Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.05.2012 18:31
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal hab grad festgestellt das die püppi ja noch gar nicht in der krankenversicherung ist!bis wann muss man das machen??![]()
ja solltest schleunigst zur KK und dort bei Dir oder bei deinem Mann mitversichern. Sagtest du nicht das einer von euch bei der TK ist? Die zahlen jetzt auch den Osteopathen und Homeopathische arzneien wie Globulies und Meditonsin

Spätestens bei der U3 (vofür du auch einen Termin machen solltest) brauchst du die Karte, ist aber auch noch kein Beinbruch wenn sie da noch nicht da ist

02.05.2012 18:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal hab grad festgestellt das die püppi ja noch gar nicht in der krankenversicherung ist!bis wann muss man das machen??![]()
ja solltest schleunigst zur KK und dort bei Dir oder bei deinem Mann mitversichern. Sagtest du nicht das einer von euch bei der TK ist? Die zahlen jetzt auch den Osteopathen und Homeopathische arzneien wie Globulies und Meditonsin![]()
Spätestens bei der U3 (vofür du auch einen Termin machen solltest) brauchst du die Karte, ist aber auch noch kein Beinbruch wenn sie da noch nicht da ist![]()
ja bin bei der tk hab auch schon nach diesem antrag geguckt aber der ist sooo kompliziert.... zum kotzen muss da morgen mal anrufen!
02.05.2012 19:07
huhu mädels...
melde mich auch mal wieder....
mein krümel hat grade für 15 min die augen zu gemacht....muß ich doch glatt ausnutzen...
wollte nur erwähnen : mein kind ist ganz brav....hat noch nicht einmal gekotzt.glaube der ist voll geizig und behält alles für sich....
tagsüber ist er voll mobil.schläft nur wenn er im kiwa liegt oder ich mit dem auto unterwegs bin....nachts ist er das bravste kind überhaupt.hat sich so eingespielt daß er nachts immer so ab 21 uhr bis 3-4 uhr durch schläft....
morgen haben wir die u3 mal schauen was der kleine schon zugelegt hat.bin echt gespannt.....
geburtsbericht habe ich immer noch nicht angefangen......komme einfach zu nix.
als entschädigung gibt es aber nen neues bildchen....
ach ja,werde jetzt auch die flaschen von mam bestellen.mal schauen ob es dann besser klappt....
so mädels liebe grüße an euch alle und dicken knutsch an all die kleinen krümel.....

melde mich auch mal wieder....

wollte nur erwähnen : mein kind ist ganz brav....hat noch nicht einmal gekotzt.glaube der ist voll geizig und behält alles für sich....

tagsüber ist er voll mobil.schläft nur wenn er im kiwa liegt oder ich mit dem auto unterwegs bin....nachts ist er das bravste kind überhaupt.hat sich so eingespielt daß er nachts immer so ab 21 uhr bis 3-4 uhr durch schläft....

morgen haben wir die u3 mal schauen was der kleine schon zugelegt hat.bin echt gespannt.....
geburtsbericht habe ich immer noch nicht angefangen......komme einfach zu nix.
als entschädigung gibt es aber nen neues bildchen....

ach ja,werde jetzt auch die flaschen von mam bestellen.mal schauen ob es dann besser klappt....
so mädels liebe grüße an euch alle und dicken knutsch an all die kleinen krümel.....

02.05.2012 19:57
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
ja solltest schleunigst zur KK und dort bei Dir oder bei deinem Mann mitversichern. Sagtest du nicht das einer von euch bei der TK ist? Die zahlen jetzt auch den Osteopathen und Homeopathische arzneien wie Globulies und Meditonsin![]()
Spätestens bei der U3 (vofür du auch einen Termin machen solltest) brauchst du die Karte, ist aber auch noch kein Beinbruch wenn sie da noch nicht da ist![]()
ja bin bei der tk hab auch schon nach diesem antrag geguckt aber der ist sooo kompliziert.... zum kotzen muss da morgen mal anrufen!
ja ich fand auch das der Antrag für die KK der Komplizierteste überhaupt ist. Na dann mal viel spaß!
02.05.2012 19:59
mein Kind nervt, nur am schreien, nicht mal der Kinderwagen eben hat funktioniert. Er ist todmüde und sobald ich mit schunkeln aufhöre geht das Gebrüll los

02.05.2012 20:04
Hallöchen ihr
Ich weiss nicht ob sich manche noch an mich erinnern. Habe auch ne zeitlang bei euch mitgeschrieben.
Seitdem lese ich seit Monaten nur noch Tag für Tag leise bei euch mit. Das wirklich schon sehr lange und Wort für Wort
Mittlerweile bin ich auch schon 4 Wochen stolze Mama.
Nochmal Glückwunsch an alle neugebackenen Mamis
Es ist schön zu lesen dass andere auch die gleichen Sorgen und auch Freuden wie ich teilen.
Ihr habt irgendwann mal einen Fotothread eröffnet für die Babyfotos aber ich hab leider verpasst mir das Thema zu merken.
Ich würd so gern mal sehn wie eure Schätze aussehen.
Könnte mir vielleicht jemand den Link nochmal senden? Das wäre toll

Ich weiss nicht ob sich manche noch an mich erinnern. Habe auch ne zeitlang bei euch mitgeschrieben.
Seitdem lese ich seit Monaten nur noch Tag für Tag leise bei euch mit. Das wirklich schon sehr lange und Wort für Wort

Mittlerweile bin ich auch schon 4 Wochen stolze Mama.
Nochmal Glückwunsch an alle neugebackenen Mamis

Es ist schön zu lesen dass andere auch die gleichen Sorgen und auch Freuden wie ich teilen.
Ihr habt irgendwann mal einen Fotothread eröffnet für die Babyfotos aber ich hab leider verpasst mir das Thema zu merken.
Ich würd so gern mal sehn wie eure Schätze aussehen.
Könnte mir vielleicht jemand den Link nochmal senden? Das wäre toll
02.05.2012 20:08
Meld micha auch kurz...maximilian hat Blähungen und brüllt wie am spieß...ED ist bis FR in Berlin, ich hab Bronchitis und Lles ist doof

02.05.2012 20:18
Huhu Mädels
@Sanne, schade das es mit Friseur nicht geklappt hat!
.
@Inja, gute Besserung es muss jetzt ja mal besser werden!
.
@Ostheopath, wir haben Melina schon mal anschauen lassen und werden auch noch mal gehen, weil sie hat ja das Problem das sie den Kopf immer links dreht, das kommt noch aus der gequetschten Bauchpostition.
.
@Silke, Dir auch gute Besserung u ich hoffe Dein Süßer hört auf zu brüllen!
A pro pro KS; ich hab heute erfahren das "Mein" Belegarzt der mich die letzten Wochen betreut hat und Melina geholt hat (der der immer diese Sprüche geworfen hat), an dem Tag an dem er Melina geholt hat, seinen letzten Arbeitstag hatte. Ich wusste das er dann Urlaub hatte, und als er zurück kam, hat er seinem Kollegen u Mitarbeitern gesagt das er Magenkrebs im Endstadium hat u nicht mehr arbeiten wird
DH Melina und ich war seine letzte OP. Schon krass
.
@Manu, das ist ja wirklich ein Mist mit der Narbe!
.
Sorry den Rest hab ich grad vergessen!
.
@wir, wir hatten heute das letzte Mal Hebi Besuch. Melina wiegt jetzt 3840g u Hebi ist voll zufrieden mit uns
Könnte sie noch anrufen wenn was wäre.
Sie kommt nochmal in 2,3, Monaten, da kann sie nochmal einen Besuch abrechenen, sowas wie ne Nachsorge. Dieses Angebot werd ich annehmen weil es schade ja nicht u bestimmt hab ich da dann ganz andre Fragen
Aber in 3 Wochen fang ich mit der Rückbildung an, auch bei ihr u da kann ich auch noch fragen wenn was wäre.
.
@Sanne, schade das es mit Friseur nicht geklappt hat!
.
@Inja, gute Besserung es muss jetzt ja mal besser werden!
.
@Ostheopath, wir haben Melina schon mal anschauen lassen und werden auch noch mal gehen, weil sie hat ja das Problem das sie den Kopf immer links dreht, das kommt noch aus der gequetschten Bauchpostition.
.
@Silke, Dir auch gute Besserung u ich hoffe Dein Süßer hört auf zu brüllen!
A pro pro KS; ich hab heute erfahren das "Mein" Belegarzt der mich die letzten Wochen betreut hat und Melina geholt hat (der der immer diese Sprüche geworfen hat), an dem Tag an dem er Melina geholt hat, seinen letzten Arbeitstag hatte. Ich wusste das er dann Urlaub hatte, und als er zurück kam, hat er seinem Kollegen u Mitarbeitern gesagt das er Magenkrebs im Endstadium hat u nicht mehr arbeiten wird

DH Melina und ich war seine letzte OP. Schon krass

.
@Manu, das ist ja wirklich ein Mist mit der Narbe!
.
Sorry den Rest hab ich grad vergessen!
.
@wir, wir hatten heute das letzte Mal Hebi Besuch. Melina wiegt jetzt 3840g u Hebi ist voll zufrieden mit uns

Sie kommt nochmal in 2,3, Monaten, da kann sie nochmal einen Besuch abrechenen, sowas wie ne Nachsorge. Dieses Angebot werd ich annehmen weil es schade ja nicht u bestimmt hab ich da dann ganz andre Fragen

Aber in 3 Wochen fang ich mit der Rückbildung an, auch bei ihr u da kann ich auch noch fragen wenn was wäre.
.
02.05.2012 20:40
huhu tanja ich kenn dich noch
bin leider nur mit handy on deshalb kann ich dir den link nicht schicken!
kam dein kleiner zu früh?

02.05.2012 20:49
Zitat von LovelyJenny:
huhu tanja ich kenn dich noch![]()
Mein Kleiner kam 12 Tage zu früh. Also alles noch im Rahmen

Er hat mich von meinem Leiden erlöst. Am Ende hatte ich echt wie so viele von euch keine Lust mehr

02.05.2012 20:53
Zitat von LovelyJenny:
süß der kleine mann!kam er spontan oder mit ks?
Luca kam spontan am 31.03.2012 mit 50 cm und 3100g

02.05.2012 20:58
Inja hab auch ein Termin bei einer Osteopatin gemacht wegen Finns Kephalhämmatom und der quätschung die damit verbunden ist.
Sanne, naja die tragemamas sind da alle etwas speziell. Ich persönlich finde der Sitz im Tuch und der Sitz in der manduca unterscheiden sich kaum.
Sanne, naja die tragemamas sind da alle etwas speziell. Ich persönlich finde der Sitz im Tuch und der Sitz in der manduca unterscheiden sich kaum.
02.05.2012 20:59
Süß der kleine Luca
Und soo dunkele Haare hat er - schick
Er wollte wohl kein Aprilbaby werden
Hier der Link vom Fotothread :
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ƹ̵̡ӝ̵̨ ̄ʒfotothread-der-aprilis-2012ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ?page=32

Er wollte wohl kein Aprilbaby werden

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ƹ̵̡ӝ̵̨ ̄ʒfotothread-der-aprilis-2012ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ?page=32
02.05.2012 21:05
Zitat von DeeLady:
Süß der kleine LucaUnd soo dunkele Haare hat er - schick
![]()
Er wollte wohl kein Aprilbaby werden![]()
Danke

Hier noch ein Bild von gestern...
Man werden die schnell groß!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt