Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.05.2012 12:24
Wird man jetzt ignoriert, nur weil man sich mal ne Zeit nicht melden konnte??
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...

07.05.2012 12:38
Zitat von SimsalabimSabrina:
Schade eigentlich...![]()
huhu... hab deinen post leider nicht gesehen bin nur mit handy on,die meiste zeit!
gehts euch gut??

07.05.2012 12:39
@jackie der cool twister ist echt ne tolle sache!
sagt mal was ist pekip??
sagt mal was ist pekip??

07.05.2012 12:58
Hallöchen,
wollte mich auch mal wieder melden![]()
Ich finde kaum Zeit, meine kleine Familie verlangt mir viel ab, und noch dazu steht jetzt bald noch Umzug und Renovierung an...oh man, davor graut mir schon...aber naja...bekomme jetzt von meiner Hebi endlich die Manduca ausgeliehen, bin echt gespannt drauf...wenns gefällt wird sie gleich gekauft, so langsam wird mir mein kleiner Windelpuper zu schwer auf dem Arm...
@Sanne, das mit dem unzufrieden sein kenne ich sehr gut, man kann dann auch machen was man will...aber auch die Kleinsten haben mal nen schlechten Tag![]()
@Sassi, was ist denn los mit dem kleinen Mason? (sorry, konnte die ganzen Beiträge nicht nachlesen) Hört sich ja nicht gut an![]()
Wie geht es denn euch anderen Mamis?? Ich hoffe bei euch läuft soweit alles gut![]()
huhu Susi, war keine absicht aber wir waren grad so im Gespräch drin...Sassi hat dir geantwortet

Hab grad den kleinen bespaßen müssen er hatte jetzt wider ne Wachphase, mal schauen ob ich ihn jetzt wieder zum einschlafen bring. Warum zieht ihr denn um? Bin froh das ich das nie wieder machen muß. Seit Jonathans schub vorbei ist läufts tagsüber echt prima, die abende sind nach wie vor sehr schwierig.
Wie läufts mit Felix?
07.05.2012 13:23
Zitat von LovelyJenny:
Schade eigentlich...![]()
huhu... hab deinen post leider nicht gesehen bin nur mit handy on,die meiste zeit!
gehts euch gut??![]()
Schön das ich mich geirrt habe...

Jenny, wie läuft es denn jetzt mit deiner Maus?
07.05.2012 13:27
Hallo Mädels, wie gehts euch so?
Uns gehts gut und es klappt alles gut, Henry hat ab und zu mal Blähungen aber sonst ist er zufrieden.
Habt ihr alle schon den Antrag fürs Elterngeld gestellt? Mir fehlen noch Unterlagen von der Arbeit, konnte ihn leider noch nicht stellen, das nervt wenn man den Papieren hinterherlaufen muß
Uns gehts gut und es klappt alles gut, Henry hat ab und zu mal Blähungen aber sonst ist er zufrieden.
Habt ihr alle schon den Antrag fürs Elterngeld gestellt? Mir fehlen noch Unterlagen von der Arbeit, konnte ihn leider noch nicht stellen, das nervt wenn man den Papieren hinterherlaufen muß

07.05.2012 13:29
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels, wie gehts euch so?
Habt ihr alle schon den Antrag fürs Elterngeld gestellt? Mir fehlen noch Unterlagen von der Arbeit, konnte ihn leider noch nicht stellen, das nervt wenn man den Papieren hinterherlaufen muß![]()
ich hab letzte woche alles weggeschickt. hab auch hinterhertelefonieren müßen beim arbeitgeber. gut das ich jetzt selbständig bin

07.05.2012 13:31
Zitat von blackangelid:
Hallöchen,
Ich finde kaum Zeit, meine kleine Familie verlangt mir viel ab, und noch dazu steht jetzt bald noch Umzug und Renovierung an...oh man, davor graut mir schon...aber naja...bekomme jetzt von meiner Hebi endlich die Manduca ausgeliehen, bin echt gespannt drauf...wenns gefällt wird sie gleich gekauft, so langsam wird mir mein kleiner Windelpuper zu schwer auf dem Arm...
@Sanne, das mit dem unzufrieden sein kenne ich sehr gut, man kann dann auch machen was man will...aber auch die Kleinsten haben mal nen schlechten Tag![]()
@Sassi, was ist denn los mit dem kleinen Mason? (sorry, konnte die ganzen Beiträge nicht nachlesen) Hört sich ja nicht gut an![]()
Wie geht es denn euch anderen Mamis?? Ich hoffe bei euch läuft soweit alles gut![]()
huhu Susi, war keine absicht aber wir waren grad so im Gespräch drin...Sassi hat dir geantwortet![]()
Hab grad den kleinen bespaßen müssen er hatte jetzt wider ne Wachphase, mal schauen ob ich ihn jetzt wieder zum einschlafen bring. Warum zieht ihr denn um? Bin froh das ich das nie wieder machen muß. Seit Jonathans schub vorbei ist läufts tagsüber echt prima, die abende sind nach wie vor sehr schwierig.
Wie läufts mit Felix?
Schon gut, wollte nur gerne wieder mit euch schreiben, ging ja lange genug nicht

Mit Felix läuft eigentlich alles prima

07.05.2012 13:38
Zitat von LovelyJenny:
@susi bis auf abendliche quengeleien ist sie total süß!![]()
Komisch, mit dem Abend läuft es bei einigen nicht so gut, wa? Woran liegt das wohl? Also bei Felix dauert es manchmal auch ne Zeit bis er schläft abends aber oft kommt es zum Glück nicht vor

07.05.2012 13:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen,
Ich vermute seit ner knappen Woche den ersten Wachstumsschub . . er ist echr n Lieber, nur wenn er seine Schreiphase hat (bisher ja auch erst 2 mal) is er anstrengend aber wird![]()
iihhhhh umziehen![]()
Mensch Sassi, dein Post ist untergegangen

07.05.2012 13:45
Ach so Inja, hab ich ganz vergessen: Wir ziehen um weil wie schon geschrieben Schimmel in der Wohnung ist, und unsere Eigentumswohnung ist endlich frei geworden, weil die alte Dame die darin noch gewohnt hat ins Pflegeheim gekommen ist und wir würden dann gut Miete sparen...

07.05.2012 14:11
Zitat von blackangelid:
Hallöchen,
huhu Susi, war keine absicht aber wir waren grad so im Gespräch drin...Sassi hat dir geantwortet![]()
Wie läufts mit Felix?
Schon gut, wollte nur gerne wieder mit euch schreiben, ging ja lange genug nichtWie lang sind denn so im Schnitt Jona seine Wachphasen? Bin ja mal gespannt wann es bei Felix los geht
Woran bemerkt man denn so einen Wachstumsschub? Warum wird es denn gerade abends schwierig mit ihm?
Mit Felix läuft eigentlich alles primaSein Trinkverhalten ist momentan etwas seltsam (mal 90ml, mal 120ml, dann nur mal 70ml), aber ansonsten ist alles tutti...er schläft auch mittlerweile alleine in seinem Bettchen (aber bei uns im Schlafzimmer)
![]()
Ansonsten gehen wir viel spatzieren und sind auch schon öfter im Garten...damit soll er ja gleich groß werden, vielleicht wird sein Immunsystem auch noch gestärkt dadurch...Baden macht auch Spaß mit ihm, wollen bald mal mit ihm zusammen in der "großen" Badewanne baden, mal schauen wie das wird und ob er das mag
![]()
![]()
ich denke es ist abends schlimmer weil er einfach nicht in den Schlaf findet, aber jetzt eben ist es auch so...er ist seit 11.00 Uhr wach, also schon 3 Stunden, aber die letzte Stunde nur am nölen und meckern. Wieg ihn immer in den Schlaf und wenn ich ihn dann zur seite legen will oder er einfach aufschreckt dann heult er gleich wieder. Oh man jetzt hat ihn schon das einhändige tippen auf der Tastatur geweckt

Das mit dem Schimmel ist gar nicht schön

07.05.2012 14:13
Huhu Ladys
mensch die Zeit verfliegt u ich komm nicht zum posten.
-
@Susi, hoffe das ihr das gut hinkriegt mit dem umzug, aber schimmel ist sch... und wenn ihr eh ne eigentumswohnung habt... (wir hätten auch gern was eignes *träum*)
.
@denise, gehts finn wieder gut?
.
@Sanne. wow das bett für mia ist hammer! da freut sie sich bestimmt u bestimmt will sie dann gar nicht mehr bei euch schlafen
.
@Silke, I Love babyshoppen, da muss ich gleich mal schauen ob Du drüben schon Bilder geladen hast, auch von der Wippe
.
@Klamotten, ich warte jetzt immer bis Melina in ne Größe reinpasst u such dann was. Ich hab so viel hier in 50/56 von H+M was eher wie 56 ausfällt u ihr noch gar nicht passt- das ich im februar geshoppt hab u ihr demnach viel zu warm ist jetzt schon...
.
im moment trägt sie 50 von H+M, 56 von C+A
Hab jetzt ein paar leichte teile in 62 gekauft, hab ja noch einiges von meinen cousinen hier, das wird wahrscheinloich auch alles zu warm sein wenns dann passt, aber ich kaufe nicht mehr auf Vorrat hab ich gelernt
.
@ nacht, melina schläft meist so 4-5 Stunden am stück u dann fällt sie wieder in ihren 3 Stunden Rhythmus. Heute hat sie von 22.00h bis 02:30h geschlafen u dann wieder schön alle 3 Stunden.
.
Sie ist seit Samstag total quengelig, will am liebsten 24 Stunden am Tag an mir liegen, am liebsten in mich reinkriechen
und alle 2 Std trinken.
Heut Nacht hab ich dann auch nachgegeben, das erste Mal seit bestimmt 4 oder 5 Wochen, und hab sie dann um 04.00h zu mir ins bett geholt weil sie nicht in ihrem bett bleiben wollte- dann war ruhe. ED ist dann auf die Couch ausgewandert weil der musste ja raus um 06.00h u ich dachte nicht das sie dann gleich einschläft
(sanne nicht lachen aber ich glaube wirklich Melina "schiebt" wieder)
.
Jetzt habe ich sie gepuckt weil sie wach ist seit heut früh um 06.00h u absoliut nicht schlafen will ( bis Mittag war sie eigendlicjh ganz gut drauf, hatte sie immer bei mir u sie hat rumgelacht u war wirklich lieb, aber der müde Punkt war einfach überschritten u sie war einfach lästig dann)- jetzt schläft sie obwohl sie pucken eigendlich hasst.
.
Ich werd jetzt auch ein bisschen dösen
.
Bis später
mensch die Zeit verfliegt u ich komm nicht zum posten.
-
@Susi, hoffe das ihr das gut hinkriegt mit dem umzug, aber schimmel ist sch... und wenn ihr eh ne eigentumswohnung habt... (wir hätten auch gern was eignes *träum*)
.
@denise, gehts finn wieder gut?
.
@Sanne. wow das bett für mia ist hammer! da freut sie sich bestimmt u bestimmt will sie dann gar nicht mehr bei euch schlafen

.
@Silke, I Love babyshoppen, da muss ich gleich mal schauen ob Du drüben schon Bilder geladen hast, auch von der Wippe

.
@Klamotten, ich warte jetzt immer bis Melina in ne Größe reinpasst u such dann was. Ich hab so viel hier in 50/56 von H+M was eher wie 56 ausfällt u ihr noch gar nicht passt- das ich im februar geshoppt hab u ihr demnach viel zu warm ist jetzt schon...
.
im moment trägt sie 50 von H+M, 56 von C+A

Hab jetzt ein paar leichte teile in 62 gekauft, hab ja noch einiges von meinen cousinen hier, das wird wahrscheinloich auch alles zu warm sein wenns dann passt, aber ich kaufe nicht mehr auf Vorrat hab ich gelernt

.
@ nacht, melina schläft meist so 4-5 Stunden am stück u dann fällt sie wieder in ihren 3 Stunden Rhythmus. Heute hat sie von 22.00h bis 02:30h geschlafen u dann wieder schön alle 3 Stunden.
.
Sie ist seit Samstag total quengelig, will am liebsten 24 Stunden am Tag an mir liegen, am liebsten in mich reinkriechen

Heut Nacht hab ich dann auch nachgegeben, das erste Mal seit bestimmt 4 oder 5 Wochen, und hab sie dann um 04.00h zu mir ins bett geholt weil sie nicht in ihrem bett bleiben wollte- dann war ruhe. ED ist dann auf die Couch ausgewandert weil der musste ja raus um 06.00h u ich dachte nicht das sie dann gleich einschläft
(sanne nicht lachen aber ich glaube wirklich Melina "schiebt" wieder)
.
Jetzt habe ich sie gepuckt weil sie wach ist seit heut früh um 06.00h u absoliut nicht schlafen will ( bis Mittag war sie eigendlicjh ganz gut drauf, hatte sie immer bei mir u sie hat rumgelacht u war wirklich lieb, aber der müde Punkt war einfach überschritten u sie war einfach lästig dann)- jetzt schläft sie obwohl sie pucken eigendlich hasst.
.
Ich werd jetzt auch ein bisschen dösen
.
Bis später
07.05.2012 14:17
Zitat von LovelyJenny:
@jackie der cool twister ist echt ne tolle sache!
sagt mal was ist pekip??![]()
zu was benutzt du denn den Cool Twister, ich dachte du stillst auch voll?
Pekip: Prager Elern Kind Programm, mehr weiß ich auch nicht, vielleicht mal Googeln? Sanne hat das mit Mia glaub ich gemacht. Ich mach ELBA mit Jonathan, das baut auf Pekip auf ist aber billiger

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt