Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:27
boa ey, jetzt ist Jona eingeschlafen auf meinem Arm. Er schläft jetzt ne Stunde und ich trau mich nicht mich zu bewegen weil er sonst wieder aufwacht. Aber so langsam schnürts mir das Blut ab...ahhhh und ich hab Durst! Hb jetzt meinem Mann eine ICQ Nachricht geschrieben das er mir was zum Trinken bringen soll , er sitzt im Nebenzimmer am Rechner
07.05.2012 22:27
Zitat von blackangelid:

ich versteh das schon mit dem Rauchenb wg. der Auszeit und so...aber dann muß man sich eben anders ne Auszeit mit nem Kaffee oder so gönnen oder geht das nicht?
Schade jedenfalls für die die wieder angefangen haben
Sassi bleib stark!!!! Wer ist noch stark geblieben bisher?

ich haha aber ich stille ja auch
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:28
Zitat von EngeLchen_2011:

So ihe Lieben, ich werde dann mall off gehen . . bissl an Papa kuscheln, Fläschchen geben und schlaaaaaafen *zu Mason schiel*
toi toi toi euch Inja.
Schlaft alle schön und bis morgen
NACHTIII

Nachti, bin auch mal gespannt wie es weiter geht.
Schlaft gut!
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 22:29
Zitat von blackangelid:

ich versteh das schon mit dem Rauchenb wg. der Auszeit und so...aber dann muß man sich eben anders ne Auszeit mit nem Kaffee oder so gönnen oder geht das nicht?

Wuäh ich hasse Kaffee
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ja ich auch, also geht nur Tee
du meinst du bist auch noch Stark geblieben wg. Stillen?
07.05.2012 22:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ne nicht wegen stillen.. sondern weil einfach, teuer, ungesund etc. obwohl es teils echt schwer fällt..
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 22:32
Zitat von blackangelid:

boa ey, jetzt ist Jona eingeschlafen auf meinem Arm. Er schläft jetzt ne Stunde und ich trau mich nicht mich zu bewegen weil er sonst wieder aufwacht. Aber so langsam schnürts mir das Blut ab...ahhhh und ich hab Durst! Hb jetzt meinem Mann eine ICQ Nachricht geschrieben das er mir was zum Trinken bringen soll , er sitzt im Nebenzimmer am Rechner

Haha
Sowas mache ich auch immer per Whatsapp
Aber ich kann mittlerweile fast alles mit Linus auf dem Arm...hab ja bei Collin schon gut üben dürfen Hab damals sogar einhändig im stehen gestillt Fläschen mache ich auch immer mit Linus auf dem Arm fertig
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 22:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ne nicht wegen stillen.. sondern weil einfach, teuer, ungesund etc. obwohl es teils echt schwer fällt..

Selbst wer raucht sollte stillen...die Vorteile des Stillens gleichen die Nachteile des Rauchens aus....man sollte allerdings immer direkt nach den Stillen rauchen, dass der Nikotin bis zur nächsten mahlzeit aus dem Blut ist !
07.05.2012 22:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Selbst wer raucht sollte stillen...die Vorteile des Stillens gleichen die Nachteile des Rauchens aus....man sollte allerdings immer direkt nach den Stillen rauchen, dass der Nikotin bis zur nächsten mahlzeit aus dem Blut ist !

ich würde nicht rauchen wenn ich stille, aber ich würde fürs rauchen auch nicht das stillen aufgeben..
aber ich kann dich da auch total verstehen warum du immer mal wieder eine rauchst!
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Haha
Aber ich kann mittlerweile fast alles mit Linus auf dem Arm...hab ja bei Collin schon gut üben dürfen Hab damals sogar einhändig im stehen gestillt Fläschen mache ich auch immer mit Linus auf dem Arm fertig

ich war auch schon aufm Klo mit Jona im Arm , aber grad ist er ja total übermüdet und weinerlich da will ich nicht riskieren das er aufwacht...das Wasser wurde übrigens prompt gebracht
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Haha

ich war auch schon aufm Klo mit Jona im Arm , aber grad ist er ja total übermüdet und weinerlich da will ich nicht riskieren das er aufwacht...das Wasser wurde übrigens prompt gebracht

bin auch schon stillend zu Tür gegangen weil es geklingelt hatte, bin einfach zu neugierig
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 22:49
so werde mich mit dem kleinen mal nach oben verziehen, mal sehen wie es mit dem einschlafen läuft, phuuu
Schlaft gut!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.05.2012 23:07
nen nachmittag nicht da zack 120 beiträge
hatte heut meinen ersten freien abend und war beim nägel machen
ich misch mich heute nicht mehr in die diskussionen ein.... hab aber alles gelesen

aber eins noch bin heut nach fast 4wochen alleine mit auto gefahren...war das komisch soo alleine und dann auch noch ohne baby im bauch!aber irgendwie auch schön
gute nacht...
08.05.2012 07:06
guten morgen ihr lieben...

meine nacht war nicht sooo toll wie erwartet. 24h, 4h und jetzt.... und bauchweh! ich hab mich auf dem kopf gestellt aber kein 2 bäuerchen raus bekommen... und die 4h flasche war ganz schlimm wir sind beide voll eingeschlafen und somit hatte er da nur ne halbe und auch kein bäuerchen... jetzt hat er bauchweh und hunger und ich kann noch nicht geradeaus gucken so gerädert bin ich

um 10h kommt ein versicherungs heini von der huk um mir mal was zu meiner riester ect zu erzählen.... boaaahhh was freue ich mich schon!

danach ins dänische bettenlager mia eine matratze holen un um 12h muss heiko arbeiten...

kochen werd ich heute nen gulasch essen werde ich den nicht, ist für meine 2 ich mach heute alma tag

was liegt bei euch an?

bussy!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.05.2012 09:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich oute mich hier auch mal...ich rauche leider wieder...so 4-6 Zigaretten am Tag....es war so dämlich den einen Abend mal eine zu probieren, aber ich hatte ( dank Sanne ) total Lust eine zu rauchen....es schmeckt einfach zu gut und ist echt wie so eine kleine Auszeit von dem stressigen Alltag

ich gehöre dazu... aus den 2 am mittag bin ich doch wiede rzum voll raucher geworden. nur ist meine zahnbürste und händedesinfektion mein bester freund geworden. ich packe ihn vorher nicht an und rauche nur zu hause auf dem balkon... meine hände sehen dem entsprechend ganz toll aus...

ich hab einfach schon immer zu gerne geraucht. bekloppt, aber es ist so... diese entspannung tut einfach zu gut (das kann jetzt nur ein raucher verstehen )

und du tussie! ich kann nichts dafür, dass du mir auf einmal schreibst das du eine geraucht hast

Dann kann ich mich ja auch outen Ich rauche auch wieder!!
Mach es genauso wie ihr, nach der Zigarette erstmal n Kaugummi und ordentlich Hände waschen, und meine Haut leidet! Aber egal, ich mag Felix so auch nicht anfassen...nachdem ich abgestillt hatte, habe ich auch wieder eine probiert, naja und das ist jetzt halt bei rausgekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt