Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.05.2012 11:45
morgen mädels
@jackieviel spass heute abend und berichte uns
@nuk nuckel hab denn von hipp auch bekommen aber summer mag den überhaupt nicht
sie nimmt nur den kirschsauger von nuby muss davon unbedingr mal nnoch welche bestellen.... ohja shopping sassi ich liebe es auch
@stillmamis tun euch die brustwarzen auch noch weh??dachte das ist irgendwann weg
@nacht war supi gestern abend kein grosses geschrei, bin um halb 2ins bett um halb 3 kam sie hat mich 1,5std wach gehalten, dann wieder um 7und um 9!hab sie dann mit in mein bett zum kuscheln und im liegen gestillt,da sind wir 2eingeschlafen bis 11 als ich wach wurde hatte sie immernoch meine brust an der wange

@jackieviel spass heute abend und berichte uns

@nuk nuckel hab denn von hipp auch bekommen aber summer mag den überhaupt nicht

@stillmamis tun euch die brustwarzen auch noch weh??dachte das ist irgendwann weg

@nacht war supi gestern abend kein grosses geschrei, bin um halb 2ins bett um halb 3 kam sie hat mich 1,5std wach gehalten, dann wieder um 7und um 9!hab sie dann mit in mein bett zum kuscheln und im liegen gestillt,da sind wir 2eingeschlafen bis 11 als ich wach wurde hatte sie immernoch meine brust an der wange

18.05.2012 12:27
Morgen Mädels,
die Nacht war bescheiden, der kleine hat ja tagsüber so lange geschlafen, dafür Nachts nicht mehr so viel...hab schon ewig gebrauch bis ich ihn einigermaßen ruhig hatte (er hat abends/nachts immer um die gleiche Zeit so Bauchschmerzen bzw. blähungen...war dann schon halb 1 als er dann endlich eingeschlafen ist nur um dann jede halbe Stunde wieder aufzuschrecken und zu Jammern. Erst nach der nächsten Fütterung um 3.30 Uhr wurde es dann besser und er hat fest geschlafen bis 7.00 Uhr. Bin trotzdem total kaputt, 3 Stunden + ein paar verquetschte minuten sind halt einfach nicht genug
ist aber jeden abend mit dem einschlafen das gleiche Theater, egal ob der Tag gut oder schlecht war
*
so ED geht jetzt noch Bier für die Mannschaft kaufen, dann essen wir noch zusammen Mittag und dann wird er abgeholt
*
Dani viel spaß bei der Hochzeit in Hamburg
*
Jackie viel Glück für die Wohnung heute abend und viel spaß auf der Kirmes.
*
Sassi deine Nacht hört sich Prima an, mal sehen was der Tag so bringt
hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald. Doof daß das schon so früh los geht bei den Würmern, noch gar nicht richtig in der Welt angekommen und schon schmerzen
Glückwunsch zu deiner Weiblichen Intuition zwecks dem Hochstuhl
die Nacht war bescheiden, der kleine hat ja tagsüber so lange geschlafen, dafür Nachts nicht mehr so viel...hab schon ewig gebrauch bis ich ihn einigermaßen ruhig hatte (er hat abends/nachts immer um die gleiche Zeit so Bauchschmerzen bzw. blähungen...war dann schon halb 1 als er dann endlich eingeschlafen ist nur um dann jede halbe Stunde wieder aufzuschrecken und zu Jammern. Erst nach der nächsten Fütterung um 3.30 Uhr wurde es dann besser und er hat fest geschlafen bis 7.00 Uhr. Bin trotzdem total kaputt, 3 Stunden + ein paar verquetschte minuten sind halt einfach nicht genug

*
so ED geht jetzt noch Bier für die Mannschaft kaufen, dann essen wir noch zusammen Mittag und dann wird er abgeholt

*
*
*
Sassi deine Nacht hört sich Prima an, mal sehen was der Tag so bringt

18.05.2012 12:28
Zitat von kittycat86:
Hallo meine lieben. Tut mir echt verdammt leid das ich nicht mehr da bin aber unser kleiner braucht sehr viel aufmerksamkeit weil er extreme koliken hat. Bin zur zeit auch nur mit handy on. Ich hoffe euch geht es gut?
Lg kitty
Hallo Kitty, das hört sich ja gar nicht gut an, wart ihr schon mal beim Osteopathen? Ihr hattet ja auch so ne schwere Geburt die dann im KS geendet ist

18.05.2012 12:30
Zitat von Silversmurf:
moin Mädels..
So komm grad aus der Apo...mich hats erwischt, hab tierisch Halsschmerzen und Fieber..ganz toll - Alex hat mich angesteckt, der hatte das die letzte wocheJetzt muss ixh gleich aber beim KIA anrufen dass der sich Maximilian mal anguckt. Er schnupft immer noch so rum, ich zieh dem einen dicken Popel nach dem anderen raus...lieber lass ich enmal zuviel gucken. Meine Nacht war bescheiden...ich konnt wegen den Halsschmerzen ncht schlafen und Maximilian nicht wegen der Nase...geh total auf dem Zahnfleisch
Hoffentlich krieg ich gleich für heut früh nen
Termin...dass wirheut Mittag zusammen im Bett liegen können...
Meld mich später wieder...
oh du arme, das hört sich ja gar nicht gut an

Was hat der Kinderarzt gesagt? Wie gehts Dir jetzt?
18.05.2012 12:34
Zitat von LovelyJenny:
morgen mädels![]()
@jackieviel spass heute abend und berichte uns![]()
@nuk nuckel hab denn von hipp auch bekommen aber summer mag den überhaupt nichtsie nimmt nur den kirschsauger von nuby muss davon unbedingr mal nnoch welche bestellen.... ohja shopping sassi ich liebe es auch
![]()
@ stillmamis tun euch die brustwarzen auch noch weh??dachte das ist irgendwann weg![]()
@nacht war supi gestern abend kein grosses geschrei, bin um halb 2ins bett um halb 3 kam sie hat mich 1,5std wach gehalten, dann wieder um 7und um 9!hab sie dann mit in mein bett zum kuscheln und im liegen gestillt,da sind wir 2eingeschlafen bis 11 als ich wach wurde hatte sie immernoch meine brust an der wange![]()
ja Jenny, ist bei mir leider auch immer noch so...aber irgendwie nicht immer, ganz komisch...ich schau jetzt auch immer das er auch wirklich den kompletten Warzenhof mit in den Mund einsaugt dann ists weniger schlimm, aber ja es ist bei mir leider auch noch so

18.05.2012 12:36
Zitat von blackangelid:
Morgen Mädels,
die Nacht war bescheiden, der kleine hat ja tagsüber so lange geschlafen, dafür Nachts nicht mehr so viel...hab schon ewig gebrauch bis ich ihn einigermaßen ruhig hatte (er hat abends/nachts immer um die gleiche Zeit so Bauchschmerzen bzw. blähungen...war dann schon halb 1 als er dann endlich eingeschlafen ist nur um dann jede halbe Stunde wieder aufzuschrecken und zu Jammern. Erst nach der nächsten Fütterung um 3.30 Uhr wurde es dann besser und er hat fest geschlafen bis 7.00 Uhr. Bin trotzdem total kaputt, 3 Stunden + ein paar verquetschte minuten sind halt einfach nicht genugist aber jeden abend mit dem einschlafen das gleiche Theater, egal ob der Tag gut oder schlecht war
![]()
*
so ED geht jetzt noch Bier für die Mannschaft kaufen, dann essen wir noch zusammen Mittag und dann wird er abgeholt![]()
*
*
*
Sassi deine Nacht hört sich Prima an, mal sehen was der Tag so bringthoffentlich verschwinden die Schmerzen bald. Doof daß das schon so früh los geht bei den Würmern, noch gar nicht richtig in der Welt angekommen und schon schmerzen
![]()
jetzt hab ich 2 Stunden gebraucht um den Post zu schreiben, die hälfte ist schon wieder veraltet

Der kleine liegt Brav im Stubenwagen und ich leg mich jetzt mal auf die Couch, Wetten der wacht auf sobald ich mich flach gelegt habe

18.05.2012 13:03
Huhu Inja wie lang ist dein ED auf Männerausflug?
Hoffe Jona macht Mittagsschlaf das die Mama auch ne Mütze voll Schlaf kriegt, das Hör sich nach ner anstrengenden Nacht an
Hoffe Jona macht Mittagsschlaf das die Mama auch ne Mütze voll Schlaf kriegt, das Hör sich nach ner anstrengenden Nacht an

18.05.2012 13:16
oh jackie viel spaß auf der kirmes und bei der wohnungsbesichtigung.
wir haben auch nach einer neuen wohnung gesucht und sind fündig geworden sogar im selben ort.
freu mich so die wohnung ist ein traum das wohnzimmer so geil groß mit dunklen laminat passt super zu unseren möbeln. bad und gäste-WC. vor 1,5 jahren wurde die wohnung neu renoviert und die bäder neu saniert.
sind 5 zimmer. am montag treffen wir uns nochmal mit dem vermieter!
bin auch mal wieder alleine schon seit 10 uhr nur Elias ist hier!
man find das immer voll blöd!
wir haben auch nach einer neuen wohnung gesucht und sind fündig geworden sogar im selben ort.
freu mich so die wohnung ist ein traum das wohnzimmer so geil groß mit dunklen laminat passt super zu unseren möbeln. bad und gäste-WC. vor 1,5 jahren wurde die wohnung neu renoviert und die bäder neu saniert.
sind 5 zimmer. am montag treffen wir uns nochmal mit dem vermieter!
bin auch mal wieder alleine schon seit 10 uhr nur Elias ist hier!
man find das immer voll blöd!
18.05.2012 13:37
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Vatertag. Ich schon. Finn hatte den ersten Baby und Mädchenkontakt. Tja was soll ich sagen. Er geht sofort zur Sache. Er hat mit ihr Händchen gehalten hihi

18.05.2012 14:01
Oh das ist ja die reinste "umzugsflut" hier, Gina dann drück ich euch auch die Daumen
.
Denise wie süß!
Wir hatten gestern Besuch von meiner Freundin mit ihrem 2 Jährigen Sohn u der war auch ganz fasziniert von Melina.immer wenn sie gequäkt hat, ist er zu ihr hin u hat ihr eins von seinen Spielzeugen geben wollen, so quasi damit sie aufhört
und den Schnulli wollte er ihr auch immer reinstecken.
Putzig
.
A pro pro Melina die macht grad Mittagsschlaf (Mittag Puck ich sie immer da schläft sie dann ganz gut) u das werd ich jetzt auch tun
.
Bis spätwr

.
Denise wie süß!
Wir hatten gestern Besuch von meiner Freundin mit ihrem 2 Jährigen Sohn u der war auch ganz fasziniert von Melina.immer wenn sie gequäkt hat, ist er zu ihr hin u hat ihr eins von seinen Spielzeugen geben wollen, so quasi damit sie aufhört

Putzig

.
A pro pro Melina die macht grad Mittagsschlaf (Mittag Puck ich sie immer da schläft sie dann ganz gut) u das werd ich jetzt auch tun

.
Bis spätwr
18.05.2012 14:05
Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts leider noch nicht viel besser, hab seit einer Woche nach der Geburt Herzrasen und Kreislaufprobleme, hat da eine von euch auch schonmal Probleme mit gehabt?
18.05.2012 14:06
Zitat von blackangelid:Bei mir ging das dann nach 2 Wochen weg.
Zitat von LovelyJenny:
morgen mädels![]()
@jackieviel spass heute abend und berichte uns![]()
@nuk nuckel hab denn von hipp auch bekommen aber summer mag den überhaupt nichtsie nimmt nur den kirschsauger von nuby muss davon unbedingr mal nnoch welche bestellen.... ohja shopping sassi ich liebe es auch
![]()
@ stillmamis tun euch die brustwarzen auch noch weh??dachte das ist irgendwann weg![]()
@nacht war supi gestern abend kein grosses geschrei, bin um halb 2ins bett um halb 3 kam sie hat mich 1,5std wach gehalten, dann wieder um 7und um 9!hab sie dann mit in mein bett zum kuscheln und im liegen gestillt,da sind wir 2eingeschlafen bis 11 als ich wach wurde hatte sie immernoch meine brust an der wange![]()
ja Jenny, ist bei mir leider auch immer noch so...aber irgendwie nicht immer, ganz komisch...ich schau jetzt auch immer das er auch wirklich den kompletten Warzenhof mit in den Mund einsaugt dann ists weniger schlimm, aber ja es ist bei mir leider auch noch so![]()
18.05.2012 14:08
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Inja wie lang ist dein ED auf Männerausflug?
Hoffe Jona macht Mittagsschlaf das die Mama auch ne Mütze voll Schlaf kriegt, das Hör sich nach ner anstrengenden Nacht an![]()
er ist bis Sonntag abend weg

Konnte jetzt sogar ne halbe Stunde pennen, aber dann bin ich aufgewacht und mir ist die Wäsche in den Kopf geschossen die ich vorhin in die Maschine hab, konnt dann einfach nicht mehr weiter schlafen bis die aufgehängt war...tja und kaum fertig war der kleine dann auch schon wach...aber diesmal warens sogar 3 Stunden!!! die er alleine geschlafen hat

Heute mittag fahr ich dann zu meiner Freundin hoch (Patenkind), deren ED ist auch mit auf Männerausflug. Morgen machen wir weibers dann einen Tuppernachmittag und abends kommen Freunde zu Besuch damit ich nicht alleine bin

Sonntag hab ich bis jetzt noch nix vor, aber da wird sich schon was finden

18.05.2012 14:10
Zitat von Höllena:
Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts leider noch nicht viel besser, hab seit einer Woche nach der Geburt Herzrasen und Kreislaufprobleme, hat da eine von euch auch schonmal Probleme mit gehabt?
Andrea hatte auch probleme.
Ruhst du dich auch genug aus und trinkst genug?
18.05.2012 14:11
Zitat von mini.maus:
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Vatertag. Ich schon. Finn hatte den ersten Baby und Mädchenkontakt. Tja was soll ich sagen. Er geht sofort zur Sache. Er hat mit ihr Händchen gehalten hihi![]()
voll süß, habt ihr Bilder gemacht?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt