Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.06.2012 10:01
Zitat von caralala:

Boah ist das geil! Alles pennt. Freund, Kinder, Hund... und ich kann in aller Ruhe Kaffee schlürfen. Haaaach..

hach wie schööönnn Mein ED ist arbeiten & Maximilian liegt im Laufstall und erzählt seinem Mobile Ich mach mir nu nen Cappu und dann gehts weiter im Programm. hab wäsche in der Maschine..die muss ich dann aufhängen und danach gehts zu DM...brauch shampoo & Duschgel für mich und ED
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:14
Morgen erst mal,

@Silke: Boa auf einen Döner hätt ich jetzt auch voll Bock
@Denise: Und wenn du einfach ein Handtuch drunter legst beim Stillen? Dann ist vielleicht nicht das ganze Bett nass sondern nur das Handtuch? Oder stillst du nicht im liegen? Bei mir ist es ja so das sich das wohl reguliert hat mit der Milchproduktion. Bei mir sind die Brüste nur Hart und laufen aus wenn der kleine wirklich mal 6 Stunden am Stück geschlafen hat, ansonsten läuft nix aus, brauch also auch keinen BH Nachts und auch keine Stilleinlagen tagsüber , scheint trotzdem noch genügend zu kommen das er Satt wird
@Cara: Das mit dem Clounsgesicht ist ja mal fies von deinem Freund Hat er denn grad Urlaub weil er Nachts Zocken kann?
@ Dani: Du hasts gut das dein MANN für Dich kocht, das macht meiner überhaupt nicht, aber der Rinderbraten hat trotzdem geschmeckt den ich gekocht habt und ich war in der Zeit "Kindeberfreit" in der ich gekocht habe, hat auch was zumal ich ja gerne Koche wahrscheinlich würde ich auch nur zuviel rummeckern wenn er was gekocht hätte
@allegemeines Männergeschimpfe: Mensch gestern war den ganzen Tag nix los hier und dann mach ich den Rechner aus und heute morgen erst mal ne Stunde nachlesen müssen , aber gutes Thema...meiner hat mich gestern auch aufgeregt...jetzt ist schon mal Wochenende und dann wenn die Schreiphase von Jona beginnt (den ganzen Tag hat er gepennt oder war gut drauf) dann hockt sich der Herr vor den Rechner , bin den ganzen abend (ist übertrieben aber waren immerhin 2 Stunden) mit dem kleinen auf dem Arm auf und ab gelaufen damit er nicht brüllt, und er meint das er jetzt auch mal was machen will am Rechner , den ganzen Tag hätte er Zeit gehabt...das ist IMMER so, er kommt einfach nicht in die puschen und abends wird er dann munter
Könnt auch jedesmal innerlich ausrasten wenn der kleine seine Schreiphase hat und der Herr meint ausprobieren zu müssen ob er nicht doch ruhig zu kriegen ist wenn er auf der Couch oder im Bett liegen bleibt...er hebt ihn dann hoch, macht den Flieger mit ihm, dreht ihn sogar auf den Kopf und der kleine schreit sich immer mehr in Rage, könnte ausrasten, dabei weiß er ganz genau das nur rumtragen hilft....muß mich total zurückhalten das ich nicht einschreite und losbrülle, aber wenn ich das mache, dann drückt er mir den kleinen in den Arm und meint: "Machs du doch besser" und ist damit raus und das will ich auch nicht
@Jenny: Wie gesagt Jonathan schläft nun auch immer Nachts auf dem Bauch und seitdem auch im Beistellbett ohne gemecker. Und da er den Kopf gut drehen kann mach ich mir keine Sorgen mehr und kann mitlerweile sogar schlafen daneben ohne dauernd schauen zu müssen.
@Manu wg. den Schlafenszeiten: Also ich denke auch das wir einfach bei Jona den Punkt verpassen wo er Müde wird und das er deswegen besonders abends so viel schreit...aber wann ist der Punkt? Er ist ja abends sehr lange wach und irgendwann geht das Gebrüll los, aber das ist jeden Tag anders...und wenn wir ihn dann einschläfern durch rumtragen, dann schläft er auch nur so lange wie wir ihn tragen...erst um ca. 23.00 Uhr rum bekommen wir ihn dazu das er dann richtig einschläft...also Wecken geht bei uns nicht...und Louie würde ja aufwachen wenn er Hunger hätte, oder? Also Wecken ist glaub ich nicht so gut....
@Sassi: Gut das du mit Pascal gestern alles nochmals besprochen hast. Ne Freundin von mir die auch ein Kind hat meinte mal zu mir: Sobald das Kind da ist, da bekommst du "Mamahormone" die sorgen dafür das du deinem Mann / Freund aber auch gar nichts mehr durchgehen läßt. Was vorher noch OK war oder dich zwar gestört hat aber nicth sooo arg, geht nun gar nicht mehr. Sie meinte das hat sicherlich was damit zu tun das man alles vom Kind fernhalten will was ihm nicht gut tut oder so....ich finde da ist was wahres dran
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 10:16
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Manu 120 ml sind doch ordentlich musst ja auch befenken, dass Louie jünger ist, das macht in dem Alter noch viel aus Linus hat ne ganze Weile 150 ml ( mit pulver 165 dann ) getrunken und nu 180 ( mit pulver 195 )

sooo viel trinkt deiner schon .... ???
lennard trinkt immer noch seine 160 ml......aber er bekommt ja auch schon die 1er.
du fütterst sicherlich noch pre oder ?

Jap
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:17
Zitat von anewor75:

morgen....!!!
man man..hab schon wieder fast hals.... hab grade in neubrandenburg angerufen wegen dem termin für lennard....ging ab ran...( kümmern uns grade um einen patienten / für tel.terminabsprache zwischen 11 und 13 uhr anrufen )
na klar...... warte jetzt bis es 11 uhr ist und rufe dann noch mal an....man gönnt sich ja sonst nix....

ansonsten alles bestens.....lennard pennt noch in muttis bettchen...
@dee.....muschi tüv...... der war gut !!!!
bei uns heißt es grottendoc..... da habe ich jetzt am 6.endlich mein termin.. und dann gibt es wieder die leckeren smaties...
hatte letztens ne packung arbeitsanzüge gekauft.bäh...na datt ist ja mal gar nicht mein/unser fall... spaßbremse hoch10 !!!!
ich glaube diese sch*** dinger hätte ich mir echt sparen können......müssen uns halt zusammen reißen und vorerst nicht herzeln..... ( obs klappt ?!? )

so,werde mich jetzt weiter fertig machen.....bin bei mutti zum mittag eingeladen....

das blick ich jetzt irgendwie nicht
Laßts eucht schmecken!
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:18
Sanne bin gespannt was der Dr. sagt heute zu Ben...schon komisch das er erst nach so langer Zeit Spuckt...
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!
man man..hab schon wieder fast hals.... hab grade in neubrandenburg angerufen wegen dem termin für lennard....ging ab ran...( kümmern uns grade um einen patienten / für tel.terminabsprache zwischen 11 und 13 uhr anrufen )
na klar...... warte jetzt bis es 11 uhr ist und rufe dann noch mal an....man gönnt sich ja sonst nix....

bei uns heißt es grottendoc..... da habe ich jetzt am 6.endlich mein termin.. und dann gibt es wieder die leckeren smaties...
hatte letztens ne packung arbeitsanzüge gekauft.bäh...na datt ist ja mal gar nicht mein/unser fall... spaßbremse hoch10 !!!!
ich glaube diese sch*** dinger hätte ich mir echt sparen können......müssen uns halt zusammen reißen und vorerst nicht herzeln..... ( obs klappt ?!? )

so,werde mich jetzt weiter fertig machen.....bin bei mutti zum mittag eingeladen....

Laßts eucht schmecken!

ich glaub ich habs grad kapiert
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 10:20
Inja ja das stimmt eindeutig, was deine Freundin da sagt ! Vorher haben mich Sachen an Tobi nicht so gestört, aber als dann Collin kam, hat sich das drastisch geändert ! Und als Linus kam sowieso nochmal !
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2012 10:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!

Laßts eucht schmecken!

supie....umstandsmütze läßt noch grüßen...?!?
@dee....dann ist es normal das linus so viel trinkt....
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 10:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!

Laßts eucht schmecken!

Blitzmerker Wir haben noch garnicht über Verhütung geredet...sind momentan aber auch beide abends platt, Sex ist hier noch kein Thema
Ich werde aber höchstwahrscheinlich wieder die Pille nehmen, alles andere find ich blöd
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:23
Zitat von DeeLady:

Inja ja das stimmt eindeutig, was deine Freundin da sagt ! Vorher haben mich Sachen an Tobi nicht so gestört, aber als dann Collin kam, hat sich das drastisch geändert ! Und als Linus kam sowieso nochmal !

habt ihr euch wieder vertragen gestern?
Bei uns werden ja Streits einfach totgeschwiegen. Wenn ich mal ne kleinigkeit zu ihn sage ist er immer total entrüstet, er würde ja sooo viel machen im Haushalt ich könne mich überhaupt nicht beschwerden. Wenn ich aber sage das es mir lieber wäre wenn er mal den kleinen nehmen würde ich ich hätte Zeit das Bad zu Putzen oder so was in der Art das kapiert er dann überhaupt nicht.
Ich bin dann meistens ruhig weil ich Streit HASSE. Ist auch nicht richtig, das weiß ich
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!

Laßts eucht schmecken!

Blitzmerker Wir haben noch garnicht über Verhütung geredet...sind momentan aber auch beide abends platt, Sex ist hier noch kein Thema
Ich werde aber höchstwahrscheinlich wieder die Pille nehmen, alles andere find ich blöd

ich hab ja neulich auch welche gekauft und ihm hingelegt und gesagt ich würd mal gerne wieder...aber ER macht keine Anstalten
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:27
Mensch Jonathan liegt zwar im Stubenwagen wacht aber dauernd auf weil er Blähungen hat , wenn ich ihn dann hin und her rolle, dann schläft er wieder für 5 min. ein
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2012 10:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!

Laßts eucht schmecken!

sex ist bei uns schon nen thema.....( sehe ja jeden tag nen pillermann ) dank meinen narben ging es ne ganze zeit nicht wg.grottenaua....
kondome sind kacke... also nehme ich auch wieder die pille.so ist man wenigstens auf der sicheren seite.
sage mal ist das bei euch auch so...??? mein fa verschreibt keine pille mehr wenn du 35 jahre bist und rauchst.......
bin ja jetzt nichtraucher....aber krass ist sowas schon.....
spirale würde ich nie nehmen ( meine schwester ihre ist ins klo gefallen ) diafragma = richtig geschrieben ? - egal....auch nicht.( ne freundin genommen,kind wird jetzt nen jahr und sie ist wieder schwanger.... )............................
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2012 10:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

morgen....!!!

Laßts eucht schmecken!

ich hab ja neulich auch welche gekauft und ihm hingelegt und gesagt ich würd mal gerne wieder...aber ER macht keine Anstalten

geil....!!!! glaube da muß schon etwas mehr kommen.... !!!! - immerhin ist dein männel betimmt auch schon aus der übung.....
( ist ja fast so als ob du nem hund nen stück fleisch hin wirfst und sagst : friss...... )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 10:33
Inja, ich glaube auch, da ist was wahres dran
Aber Pascal ist auch jemand der nicht streiten kann. Ich liebe Harmonie und hasse Streit aber manchmal muss man sich eben streiten, lieber knallts einmal und man verträgt sich wieder als sich jeden Tag anzuzicken. Boah !! Aber das muss er noch lernen, prädige das schon seit 4 Jahren
Naja, bin gespannt wenn er nachher nach Hause kommt
*
Da will ich beim FA anrufen und erreich keinen
*
Inja dein Mann ist aber auch einer wa ?! Manchmal müsste man sie alle in einen Sack stecken und . . . na ihr wisst schon
*
Ohje, armer Jona . . Mason hängt auch sein Duttie quer . . ham vorhin schon gestrampelt, massiert und und und . . bis jetzt nur Pupse
mal sehen . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt