Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.05.2012 21:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Heisst nicht das sie sich unbedingt schneller entwickeln aber sie sind auf jeden Fall die übertragene Zeit "weiter".
Kann auch gut passieren das nun bald der nächste Schub bei uns kommt
Ooohjeeee . .
Habe mal bissl recherchiert, hat jemand Erfahrung mit Osanit gemacht?
Sollen ganz toll helfen, ob ich das mal ausprobiere ? Pflanzlich ist mir ja lieber als "chemisch" nä . .

Die Osanit Kügelchen sind top Sassi ! Hatten wir bei Collin auch....kannste alle 15 Minuten 8 Kügelchen von in den Mund tun, wenns nicht besser wird Die sind ja homöopathisch

wunderbar , bekomme ich doch so in der Apo oder ?
Dann sol Pascal die gleich mitbringen wenn er das Geld für sab und kümmelzäpfchen wiederholt
Gefällt mir ja besser als Zäpfchen nä.
War ja nie für so einen "Zauberkram" aber mit Kind ändern sich dann doch einige Meinungen und Ansichten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.05.2012 21:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Heisst nicht das sie sich unbedingt schneller entwickeln aber sie sind auf jeden Fall die übertragene Zeit "weiter".
Ooohjeeee . .
Sollen ganz toll helfen, ob ich das mal ausprobiere ? Pflanzlich ist mir ja lieber als "chemisch" nä . .

Die Osanit Kügelchen sind top Sassi ! Hatten wir bei Collin auch....kannste alle 15 Minuten 8 Kügelchen von in den Mund tun, wenns nicht besser wird Die sind ja homöopathisch

gegen was nimmt man denn die? gegen schmerzen? wo bekommt man die ?

http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/komplex mittel/osanit/
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:54
oha da hast du ja wirklich wat durch jackie.......aber durchfall ist ja auch nix schönes......wir hatten das anfang des jahres das mein mann magen-darm mit nach hause geschleppt hat......er hat da schön drei tag mit im bett gelegen und hat sich pflegen lassen.....und ich durfte/konnte ne nacht und nen morgen damit kämpfen dann musste er wieder zur arbeit und ich musste fit sein egal wie dreckig ich mich gefühlt hab und dazu schön hochschwanger.....da kam freude auf....naja und das ende vom lied war das ich schön johanna angesteckt hab.....die maus tat mir so leid....war da nur froh das sie viel getrunken hat weil ja die kleinen noch so schnell austrocknen......
aber bei durchfall bekomm ich auch immer ein p in den augen...... dann gute besserung und auf das es schnell wieder vorbei ist.....
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 21:56
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

hi mädels!
*
jackie was für nen tag oder? und collin gute besserung kleiner mann. ärger die mami morgen nicht sie kann nichts dafür das du ned in den kindergarten darfst
durchfall is bei kinder ned schön, ich mags selber ned! hoffe es bleibt nur dabei ..
*
sassi das ja mal ding. julien sabbert auch seit ein paar tagen ( genau gesagt seit er so mamabedürftig is) steckt bei jeder gelegenheit die faust iun den mund und wenn der diddi drinnen is kaut er regelrecht drauf rum. und das trinken is immer verschieden. nur läßt er sich ned in den mund gucken...
*
inja bei julien is die akne wieder vorbei nur am bauch hat er sie noch . aba die hab ich selten mit schwarzen tee behandelt.
*
anderas is immer noch auf arbeit. die basteln bestinmmt rum wegen vatertag am donnerstag. reicht ned wenns sie da schon ganzen tag ned da sind. dabei bin ich jetzt schon kaputt. bin grad noch am wäsche waschen.
*
hmmm hat sonst jemand was gefragt??

Ich hab bei Durchfall immer panik und denke direkt an Salmonellen, vor allem, wenn der Stuhl noch so eitrig ( unverdaut) riecht....Collin hatte die einmal ! 6 Wochen Durchfall und Übelkeit, das war was sag ich euch !

6 wochen durchfall !! trocknet man da ned aus???

ja er hat ja immer schon gut getrunken zum Glück...Gewicht wurde vom Kia überwacht, aber schön war die Zeit nicht....
Dani die osanitkügelchen sollte man wenn die zahnen zu Hause haben, ist gegen zahnungschmerzen
15.05.2012 21:56

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ooohjeeee . .

gegen was nimmt man denn die? gegen schmerzen? wo bekommt man die ?

http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/komplex mittel/osanit/

danke
15.05.2012 21:58
na dann werd ich die mir mal holen. sicher is sicher !!!
blackangelid
7732 Beiträge
15.05.2012 22:00
So Bettzeit Mädels, wir probieren mal unser Glück denb kleinen einzuschläfern, schlaft gut bis morgen!
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 22:00
Zitat von sandyujohanna:

oha da hast du ja wirklich wat durch jackie.......aber durchfall ist ja auch nix schönes......wir hatten das anfang des jahres das mein mann magen-darm mit nach hause geschleppt hat......er hat da schön drei tag mit im bett gelegen und hat sich pflegen lassen.....und ich durfte/konnte ne nacht und nen morgen damit kämpfen dann musste er wieder zur arbeit und ich musste fit sein egal wie dreckig ich mich gefühlt hab und dazu schön hochschwanger.....da kam freude auf....naja und das ende vom lied war das ich schön johanna angesteckt hab.....die maus tat mir so leid....war da nur froh das sie viel getrunken hat weil ja die kleinen noch so schnell austrocknen......
aber bei durchfall bekomm ich auch immer ein p in den augen...... dann gute besserung und auf das es schnell wieder vorbei ist.....

ach herrje...sowas hatten wir auch...beim zweiten Juni09 MC Treffen hatte wohl irgendeiner nen ganz starkes Magen-Darm-Virus mit angeschleppt...super, wenn man 15-20 Babys da hat im Alter von 9 Monaten, die alles begrabschen und ablutschen !!! Es haben sich bis auf 2 Familien alle angesteckt...das war was...ich hab nie Probleme mit Magen Darm und stecke mich auch nie an, aber das hat auch mich umgehauen...mir war sooooo mega mega übel und mir gings einfach nur dreckig, collin auch, meine schwester auch, weil die hier war um Collin zu versorgen während Tobi arbeiten war ( mir gings dreckig, konnte nicht aufstehen ), Tobi 2 tage später auch....und nen paar tage später meine ganze Familie auch....sowas hab ich noch nie erlebt !
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 22:01
Zitat von bärchen81:

na dann werd ich die mir mal holen. sicher is sicher !!!

Kügelchen in den Mund - Kind ruhig !
sandyujohanna
2003 Beiträge
man lernt nie aus bzw gut das mir ne freundin damals dieses forum empfohlen hat......weil hab bei johanna immer so ne zahnungssalbe genommen aber das war immer ne qual die auf ihre kauleisten zu bekommen....und wenn sie wieder ma probleme hat bzw auch dann der kleine dann hol ich mir doch lieber sowas......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Also ich werde es ausprobiren, berichte dann
Man wenn ich darüber nachdenke bin ich Zwiegespalten . .
auf der einen Seite ist man natürlich stolz wenn die Kleinen was neues können und "groß" werden aber auf der anderen Seite bin ich bissl traurig wie schnell das alles geht, ein Wimpernschlag und schon wieder nen Monat um . . uff - irre.
*
In diesem Sinne, gute Nacht Ladies, wünsche euch allen eine zumindest einigermaßen ruhige Nacht. Bis morgen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.05.2012 22:02
@inja also sie schläftbzwischendurch mal 5min aber das wars auch schon!!also fürn mittagsschlaf reichts nicht!
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 22:04
Zitat von sandyujohanna:

man lernt nie aus bzw gut das mir ne freundin damals dieses forum empfohlen hat......weil hab bei johanna immer so ne zahnungssalbe genommen aber das war immer ne qual die auf ihre kauleisten zu bekommen....und wenn sie wieder ma probleme hat bzw auch dann der kleine dann hol ich mir doch lieber sowas......

ist auch viel einfacher die Kügelchen in den Mund zu kriegen...collin hat sie immer freudig in Empfang genommen....allein durch den effekt' hey das kitzelt ja im Mund# war er schon ruhig, wenns dazu noch gegen schmerzen hilft
Viele schwören ja auch auf Bernsteinketten beim zahnen, aber das kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen !!! Ne Kette gegens zahnen ? Ne Veilchenwurzel soll gut helfen, habe ich aber nie benötigt, weil er gut mit dem Zahnen klarkam, bis auf den Durchfall und das Fieber dabei...
caralala
1765 Beiträge
15.05.2012 22:05
So, ich möchte mich bei den Mama´s einreihen die heute gequälte Babys zu Hause haben oder hatten.
Wir waren kurz davor zum KiA zu fahren. Samuel hat nicht wirklich in den Schlaf gefunden und geschrien. Wenn er nicht geschrien hat, hat er gejammert. Wenn er nicht gejammert hat, hat er nur vor sich hin gedöst und ich war mit meinem Latein am Ende

Hab mein Männchen zur Apo geschickt Kümmelzäpfchen holen, da ich ganz stark Bauchweh/Blähungen im Verdacht hatte. Da gab´s dann noch ein extra Massageöl. Also wieder rummassiert. Dann gab´s noch eine Wärmflasche und seit ca. halb 7 schläft mein Schatz
Natürlich musste Mama den kleinen Mann in den Schlaf kuscheln.
Puh!
Und meine KS-Narbe tut weh!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 22:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

ach herrje...sowas hatten wir auch...beim zweiten Juni09 MC Treffen hatte wohl irgendeiner nen ganz starkes Magen-Darm-Virus mit angeschleppt...super, wenn man 15-20 Babys da hat im Alter von 9 Monaten, die alles begrabschen und ablutschen !!! Es haben sich bis auf 2 Familien alle angesteckt...das war was...ich hab nie Probleme mit Magen Darm und stecke mich auch nie an, aber das hat auch mich umgehauen...mir war sooooo mega mega übel und mir gings einfach nur dreckig, collin auch, meine schwester auch, weil die hier war um Collin zu versorgen während Tobi arbeiten war ( mir gings dreckig, konnte nicht aufstehen ), Tobi 2 tage später auch....und nen paar tage später meine ganze Familie auch....sowas hab ich noch nie erlebt !

oha das klingt ja auch mega heftig......naja ich musste irgendwie fit sein weil florian erst seitdem der kleine da ist auch ma mit johanna alles macht also mittagessen oder sie ins bett bringen vorher hab ich alles gemacht.....hab auch eigentlich versucht das wir johanna nicht anstecken aber leider hats net ganz geklappt......florian durfte nur zum klo und wieder ins bett und dann nur ins wohnzimmer kommen wenn johanna am schlafen war und ich hab mich immer desinfektion bearbeitet und mir nen nen mundschutz gebastelt aber naja.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt