Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2012 22:13
Zitat von DeeLady:

Wegen dem Überfuttern...klar geht das...Pre kann zwar nach bedarf gegeben werden, weil es nicht dick macht aber wenn man in einen vollen magen noch Milch reinkippt dann ist klar, dass das wieder rauskommt...
Salat kannste auch ohne Ende futtern, aber irgendwann sagt dir dein Magen, dass er voll ist Der Körper muss ja erstmal verdauen um neuen Platz zu schaffen

Achso ja natürlich, hatte ebend anders gedacht - logisch
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2012 22:13
Zitat von EngeLchen_2011:

das aus dem vorigen Post soll Sandy und nicht Sanny heissen sorry.
Achja und echt süss von Johanna stolze große Schwester was

alles gut wusste ja wer gemeint ist
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:18
Mädels wir brauchen mal wieder ne MSN Party
Sandy... Na dann weißte ja bescheid, der Bund hat eben extreme Vorteile und extreme Nachteile...Zobi geht allerdings erst 2015 in BFD
kleenemanu
2448 Beiträge
24.05.2012 22:27

Zitat von DeeLady:

Wegen dem Überfuttern...klar geht das...Pre kann zwar nach bedarf gegeben werden, weil es nicht dick macht aber wenn man in einen vollen magen noch Milch reinkippt dann ist klar, dass das wieder rauskommt...
Salat kannste auch ohne Ende futtern, aber irgendwann sagt dir dein Magen, dass er voll ist Der Körper muss ja erstmal verdauen um neuen Platz zu schaffen

aber sie meinten das in dem sinne, er würde zu dick werden, wenn wir ihn weiter so füttern....und 120max. ist wirklich nicht zu viel oder was meint ihr???

DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:29
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

aber sie meinten das in dem sinne, er würde zu dick werden, wenn wir ihn weiter so füttern....und 120max. ist wirklich nicht zu viel oder was meint ihr???

Ach was ein Quatsch...wie gesagt, auch Ärzte sind nur Menschen und auch nicht immer richtig informiert !
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:32
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2012 22:32
Zitat von DeeLady:

Sandy... Na dann weißte ja bescheid, der Bund hat eben extreme Vorteile und extreme Nachteile...Zobi geht allerdings erst 2015 in BFD

Zobi ? wer ist eigentlich Zobi ??
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2012 22:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ach was ein Quatsch...wie gesagt, auch Ärzte sind nur Menschen und auch nicht immer richtig informiert !

heftig was die einem nicht alles sagen......dann müsste mein zwerg ja auch viel zu viel wiegen bzw essen.....
und er ist heute erst 1monat alt und er isst pro malhzeit 160ml seit dem we und wenn ich jetzt ma vom entlassungsgewicht ausgeh weil er im kh ja 200g abgenommen hat dann hat er in dem zeitraum 1,5kg zugelegt..... ich find das normal.....
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:36

Zitat von DeeLady:

Zobi ? wer ist eigentlich Zobi ??

Haha
Hab doch son dicken Daumen...und da ich wie ne irre auf die kleinen Buchstaben am Iphone tippe, kommen da schonmal falsche Buchstaben raus !
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:39
Hach ich freue mich schon soo sehr auf das Treffen !
Bin ja so gespannt, wie ihr alle so in echt seit
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 22:41
sorry mädels hab nicht nachgelesen!
bin fix und alle seit kurz nach 8 gings hier rund!mausi hat ne halbe stunde gebrüllt wie am spieß!hochroter kopf, dicke kullertränen! hab am ende fast mitgeweint!
man,man jetzt liegt sie in ihrem bett...mal abwarten was noch kommt!
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2012 22:43
Zitat von DeeLady:

jupp kenn ich mich mit aus wie lange war er denn beim bund....ah ok naja bis 2015 ist ja noch ne weile......aber kann euch nur raten nehmt alles was ihr kriegen könnt aus der bfd zeit mit.....flo bekommt auch wenn er jetzt diesen monat das letzte mal übergangsgebührnisse bekommt soviel zusätzlich......seine ausbildung wird zur hälfte übernommen und die fahrten zur schule bekommt er auch bis zum schluss noch vom bund bezahlt......
kleenemanu
2448 Beiträge
24.05.2012 22:44
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

heftig was die einem nicht alles sagen......dann müsste mein zwerg ja auch viel zu viel wiegen bzw essen.....
und er ist heute erst 1monat alt und er isst pro malhzeit 160ml seit dem we und wenn ich jetzt ma vom entlassungsgewicht ausgeh weil er im kh ja 200g abgenommen hat dann hat er in dem zeitraum 1,5kg zugelegt..... ich find das normal.....

eben...schon komisch alles..danke für den link jackie....sie haben louie auch vermessen..er ist von geburt bis jetzt 6cm gewachsen!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
24.05.2012 22:45
Zitat von DeeLady:

Hach ich freue mich schon soo sehr auf das Treffen !
Bin ja so gespannt, wie ihr alle so in echt seit

ich würde auch kommen, aber köln ist wirklich viel zu weit weg für mich leider
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 22:46
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

jupp kenn ich mich mit aus wie lange war er denn beim bund....ah ok naja bis 2015 ist ja noch ne weile......aber kann euch nur raten nehmt alles was ihr kriegen könnt aus der bfd zeit mit.....flo bekommt auch wenn er jetzt diesen monat das letzte mal übergangsgebührnisse bekommt soviel zusätzlich......seine ausbildung wird zur hälfte übernommen und die fahrten zur schule bekommt er auch bis zum schluss noch vom bund bezahlt......

alles schon fast geplant...Tobi nimmt auch alles mit, wieso auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt