Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.05.2012 10:14
Hi Mädels,
ui wir hatten eine anstrengende Nacht ... alle 2h ... Karl ist dann immer neben mir eingeschlafen ... kuscheln ist sooo toll ! Mein Schlafdefizit wird nur immer größer ...
@hibbeln: mir gehts so, d ich mich auch um den letzten monat Schwangerschaft beraubt fühle ... das nagt noch immer an mir. Wir freuen uns, wenn es klappen sollte, wenn nicht, freu ich mich auch sehr auf meine arbeit =)
Ich denke mein ED und ich sind ein super Team und schaffen es gut mit 2 Kleinkindern!
@Gewicht: habe 23kg (!!!!!!) zugenommen und jetzt 14kg runter ... bin bei 78kg angelangt. Allerdings geht durch Stillen allein nix weg. Fühl mich aber immer ausgelaugter und matt ...! Mein Traum wären 65kg ... das wird ein harter Kampf!
@Karl: sein Ganzkörperausschlag verflüchtigt sich allmählich ... nehmen jetzt reine Calendulacreme aus der Apotheke gemixt ...!
@Fotos: Ihr habt ale sooooooo knuffige Babys, hach ... seufz! Hab drüben mal Bauchfotos reingestellt - u v Karl!
Wir fahren heut ans Steinhuder Meer - ED will Kiten =)
ui wir hatten eine anstrengende Nacht ... alle 2h ... Karl ist dann immer neben mir eingeschlafen ... kuscheln ist sooo toll ! Mein Schlafdefizit wird nur immer größer ...
@hibbeln: mir gehts so, d ich mich auch um den letzten monat Schwangerschaft beraubt fühle ... das nagt noch immer an mir. Wir freuen uns, wenn es klappen sollte, wenn nicht, freu ich mich auch sehr auf meine arbeit =)
Ich denke mein ED und ich sind ein super Team und schaffen es gut mit 2 Kleinkindern!
@Gewicht: habe 23kg (!!!!!!) zugenommen und jetzt 14kg runter ... bin bei 78kg angelangt. Allerdings geht durch Stillen allein nix weg. Fühl mich aber immer ausgelaugter und matt ...! Mein Traum wären 65kg ... das wird ein harter Kampf!
@Karl: sein Ganzkörperausschlag verflüchtigt sich allmählich ... nehmen jetzt reine Calendulacreme aus der Apotheke gemixt ...!
@Fotos: Ihr habt ale sooooooo knuffige Babys, hach ... seufz! Hab drüben mal Bauchfotos reingestellt - u v Karl!
12.05.2012 10:18
Zitat von sistaz:Habe auch grad 78 Kilo, mein Traum wären 68 das war immer so mein Idealgewicht, aber hey wir haben vor ein paar Wochen unsere Babys bekommen und da kann man keine Wunder erwarten
Hi Mädels,
12.05.2012 10:23
moin moin....ich hab ma ne frage in bezug auf den osteopathen.....und zwar muss ich da erst mit dem kiA drüber sprechen oder kann ich mir da auch einfach so nen termin holen......oder wie ist das......weil langsam hab ich das gefühl das da irgendwas da hinter steckt das er ab und an am tag solche schreikrämpfe bekommt.......langsam bin ich echt ratlos und auch langsam fertig mit den nerven.......
12.05.2012 10:28
Moinsen . .
Unsere Nacht war auch toll. Wir hatten noch bissl gekuschelt und haben dann den Tiger zu uns geholt. Er hatte die letzte Flasche um 22:00 Uhr (50 ml) und dann kam er erst um 4:00 Uhr und dann um kurz vor 8:00 Uhr. Hach war das schön und er ist doch was entspannter, ich glaube ich habe langsam meinen "alten" Mason wieder
Vielleicht schaffen wir es ja auch langsam auf 4 Stundenabstände
Und bis auf die Nachtflasche die neu ist, ist alles beim alten - JUUHUU
Vorhin hat er wieder schön in seiner Wiege gespielt ( er haut immer gegen sein Mobile und freut sich wenn er getroffen hat - zucker !) und nun schläft er.
Wir werden uns gleich fertig machen und dann Wocheneinkauf BÄÄH
Dani, euch ganz viel SPass
Jackie, das nächste mal gehste einfach zu Bett und lässt dich wecken
Sanne , klingt gut
hast ihn dann bei dir behalten ??
Unsere Nacht war auch toll. Wir hatten noch bissl gekuschelt und haben dann den Tiger zu uns geholt. Er hatte die letzte Flasche um 22:00 Uhr (50 ml) und dann kam er erst um 4:00 Uhr und dann um kurz vor 8:00 Uhr. Hach war das schön und er ist doch was entspannter, ich glaube ich habe langsam meinen "alten" Mason wieder
Vielleicht schaffen wir es ja auch langsam auf 4 Stundenabstände
Und bis auf die Nachtflasche die neu ist, ist alles beim alten - JUUHUU Vorhin hat er wieder schön in seiner Wiege gespielt ( er haut immer gegen sein Mobile und freut sich wenn er getroffen hat - zucker !) und nun schläft er.
Dani, euch ganz viel SPass
Jackie, das nächste mal gehste einfach zu Bett und lässt dich wecken
Sanne , klingt gut
hast ihn dann bei dir behalten ??
12.05.2012 10:32
Zitat von sandyujohanna:
moin moin....ich hab ma ne frage in bezug auf den osteopathen.....und zwar muss ich da erst mit dem kiA drüber sprechen oder kann ich mir da auch einfach so nen termin holen......oder wie ist das......weil langsam hab ich das gefühl das da irgendwas da hinter steckt das er ab und an am tag solche schreikrämpfe bekommt.......langsam bin ich echt ratlos und auch langsam fertig mit den nerven.......
Also mich haben sie direkt im KH gefragt,ob die mir nen Termin da machen sollen....ich denke man kann da so einen Termin machen....aber wissen tu ich es nicht
12.05.2012 10:33
Huhu Ladys,
Guten morgen, bzw Mahlzeit
.
Unsre Nacht war Super heut, Melina hat von 21.00h bis 03.30h geschlafen!!
( ich hab doch gestern um 24.00h gepostet das ich denke das sie gleich aufwacht, Nix
bin dann auch ins Bett)
Und dann bis um 07.30h.
Nach der Flasche haben wir dann zu dritt im Bett gekuschelt, ich liebe Wochenende
.
Dani viel Spaß beim dirndlkaufen
.
Jackie ich hab ne Freundin die kommt aus dem Pott und ist der liebe wegen hier her gezogen. ihr Freund/jetzt Mann, kommt aus nem Dorf hier und ist im Schützenverein, trachtenverein, und und und... Als sie geheiratet haben im Okober hatten sie eine bayrische Hochzeit in Tracht mit allem drum und drann.
Meine Freundin hat auch ihre freunde aus dem Pott eingeladen (ist aus Bochum glaub ich) und zwei Mädels haben sich aus dem Kostümverleih dort Dirndl ausgeliehen und angezogen- leider waren das so Dirndl die eher nach Fasching ausgeschaut haben und arschkurz waren - hat etwas witzig ausgeschaut in der Kirche und so
.
Bei uns ist es heute kalt u es regnet, gestern wars so heiß!
.
Wir sind heute Abend den ersten Abend weg. Unser Verein hat heut 20 Jahr Feier und da gehen wir zum Tanzen. Mal sehen ob wirs überhaupt noch können
Jetzt muss ich mir erst mal ein Boogie- Outfit für heut Abend zusammensuchen, nachdem es so kalt ist, bin ich entschieden gegen ein Punktekleid.
.
Bis später Ihr Süßen
Guten morgen, bzw Mahlzeit
.
( ich hab doch gestern um 24.00h gepostet das ich denke das sie gleich aufwacht, Nix
bin dann auch ins Bett) Und dann bis um 07.30h.
Nach der Flasche haben wir dann zu dritt im Bett gekuschelt, ich liebe Wochenende
.
Dani viel Spaß beim dirndlkaufen
.
Jackie ich hab ne Freundin die kommt aus dem Pott und ist der liebe wegen hier her gezogen. ihr Freund/jetzt Mann, kommt aus nem Dorf hier und ist im Schützenverein, trachtenverein, und und und... Als sie geheiratet haben im Okober hatten sie eine bayrische Hochzeit in Tracht mit allem drum und drann.
Meine Freundin hat auch ihre freunde aus dem Pott eingeladen (ist aus Bochum glaub ich) und zwei Mädels haben sich aus dem Kostümverleih dort Dirndl ausgeliehen und angezogen- leider waren das so Dirndl die eher nach Fasching ausgeschaut haben und arschkurz waren - hat etwas witzig ausgeschaut in der Kirche und so
.
.
Wir sind heute Abend den ersten Abend weg. Unser Verein hat heut 20 Jahr Feier und da gehen wir zum Tanzen. Mal sehen ob wirs überhaupt noch können
Jetzt muss ich mir erst mal ein Boogie- Outfit für heut Abend zusammensuchen, nachdem es so kalt ist, bin ich entschieden gegen ein Punktekleid.
.
Bis später Ihr Süßen
12.05.2012 10:34
Zitat von EngeLchen_2011:
Moinsen . .
Unsere Nacht war auch toll. Wir hatten noch bissl gekuschelt und haben dann den Tiger zu uns geholt. Er hatte die letzte Flasche um 22:00 Uhr (50 ml) und dann kam er erst um 4:00 Uhr und dann um kurz vor 8:00 Uhr. Hach war das schön und er ist doch was entspannter, ich glaube ich habe langsam meinen "alten" Mason wieder![]()
Vielleicht schaffen wir es ja auch langsam auf 4 StundenabständeUnd bis auf die Nachtflasche die neu ist, ist alles beim alten - JUUHUU
Vorhin hat er wieder schön in seiner Wiege gespielt ( er haut immer gegen sein Mobile und freut sich wenn er getroffen hat - zucker !) und nun schläft er.
Dani, euch ganz viel SPass![]()
Jackie, das nächste mal gehste einfach zu Bett und lässt dich wecken![]()
Sanne , klingt guthast ihn dann bei dir behalten ??
Nee Linus war gestern sooo aufgeweckt...der hat sich so gefreut und gestrampelt und gelacht, das wollte ich nicht verpassen, war dann bis 2 Uhr wach...
12.05.2012 10:37
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys,
Guten morgen, bzw Mahlzeit![]()
.
( ich hab doch gestern um 24.00h gepostet das ich denke das sie gleich aufwacht, Nixbin dann auch ins Bett)
Und dann bis um 07.30h.
Nach der Flasche haben wir dann zu dritt im Bett gekuschelt, ich liebe Wochenende![]()
.
Dani viel Spaß beim dirndlkaufen![]()
.
Meine Freundin hat auch ihre freunde aus dem Pott eingeladen (ist aus Bochum glaub ich) und zwei Mädels haben sich aus dem Kostümverleih dort Dirndl ausgeliehen und angezogen- leider waren das so Dirndl die eher nach Fasching ausgeschaut haben und arschkurz waren - hat etwas witzig ausgeschaut in der Kirche und so![]()
.
.
Wir sind heute Abend den ersten Abend weg. Unser Verein hat heut 20 Jahr Feier und da gehen wir zum Tanzen. Mal sehen ob wirs überhaupt noch können![]()
.
Bis später Ihr Süßen
Foto !!! Das will ich sehen, das steht dir sicher super !!! Mag sowas ja total gerne leiden
Ist's mit Pünktchen ?
Und wegen den Dirndl...das hätte ich ja zu gern gesehen die in der Kirche mit so minidingers da an
Mensch das ist ja super wie Melina heut geschlafen hat !
12.05.2012 10:37
Zitat von sandyujohanna:
Du kannst dir einfach selbst nen Termin machen. Osteopath fällt unter die Kathegorie "Heilpraktiker" und je nachdem wie dein Kinderarzt eingestellt ist, findet er das gut oder Unsinn.
12.05.2012 10:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Moinsen . .
Unsere Nacht war auch toll. Wir hatten noch bissl gekuschelt und haben dann den Tiger zu uns geholt. Er hatte die letzte Flasche um 22:00 Uhr (50 ml) und dann kam er erst um 4:00 Uhr und dann um kurz vor 8:00 Uhr. Hach war das schön und er ist doch was entspannter, ich glaube ich habe langsam meinen "alten" Mason wieder![]()
Vielleicht schaffen wir es ja auch langsam auf 4 StundenabständeUnd bis auf die Nachtflasche die neu ist, ist alles beim alten - JUUHUU
Dani, euch ganz viel SPass![]()
Jackie, das nächste mal gehste einfach zu Bett und lässt dich wecken![]()
Sanne , klingt guthast ihn dann bei dir behalten ??
Nee Linus war gestern sooo aufgeweckt...der hat sich so gefreut und gestrampelt und gelacht, das wollte ich nicht verpassen, war dann bis 2 Uhr wach...![]()
Okay, das verstehe ich
zu süss !
12.05.2012 10:42
Jackie ich hab bei FB eins drinn von nem roten Punktekleid, das ist sozusagen unser momentanes Auftrittskleid, dann hab ich noch ein schwarzes mit weißen Punkten u ein paar gepunktete Röcke.
Hab auch ein "wurfoutfit" mit Hose und Shirt.
Heut werd ich was mit Hose anziehen, mal kucken was.
ED geht mit Kappe u Hosenträgern
.
Muss mal kucken was ich finde. Wenns warm ist, ist es leicht, Kleid an u fertig
.
Lg
Hab auch ein "wurfoutfit" mit Hose und Shirt.
Heut werd ich was mit Hose anziehen, mal kucken was.
ED geht mit Kappe u Hosenträgern
.
Muss mal kucken was ich finde. Wenns warm ist, ist es leicht, Kleid an u fertig
.
Lg
12.05.2012 10:54
Zitat von sistaz:
Hi Mädels,
wir haben echt die gleiche ziele! mein trau ist auch 65kg, bei 165cm... stehe auch auf 78kg
aber ben it grad mal 5 wochen alt. alles easy! toll das der ausschlag besser wird. caleluda ist toll! hab ich auch verschiedene hier!
12.05.2012 10:57
der wasserkocher ist soooo toll! nicht warten, mischen ect. direkt trinkfertig! danke dani! und nun bereite ich auch die flaschen für die nacht vor also 2 flaschen mit pulver! es kann sooo einfach sein
12.05.2012 10:58
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von sandyujohanna:
Du kannst dir einfach selbst nen Termin machen. Osteopath fällt unter die Kathegorie "Heilpraktiker" und je nachdem wie dein Kinderarzt eingestellt ist, findet er das gut oder Unsinn.
![]()
super danke......naja hab dienstag eh u3 termin und dann werd ich das ma ansprechen......und entweder er rät mir davon ab bzw kann er ja auch ma schauen ob irgendwas ist,.......weil ich hab das gefühl ihm tut irgendwas weh.....im nacken/rückenbereich........ma schauen
12.05.2012 10:58
mädels hab grad keine zeit alles zu lesen und zu kommentieren... wir sind alle abmarschbereit und wollen auf den spielplatz, nur ben futtert grad noch...
und ja klar hat er dann bei mir geschlafen
und ja klar hat er dann bei mir geschlafen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt