Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.05.2012 08:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Achso , nochma ne Frage an die anderen "Wassergeplagten "Mamis . . hat eine von euch auch noch mit Wasser zu tun ??
Ich habe immernoch bissl was im Gesicht, in den Händen, Armen,Beinen . .
Es nervt, am meisten an meinen Händen und im Gesicht - sieht aus wie fetti ey
Wie lange dauert sowas denn ?
*
Achja und Dani, weiss net mehr in welchem Thread des war aber danke für die lieben Worte

ich habe durch die hitze jetzt wieder was wasser in den händen. seit gestern abend. bekomm die ringe nicht mehr aus,,

Also morgens sind meine Hände immer voll mit Wasser, aber schon immer, sie Ringe sitzen bombenfest...ubd abends hab ich das auch öfters mal - aber das ist doch normal dachte ich jetzt oder ?

ich hab das immer bei hitze... also für mich auch normal... oder nach dem saufen oder wenn ich cola getrunken habe... also wasser einlagern ist normal für mich
23.05.2012 08:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Das kann ja morgen wieder lustig werden ! Soll noch heißer werden als heute und dann die 50 Kleinkinder die alle an mein Baby wollen und das nölige, zickige Kind welches nicht von mir weichen will
Ihr merkt, Vorfreude kommt auf
Und ich bin Donnerstag bis Samstag mirgen allein, weil Tobi auf ner Übung ist

na toll... du bist momentan viel allein oder? sind denn alle gesund? tobi dachte doch er hätte ne lungenentzündung oder?

viel spaß in der kita

Viel allein ? Nee eigentlich nicht
Tobi hat ja nu Samstags auch immer frei, da er das Seminar hinterher in Vollzeit weitermacht Vanessa WILL dann donnerstag kommen und hier schlafen...hoffentlich

ach schön.... aber ist bei ihr ja immer sehr unklar was sie grade will
23.05.2012 08:06
morgen mädels...

nacht war besser als die letzten!!!!
19.30 - 4.30 - 7.30 (letzteres ist ein genuckel was ich jetzt beenden werde) !

hab also endlich mal schlaf bekommen man fühlt sich ja schon besser

der tagesplan sieht spielplatz am vormittag vor... aber grad ist´s total diesig... weiss noch nicht ob das gewitter jetzt schon kommt... brauche eh noch was zeit. hab grad erstmal meine kinder versorgt und nun muss ich kafffeeeee trinken

wie geht´s euch?

bussy
DeeLady
19170 Beiträge
23.05.2012 08:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Das kann ja morgen wieder lustig werden ! Soll noch heißer werden als heute und dann die 50 Kleinkinder die alle an mein Baby wollen und das nölige, zickige Kind welches nicht von mir weichen will
Ihr merkt, Vorfreude kommt auf
Und ich bin Donnerstag bis Samstag mirgen allein, weil Tobi auf ner Übung ist

na toll... du bist momentan viel allein oder? sind denn alle gesund? tobi dachte doch er hätte ne lungenentzündung oder?

viel spaß in der kita

Viel allein ? Nee eigentlich nicht
Tobi hat ja nu Samstags auch immer frei, da er das Seminar hinterher in Vollzeit weitermacht Vanessa WILL dann donnerstag kommen und hier schlafen...hoffentlich

ach schön.... aber ist bei ihr ja immer sehr unklar was sie grade will

Haha eben
DeeLady
19170 Beiträge
23.05.2012 08:11
Hab fett herpes an der Lippe
Was ein scheiss eh
23.05.2012 08:22
Zitat von DeeLady:

Was ein scheiss eh

ihh doof...

hast du grade kika an? da ist ist ein dino der erni über das gesicht schleckt und nun versucht mia das die ganze zeit bei mir zuerst hab ich mich gefragt ob sie nun total gaga ist bis ich in den fernseh schaute...
DeeLady
19170 Beiträge
23.05.2012 08:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Was ein scheiss eh

ihh doof...

hast du grade kika an? da ist ist ein dino der erni über das gesicht schleckt und nun versucht mia das die ganze zeit bei mir zuerst hab ich mich gefragt ob sie nun total gaga ist bis ich in den fernseh schaute...

Kinder sind so süß !
Kika ist an aber wir nicht im Wohnzimmer grad
Aber das hätte auch von Collin kommen können, der guckt sich da auch sowas ab
blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2012 08:38
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

auch auf die Gefahr hin das es keinen interessiert, schreibe ich trotzdem was!

Also, waren gestern eingeladen zur Silberhochzeit...hatte ja son bissel grusel wie Felix das verkraftet, aber er hat sich echt super geschlagen! Da kann ich wieder nur sagen, ein hoch auf die Manduca Dachte ja das ich dann zu Hause die Quittung für den aufregenden Tag bekomme, aber nichts...Felix hat um 23 Uhr ne frische Windel und seine Flasche bekommen und hat bis heute morgen um 5.30 Uhr gurchgeratzt Wenn das immer so läuft, können wir öfters weggehen

Nun gut, 8.30 Uhr steht heute der Osteophatentermin an, bin mal gespannt was die mir so erzählen wird.
Danach kommt die Hebi, mal schauen was klein Felix jetzt wiegt...
Hoffe es wird heute nicht ganz so warm...gestern war ja kaum zum aushalten...

Hoffe eure Nächte waren auch so schön wie meine und jetzt gibts erstmal n "Guten Morgen Käffchen"...

wieso soll das keinen Ineressieren , gelesen wird hier immer alles, nur nicht immer darauf geantwortet.
Bin gespannt wie es bei euch beim Osteopathen läuft. Berichte mal schon, gelle
blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2012 08:40
Zitat von DeeLady:

Hab mal ne Frage: Hat eine von euch Erfahrungen mit den Vitamin D Tropfen?

Nee nur mit den Tabletten..hab die Vigantoletten

ich hab auch die Vigantoletten. Aber ich habe mich im Netz schlau gemacht und gebe die in den Sommermonaten nicht. Werde dann im Herbst anfangen 4000 i.E
blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2012 08:41

Zitat von DeeLady:

ich hab auch die Vigantoletten. Aber ich habe mich im Netz schlau gemacht und gebe die in den Sommermonaten nicht. Werde dann im Herbst anfangen 4000 i.E selbst einzunehmen, dann bekommt er genügend über die Muttermilch
Ist aber jedem selbst überlassen.
DeeLady
19170 Beiträge
23.05.2012 09:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ich hab auch die Vigantoletten. Aber ich habe mich im Netz schlau gemacht und gebe die in den Sommermonaten nicht. Werde dann im Herbst anfangen 4000 i.E

Jap ist ja auch Unsinn die dann zu geben ne
Ich hab seit ein paar Tagen auch aufgehört...Collin hat damals garkeine bekommen, aber er wurd ja auch im Sommer geboren
23.05.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ich hab seit ein paar Tagen auch aufgehört...Collin hat damals garkeine bekommen, aber er wurd ja auch im Sommer geboren

ich vergess die immer also muss ich die im moment garnicht geben?
blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2012 09:08
Unsere Nacht war solala...Jürgen hat als ich um 22.30 Uhr hoch bin immer noch versucht den kleinen einzuschläfern er ist aber um 20.40 Uhr schon hoch. Hab ihn dann nochmal gestillt und um 23.00 Uhr hat er dann geschlafen
Um 1.20 hat er dann kurz gequäkt, war aber zu Müde zum Trinken , hat dann weiter geschlafen bis 3.00 Uhr...dann wieder bis 5.00 Uhr wobei er da auch nur ein paar schluck getrunken hat und dann war ab 7.00 Uhr schluss mit festem schlaf. Er hat immer Pünktlich Darmbewegungen die Ihn und mich nicht schlafen lassen, dauernd steht ihm ein Pups Quer so das er Quiekt und schreit und dazwischen immer wieder einpennt
Also vom durchschlafen sind wir weit entfernt, ob das wohl an der Muttermilch liegt
Jetzt liegt er im Stubenwagen und schläft seelig, ich nuß unbedingt Haushalt machen, ab morgen kommt meine Schwester aus dem hohen Norden um auch endlich den kleinen mal zu sehen , bei mir sieht´s aber aus
23.05.2012 09:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ich hab auch die Vigantoletten. Aber ich habe mich im Netz schlau gemacht und gebe die in den Sommermonaten nicht. Werde dann im Herbst anfangen 4000 i.E selbst einzunehmen, dann bekommt er genügend über die Muttermilch
Ist aber jedem selbst überlassen.

Moin Mädels,

Unsere Nacht war super...22 Uhr - 4:30 Uhr und dann wieder grade eben Der Schnupfen ist auch fast weg und mir gehts auch bedeutend besser
Hab schon meine Wäsche gebügelt, Maximilians Klamotten aussortiert und die größeren Sachen einsortiert, Bad & Klo geputzt und nu mach ich Pause. Der Zwerg liegt im Laufstall und erzählt dem Mobile.
*
Bei uns sieht das Wetter garnicht gut aus...hier regnet es und ist total bewölkt, dabei sagt der Wettermann es sollen 26 Grad geben...ich bin gespannt
*
@Vigantoletten: Die haben wir auch von der Hebi empfohlen bekommen. Die geb ich ihm immer gleich morgens...dann vergess ichs schon nicht. Seit der Zwerg die BIGAIA. Bekommt hab ich auch keine Probleme mehr mit Bauchweh..der pupst jetzt wie ein großer
*
Was liegt bei euch an? Ich trink nu Cappu und dann werd ich mal bei Babymarkt ne Großbestellung aufgeben Hab erst gestern 60EUR bei Amazon für Babykram ausgegeben..tztz Wie gut das Alex nicht alles weiß..hihi

blackangelid
7732 Beiträge
23.05.2012 09:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ich vergess die immer also muss ich die im moment garnicht geben?

na ja ich denke das jeder das selbst entscheiden sollte, aber künstliche Vitamine sind nie die bessere Alternative zu den natürlich Produzierten. Und wenn ihr viel raus geht bekommt er eigentlich genügend Licht ab (muss nicht mal Pralle Sonne sein) so das sein kleiner Körper selbst Vitamin D Produziert. Im Winter ist bei uns in den Breitengraden wohl zu wenig Sonne so das die wohl nötig wären...aber ich sags mal so: Haben wir die als Kinder bekommen? Neee, also kanns nicht sooo tragisch sein wenn man die nicht gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt