Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.09.2011 11:27
Zitat von Hony1978:
Zitat von tanja2510:
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Hony1978:
Zitat von glück2011:
Zitat von Asinoe:
Zitat von glück2011:
So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheitund ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.
Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.
Freut mich das alles so gut bei dir aussieht, bin schon gespannt auf dein Foto![]()
Also ich lasse auf jeden Fall die Nackentransparenzmessung machen weil ich zwei behinderte Geschwister habe... hoffentlich ist dann alles in Ordnung![]()
Foto habe ich eben hochgeladen. Ich werde sie auch machen lassen.
Muss bis zur 14ssw alle 14 Tage hin u. bekomm us![]()
müsst ihr die messung selber zahlen?
bei uns kostet die 120,-€...noch ein Grund es nicht machen zu lassen (obwohl´s mir echt nicht ums Geld geht)
so teuer? ich zahl 25€
Mein FA hat auch gesagt so um die 80-90 Euro rum kostet die Messung. Biste sicher mit den 25?? Das ist schon sehr wenig
25 € ist echt wenig. bei uns kostet es 150 € wir werden es auch machen lassen.....sicher ist sicher...
ja aber sie hat doch das US ABO für 100 gemacht...
Die Nackenfaltenmeesung ist ja nen US + 2 Blutuntersuchungen.
Vielleicht zahlt sie dann nur die Blutuntersuchung vom Labor, denn für die US hat sie ja schon gezahlt

16.09.2011 11:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von tanja2510:
Zitat von DeeLady:
Guckt mal das ist ne tolle Seit für Vornamenssuche![]()
Hab erstmal geguckt, welche Namen, Namenstage haben an ET![]()
![]()
Und wie lautet die Seite? hihiihi
ja genau, wie lautet die?
Ohje...Schwangerschaftsdemenz![]()
http://www.vorname.com/
Da könnt ihr ganz oben auf der Seite auf Generator klicken und dann gebt ihr euren Nachnamen ein und der sucht passende Namen...ich versuch's jetzt mal

16.09.2011 11:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von tanja2510:
Zitat von DeeLady:
![]()
Da könnt ihr ganz oben auf der Seite auf Generator klicken und dann gebt ihr euren Nachnamen ein und der sucht passende Namen...ich versuch's jetzt mal![]()
Hmm ok...er sucht einfach irgendwelche raus, keine passenden...
ist nur da um zu gucken, wie das zusammen passt mit dem Nachnamen

16.09.2011 11:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
So bin wieder zurück. Meinem Krümelchen erfreut sich bester Gesundheitund ist seit Montag 5mm gewachsen. Bildchen hab ich auch wieder mitbekommen.
Mädels ich habe mal eine Frage: Lass ihr die Nackentransparenzmessung machen? Mein Arzt meint das man da trotzdem schon erkennt ob das Kind behinderungen hat bzw. ob dann noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss.
wir lassen die Untersuchung NICHT machen. Die Konsequenz wäre im schlimsten fall eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen die ja auch wieder ein risiko einer Fehlgeburt birgt, oder dann das Kind abzutreiben weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das daß Kind mit Down Syndrom zur Welt kommt.
Meine Schwägerin hatte so ne Diagnose bekommen, ich glaub so 1:50 oder so und das ist schon eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Sie haben sich dann voll den Kopf gemacht wie es nun weiter gehen soll und haben sich dann entschieden keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen und das Kind zu bekommen. Und was war? Der Kleine ist völlig Gesund und in der zwischenzeit auch schon 11.
Da für mich die Option Abtreiben nicht besteht und ich auch im zweifelsfall ein behindertes Kind nehme lassen wirs gleich bleiben und vertrauen auf unseren Krümel und Gott.
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Wir werden's auch nicht machen lassen. Man macht sich dann nur verrückt und wie du schon sagst: Abtreibung kommt eh nicht in Frage!! Außerdem gibt's in unseren Famillien soweit bekannt keine Erbkrankheiten o.ä.
16.09.2011 11:47
Zitat von blackangelid:
ej mit ist grad was passiert....wir haben grad gemütlich in unserem Garten von dem Ferienhäusschen gefrühstückt und was passiert?
Kommt so ein scheiß Vogelschwarm direkt über uns drübergeflogen und einer Scheißt mir direkt auf´n Kopf, mein Mann hat sich Totgelacht![]()
Hihihihi

16.09.2011 11:50
Coole Seite, habs auch gerade gemacht, folgende Namen hab ich dann mal auf die Merkliste gesetzt:
Josua
Julia
Leander
Leona
Lily
Lisa
Luis
Niklas
Sofia
nicht dabei war Samuel, das ist aber mein absoluter Favorit wenns ein Junge wird. Mein Mann weiß nur noch nix davon (erst wenn er mir die Liste zeigt)
Und bei euch? Welche Namen kamen da raus?
Josua
Julia
Leander
Leona
Lily
Lisa
Luis
Niklas
Sofia
nicht dabei war Samuel, das ist aber mein absoluter Favorit wenns ein Junge wird. Mein Mann weiß nur noch nix davon (erst wenn er mir die Liste zeigt)
16.09.2011 11:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von tanja2510:
Zitat von DeeLady:
![]()
Da könnt ihr ganz oben auf der Seite auf Generator klicken und dann gebt ihr euren Nachnamen ein und der sucht passende Namen...ich versuch's jetzt mal![]()
Hmm ok...er sucht einfach irgendwelche raus, keine passenden...
ist nur da um zu gucken, wie das zusammen passt mit dem Nachnamen![]()
Haha ich hab das grad auch mal ausprobiert. Da kommen ja die tollsten Namen raus... Thorwald

16.09.2011 11:55
Zitat von blackangelid:
Coole Seite, habs auch gerade gemacht, folgende Namen hab ich dann mal auf die Merkliste gesetzt:
Josua
Julia
Leander
Leona
Lily
Lisa
Luis
Niklas
Sofia
Top-Namen wie Thorwald, Franz, Hugo, Quirin, Corvin, Albert, ALfred,... Hallooooo??? Was sind das für Namen?? Die einzig guten waren noch Alessandro und Elijah
16.09.2011 11:55
Zitat von hexe29:
Zitat von blackangelid:
ej mit ist grad was passiert....wir haben grad gemütlich in unserem Garten von dem Ferienhäusschen gefrühstückt und was passiert?
Kommt so ein scheiß Vogelschwarm direkt über uns drübergeflogen und einer Scheißt mir direkt auf´n Kopf, mein Mann hat sich Totgelacht![]()
Hihihihisorry musste grad auch echt lachen, hab mir das grad bildlich vorgestellt, ungefähr so: du beißt genüsslich in ein Brötchen und dann kommt plötzlich die Ladung von oben.
![]()
es war zwar der Kaffee aber den konnte ich dann auch nicht mehr fertig trinken

16.09.2011 11:56
Zitat von blackangelid:
Hehe

und ich musste vorhin schnell zum Zahnarzt weil mir eine Krone rausgeflogen ist. Zum Glück hat die mich noch drangenommen
16.09.2011 11:59
Bei mir kamen nur doofe namen raus
Hab eben meiner besten freundin erzählt das unser baby Jana heissen soll. Die fand den super blöd
aber wenigstens iss sie immer ehrlich
Hab eben meiner besten freundin erzählt das unser baby Jana heissen soll. Die fand den super blöd

16.09.2011 12:26
So Mädels ich verabschiede mich mal, wir fahren über das Wochenende zu den Schwiegereltern. Ich wünsche euch allen ein schönes Beschwerdefreies Wochenende

16.09.2011 12:34
Huhu Mädels,
Na alles klar bei euch? Ich hab total den Fruchtsaftwahn im Moment, hab mir 7 verschiedene Säfte gekauft und trink jeden Tag mind. 1,5 Liter Saft und dazu bestimmt noch mal nen Liter Wasser
Grad bin ich auf dem Ananas und Kirschsafttrip
Aber auch O- Saft und Traubensaft sind hoch im Kurs.
habt ihr auch solche Ticks im Moment? mein Mann sagt schon das gibt ein Fruchtsaftbaby laxh, nu wüsste er auxh wieso das Fruchtwasser Fruhtwasser heißt...hihihi
Na alles klar bei euch? Ich hab total den Fruchtsaftwahn im Moment, hab mir 7 verschiedene Säfte gekauft und trink jeden Tag mind. 1,5 Liter Saft und dazu bestimmt noch mal nen Liter Wasser

habt ihr auch solche Ticks im Moment? mein Mann sagt schon das gibt ein Fruchtsaftbaby laxh, nu wüsste er auxh wieso das Fruchtwasser Fruhtwasser heißt...hihihi
16.09.2011 12:38
Huhu Mädels, hab gerade mal 77 Posts von heute nachgelesen,
mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe was ich Euch sagen wollte:
@ Wochenwechsel: Glückwunsch an Euch zwei die heute Wochenwechsel haben!!!
@ FA, liebe Glück, ich freue mich sehr das heute beim FA alles OK war, hab Dein Bildchen schon bewundert
@Hundebaby, das ist ja süß! Ich bin selbst nicht so der Hundefreund, muss keinen haben, aber putzig finde ich es trotzdem
@Namensgenerator, ich hab gerade mal die Seite ausprobiert und bei mir kommen nur komische Namen, habs gerade mal geteste mit einem Jungen: Wolf, Wilke, Sönke
@Blackangelid, *lach* das stell ich mir lustig vor mit der Vogelscheiße, auch wenns bestimmt für Dich nicht lustig war . Hoffe es ist wenigstens leicht aus den Haaren rausgegangen.
@Me, ich hab heut Halsweh! Das geht ja gut los, noch keine 12 Wochen schwanger und schon hab ich wieder was
Jedenfalls, ich hab meine FÄ angerufen und man darf LEMOCIN Lutschtabletten nehmen wenn man Halsweh hat, nur so zur Info sollte es eine von Euch auch mal mit Halsweh treffen.
Ich hoffe das heute noch viele gute Nachrichten von den FA- Gängerinnen kommen
Lg Euer Glitzerli
mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe was ich Euch sagen wollte:
@ Wochenwechsel: Glückwunsch an Euch zwei die heute Wochenwechsel haben!!!
@ FA, liebe Glück, ich freue mich sehr das heute beim FA alles OK war, hab Dein Bildchen schon bewundert

@Hundebaby, das ist ja süß! Ich bin selbst nicht so der Hundefreund, muss keinen haben, aber putzig finde ich es trotzdem
@Namensgenerator, ich hab gerade mal die Seite ausprobiert und bei mir kommen nur komische Namen, habs gerade mal geteste mit einem Jungen: Wolf, Wilke, Sönke

@Blackangelid, *lach* das stell ich mir lustig vor mit der Vogelscheiße, auch wenns bestimmt für Dich nicht lustig war . Hoffe es ist wenigstens leicht aus den Haaren rausgegangen.
@Me, ich hab heut Halsweh! Das geht ja gut los, noch keine 12 Wochen schwanger und schon hab ich wieder was

Ich hoffe das heute noch viele gute Nachrichten von den FA- Gängerinnen kommen

Lg Euer Glitzerli
16.09.2011 12:43
Zitat von guinni:
Bei mir kamen nur doofe namen raus
Hab eben meiner besten freundin erzählt das unser baby Jana heissen soll. Die fand den super blödaber wenigstens iss sie immer ehrlich
Jana ist doch ein schöner Name...würde mir auch gut gefallen.
Wir werdens im Freundeskreis nicht sagen wie das Kind heißen soll, reicht wenn sie wissen ob Bub oder Mädel. Hab mal mit meiner Freundin auch so ganz grob gesagt welche Namen mir gut gefallen würden und Sie fand auch alle doof. Aber muß ja uns gefallen und nicht Ihr....sie hat eigentlich ganz schöne Namen für ihre Kinder, aber zusammen einfach schrecklich. Die heißen: Luzia und Louisa...das ist mir einfach viel zu ähnlich....würd ich net machen...aber wie gesagt, das muß jeder für sich entscheiden.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt