Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.05.2012 13:34
Morgen ihr Süßen
Gestern hat uns beim Spaziergang eine fremde Frau angesprochen, die uns zuvor schon mal gesehen hatte. Wir haben kurz geplaudert und dann meint sie
"Mir persönlich wär das zu viel: Hund, Zwillinge und ein drittes Kind unterwegs"
Gestern hat uns beim Spaziergang eine fremde Frau angesprochen, die uns zuvor schon mal gesehen hatte. Wir haben kurz geplaudert und dann meint sie
"Mir persönlich wär das zu viel: Hund, Zwillinge und ein drittes Kind unterwegs"
19.05.2012 13:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Hi!!!
Waren gerade bisl spazieren da die Taufe erst un halb vier is.
Andreas hat nur gerade Schuhe für 150 € gekauft ( drei paar ) einfach so !!! So Nacht spazieren gehen spass!!!
Für ihn oder für dich ?![]()
Mir sollte das heißen
Hab drei paar Schuhe geschenkt bekommen !!!
19.05.2012 13:38
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Hi!!!
Andreas hat nur gerade Schuhe für 150 € gekauft ( drei paar ) einfach so !!! So Nacht spazieren gehen spass!!!
Mir sollte das heißen![]()
![]()
Hab drei paar Schuhe geschenkt bekommen !!!![]()
Oooh! Da werd ich direkt neidisch!
Meiner kriegt Krämpfe wenn ich nur daran denke 1 Paar beim Deichmann anzuschauen
19.05.2012 13:44
Zitat von caralala:
Morgen ihr Süßen![]()
![]()
süße du warst mit zwillingen schwanger.. die ist doch echt doof
19.05.2012 13:53
Caralala mir waren die einen Schuhe zu teuer und da hat er sie mir gekauft . Hat Mir dann nich andere gezeigt die ihm gefallen die mir auch sehr gut gefallen haben . Da meinte er komm ich Kauf se dir.
Wegen dem Kommentar gestern . Scheiß auf die Leute und ihr Gelaber . Wer nach Zwillingen aussieht wie ein Model hat gehungert in der Schwangerschaft ..
Wegen dem Kommentar gestern . Scheiß auf die Leute und ihr Gelaber . Wer nach Zwillingen aussieht wie ein Model hat gehungert in der Schwangerschaft ..
19.05.2012 14:35
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Hi!!!
Mir sollte das heißen![]()
![]()
Hab drei paar Schuhe geschenkt bekommen !!!![]()
Süß
Tobi ist immer zu geizig sich welche zu holen, er sagt immer ich soll mir welche kaufen !
Mit ihm kann man richtig gut shoppen...der wandert imme durch den Laden und gibt mir zig Sachen, die ich anprobieren soll
19.05.2012 14:37
Zitat von bärchen81:
Caralala mir waren die einen Schuhe zu teuer und da hat er sie mir gekauft . Hat Mir dann nich andere gezeigt die ihm gefallen die mir auch sehr gut gefallen haben . Da meinte er komm ich Kauf se dir.
Eben ! Du hast 2 Kinder !!! im Bauch gehabt ! Die Haut muss sich ja erstmal wieder straff ziehen...ich hab nur eines drin gehabt und die Haut ist immernoch nicht straff !
19.05.2012 15:07
Hallöchen
Ach Cara, das ist echt fiese ! Ich kann verstehen wie du dich fühlst denn bei mir sieht's auch aus wie wieder schwanger finde ich
Stand heute auch vorm Spiegel und hätte mal wieder heulen können. Ich habe immernoch Reste vom Wasser im Gesicht und in den Händen und Beinen, der Bauch schwillt nur langsam ab nd Schwabbelfett ist eh noch da
Aber hey, wir müssen auf unsere Kinder schauen und lernen das hinten an zu stellen mit den Gedanken. Und außerdem haben die Mädels recht, du hast 2 !!! Kinder im Bauch gehabt. Guck sie dir an die beiden Hübschen !! Kopf hoch - wird schon ist alles noch nicht lange her.
*
Dani, beneidenswert
wo wart ihr denn shoppen?
*
Inja, teuer teuer
*
Jackie, ich bin soooooooooooooooo gespannt wegen der Bude
*
Sanne, euch gute und ganz schnelle Besserung , kuriert euch mal alle aus !!
*
Soo wir waren bis ebend bei Mutti, haben schöön im Garten in der Sonne gesessen - boah knallt die auf'm Kopp
War gar net sooo schlimm wie ich dachte, muss ich zugeben.
Wir waren sooo stolz wie se geguckt haben nach dem Lütten, er hat meiner Ma an ihrem Tag doch glatt die Show gestohlen.
Aber wir hatten keine Lust auf die Eltern von Muttis Mann, die sind sehr eigen und ich kann die halt net leiden. Sind dann erstmal nach Hause ( ist für den kleinen Mann auch ganz gut, war nämlich echt bissl warm - und nu kann er sich bissl ausruhen ) und fahren heute Abend nochmal für 1-2 Stunden hin, da is dann nur ne Freundin von Mum noch da. (Baby zeigen haha
)
Tat aber auchmal wieder gut rauszukommen und zwar net nur zum einkaufen
Und Sa wollen wir evtl. zu meiner Frisörin, juuuhuuuuu
Joa das zu uns . . Pascal geht gelich einkaufen und ich "chill" nen bisschen mit Mason
Ach Cara, das ist echt fiese ! Ich kann verstehen wie du dich fühlst denn bei mir sieht's auch aus wie wieder schwanger finde ich
Stand heute auch vorm Spiegel und hätte mal wieder heulen können. Ich habe immernoch Reste vom Wasser im Gesicht und in den Händen und Beinen, der Bauch schwillt nur langsam ab nd Schwabbelfett ist eh noch da
Aber hey, wir müssen auf unsere Kinder schauen und lernen das hinten an zu stellen mit den Gedanken. Und außerdem haben die Mädels recht, du hast 2 !!! Kinder im Bauch gehabt. Guck sie dir an die beiden Hübschen !! Kopf hoch - wird schon ist alles noch nicht lange her. *
Dani, beneidenswert
wo wart ihr denn shoppen? *
Inja, teuer teuer
*
Jackie, ich bin soooooooooooooooo gespannt wegen der Bude
*
Sanne, euch gute und ganz schnelle Besserung , kuriert euch mal alle aus !!
*
Soo wir waren bis ebend bei Mutti, haben schöön im Garten in der Sonne gesessen - boah knallt die auf'm Kopp
War gar net sooo schlimm wie ich dachte, muss ich zugeben.
Wir waren sooo stolz wie se geguckt haben nach dem Lütten, er hat meiner Ma an ihrem Tag doch glatt die Show gestohlen.
Aber wir hatten keine Lust auf die Eltern von Muttis Mann, die sind sehr eigen und ich kann die halt net leiden. Sind dann erstmal nach Hause ( ist für den kleinen Mann auch ganz gut, war nämlich echt bissl warm - und nu kann er sich bissl ausruhen ) und fahren heute Abend nochmal für 1-2 Stunden hin, da is dann nur ne Freundin von Mum noch da. (Baby zeigen haha
) Tat aber auchmal wieder gut rauszukommen und zwar net nur zum einkaufen
Und Sa wollen wir evtl. zu meiner Frisörin, juuuhuuuuu
Joa das zu uns . . Pascal geht gelich einkaufen und ich "chill" nen bisschen mit Mason
19.05.2012 19:23
huhu!!
@sanne...oh je!!da wünsche ich euch ganz schnell gute besserung!!!!
@inja....wow 85 euro ist aber auch ne stange geld...aber so ist das mit bastelmaterial...total teuer!!!wenn de eine geschafft hast...zeigen nicht vergessen
und wie läuft es so ohne deinem ed??
@sassi...na das hört sich doch nach nem super tag an
und viel spass euch heut abend noch!
@jenny??????wo bist du denn????
@jackie....und habt ihr euch schon für die wohnung entschieden???ich denke schon das ihr sie nehmen werdet
drück euch die däumchen, dass ihr sie auch bekommt!!
@andrea und wie läuft es mit melina???die nächte bei euch werden auch immer besser
schön!!
@fanny...hey die wippe ist heute schon gekommen...aber wirklich eingeschlafen ist louie nicht in dem ding...aber interessiert geschaut hat er
@me....ich mag es nicht zu laut sagen, denn der tag ist ja noch nicht vorbei...es war heute seit wochen der entspannteste tag den wir hatten...und vorallem ein tag mit wenig babygeschrei
der kleine mann war heute so entspannt wie zu anfangszeitem...hat nicht so nervös rumgefuchtelt...war interessiert an der umwelt und hat wirklich sehr gut in den schlaf gefunden...zwar mit unserer hilfe, aber es war möglich ihn dann hinzulegen
das tut sooooooo gut!!!
drückt uns bitte die däumchen, dass es so bleibt!!
@alle ...wünsche euch einen schönen restsamstag und eine angenehme nachtruhe
@sanne...oh je!!da wünsche ich euch ganz schnell gute besserung!!!!
@inja....wow 85 euro ist aber auch ne stange geld...aber so ist das mit bastelmaterial...total teuer!!!wenn de eine geschafft hast...zeigen nicht vergessen
und wie läuft es so ohne deinem ed??
@sassi...na das hört sich doch nach nem super tag an
und viel spass euch heut abend noch! @jenny??????wo bist du denn????
@jackie....und habt ihr euch schon für die wohnung entschieden???ich denke schon das ihr sie nehmen werdet
drück euch die däumchen, dass ihr sie auch bekommt!! @andrea und wie läuft es mit melina???die nächte bei euch werden auch immer besser
schön!! @fanny...hey die wippe ist heute schon gekommen...aber wirklich eingeschlafen ist louie nicht in dem ding...aber interessiert geschaut hat er
@me....ich mag es nicht zu laut sagen, denn der tag ist ja noch nicht vorbei...es war heute seit wochen der entspannteste tag den wir hatten...und vorallem ein tag mit wenig babygeschrei
der kleine mann war heute so entspannt wie zu anfangszeitem...hat nicht so nervös rumgefuchtelt...war interessiert an der umwelt und hat wirklich sehr gut in den schlaf gefunden...zwar mit unserer hilfe, aber es war möglich ihn dann hinzulegen
das tut sooooooo gut!!! drückt uns bitte die däumchen, dass es so bleibt!!
@alle ...wünsche euch einen schönen restsamstag und eine angenehme nachtruhe
19.05.2012 20:34
Huhu Ladys
@dani, cooler fast-Ed, meiner hasst Schuhe Shoppen/ überhaupt Shoppen
.
@jackie, da hast Du auch Glück mit Deinem ED, wie geschrieben meiner hasst Shoppen, egal ob für mich oder ihm selbst.
Dh wenn er was neues braucht, muss man immer gleich alles Shoppen das er wieder Ruhe hat für ne ganze zeit er hasst probieren und so
.
@manu, dann drück ich dir mal still die Daumen das der Tag so entspannt weitergeht *freu*
.
@denise, jüngere Männer haben auch ihre Qualitäten
.
@cara, so ne Unverschämtheit! Wie manche leute drauf sind! Hallo Adu hattest ZWEI Babys im Bauch!!!
Was antwortet man auf so ne blöde Aussage?
Ich hoffe es war der Frau wenigstens sehr peinlich dann!
.
@me, ich hab mir / uns was gegönnt heute. Ich bin schon lang heiß auf eine spiegelreflexkamera, nur war mir mein wunschmodell immer zu teuer u gerade war sie bei MediaMarkt im angebot
dh ich hab heut meine "Schwarze Kasse" geplündert u zugeschlagen.
Es ist eine Nikon (ein einsteigerteil), mal sehen ob wir den Wechsel von Digicam zur Spiegelreflex hinkriegen
(wenn nicht, meine Schwester ist sozusagen Fotografin u hat selbst ne Nikon mit mehreren objektiven aber so ein profiteil- die kann uns dann helfen- und wir uns objektive von ihr leihen
.
Wir werden jetzt mal fussball kucken (bin zwar kein bayernfan, aber heute muss man anders denken
)
Lg
Freu mich schon zu fotografieren
@dani, cooler fast-Ed, meiner hasst Schuhe Shoppen/ überhaupt Shoppen
.
@jackie, da hast Du auch Glück mit Deinem ED, wie geschrieben meiner hasst Shoppen, egal ob für mich oder ihm selbst.
Dh wenn er was neues braucht, muss man immer gleich alles Shoppen das er wieder Ruhe hat für ne ganze zeit er hasst probieren und so
.
@manu, dann drück ich dir mal still die Daumen das der Tag so entspannt weitergeht *freu*
.
@denise, jüngere Männer haben auch ihre Qualitäten
.
@cara, so ne Unverschämtheit! Wie manche leute drauf sind! Hallo Adu hattest ZWEI Babys im Bauch!!!
Was antwortet man auf so ne blöde Aussage?
Ich hoffe es war der Frau wenigstens sehr peinlich dann!
.
@me, ich hab mir / uns was gegönnt heute. Ich bin schon lang heiß auf eine spiegelreflexkamera, nur war mir mein wunschmodell immer zu teuer u gerade war sie bei MediaMarkt im angebot
dh ich hab heut meine "Schwarze Kasse" geplündert u zugeschlagen. Es ist eine Nikon (ein einsteigerteil), mal sehen ob wir den Wechsel von Digicam zur Spiegelreflex hinkriegen
(wenn nicht, meine Schwester ist sozusagen Fotografin u hat selbst ne Nikon mit mehreren objektiven aber so ein profiteil- die kann uns dann helfen- und wir uns objektive von ihr leihen
.
Wir werden jetzt mal fussball kucken (bin zwar kein bayernfan, aber heute muss man anders denken
) Lg
Freu mich schon zu fotografieren
19.05.2012 20:47
manu ich bin hier
les heut immer nur kurz mit im garten ist der empfang soo doof
les heut immer nur kurz mit im garten ist der empfang soo doof
19.05.2012 21:19
huhu...
mädels...brauche mal nen tip was ich machen kann wenn mein kleiner nen matschauge hat....
hab schon wasser abgekocht und dann mit nem sterilem tuch auge ausgewischt.denke aber mal das er morgen früh das auge nicht aufbekommen wird...
mädels...brauche mal nen tip was ich machen kann wenn mein kleiner nen matschauge hat....
hab schon wasser abgekocht und dann mit nem sterilem tuch auge ausgewischt.denke aber mal das er morgen früh das auge nicht aufbekommen wird...
19.05.2012 21:22
Zitat von anewor75:
huhu...![]()
hab schon wasser abgekocht und dann mit nem sterilem tuch auge ausgewischt.denke aber mal das er morgen früh das auge nicht aufbekommen wird...![]()
Mit Schwarztee abstreichen von außen nach innen
Viele nehmen auch ne Kochsalzlösung....wir haben es bei Linus nur mit den Augentropfen wegbekommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt