollte.....
und ich muss sagen als mein kind dann angefangen hat mit 2monaten durchzuschlafen und so einfach auch viel zu friedener war war ich einfach nur glücklich und hab auch nicht mehr drüber nachgedacht.....weil ich einfach wusste ihr geht es besser........
02.05.2012 03:29
Ich glaube das klingt eher nach sehr nuckelbedürftigem Kind. Schließlich hört er ja von selbst auf. Nimmt er nen schnuller? Vielleicht kannst du damit was erreichen, ansonsten wird er wohl wirklich nicht richtig satt
02.05.2012 07:29
Guten morgen !
Bin schon seit fünf auf. Pupser hatte Hunger Aba ned viel . Ganze 40 ml getrunken . Na dafür die letzten zwei davor jeweils 150 ml.
Hab schon Papiere sautiert und leg mich noch mal kurz zu meinen zwei Männer !!
Ich hoff ihr habt alle gut geschlafen .
Was steht heut bei euch an ?
Bei uns erst frühstücken und dann babymassage und dann mal schauen ...
Bis später !!
Bin schon seit fünf auf. Pupser hatte Hunger Aba ned viel . Ganze 40 ml getrunken . Na dafür die letzten zwei davor jeweils 150 ml.
Hab schon Papiere sautiert und leg mich noch mal kurz zu meinen zwei Männer !!
Ich hoff ihr habt alle gut geschlafen .
Was steht heut bei euch an ?
Bei uns erst frühstücken und dann babymassage und dann mal schauen ...
Bis später !!
02.05.2012 07:40
guten morgen
meiner hat mich um 5:45uhr aus dem bett gebrüllt... raupe nimmersatt hat 45 minuten länger geschlafen als die 3 stunden und war dann am verhungern und hat das lautstark mitgeteilt. süüüßßßß sag ich nur, denn er weint ja nie wirklich. mozt höchstens beim windel wechseln, waschen aus ausziehen.
ben hat nun immer mal wieder wachphasen. meist morgens (so wie heute das wir nicht weiterschlafen konnten) und abends... so ca. 1 stunde lang. es ist so schön zu sehen wie er auf anreden reagiert und jauchtz und gluckst. herrlich... er hebt auch schon seinen kopf und dreht den in der bauchlage in beliebige richtung und er schafft es sich von der rückenlage auf die seite zu legen... hammer oder? find das etwas früh, aber naja, kann ihn schlecht hindern.
was liegt an... ich will raus. kik, ihrplatz usw. noch hält sich das wetter... mein pupie hat ca. 3300g jetzt und werde mal die manduca ausprobieren damit ich das alles mit mia maus auch schaffe. das kiddy board ist noch immer nicht da. habs am 23. überwiesen. fu* ebay...
so, dann mal los (mia schläft noch) ich bin gestriegelt und gestylt und werde nun müll runter bringen und wäsche ansetzen... meine hebi wird heute wohl auch mal kommen. denke das letzte mal. wir kommen super klar!
und was ganz erfreuliches, der wochenfluss ist weg und wir haben (brav mit kondom!) geherzelt und wow... es war besser als seit der schwangerschaft. ja es war wirklich schön auch wenn ich etwas angst davor hatte. aber alles gut. ich "funktioniere" wieder
wünsche euch eine schönen tag!
bussy von tussy
02.05.2012 09:13
morgen sanne!
das hört sich ja alles supi an!vorm ersten herzeln hab ich total angst!!ob das alles so ist wie vorher, weil da ja so viel kaputt gegangen ist!na mal sehen... dauert eh noch ein paar wochen!aber schön das es bei euch so gut läuft freut mich
das hört sich ja alles supi an!vorm ersten herzeln hab ich total angst!!ob das alles so ist wie vorher, weil da ja so viel kaputt gegangen ist!na mal sehen... dauert eh noch ein paar wochen!aber schön das es bei euch so gut läuft freut mich
02.05.2012 09:22
Mal einen schönen guten Morgen gewünscht
Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht? Wir waren um 21Uhr, 1.30Uhr und dann nochmal um 4.30Uhr aktiv
Morgen bekomme ich mein Tragetuch
ich freu mich so...endlich komm ich mal wieder zu was...im Moment lieg ich meistens mit meinem kleinen Puper auf der Brust auf meiner Couch...alternativ im Garten
Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht? Wir waren um 21Uhr, 1.30Uhr und dann nochmal um 4.30Uhr aktiv
Morgen bekomme ich mein Tragetuch
ich freu mich so...endlich komm ich mal wieder zu was...im Moment lieg ich meistens mit meinem kleinen Puper auf der Brust auf meiner Couch...alternativ im Garten
02.05.2012 09:27
Guten morgen
Nacht war blöd...Linus war etwas quängelig und Collin kam um halb 4 Uhr rüber und wollte bei uns schlafen und boah hat der nen Furz im Kopp gehabt, der war am Brüllen wie doof. Das lass ich aber nicht zu, weil erstens kein Platz und sauheiß und zweitens und ganz wichtig, er sich das dann wieder angewöhnt und jede Nacht auf der Matte steht
*
jenny davon habe ich grad geträumt gehabt
Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht monatelang Schmerzen hab wegen der Dammnaht wie bei Collin, aber bin ja nur gerissen und diesmal nicht geschnitten worden - mal gucken
*
wir gehen jetzt gleich in den KiGa, mal gucken wie der Herr ohne Mama zurecht kommt
Nacht war blöd...Linus war etwas quängelig und Collin kam um halb 4 Uhr rüber und wollte bei uns schlafen und boah hat der nen Furz im Kopp gehabt, der war am Brüllen wie doof. Das lass ich aber nicht zu, weil erstens kein Platz und sauheiß und zweitens und ganz wichtig, er sich das dann wieder angewöhnt und jede Nacht auf der Matte steht
*
jenny davon habe ich grad geträumt gehabt
Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht monatelang Schmerzen hab wegen der Dammnaht wie bei Collin, aber bin ja nur gerissen und diesmal nicht geschnitten worden - mal gucken
*
wir gehen jetzt gleich in den KiGa, mal gucken wie der Herr ohne Mama zurecht kommt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt