Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.05.2012 10:47
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hats geklappt?
Nö, so eine sch...
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
gestern waren wir zur U3 u. es ist alles in Ordnung. Ben ist jetzt 56,5 cm groß u. hat 4600g![]()
![]()
.
Jackie du hast doch auch den Angelcare Windeleimer oder? Ich muss jetzt die Folie auffüllen. Das Video von dir habe ich aber meine Frage ist. Der Deckel von der Kassette ist doch fest oder? muss ich den mit einem Messer lösen?
Ja das ist ja die kacke daran....du musst das so dareinstopfen....ich habs einmal versucht und dann sein gelassen, du kannst auch ne Vase oder ähnliches nehmen, was denselben Durchmesser hat, dann kannste das darüberstülpen...ich nehme nu nen ganz normalen Müllbeutel ( Länge muss mindestens 1 meter sein ). Ich stopfe den von oben rein und lass nen Stück rausgucken und drück das dann mit der Kassette fest und mach den Deckel drauf![]()
Danke für die Hilfe (mal wieder)
![]()
![]()
![]()
Ich sag dann Bescheid ob ich den ganzen Rammel aus Frust vom Balkon geschmissen habe![]()
![]()
Immer wieder gerne

Ich muss heute unbedingt noch in den Babywalz ein gescheites Sonnensegel für den KiWa holen. Die im Müller sind ja häßlich wie die Nacht
u. kurze Klamotten für den Zwerg brauch ich auch noch. Werd aber einen dünnen Langarmbody u. Söckchen drunterziehen. Später gehen wir in dem Park
Da kann der Hund wieder die Enten jagen

25.05.2012 10:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:
Morgen Mädels . .
Boah was ne anstrengende Nacht. Will aber gar nicht so groß rummeckern, bin ja schon froh das sich das abendliche Quängeln fast komplett verabschiedet hat bzw. aus dem Schrein ein kurzes Quängeln geworden is. Nach der letzten Flasche um 21 Uhr gestern ist er schön eingeschlafen und hat geschlummert, gegen 12 sind wir dann ins Bett (würd sooo gern mal früher aber ich kann das nicht wirklich) und um 2 kam Mason dann wieder ( 2 Uhr hatten wir noch nie) und dann um halb 6 schon wieder - sonst pennt er nachts ja seine 6-8 Stunden durch
![]()
Ich vermute ja seit gestern eh den nächsten Schub. . er ist wieder sehr anhänglich, hat sich total erschrocken als ich die Schublade zugemacht hab und sofort losgeweint gestern, was ich gar nicht kenne weil ihn sowas sonst nie gestört hat und und und . . na, wir lassen uns überraschen![]()
*
Was liegt bei euch heute so an ??
Hier scheint schon wieder die Sonne - schön aber bitte nicht wieder soo heiss !!!![]()
Ist ja witzig Sassi, ich glaube Felix ist auch wieder voll drin, allerdings diesmal ein wenig anders...![]()
hm hab nicht mal den ersten mitbekommen![]()
Hab die bei Collin damals auch nicht gemerkt, erst hinterher, wenn die wirklich neue Fähigkeiten erlernenLinus ging da auch soo durch, der hatte dann 2 Tage mal auch schon wieder nach 3 Stunden hunger und das wars
![]()
Und Dani, Julien will eben unbedingt Geschwister haben, deswegen hält er sich sicher zurück![]()
da brauch er sich keine gedanken machen. brauch noch ne zicke hier zur verstärkung.
julien trinkt seit gestern 150ml statt 120ml![]()
![]()
und er kann wirklich neue sachen. braves bürschchen !!!
Irgendwie glaube ich nu schon zu wissen, dass auch das nächste nen Junge wird bei euch

25.05.2012 10:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
gestern waren wir zur U3 u. es ist alles in Ordnung. Ben ist jetzt 56,5 cm groß u. hat 4600g![]()
![]()
.
Jackie du hast doch auch den Angelcare Windeleimer oder? Ich muss jetzt die Folie auffüllen. Das Video von dir habe ich aber meine Frage ist. Der Deckel von der Kassette ist doch fest oder? muss ich den mit einem Messer lösen?
Ja das ist ja die kacke daran....du musst das so dareinstopfen....ich habs einmal versucht und dann sein gelassen, du kannst auch ne Vase oder ähnliches nehmen, was denselben Durchmesser hat, dann kannste das darüberstülpen...ich nehme nu nen ganz normalen Müllbeutel ( Länge muss mindestens 1 meter sein ). Ich stopfe den von oben rein und lass nen Stück rausgucken und drück das dann mit der Kassette fest und mach den Deckel drauf![]()
Danke für die Hilfe (mal wieder)
![]()
![]()
![]()
Ich sag dann Bescheid ob ich den ganzen Rammel aus Frust vom Balkon geschmissen habe![]()
![]()
Immer wieder gerne![]()

Ich finde es immerwieder toll das man immer geholfen bekommt wenn man Fragen hat. Deswegen nochmal DANKE!!!

25.05.2012 10:49
Hats geklappt?
Nö, so eine sch...
Ist doch wech

25.05.2012 12:17
hallo ihr lieben,
mich gibt es auch noch.
leider komme ich mit den beiden kaum dazu etwas für mich zu tun.
und wenn mal zeit ist und die beiden schlafen, dann schlafe ich entweder auch oder ich mache was im haushalt.
wie geht es euch?
habe jetzt nicht alle 2500 beiträge nachgelesen. hoffe aber euch geht es genau so gut wie mir/ uns.
die beiden kleinen bomber nehmen fleißig zu. vor 10 tagen hatten beide schon 5 kilo.
habe auch jeden tag das gefühl, dass sie schwerer werden.
schlafen tun die beiden sehr gut, nur immer unterschiedlich lang.
mal nur 2,5 stunden, dann mal 3,4,5,6 oder auch schon mal 7 stunden am stück. jedes mal wenn ich denke, oh super, jetzt schlafen sie länger, dann holen sie mich die nächste nacht auf den boden der tatsachen zurück......
tja, das leben ist halt kein ponyhof......
aber dafür können die beiden schon soooooooooooo schön lächeln. das ist so toll.
wie lange schlafen eure mäuse denn mittlerweile?
mich gibt es auch noch.
und wenn mal zeit ist und die beiden schlafen, dann schlafe ich entweder auch oder ich mache was im haushalt.
wie geht es euch?
habe jetzt nicht alle 2500 beiträge nachgelesen. hoffe aber euch geht es genau so gut wie mir/ uns.
die beiden kleinen bomber nehmen fleißig zu. vor 10 tagen hatten beide schon 5 kilo.
mal nur 2,5 stunden, dann mal 3,4,5,6 oder auch schon mal 7 stunden am stück. jedes mal wenn ich denke, oh super, jetzt schlafen sie länger, dann holen sie mich die nächste nacht auf den boden der tatsachen zurück......

aber dafür können die beiden schon soooooooooooo schön lächeln. das ist so toll.

25.05.2012 13:03
Jacky, schön mal wieder von dir zu lesen
Ist bestimmt gut was los mit zwein
Wie gehts euch viern sonst ? Hat sich alles schon gut eingespielt bei euch ??
*
Susi . . lächeln tut Mason auch ständig aber bis auch quietchen kommt noch nix weiter an Ton bei raus - zu süss! Er zieht auch tausend Schnuten wenn er spielt und "träumt" viel . .
Außerdem zieht er neuerdings immer die Mundwinkel gaaanz traurig nach unten bevor er weint - da könnt ich manchmal mitheulen . .
naja "erzählen" tut er wahnsinnig viel mit mir und strampelt sich ständig einen ab
Bin mal gespannt was demnächst noch alles neues dazukommt
Hoffe er kann mit diesem Schib dann besser umgehen . . bis jetzt ist alles prima.
*
Jackie das ist total lieb von deiner Omi !!
*
Mein Spatz hatte bei der letzen Mahlzeit 200 ml in kurzer Zeit weggehauen und wollte noch mehr
gabs aber nich
Normal mach ich immer so um die 140 - 150 ml fertig (135 bissl gestreckt) entweder trinkt er sie leer oder er lässt bissl was über (20 - 40 ml) und vorhin hat er 140 ml weggezogen und danach nochmal ca. 60 ml und wollte noch mehr . . hab ihn dann aber abgelenkt weil 100 pro noch kein Sättigungsgefühl da war. Bissl gespielt und dann wurd er quackig also hab ich das Zaubertuch gebunden und ihn reingesteckt - zack seitdem schläft er nu schon knapp 2,5 - 3 std an mir
Mal gucken was er gleich haben will.
Entweder das Wetter oder Schubi schub schub , oder ??
Ich konnte so schön Haushalt machen -
aber nu klebt es amn den Tittis wo sein Kopp draufliegt - booaah
*
Jacky , mason kommt untertags so alle 3 (manchmal 4 ) std und nachts so nach ca. 5-8 std. ist tagsüber zwischendrin aber viiieel wach und will bespasst werden

Ist bestimmt gut was los mit zwein

Wie gehts euch viern sonst ? Hat sich alles schon gut eingespielt bei euch ??
*
Susi . . lächeln tut Mason auch ständig aber bis auch quietchen kommt noch nix weiter an Ton bei raus - zu süss! Er zieht auch tausend Schnuten wenn er spielt und "träumt" viel . .
Außerdem zieht er neuerdings immer die Mundwinkel gaaanz traurig nach unten bevor er weint - da könnt ich manchmal mitheulen . .
naja "erzählen" tut er wahnsinnig viel mit mir und strampelt sich ständig einen ab

Hoffe er kann mit diesem Schib dann besser umgehen . . bis jetzt ist alles prima.
*
Jackie das ist total lieb von deiner Omi !!
*
Mein Spatz hatte bei der letzen Mahlzeit 200 ml in kurzer Zeit weggehauen und wollte noch mehr

Normal mach ich immer so um die 140 - 150 ml fertig (135 bissl gestreckt) entweder trinkt er sie leer oder er lässt bissl was über (20 - 40 ml) und vorhin hat er 140 ml weggezogen und danach nochmal ca. 60 ml und wollte noch mehr . . hab ihn dann aber abgelenkt weil 100 pro noch kein Sättigungsgefühl da war. Bissl gespielt und dann wurd er quackig also hab ich das Zaubertuch gebunden und ihn reingesteckt - zack seitdem schläft er nu schon knapp 2,5 - 3 std an mir

Mal gucken was er gleich haben will.
Entweder das Wetter oder Schubi schub schub , oder ??
Ich konnte so schön Haushalt machen -

aber nu klebt es amn den Tittis wo sein Kopp draufliegt - booaah

*
Jacky , mason kommt untertags so alle 3 (manchmal 4 ) std und nachts so nach ca. 5-8 std. ist tagsüber zwischendrin aber viiieel wach und will bespasst werden

25.05.2012 13:05
Jackylein zeigst uns auchmal wieder deine zuckerschnuten ??

25.05.2012 13:08
Zitat von JIB83:
hallo ihr lieben,
mich gibt es auch noch.
wie geht es euch?
mal nur 2,5 stunden, dann mal 3,4,5,6 oder auch schon mal 7 stunden am stück. jedes mal wenn ich denke, oh super, jetzt schlafen sie länger, dann holen sie mich die nächste nacht auf den boden der tatsachen zurück......![]()
aber dafür können die beiden schon soooooooooooo schön lächeln. das ist so toll.![]()
hi du freu mich von dir zu lesen

mein kleiner lächelt noch nicht bewusst... schläft ca. 20 stunden am tag und hat 2-3 wachphasen. er trinkt alle 3-4 stunden und nachts können auch schon mal bis zu 6,5 stunden pause sein

25.05.2012 13:09
mason ist ne fressraupe
klasse das das tuch so bei euch einschlägt! suuupppiiiii!

25.05.2012 13:13
Zitat von MiaSophie:
mason ist ne fressraupeklasse das das tuch so bei euch einschlägt! suuupppiiiii!
Ja nää

Um halb 10 hatten wa angefangen zu füttern . . gleich 4 Stunden die er geschafft hat juuhuu, mal gucken wann der Hunger wiederkommt

Jaa hätt ich nie gedacht mit dem Tuch nur raus trau ichmich so net aber da hab ich ja auch n kiwa

25.05.2012 13:16
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
mason ist ne fressraupeklasse das das tuch so bei euch einschlägt! suuupppiiiii!
Ja näähab auch net schlecht gestaunt
![]()
Um halb 10 hatten wa angefangen zu füttern . . gleich 4 Stunden die er geschafft hat juuhuu, mal gucken wann der Hunger wiederkommt![]()
Jaa hätt ich nie gedacht mit dem Tuch nur raus trau ichmich so net aber da hab ich ja auch n kiwa![]()
weil´s so eng anliegt? geht mir ähnlich mit der manduca und meinem dicken hintern

25.05.2012 13:26
Jaaa eil er immer genau da hinatmet oder eben selbst seine Körperwärem abgibt - boah
Soo kaum geschrieben issa wach
Nun sitzt er in seinem Hochstuhl und freut sich . . er hat nämlich entdeckt, dass wenn er gaaanz viel strampelt, sich die Bären daran ( als Mobile) bewegen - er liebt dieses Spiel und beschäftigt sich so ganz allein und freut sich und gluckst und lacht - herrlich zuzusehen
Achja und er liebt es "Zunge rausstrecken und Zunge schnaltzen" mit mit zu spielen . . strecke ich ihm die Zunge raus lacht er sich kaputt und macht es dann nach , genauso wenn ich mit der Zunge schnaltze - soooo süss ehrlich. Muss das mal von Pascal filmen lassen
Sooo bissl "spielen" und dann füttern , mal gucken wieviel

Soo kaum geschrieben issa wach

Nun sitzt er in seinem Hochstuhl und freut sich . . er hat nämlich entdeckt, dass wenn er gaaanz viel strampelt, sich die Bären daran ( als Mobile) bewegen - er liebt dieses Spiel und beschäftigt sich so ganz allein und freut sich und gluckst und lacht - herrlich zuzusehen

Achja und er liebt es "Zunge rausstrecken und Zunge schnaltzen" mit mit zu spielen . . strecke ich ihm die Zunge raus lacht er sich kaputt und macht es dann nach , genauso wenn ich mit der Zunge schnaltze - soooo süss ehrlich. Muss das mal von Pascal filmen lassen

Sooo bissl "spielen" und dann füttern , mal gucken wieviel

25.05.2012 13:29
Huhu Ladys
Mein Tag ist heute so unverhofft gut elaufen das ich noch gar keine Zeit hatte zum Posten!
Ed ist schn um halb 11 vom arbeiten heimgekommen weil nix los war, u so waren wir schon zusammen den wochenendeinkauf machen, ich hab nen Kuchen gebacken und Wäsche gewaschen u aufgehängt- das ist fast die Hälfte von dem was Silke so immer an einem Vormittag schafft
.
Denise schönes HZ Datum
Standesamtlich od auch Kirchlich?
.
Jenny wir haben auch den Angelcare Eimer, wir machen es genauso, erst unten nen normalen Müllbeutel rein und den dann umstülpen über das erste klappteil. Dann einen zweiten müllbeutel nehmen, unten abschneiden damits ein Schlauch ist und das in den andren Müllbeutel reinstecken. Oben zieh ich dann das Ende vom Beutel über das Ende vom Eimer und setze die leere Kassette einfach locker oben drauf. Dh es stehen zwei beutelenden über, einer unter wo man aufklappt und eben einer oben unterm Deckel. Schaut zwar nicht so toll aus wie mit der originalen Kassette, aber funktioniert genauso. Schwierig zu erklären!
.
Den Rest hab ich gerade vergessen, Melina quäkt u es ist ne Flasche fällig.
.
Übrigens bei uns ist es heute auch mal heiß u sonnig
Lg bis später
Mein Tag ist heute so unverhofft gut elaufen das ich noch gar keine Zeit hatte zum Posten!
Ed ist schn um halb 11 vom arbeiten heimgekommen weil nix los war, u so waren wir schon zusammen den wochenendeinkauf machen, ich hab nen Kuchen gebacken und Wäsche gewaschen u aufgehängt- das ist fast die Hälfte von dem was Silke so immer an einem Vormittag schafft

.
Denise schönes HZ Datum

Standesamtlich od auch Kirchlich?
.
Jenny wir haben auch den Angelcare Eimer, wir machen es genauso, erst unten nen normalen Müllbeutel rein und den dann umstülpen über das erste klappteil. Dann einen zweiten müllbeutel nehmen, unten abschneiden damits ein Schlauch ist und das in den andren Müllbeutel reinstecken. Oben zieh ich dann das Ende vom Beutel über das Ende vom Eimer und setze die leere Kassette einfach locker oben drauf. Dh es stehen zwei beutelenden über, einer unter wo man aufklappt und eben einer oben unterm Deckel. Schaut zwar nicht so toll aus wie mit der originalen Kassette, aber funktioniert genauso. Schwierig zu erklären!
.
Den Rest hab ich gerade vergessen, Melina quäkt u es ist ne Flasche fällig.
.
Übrigens bei uns ist es heute auch mal heiß u sonnig

Lg bis später
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt