Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.05.2012 05:25
Guten Morgen

Oh es ist so toll, war um 3 Uhr kurz wach. Eigentlich Finns Zeit immer nach 3 Stunden aber mein Baby hat noch bis halb 5 geschlafen <3 nach dem Theater gestern schön. Er wollte nämlich einfach nicht schlafen der Herr. Ist alles aufregend und an Mamas Brustist es total entspannend.

Nachsorge: ich hab am 6.6. . Obwohl ich jetzt schon gehen könnte der blöde Wochenfluss ist weg.

Jenny: Summer ist heute auch schon einen Monat alt. Unfassbar wie die Zeit rennt und es einem doch so vor kommt als wären sie schon viel länger auf der Welt.

Silke: weiterhin gute Besserung!

LovelyJenny
6159 Beiträge
22.05.2012 06:07
sag mal denise bin ich falsch oder du summer ist doch sonntag geboren also war sie sonntag doch 4wochen alt hab mich letztens schon gewundert das finn nach summer 4wochen alt geworden ist!
Mooncraft
3899 Beiträge
22.05.2012 06:14
Aber es ist doch der 21. gewesen.... egal welcher Wochentag, die Monate haben doch keine 28 Tage, außer Februar.
22.05.2012 08:35
Zitat von LovelyJenny:

sag mal denise bin ich falsch oder du summer ist doch sonntag geboren also war sie sonntag doch 4wochen alt hab mich letztens schon gewundert das finn nach summer 4wochen alt geworden ist!

Hast schon recht. Am Samstag war Finn 4 Wochen. Am Sonntag Summer. Na und heute ist der 22.5 also ein Monat her das Summer Geburtstag hatte.
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 08:37
Zitat von Mooncraft:

Aber es ist doch der 21. gewesen.... egal welcher Wochentag, die Monate haben doch keine 28 Tage, außer Februar.

Nee gibt nen kleinen Unterschied zwischen 4 Wochen alt sein und einen Monat alt sein - jenny hat recht 4 Wochen sind nach 4 Wochen rum, also nach 28 Tagen...ein Monat immer am 21. bei Denise
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.05.2012 08:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von Mooncraft:

Nee gibt nen kleinen Unterschied zwischen 4 Wochen alt sein und einen Monat alt sein - jenny hat recht 4 Wochen sind nach 4 Wochen rum, also nach 28 Tagen...ein Monat immer am 21. bei Denise

anewor75
2546 Beiträge
22.05.2012 09:09
Zitat von DeeLady:

Ui Andrea die arme Melina...aber das wird wieder...impfen ist immer doof und das nicht nur weil es piekst
*
Zieht euch mal DAS Badezimmer rein Boah ich würd nur noch inner Wanne pennen
Bild 4 und 5
http://www.immobilienscout24.de/expose/64396446

ähmmm...kauft ihr die putze gleich mit zu ?????
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.05.2012 09:09
guten morgen mädels....

na wie war eure nacht.....meine war super.....nachdem ich gestern abend auf die couch gegangen bin kam um 0uhr der kleine mann und dann erst wieder um 5uhr ne ganze std später als sonst und dann haben meine mäuse nochma bis 8uhr geschlafen.....bzw johanna ja durch seit gestern abend kurz nach 19uhr.....seitdem der kleine da ist schläft johanna auch ne gute std länger als sonst....das ist schön wobei ich mir bestimmt bald nen wecker stellen muss wenn dann wieder die termine kommen das ich dann wenigstens schon so weit fertig bin wenn die beiden wach werden

so ich wünsch euch nen schönen entspannten tag der hoffentlich nicht zu warm wird.....noch ist es ja super angenehm.....hab grad erstma in der ganzen wohnung die fenster aufgerissen.....und werd jetzt meine betten frisch beziehen und mein bad noch schnell putzen und dann mit den zwergen vorm mittag noch ne runde laufen.....

22.05.2012 09:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Mooncraft:

Jackie genau das hat sie doch grade gesagt haha. Summer ist heute ein Monat. Jenny war verwirrt! War aber trotzdem am Sonntag 4 Wochen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.05.2012 09:28
moin moin . .

Unsere Nacht war super
Ich hatte zwar meine Schwierigkeiten einzuschlafen aber der Tiger hat bis um 6 durchgeschlafen
Also von mir aus kann er jetzt jeden Abend um 10 nochmal ne Flasche bekommen
*
Wir gehen heut wohl zu Oma, da isses kühler im Haus und da is auch n Garten Was liegt bei euch an heut ? Is ja schon wieder ne Affenhitze . .
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 09:30
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Ui Andrea die arme Melina...aber das wird wieder...impfen ist immer doof und das nicht nur weil es piekst
*
Zieht euch mal DAS Badezimmer rein Boah ich würd nur noch inner Wanne pennen
Bild 4 und 5
http://www.immobilienscout24.de/expose/64396446

ähmmm...kauft ihr die putze gleich mit zu ?????

Wäre das unsere Bude dann ja, dann hätte ich auch das Geld dafür
anewor75
2546 Beiträge
22.05.2012 09:33
huhu...mal ne frage : wenn es so warm ist ziehe ich meinem kleinen ja kurze hose und t-shirt an.
nun meine frage bleibt der body da unter an oder sollte ich den auch lieber aus lassen ???
wir haben heute früh schon 22 grad...im schatten !!!!
möchte nicht wissen wie warm es dann in der sonne ist.....
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 09:35
Nacht war super wie die letzten Tage auch...Linus wird wenn er schläft nur alle 5-6 Stunden wach Aber dafür brauche ich meine ganze Energie im Moment für Collin...boah was ne Zicke eh ! Ich könnt manchmal echt die Wände hochgehen
Dazu kommt, dass ich ubterleibschmerzen hab und ich wieder blute wie nen Schwein...8 Tage Blutung, 2 Tage Pause und nu nochmal saustarke Bltungen Gemein !
DeeLady
19170 Beiträge
22.05.2012 09:36
Zitat von anewor75:

huhu...mal ne frage : wenn es so warm ist ziehe ich meinem kleinen ja kurze hose und t-shirt an.
nun meine frage bleibt der body da unter an oder sollte ich den auch lieber aus lassen ???

Body anlassen und wenn das T-Shirt auslassen
Für uns mag es sauwarm sein, aber sie können die Temperatur nicht optimal halten wie wir
anewor75
2546 Beiträge
22.05.2012 09:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Body anlassen und wenn das T-Shirt auslassen
Für uns mag es sauwarm sein, aber sie können die Temperatur nicht optimal halten wie wir

ah okay...dann werde ich es so machen....hab nur gedacht weil der body ja komplett am körper liegt und er dann ja richtig ins schwitzen kommen könnte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt