Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:41
Zitat von kleenemanu:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von kleenemanu:

so nochmal n kurzes lebenszeichen von uns...
hey...es lief heute mal etwas ruhiger ab...und ich muss echt sagen dieses mulltuch war eine super sache....na mal schauen, sieht morgen vielleicht schon wieder ganz anders aus....

MORGEN BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!! 8.00UHR IST UNSER TERMIN BEIM OSTEOPATHEN....ich hoffe so, dass es doch noch was bringt

euch wünsche ich eine tolle nacht mit ganz lieben mäusen!!!!

ich drück dir auch die daumen.....puuh 8uhr da steh ich grad erst wieder auf.....das sind immer termine die ich hasse.....weil ich dann meine kidz wecken müsste aber egal hauptsache das bringt euch was.....daumen sind echt auf jeden fall ganz doll gedrückt.......

danke ihr alle...ich hoffe euer daumen drücken hilft
äh ja das sind doofe zeiten..letztes mal mussten wir schon um 7 dort sein....und morgen früh müssen wir erst noch leonie zu ner freundin bringen...diese gehen dann mit ihr zum schwimmkurs, da wir ja nicht da sind...immer so ein kuddlmuddl!!
aber was tut man nicht alles für die lieben

HAUPTSACHE ES BRINGT WAS!!

aber ist ja schön das sie mit ihr zum schwimmen gehen.....gibt wenige die sowas machen würden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 21:43
Was ich euch noch erzählen wollte . .
Wir haben ja untem im Haus so einen Lottoladen und die Besitzerin von dem is die totale Arschkuh ! Alt und einfach nur dämlich - eine von der Sorte die den ganzen Tag glotzt und in die Papptonnen guckt ob da auch ja nur Pappe drin ist und so - hat Pascal ständig zugetextet wenn der Nachbar da scheisse reingeschmissen hat und bla - nachdem ich sie mal angeblht habe hat sie mich gemieden
Naja eben kommen wir wieder vom einkaufen und sie hat den Laden zugemacht ( habe sie Ewigkeiten schon net mehr gesehen). Da komm ich um die Ecke und gleich "Herzlichen Glückwunsch" - Ähm, danke.
Was isses denn? ich dreh den Cosi zu ihr - 'n Mädchen ?
Neeee - sieht man doch wohl !! - Nee ! Wie heisst er denn ?
Mason ! - Mason? (so nach dem Motto was das denn fürn Name).
Ja wieso ? - Nur so, habe ich alles gar nicht mitbekommen.
War aber nicht zu übersehen, wohl nicht richtig geguckt was und dann bin ich weiter und nach oben - dumme Kuh die, musste mich echt zusammenreißen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 21:44
Zitat von sandyujohanna:

ich hab ma ne frage....mein kleiner hat nen super wunden po und ich probier jetzt seit tagen verschiedene cremes und keine schlägt an.....und da es gestern einigermaßen ging(ich dachte ich hab die richtige creme gefunden) hab ich beim doc nix gesagt aber seit heute nachmittag sind es fast wie offene stellen......probiert hab ich jetzt multilind, die wundschutzcreme von penaten,babylove wundschutzcreme mit zinkoxid und kamillen-extrakt und babylove wundschutzcreme mit calendula und kamille.....
hilft vielleicht auch puder???ich weiss nicht mehr weiter.....oder doch nochma zum doc.....

Bei uns hat die Wunschutzcreme von Weleda super geholfen - bin eh begeistert von Weleda
kleenemanu
2448 Beiträge
25.05.2012 21:45
Zitat von sandyujohanna:

ich hab ma ne frage....mein kleiner hat nen super wunden po und ich probier jetzt seit tagen verschiedene cremes und keine schlägt an.....und da es gestern einigermaßen ging(ich dachte ich hab die richtige creme gefunden) hab ich beim doc nix gesagt aber seit heute nachmittag sind es fast wie offene stellen......probiert hab ich jetzt multilind, die wundschutzcreme von penaten,babylove wundschutzcreme mit zinkoxid und kamillen-extrakt und babylove wundschutzcreme mit calendula und kamille.....
hilft vielleicht auch puder???ich weiss nicht mehr weiter.....oder doch nochma zum doc.....

also das könnte auch ein windelpilz sein...da hilft nur eine spezielle creme...ist viell. besser wenn de das mal abklären lässt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 21:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

Bei uns hat die Wunschutzcreme von Weleda super geholfen - bin eh begeistert von Weleda

Aber er hatte das längst net so dolle, war nur bissl gerötet muss ich dazu sagen . . finde auch das des eher nach nem Windelsoor klingt oder sowas . . würd auch mal drüber gucken lassen
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

stimmt an die hab ich gar nicht mehr dacht....die hatte ich auch schonma bei johanna die hat echt super geholfen.....naja werd ich morgen früh wohl ma zu dm tigern und die wieder holen.....
Mooncraft
3899 Beiträge
25.05.2012 21:49
DENISE!! Du fährst zu dem Seminar... nimmste Finn halt mit. Meine Maus musste sich auch als Baby ein Wochenendseminar an der Uni mit anhören... wo ein Wille ist....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 21:50
bei mausi hilft penaten zum glück immer super!
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:52
ja ich werd morgen erst nochma die weleda holen und dienstag dann zum doc....oder ich frag ma in der apotheke ob ich die eine spezielle creme auch so bekomme die ich bei johanna ma verschrieben bekommen hab......bekomm ich man sollte die beschreibung auf der tube richtig lesen.....weil die tube hab ich noch aber die ist leider leer.....die mykoderm heilsalbe bei infektionen.....werd morgen auf jedenfall die cremes holen das das besser wird....und vielleicht hol ich auch nen puder damit das dann immer zwischen durch ma trocken wird.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:53
Zitat von LovelyJenny:

bei mausi hilft penaten zum glück immer super!

sei froh bei johanna wurde es damit noch schlimmer.....die konnte die creme absolut nicht ab...bin froh das sie das shampoo verträgt.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 21:55
sooo ich muss mich mal outen... ich futter jetzt zur nacht eine flasche zu!bin ziemlich enttäuscht von mir selbst aber die kleine ist abends so unzufrieden
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2012 21:59
Sandy wg dem Wunden Po hab ich keine Ahnung, wir hatten bisher sowas noch nicht toi toi toi.
.
Weiß von Euch jemand für was man Kaufmann s Kindercreme hernimmt?
Ich hab ne große Dose davon bekommen.
.
Inja, das ist nicht nett von Deiner Schwester! Ich seh schon, irgendwie sind die Schwestern hier etwas komisch
.
Manu Daumen sind gedrückt!
.
Sassi das mit der Nachbarin ist ja witzig, ist ja nicht so das Dein Baby nach innen gewachsen ist u man Deinen Bauch nicht gesehen hat Es gibt schon komische Leute
.
Oh Mann, Melina hat schon wieder ne Schreiattake gehabt vorhin, sowas kennen wir echt nicht von ihr, doofe Impfung jetzt muss es doch mal gut sein!Ein schreiendes Baby u ein schwitzender verzweifelter Mann sind eindeutig zu viel
.
Ich hau mal ab hier, bis morgen Ihr Lieben ich hoffe die Nacht wird für alle gut!
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 22:11
Zitat von sandyujohanna:

Ich schwöre auf das Wecesinpulver von Weleda
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 22:17
Puhhh die Tage werden irgendwie nicht einfacher...war heut 3 mal einkaufen....und im Garten und und und...collin liegt nun endlich im Bett...und ich darf wiedermal Haushalt machen
*
Manu viel Glück morgen
*
Jenny mach dich nicht verrückt - denk nur dran das du anstatt zu stillen dann abpumpst, damit die MuMi weiterhin genügend gebildet wird
*
sassi was ist das denn für ne Olle ?! Sowas mag ich ja garnicht leiden !
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 22:18
Wir haben nu bis auf Jogi Löw dad ganze BFD Album von Rewe voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt